PDA

View Full Version : keine mobs da??



Bionicore
13-09-06, 06:50
Also ich bin neu und finde das spiel eigendlich richitg gut. Wenns da nicht kein kleines Problem geben würde.

Um dem start zuvereinfach habe ich mir das durchgelesen > Hier (http://cp.neocron.com/index.php?id=13&L=1) < und die screens angeguggt. Also ich bin schon stundenlang rumgelaufen aber ohne erfolg.

mfg

NH Thot
13-09-06, 07:44
Hallo und Willkommen in Neocron,

leider hast du nicht genau beschrieben an welcher Stelle du zur Zeit bist oder hängst.

Solltest du noch in der Newbie MC5 sein (Die Startgegend nach dem dem Tut.) dann findest du massenhaft Gegner in den hinteren Ecken der MC5. Dort sind Schlangen, Scorpione sowie auch ein paar durchgeknallte und agressive Personen zu finden.

Solltest du versuchen die Mission zu machen welche du von dem Mitarbeiter in der MC5 bekommen hast (die wo du die Chips bringen sollst) so findest du die entsprechenden Gegner in den Räumen welche sich in den Bergen befinden. Zu erkennen sind die Blechkameraden recht einfach da sie die einzigsten Roboter in der MC5 sind und eigentlich auch direkt mit Laserwaffen auf dich schießen ;-). Wenn du diese gekillt hast machst du einen rechtsklick auf den leblosen Körper und bekommst gezeigt was du aus diesem looten kannst. Mit etwas Glück ist dann ein solcher Chip dabei. Wenn du alle gesammelt hast gibst du die Mission ab.

Anschließend kannst du entweder noch etwas weiter in der Newbie MC5 leveln oder du beschließt diese Örtlichkeit durch den Genrep (schräg gegenüber vom Main Building) zu verlassen. Hier gilt dann: Rechtsklick auf Genrep >>> Appartment makrieren >>> Teleport klicken.

Wenn du dann in deiner Stadt bist (richtet sich nach der gewählten Fraktion) findest du meistens (zumindest in Neocron City sowie im Dome) den ein oder anderen Sewer wo es sich recht gut für den Anfang leveln lässt.

Für weitere Fragen... frag einfach :-)

PS: In deinem Gehirn ist beim Start ein "Law Enforcer" eingebaut, diesen solltest du anfangs unbedingt drin lassen, auch wenn es Runner gibt die dir was anderes erzählen. Dieser LE schützt dich davor voon anderen Runnern einfach so gekillt zu werden und ist ein wichtiger Schutz für dich.

Hicks(DerEchte)
13-09-06, 11:06
ja hör auf den netten Onkel da. der hat recht :D

gibt auch ne nette höhle in der man in der mc5 gut lvl kann, wenn de raus kommst ausm hauptgebäude links halten

mfg

Q_HAL
13-09-06, 11:32
Ich bin letztens auch Stundenlang in der MC5 rumgelaufen und hab die Schlangen, spinnen, skorpione und die Typen gesucht

...nüscht....

die scheinen im Urlaub gewesen zu sein.

Achso...war in der MC5 auf Mars.

HAL

Mathrigo
13-09-06, 14:30
sind schwer zu finden, hab sie bisher auch nur einmal gefunden... waren aber zuviele aufn haufen, bin wieder abgehauen XD aber auch die roboter reichen eigentlich, wobei ohne fernwaffe is das schon sehr schwer... und die quest mit den chips is wiederholbar, bzw kannst das sooft machen wie du willst, und ersma kleines vermögen anhäufen, wurde mir im forum an anderer stelle auch geraten :D die roboter brauchen auch nur ein paar sekunden zum respawn, aber nur wenn du draussen bist... sind maximal 2 drinne... an 3 verschiedenen punkten... also hast immer nur einen vor dir, normalerweise... doof is nur, das der immer wegrennt... feige KI :D

Und: an alle die meinen namen schon kennen, jaahaa ich hab nu ne Neocron2 box :D hat nen bissel gedauert aber nu habsch... und mal wieder cds die ich wohl nie benutzen werd XD
apropo, mal eine frage dazu, ich hoffe dem threadstartet stört das nicht... im client zum download sind die menus (F-Tasten) sogut wie alle english, also zb das es eben Strength und nich Stärke heisst, und auch Weapon Lore, nich Waffen Wissen... is das normal so??? weil ich hab screenshots von Neocron1 gesehen, da war mehr auf deutsch... liegt das am neuen übersetzer???
Dann noch ne frage... so gut wie alle, wenn nich sogar alle, figuren im spiel haben so komische zahlen... zb 4/4... zu sehen wenn man auf sie zielt... was bedeutet das??? ich weiss schon das das nen rang is, aber wofür steht die erste und wofür die zweite zahl???

John Bushido
13-09-06, 14:41
zur sprache, ka wie es in nc1 war, aber nc2 is das meiste in den menüs auf englisch

zum rang, zb 4/4, die erste 4 steht für den kampfrang (bez auf die waffe die genutzt wird), die 2te 4 für den baserang (baserang sind afaik alle lvl die du hast durch 5 geteilt)

rookee
13-09-06, 15:16
ist der combat rank wirklich nur von der derzeit verwendeten waffe abhängig? ich hatte bisher das gefühl, dass der cr steigt je mehr/bessere waffen ich im quickbelt habe.

und ich erinnere mich noch dass es einen runner gab, der ständig am plaza-1 auf uranus rumstand und mit seinem 125er cr angab.. nicht dass mir davon einer abgeht, aber interessieren würd mich's schon ob das tatsächlich nun für kampfmaschine steht oder einfach künstlich getrimmt ist.

nabbl
13-09-06, 15:22
ppu pa anziehen - para zücken
apu pa anziehen + psi buff - holy antibuff zücken

und dann sollte man irgendwie auf 127 sogar kommen können. :P

ICE98
03-10-06, 14:36
ppu pa anziehen - para zücken
apu pa anziehen + psi buff - holy antibuff zücken

und dann sollte man irgendwie auf 127 sogar kommen können. :P

127 aber dann auch nur volle kanne zugedröhnt :D :angel:

Thorxyz
04-10-06, 06:33
Also ich empfehle die Blechbüchsen der Mission zu machen, eventuell mehrmals und danach runner mission der Stufe sehr leicht in der Stadt.

Und nabbl, hör auf sowas zu posten. Ich platze irgendwann vor lachen!

Out of Controll
05-10-06, 17:37
127 aber dann auch nur volle kanne zugedröhnt :D :angel:
soll das heissen das gewisse Leute ........ *in deckung geht* :angel: