PDA

View Full Version : Das große Neocron 2 Onlinewelten Gewinnspiel



SnowCrash
12-09-06, 16:38
Wir freuen uns, Euch das große Neocron 2 Onlinewelten Gewinnspiel zu präsentieren. Mehr Informationen dazu gibt es HIER (http://ng.neocron.com/index.php?id=146&L=1)

fschepper
12-09-06, 16:57
Hmm... "groß" in welchem Sinne?
;)

Michael Corvin
12-09-06, 16:59
Ich will ja nicht negativ sein aber sollen alle fragen so den Stil der 1. Frage haben? Das ist ja schlimmer als Neun Live :D

Dann könnte man einfach das Prinzip verfolgen... "Melden Sie sich hier an und nehmen sie an der Verlosung teil"

..soll nur ne bemerkung am rande sein ^^

aKe`cj
12-09-06, 17:04
Ich finde die Frage gar nicht so verkehrt.
Da wird zumindest sichergestellt, dass die zukünftigen NC Spieler bis 6 zählen können - also ein mindestmass an Hirn wird so vorrausgesetzt, da hapert es ja doch bei vielen atm :D



Hmm... "groß" in welchem Sinne?

Na immerhin WERBUNG :)

..und das neben Gothic3 und Age of Conan ...das sieht ja fast so aus als wäre NC ein Global-Player im MMO Markt :p

Michael Corvin
12-09-06, 17:28
Na immerhin WERBUNG :)

..und das neben Gothic3 und Age of Conan ...das sieht ja fast so aus als wäre NC ein Global-Player im MMO Markt :p


Oh geil ein Gothic 3 Gewinnspiel, gleich mal mitmachen :D
*sich schnell verdrückt*

fschepper
12-09-06, 17:54
(..)bis 6 zählen(..)
O_o

Aber mal im Ernst: Die Frage ist nicht so einfach wie sie scheint, da sie leider uneindeutig ist..
Zählt mehrfaches Auftauchen des gleichen Zeichens jeweils als einzelner Buchstaben?
Wie ist es mit Versalbuchstaben, wenn nicht?
Je nachdem wie man das interpretiert kann man auf drei unterschiedliche Lösungen kommen..

Hmm..

Miss.Seth
12-09-06, 18:15
Hmm... "groß" in welchem Sinne?
;)


hmmm

Preise
Unter den richtigen Einsendungen werden verlost:

1. Platz -> 1 Neocron 2 Box + 6 Monate freie Spielzeit
2. Platz -> 1 Neocron 2 Box + 3 Monate freie Spielzeit
3. Platz -> 1 Neocron 2 Box + 1 Monat freie Spielzeit

Die Gewinner auf den Plätzen 4-10 bekommen jeweils eine

so groß

Atreides
12-09-06, 18:15
O_o

Aber mal im Ernst: Die Frage ist nicht so einfach wie sie scheint, da sie leider uneindeutig ist..
Zählt mehrfaches Auftauchen des gleichen Zeichens jeweils als einzelner Buchstaben?
Wie ist es mit Versalbuchstaben, wenn nicht?
Je nachdem wie man das interpretiert kann man auf drei unterschiedliche Lösungen kommen..

Hmm..
Is ja wie auf 9Live hier. :p

Garry
12-09-06, 18:27
Is ja wie auf 9Live hier. :p
du guckst 9live?

Nein, also legen wir mal ASCII zugrunde, so sind es tatsächlich 6 Buchstaben. Die Frage ist, welches Alphabet wurde gewählt? Und da gehe ich mal vom Trivialfall aus....

fschepper
12-09-06, 18:52
Nein, also legen wir mal ASCII zugrunde, so sind es tatsächlich 6 Buchstaben.
Nix vorsagen !!

Chipmonk
12-09-06, 20:10
Das mit den Buchstaben ist interessant, da könnte man sicher lange drüber diskutieren. Auch, ob es, wenn aKe`cj´s Anname stimmt, in der Frage hätte heißen müssen: "Aus wie vielen verschiedene Buchstaben...".


Ansonsten noch ein paar kleine Anmerkungen:

http://ng.neocron.com/index.php?id=146&L=1
"hilft es sich etwas auf der umzuschauen." <- Ich glaube hier fehlt ein Link :eek:


"Es muss dann lediglich der Neocron Evol 2.1 Client herunter geladen werden. Es entstehen somit keine weiteren Kosten!" <-- Erm, ist in der Box-Version ne WoW-CD oder warum sollte man sich den Client nochmal herunterladen? ;)


Bei der Box-Version sind doch sicher auch die 4-Wochen Gratisspielzeit dabei, bekommt man die dann auch noch zu den 6-Monaten-Gratisspielzeit hinzu?



Aber ansonsten finde ich es klasse, dass es ein Gewinnspiel gibt. Jetzt muss man das nur noch bei Gamestar und Co., etc., usw. bekannt machen und alles wird gut. :)

Mighty Max
12-09-06, 20:19
Achwas ihr geht das alle falsch an, sowas muss rein wissenschaftlich betrachtet werden:

Ein Wort ist eine Multimenge über das Alphabet, es gilt also:

Wort := { (i,z) | i € {1..n} ; z € Alphabet }
Sprache := { wort | wort € Sinn }

Es lässt sich eine Abbildung finden: f | Wort -> N | n = |Wort| =|{1..n}|

Die Lösung ist daher für "Neocron" :
w = { (1,N),(2,e),(3,o),(4,c),(5,r),(6,o),(7,n) }
f(w) = |w| = | {1,2,3,4,5,6,7} | = :angel:

aKe`cj
12-09-06, 20:47
Da macht man mal n blöden Scherz und irgend jemand findet sich trotzdem der da eine halbe Verschwörungstheorie mit reindichtet :o

Naja - viel Spass noch beim Rechnen, ein paar "theoretisch mögliche Ansätze zur Bildung einer nicht ganz auszuschliessenden Lösung" sind ja noch offen :lol:


achja...*pssst*

7
:angel:

fschepper
12-09-06, 20:54
achja...*pssst*

7
Ja, wart mal ab.. Am Ende sinds doch 5... ^^

Robert [GS]
12-09-06, 21:00
Neocron ...

Es sind ... schwer ... mh ... 6? 7? 5?
Ich weiß es nicht :D

Frage 2 ?


Achja: Bin im moment "Die Siedler 2" so verfallen, darum wenig aktiv hier ... gönnt euch die Ruhe :>

Robert [GS]
12-09-06, 21:00
Achwas ihr geht das alle falsch an, sowas muss rein wissenschaftlich betrachtet werden:

Ein Wort ist eine Multimenge über das Alphabet, es gilt also:

Wort := { (i,z) | i € {1..n} ; z € Alphabet }
Sprache := { wort | wort € Sinn }

Es lässt sich eine Abbildung finden: f | Wort -> N | n = |Wort| =|{1..n}|

Die Lösung ist daher für "Neocron" :
w = { (1,N),(2,e),(3,o),(4,c),(5,r),(6,o),(7,n) }
f(w) = |w| = | {1,2,3,4,5,6,7} | = :angel:


Boar, du hasten totalen knall :D

John Smith
12-09-06, 21:03
Ich denke das ganze funktioniert nur über Onlinewelten damit diese mehr User bekommen. Immerhin muss man sich im Forum dort anmelden um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können.

XaNToR
12-09-06, 21:50
zitat von deren forum :


Ja richtig. Zur Erklärung: Solange das Forum moderiert ist, könnt ihr zwar eure Beiträge sehen aber die anderen User nicht.



weiter unten kann ich direkt die antwort sehen von dem user "beserker"

herrlich diese funktionierende technik, nicht wahr ? :rolleyes:

theFiend
12-09-06, 22:11
weiter unten kann ich direkt die antwort sehen von dem user "beserker"

herrlich diese funktionierende technik, nicht wahr ? :rolleyes:

Naja er könnte sich ja trotzdem verzählt haben... Wer weis das schon? :)



"Es muss dann lediglich der Neocron Evol 2.1 Client herunter geladen werden. Es entstehen somit keine weiteren Kosten!" <-- Erm, ist in der Box-Version ne WoW-CD oder warum sollte man sich den Client nochmal herunterladen?

Der 2.0 Client vielleicht?

Squish
12-09-06, 22:40
Der 2.0 Client vielleicht?

Wo wir grad beim Zählen sind: Evol 2.1 Client ;) 2.0 ist in der Box *g*

Btw. wurde der beitrag von Berserker bereits wieder entfernt.

Grüße :)

Garry
14-09-06, 09:37
Hey Snow, es ist Frage 3 und nicht Frage 4. Oder hab ich eine verpasst?

SnowCrash
14-09-06, 09:40
Gerade korrigiert. Danke. Es ist noch früh! *gähn*

theFiend
14-09-06, 11:31
Wo wir grad beim Zählen sind: Evol 2.1 Client ;) 2.0 ist in der Box *g*

Btw. wurde der beitrag von Berserker bereits wieder entfernt.

Grüße :)

Abgesehen davon das der Beitrag nicht von Berserker kam, solltest du mal den Ablauf des gesprächs durchlesen, dann wird dir auch die antwort klar.
Auch wenn ich jetzt verführt bin es dir zu erklären, bin ich bei dir ziemlich sicher das du nur mal genauer drüber nachdenken musst :)

Squish
14-09-06, 11:46
Das war ne Fehlinterpretation theFiend ;)

Es ging darum dass man den Client ja runter laden kann ... naja wie auch immer, brauchen tut man jedenfalls den 2.1 und in der Box ist noch der 2.0

Egal, wir wissen ja was wir meinen ;)

Rookie-Doo
14-09-06, 13:14
Frage 2 ( http://forum.neocron.com/showthread.php?t=135689 ) mit oder ohne Anarchy Breed und Trader Union?

Darkpepe
14-09-06, 17:12
ahso mal eine frage. . .im ersten thread stan das es einen einsende schluss gibt. . .
aber in den einzelnen tagesfragen steht man soll die antwort im onlinewelten forum posten . . . zu dem datum oder immer jeden tag? im online welten forum hört es sich so an als müsste man jeden tag die frage beantworten. . .
Danke im vorraus :)

Pestilence
14-09-06, 18:07
Denke du kannst jeden Tag die jeweilige Frage beantworten, du kannst aber auch alle 5 gleichzeitig einsenden, muss nur vor Einsendeschluss sein. Kann mich aber auch irren ;)

Dr.Fallout
14-09-06, 18:27
*freu* bei der frage von heute fällt mir nur eine einzige antwort ein ;)

SnowCrash
14-09-06, 18:32
Denke du kannst jeden Tag die jeweilige Frage beantworten, du kannst aber auch alle 5 gleichzeitig einsenden, muss nur vor Einsendeschluss sein. Kann mich aber auch irren ;)

Nein, da irrst Du dich nicht. Ist korrekt so.

Darkpepe
14-09-06, 19:40
dann danke ich euch mal :)
. . .
btw: die frage von gestern habe ich eine lösung - wert und möglich unrelevante ergänzungen in klammern gesetzt. . .hoffe es ist so richtig *gg*

Rookie-Doo
15-09-06, 12:40
Nein, da irrst Du dich nicht. Ist korrekt so.

Ist es auch korrekt, dass Neocron ein "MMORPG" ist und kein "XORG" (http://de.wikipedia.org/wiki/XORG)?

Honey
15-09-06, 13:31
Ist es auch korrekt, dass Neocron ein "MMORPG" ist und kein "XORG" (http://de.wikipedia.org/wiki/XORG)?

Genau genommen ist die Aussage vom Killerbunny "Neocron Evolution 2.1 ist ein MMORPG" falsch. Die Beschreibung von "XORG" passt bestens auf Neocron, sowohl vom Gameplay als auch von der Comm her. ;)
Und wenn mans denn doch lieber MMORPG nennen will sollte man das FPS wenigstens dahinter setzen :p

nabbl
15-09-06, 13:41
der begriff XORG wurde doch zuerst von dem Huxley typen da erfunden.

Ich sehe keinen Grund, dass Neocron XORG genannt wird nur weil irgendein Entwickler irgendeinen Begriff erfindet umd irgendein Produkt zu vermarkten.

Neocron soll schön weiter MMORPG mit FPS Elementen sein :)

SyPi
16-09-06, 10:26
Man könnte auch MMOFPS (Massively Multiplayer Online First Person Shooter) meinen...

dasa
18-09-06, 00:00
Wann werden die Gewinner/-innen bekannt gegeben?

aKe`cj
18-09-06, 00:07
Wann werden die Gewinner/-innen bekannt gegeben?

Vermutlich nicht Sonntag Nacht um kurz nach 0:00 :p

dasa
18-09-06, 00:11
Vermutlich nicht Sonntag Nacht um kurz nach 0:00 :p

Das nicht unbedingt, aber vielleicht stand es ja irgendwo und ich habe es nur überlesen :angel:

Garry
30-09-06, 09:50
Mal eine Frage, wieso dauert die Auswertung so lange? Einfach für jede richtige Antwort zum entsprechenden Zeitpunkt eine Nummer geben, in WoW einloggen und ein paar mal /rand <Anzahl der richtigen Antworten> eingeben... simple, effektiv und zeitsparend. Das ganze brauch höchstens zwei bis drei Stunden...

wintah
30-09-06, 11:42
Is doch genauso eingeschlafen wie die Werbung von KK.

Astrander
30-09-06, 13:35
Von ca. 4 Wochen war die Rede und diese sind noch nicht rum!!
Die ca. 2 Wochen sind aber fast rum von den Chenoa fragt den CEO und ich bin gespannt!

fschepper
30-09-06, 14:44
Mal eine Frage, wieso dauert die Auswertung so lange?
Ich geh davon aus, dass das marketingtechnische Gründe hat.. Vieleicht is in 4 Wochen ja was besonderes.. Neuer Patch, Evo 2.2 Release, wer weiß...

semper fidelis
30-09-06, 20:36
Von ca. 4 Wochen war die Rede und diese sind noch nicht rum!!
Die ca. 2 Wochen sind aber fast rum von den Chenoa fragt den CEO und ich bin gespannt!

zu 2: Das war SnowCrash und nicht Chenoa.