PDA

View Full Version : Neocron 2, Beyond Dome Of York



crevoy
11-09-06, 20:31
Hallo, ich wollte mal fragen, ob man für Neocron 2 BDOY die Grundversion brauch, denn ich les nur 'Addon' ... oder ist BDOY ein eigenständiges Spiel, und ich kann es mir einfach beim Fachhandel bzw aus dem Internet kaufen und dann gleich loslegen, oder muss ich mehrere Spiele,zB die Grundversion, falls es die gibt, einkaufen?

gruß crevoy, hoffe auf eine baldige antwort :angel:

Astrander
11-09-06, 20:37
Neocron 2 BDoY ist das aktuelle Spiel und zur zeit in Version: Evo 2.1 auf den Servern. Wenn man dieses kauft wird man auf die aktuelle version gepatcht und das kann zum Teil dauern, je nach Leitung. Deshalb hatte ich ja auch ein beitrag drunter nach einer aktuellen CD/DVD gefragt ;)!

Max Hawk
11-09-06, 21:50
Du kannst dir direkt den Neocron 2: Evol 2.1 (http://ng.neocron.com/index.php?id=39) aus dem Internet runterladen.
Dann erstellst du dir einfach einen 10 Tage Trial Account der nach den 10 Tagen ohne Kündigung in einen normalen Account umgewandelt wird. Ich weiss jetzt so aus dem Kopf aber nicht was das kostet.
Ich empfehle dir da eher eine Neocron2 Version (bekommst du sogar noch Original Verpackt) über ebay zu erwerben da man nur noch selten das Glück hat eine Packung im Laden zu bekommen.
Kostet dich dann lediglich 4 Euro (+Post) und du kommst dabei auf jedenfall günstiger weg als mit der Trialversion. Zumal du dann auch noch einen Gratismonat dabei hast. Dennoch würde ich dir empfehlen den aktuellen Clienten aus dem Netz zu ziehen um möglich Probleme beim Patchen zu umgehen.

Darkpepe
11-09-06, 22:36
Du kannst dir direkt den Neocron 2: Evol 2.1 (http://ng.neocron.com/index.php?id=39) aus dem Internet runterladen.
Dann erstellst du dir einfach einen 10 Tage Trial Account der nach den 10 Tagen ohne Kündigung in einen normalen Account umgewandelt wird. Ich weiss jetzt so aus dem Kopf aber nicht was das kostet.
Ich empfehle dir da eher eine Neocron2 Version (bekommst du sogar noch Original Verpackt) über ebay zu erwerben da man nur noch selten das Glück hat eine Packung im Laden zu bekommen.
Kostet dich dann lediglich 4 Euro (+Post) und du kommst dabei auf jedenfall günstiger weg als mit der Trialversion. Zumal du dann auch noch einen Gratismonat dabei hast. Dennoch würde ich dir empfehlen den aktuellen Clienten aus dem Netz zu ziehen um möglich Probleme beim Patchen zu umgehen.

zudem kommt noch die aktivierungs gebühr, ich kann nciht sagen wieviel genau . . .
btw. es ist nict möglich einen trial oder "nur" internet account mit einem key aus der box zu aktivieren . . . nur so am rande :)

wintah
11-09-06, 23:22
btw. es ist nict möglich einen trial oder "nur" internet account mit einem key aus der box zu aktivieren . . . nur so am rande :)

Meines Wissens ist es aber möglich einen Trial Account mit der gekauften Boxed Version zu verknüpfen,sprich diesen mit der Box zu nen Full Account erweitern.

Darkpepe
13-09-06, 17:32
achso*gg*
das wusste ich auch noch nicht. . .
ich habe bisher immer gedacht das ist nicht möglich, wie genau funktioniert das? :)

LeoPump
13-09-06, 19:02
achso*gg*
das wusste ich auch noch nicht. . .
ich habe bisher immer gedacht das ist nicht möglich, wie genau funktioniert das? :)

Eine E-Mail schreiben, sollte da genügen, falls es möglich ist, das weiß ich leider nicht.

=> account@neocron.de (.com - Je nachdem, welche Sprache man wünscht)


SoLoNg...
Leo

Kacknup
15-09-06, 12:51
öhm ich hab grad was von aktivierungebühren gelesen? Wie hoch sind die denn? hab nur noch 40 euro aufm konto und wollte noch ne cd für 20 euro bestellen und dann halt neocron. also neocron is schon bestellt, kommt am dienstag oder mittwoch hier an hoff ich. Die erste Prämie wird dann ja auch erst nach dem Monat abgebucht oder? Dann könnt ich mir eigentlich gleich nen 6 monats vertrag machen, kann ich den dann später auch einfach auf nen 3 monats oder 1 monats vertrag wieder umstellen?

Pestilence
15-09-06, 13:15
Dann könnt ich mir eigentlich gleich nen 6 monats vertrag machen, kann ich den dann später auch einfach auf nen 3 monats oder 1 monats vertrag wieder umstellen?

Wenn du umstellen willst musst du den Account vor Ablauf der 6 Monate kündigen. Sobald der Account ausgelaufen ist, kannst du dann sofort wieder reaktivieren und dann eine andere Abbuchung auswählen (1 Monat, 3 Monate oder eben wieder 6 Monate). Also umstellen ist kein Problem.

Honey
15-09-06, 14:09
öhm ich hab grad was von aktivierungebühren gelesen? Wie hoch sind die denn? hab nur noch 40 euro aufm konto und wollte noch ne cd für 20 euro bestellen und dann halt neocron. also neocron is schon bestellt, kommt am dienstag oder mittwoch hier an hoff ich. Die erste Prämie wird dann ja auch erst nach dem Monat abgebucht oder? Dann könnt ich mir eigentlich gleich nen 6 monats vertrag machen, kann ich den dann später auch einfach auf nen 3 monats oder 1 monats vertrag wieder umstellen?

Also wenn du ne Box hast und den Key benutzt um dir einen Acc zu erstellen dann hast du a) einen Monat freie Spielzeit dabei und b) die "Aktivierungsgebühr" gespart. Diese Gebühr kommt zu tragen wenn du dir nen Trial über die DL-Variante erstellst und den nicht vor ablauf der 10 Tage kündigst, dann mußte 29,95 für das Spiel/den DL berappen. Und fang nicht an darin eine Logik zu suchen :lol:
Die Monatlichen Gebühren werden immer im Vorraus eingezogen, also mit der Box-Variante sollte dein Konto es diesen Monat noch gewuppt bekommen :p

Achja und übrigens kann man einen acc erst dann wieder reactivieren wenn er auch schon deactiviert ist. Dh. wenn du von 6 auf 1 o. 3 Monate umstellen willst kannst du das nur wenn du wie bereits erwähnt a) den Acc vor ablauf der 6 Monate kündigst und b) ihn wieder reactivierst wenn er "expired" ist(also nach ablauf der 6 Monate). Dann kannst du bei der Reactivierung einen anderen Intervall wählen. (Diese Anmerkung nur ergänzend, weil einige denken sie kündigen mal eben den acc und wollen ihn in der nächsten Minute wieder reactivieren^^) Dabei ist zu bedenken das PaybyCash immer etwas länger braucht (mehrere Tage) um Accs zu reactivieren!

Kacknup
15-09-06, 17:08
hm, aber die accounts werden schon innerhalb weniger stunden aktiviert oder, hab ja nur nen neocron1 account und will den nimmer, will ganz neu anfangen. Weiss nimmer wie das damals war, is schon paar jahre her das ich neocron gezockt hab (nc1 retail beginn).

Naja auf jedenfall is jetzt wochenende, und ich hab frei und kanns nimmer abwarten ^^, werd mir etz nen trial machen und am dienstag wieder löschen, da krieg ich dann ja endlich meine cd :)

Kacknup
16-09-06, 14:35
sorry 4 spam,

aber ich muss schon sagen, ich bin von amazon.de echt beeindruckt, die haben das spiel schneller geliefert wie ichs runtergeladen hab/hätte. Bin erst bis file 10 gekommen und heute lags schon im Briefkasten ^^ und ich habs doch erst am donnerstag abend bestellt. Naja auf installieren und dann zocken bis heut abend :) dann kurz shisha cafe und dann weiterzocken bis morgen abend :D:D:D