PDA

View Full Version : [Mars] Jagtmond



Schagraulyn
11-09-06, 06:33
(ein Bild von einer jungen grünhaarigen Frau in einem Via app ) [Simulation, bei genauem Hinsehen als reines Computerprodukt zu erkennen]

Tach ihr da draussen.....
Ich wollte mal unseren Clan vorstellen.

Also Ghostfire of the haunting moon ...... Jagtmond......

Wir sind eher eine Familie als eine Firma.....
Und so leben wir ... mal kabbeln, mal Streiten,...
aber wenn es ernst wird... halten wir zusammen

[RPG clan]

Unser Clancodex, ja wir haben so etwas...
FOLGE DEINEM HERZEN UND NUTZE DEIEN VERSTAND.
BEI UNS GIBT ES KEIEN BEFEHLE!
Also ist das was man für andere tut freiwillig... weil man es für richtig und wichtig hält.

Unser Clanziel ist es:
DIESE GEGEND NC & DOY SO ZU VERBESSERN DAS UNSERE NACHFAHREN EINMAL WERDEN EIN LEBENSWERTES LEBEN FÜHREN KÖNNEN.

Es gibt viel zu tun ....
Jeder kann etwas tun...
auf seine eigene Weise...

Dazu gehöhrt auch jungen runnern auf die Beine zu helfen....
ZEIT & GELD in ihre Zukunft zu investieren.....

Finden tu ihr uns.....
Im terminal ... info ...clan "search by faction" "tangent technologies" Jagtmond schaut dort in die memberliste, vieleicht findet ihr ja hilfe, wenn der jenige zeit hat.

Ansprechen.... entweder jemanden über den weg laufen, oder
(f1) DIRECT "Add/ Remove Player" den namen desjenigen "+"

Nepharr
11-09-06, 15:06
OT: nur als Anmerkung, vielleicht wäre es besser wenigstens den Clannamen richtig zu schreiben - der Rest des Threads is ja relativ egal (und bitte nicht die lächerliche Ausrede von wegen "schnell getippt"

Jagtmond -> Jagdmond (t -> d)

John Bushido
11-09-06, 15:46
Unser Clanziel ist es:
DIESE GEGEND NC & DOY SO ZU VERBESSERN DAS UNSERE NACHFAHREN EINMAL WERDEN EIN LEBENSWERTES LEBEN FÜHREN KÖNNEN.

wow, inwiefern stimmt eigentlich euer clanziel von frieden überall mit den generellen ziel von tangent, dem verkauf von waffen und Augen die das benutzen dieser einfacher machen überein???

Atreides
11-09-06, 16:38
Mit einem kurzen Text Markieren, STRG + C, Word anschmeißen, STRG +V, alles was rot ist rechtsklicken und das Gleiche noch mal rückwärts würde Dir, aber vor allem uns wirklich viel Leid ersparen.

BTW: Das Namen absichtlich und offensichtlich falsch geschrieben werden, kennt man aus sehr vielen, großen und teuren Werbungen. Das erhöht den Wiedererkennungswert.

Ronin
11-09-06, 16:41
Lass gut sein, John, du störst sonst ihr RPG und darfst dann nicht mit auf schagalags RP Server.
Das willste ja wohl nicht riskieren?

Was den Clanname betrifft:
In einem anderen Thread hat sie bereits klar gestellt, das Jagdmond mit absicht Falsch geschrieben wurde, weil es nämlich einen Hintergrund hat das man Jagd besser mit T schreibt.
Tangents Rechtschreibreform oder so.

Gott ist das herrlich, soviel Spass hatte ich nicht mehr seit ich den Leuten im Channel erklärt habe, warum es Sinn macht auf Psi-Resist zu skillen.

nimrod_ramm
12-09-06, 00:54
Also ist das was man für andere tut freiwillig... weil man es für richtig und wichtig hält.


Echt jetzt? Und wieso müssen Deine Clanmember innerhalb des Clans alles bezahlen?

Nepharr
12-09-06, 09:20
Echt jetzt? Und wieso müssen Deine Clanmember innerhalb des Clans alles bezahlen?

ööhm für die Privatlehrer ? :D

Oder heisst das jetzt Prifadleerer ?

hellraver
12-09-06, 14:13
Oder heisst das jetzt Prifadleerer ?


denke eher briwatlährer ^^

friede zwischen nc und dome? Wie schon einer sagte verkaufen wir waffen und keinen frieden.




gleiner dipp, screip den dext vorer in wort tas man es pesser lehsen kann.

(weist was ich mein? ^^)

Vasquez
12-09-06, 14:39
naja jeder wie er meint. aber das mit tangent ist schon klasse löl

RP und storylinemässig ja kriegstreiber und kriegsgewinnler numero uno die jeden um die ecke bringen der falsch furzt und die CA und reza´s diktatur, errr wohlwollende und weise regentschaft, mit allen mitteln unterstützt (gut so hrhr).

heil reza :D

Ronin
12-09-06, 16:25
RP und storylinemässig ja kriegstreiber und kriegsgewinnler numero uno die jeden um die ecke bringen der falsch furzt und die CA und reza´s diktatur, errr wohlwollende und weise regentschaft, mit allen mitteln unterstützt (gut so hrhr).



Auch das hat sie bereits klar gestellt, das ist nämlich RP, sogar in absoluter Vollendung, sozusagen der neue RP Masstab schlechthin.
Schliesslich sind wir alle keine RPler, weil wir ihr RP nicht verstehen, während sie unseres versteht und daher weiss das wir nichts von RP verstehen.
:lol:

Nepharr
12-09-06, 16:44
Was den Clanname betrifft:
In einem anderen Thread hat sie bereits klar gestellt, das Jagdmond mit absicht Falsch geschrieben wurde, weil es nämlich einen Hintergrund hat das man Jagd besser mit T schreibt.
Tangents Rechtschreibreform oder so.



Finde das gerade nicht - kannst das verlinken ?

John Bushido
12-09-06, 16:49
was ich noch schlimmer finde ist das diese augenscheinlich pazifistisch veranlagte Person jetzt einen sitz als member of council innehat

welche konsequenzen dies für den momentan noch primären Geschäftszweig von Tangent nämlich den Verkauf von (zugegebenermaße auch in irgendeiner art und weiße friedensbringenden) Waffen beieinflußen wird bleibt abzuwarten

Die CityAdmin wird aber Tangent in zukunft im auge behalten, Frieden schön und gut, aber Reza wird es sicher nicht zulassn das seine copbots irgendwann mit rosa Plüschbällchen durch die gegend laufen und zu Sachen wie "Ich bin dein Freund" und "Make Peace not War" von sich geben

Tangent oh Tangent, wo steuerst du nur hin^^

Schagraulyn
12-09-06, 16:59
wow, inwiefern stimmt eigentlich euer clanziel von frieden überall mit den generellen ziel von tangent, dem verkauf von waffen und Augen die das benutzen dieser einfacher machen überein???

[ ein statisches Tangentzeichen während im Hintergrund Laserfeuer und explosionen zu höhren sind]

hallo höhrt ihr mich ..... also .... Tangent baut Waffen ..gute Waffen. es wird immer Monster geben gegen die man sich verteidigen muß zumindest das nächste Jahrhundert lang .... auch eien Polizeitruppe benötigt Waffen.... und im moment benätigt sogar jeder Händler in nem Kiosk Waffen.. sich sein Recht auf Leben zu erhalten ........ Es gibt viel Arten von Frieden .... die nicht Lebenswert sind ,,, und viele arten Von Leben mit der Waffe in der Hand die Lebenswert sind ..... Wir sehen wohl das Recht auf Selbstverteidigung als sinvoll an... [Antwort Ende]


Echt jetzt? Und wieso müssen Deine Clanmember innerhalb des Clans alles bezahlen?

[ ein statisches Tangentzeichen während im Hintergrund kaufhausmusik und entfernte Gespräche zu höhren sind]

Interessante Frage ... welcher Clan wird durch niemanden Finanziert? Die einen nehmen Gebühren , ander nehmen ihren Runnern Loot, also Müll Bauteile, und UGRs.... andere lassen ihre Member stunden lang ressen bauen bartern und hacken....

Wir lassen unseren Membern ihr Geld ..ihr Loot, ihre Arbeit.... diejenigen die wollen und Resourcen frei haben geben in den Clan, von dem dann andere unterstütz werden, oder machen sich freiwillig ne Menge arbeit, für andere die das nicht können. Wir haben sogar Schränke voll Zeugs wo sich Member einfach so was rausnehmen können ohne zu bezahlen, einfach weil es da ist und bezahlt ist. Wenn jedoch jemand etwas bestellt, dann zahlt er die Bestellung, kriegt nen relativ günstigen Kurs, und muß meist keinen Prototyp besorgen, weil der schon im Archiv existiert. Das spart unseren Membern ca 70 % der Kosten ein, und finanziert sich selbst. Also eine sinnvolle Lösung für ein Problem an dem ne Menge clans zerbröselt sind.
[Antwort Ende]


was ich noch schlimmer finde ist das diese augenscheinlich pazifistisch veranlagte Person jetzt einen sitz als member of council innehat

welche konsequenzen dies für den momentan noch primären Geschäftszweig von Tangent nämlich den Verkauf von (zugegebenermaße auch in irgendeiner art und weiße friedensbringenden) Waffen beieinflußen wird bleibt abzuwarten

Die CityAdmin wird aber Tangent in zukunft im auge behalten, Frieden schön und gut, aber Reza wird es sicher nicht zulassn das seine copbots irgendwann mit rosa Plüschbällchen durch die gegend laufen und zu Sachen wie "Ich bin dein Freund" und "Make Peace not War" von sich geben

Tangent oh Tangent, wo steuerst du nur hin^^

[ ein statisches Tangentzeichen während im Hintergrund kaufhausmusik und entfernte Gespräche zu höhren sind]

Interessant, so etwas zu höhren, aber ja ich bin consterin . Und ganz lieb .. und copbots mit rosa plüsch...... naja Friedensstifter ...Köntne mir gut nen S.T.O.R.M.-Rosy RAY -Cannon mit Plüsch.cover mod vorstellen... und jeder wird froh sein das sie lieb sind ..wie auch ich ..Frieden schaffe durch noch mehr und vor alle bessere Waffen...

[Antwort Ende]

John Bushido
12-09-06, 17:07
Interessante Frage ... welcher Clan wird durch niemanden Finanziert? Die einen nehmen Gebühren , ander nehmen ihren Runnern Loot, also Müll Bauteile, und UGRs.... andere lassen ihre Member stunden lang ressen bauen bartern und hacken....


oO

Ich glaub du hast keine ahnung wie die meisten clans in nc funktionieren

und das mit den monstern und wafffen, unter "frieden bringen" was sich ja dein clan auf die ziele steckt sry versteh ich auch eine lösung für das allgemeine monsterproblem zu finden etc, und sei mal ehrlich, welcher waffenkonzern sei es ein realler oder fiktiver schert sich einen scheissdreck um frieden?

du kapierst noch immer nicht in welchem hintergrund du dich bewegst.....traurig

765980
12-09-06, 18:55
...

Sag mal Bushido & Co, habt ihre keine Hobbies oder einfach keine Lust mehr NC zu spielen ? Ich glaube nicht, dass es jemand, der nen Clan führt mit 30+ Mitgliedern und das nicht erst seit gestern tut, eine Belehrung in Sachen Führung, Logistik und Orgnaisationsmanagement braucht. Da würd ich mal lieber meine Füsse ganz still halten.

...

John Bushido
12-09-06, 19:00
hm, wir, oder ich für meinen teil handle in einer von mir ins leben gerufenen anti lyn kampagne, hmkay

also ich arbeite hier, bitte nich stören


/edit: und ich halte meine füsse nicht still, ich habe in 2 jahren NC und div anderen games einige clans in nc durchlaufen von denen manche gut und manche schlecht liefen, manche 3 und manche 50 member hatten, ich glaub ich kann mir ein urteil erlauben

btw; kann wir wer den ingame namen von mr zahl dmen? springt auch was dabei raus :D

trace
12-09-06, 19:19
btw; kann wir wer den ingame namen von mr zahl dmen? springt auch was dabei raus :D
hinter dem namen bin ich auch her^

Cadgar
12-09-06, 19:39
ihr habt post ;)

765980
12-09-06, 20:48
ihr habt post ;)

hehe, pösses Cadgar :D ... dachte, auch die letzten wüssten längst, wer und was ich bin ... andererseits, so wichtig bin ich ja auch wieder nicht ...

... egal ... sucht, so werdet ihr finden ... Hauptsache, Euch gefällt, was ihr findet ;) ...

...

PS.: Entschuldige, Lyn, den kleinen Missbrauch des Threads.

nimrod_ramm
13-09-06, 01:17
Ich glaube nicht, dass es jemand, der nen Clan führt mit 30+ Mitgliedern und das nicht erst seit gestern tut, eine Belehrung in Sachen Führung, Logistik und Orgnaisationsmanagement braucht.


Klar doch - und die Hälfte sind Accountleichen :lol: So kann ich meine Memberzahl auch hochpushen :lol:

Dead Neo
13-09-06, 07:10
Die Regelung , dass jedes Member für seine Kosten aufkommt , finde ich genial.
Sie schützt vor Missbrauch des Clans und gibt den Leuten eine gewisse Sensibilität mit ihren Waffen , wenn sie mal wieder eine 5 Slot Waffe verloren haben.

Weiter so Lyn.

John Wu
13-09-06, 07:52
echt traurig. gibt wenig genug die sich ueberhaupt gedanken ueber einen RP background machen, oder wenigstens versuchen RP in neocron zu machen. da tuts mal einer und wird nur dumm angemacht, sei es weil einigen leuten die art des RP nicht gefaellt oder die person ihnen zuviele tippfehler in den posts hat. weiter so leute, ich bin stolz auf euch :rolleyes:

DER_julu
13-09-06, 09:59
echt traurig. gibt wenig genug die sich ueberhaupt gedanken ueber einen RP background machen, oder wenigstens versuchen RP in neocron zu machen. da tuts mal einer und wird nur dumm angemacht, sei es weil einigen leuten die art des RP nicht gefaellt oder die person ihnen zuviele tippfehler in den posts hat. weiter so leute, ich bin stolz auf euch :rolleyes:

signed.
is es nicht uU möglich, daß auch innerhalb tangents andere politische haltungen gibt als DIE eine ? also nur mal so als frage, vielleicht seh ich das ja falsch, aber schon mal vor der eigenen tür gekehrt, ob immer alles, was die einzelnen runner machen, immer exakt ihrem fraktionshintergrund entspricht ?
ich könnts von mir nicht immer behaupten, eigentlich müsst ich dafür auch, wenn mir die konzernführung da dahinter kommt, mich vor den kadi zerren und hinrichten lassen. nur so meine 2 cent...

John Bushido
13-09-06, 10:34
Link (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=135383)

Ich nehme diesen thread und andere zum anlass um lyn bei jeder sich bietenden gelegenheit eins reinzuwürgen, mir sind die rechtschreibfehler egal, aber wenn jemand so hingebungsvoll von RP spricht und gleichzeitig jeglichen bestehenden background ignoriert als wäre er nicht da, anderen erzählen will was rp ist und was nicht(hallo rp Polizei), jemand der ingame nach nem gm zum bannen schreit weil jemand in übelsten Griefplay ihren Rhino zerstört hat bei mir verschissen………..

ach ja am geilsten finde ich personen die von rp labbern und sich ingame mit einen Maaauwwnz@neocron anmelden


btw: ihre member flamen im direkt auch wie die weltmeister, nehmen atm alle englischsprechende spieler wegen der verfehlungen einiger in sippenhaft und zeichnen sich dadurch aus das sie alles nachplappern was Schagalynda ihnen vorsagt

Larissa
13-09-06, 15:12
Was habt ihr alle eigentlich für Probleme?

Konfuzius (kann auch wer anderes gewesen sein) sagte einmal:"Ziehe erst den Balken aus deinem Auge, bevor du versuchst den Splitter deines Gegenübers zu entfernen."

Irgendwie trifft der Spruch ganz gut auf einige hier zu.

Endlich bemüht sich wieder mal wer um RP zieht einen Clan von klein auf hoch, ohne irgendwelche Accountleichen und alle im Clan sind sehr zufrieden. Und das der Clan im spiel geflamt oder beleidigt haben soll, muss erst einmal bewiesen werden, denn sonst glaubeich das nicht.

@Bushido:
Du kennst Lyn nicht wirklich oder? Sonst würdest du nicht sagen, wieso sie so etwas wie Maunz@neocron sagt. Aber erst einmal auf allem Rumhacken - du bist mein Held :cool:

Achja und der Clan bzw die Fraktion nimmt NICHT alle Englischsprachigen Spieler in der BLack List auf, zu erst wird alles durch ein Gremium geprüft.
Also, wir prüfen, bevor wir alle über einen Kamm scheren. Und wir labern Lyn auch nicht alles nach was sie sagt, ich gebe ihr genug Contra, sodass wir oft diskutieren! Das ist auch gut so!

nabbl
13-09-06, 15:18
bei euren orgien will ich dabei sein *duck*

Larissa
13-09-06, 15:29
bei euren orgien will ich dabei sein *duck*

Hehe immer gerne, morgen opfern wir glaube ich noch ein paar Big Mäcs, oder waren es Chickenburger? :angel:

John Bushido
13-09-06, 15:39
Konfuzius (kann auch wer anderes gewesen sein) sagte einmal:"Ziehe erst den Balken aus deinem Auge, bevor du versuchst den Splitter deines Gegenübers zu entfernen."

der is gut, denn hätt ich gestern gut gebrauchen können als schaga vor mir ausm gr kam und fluchtartig abgehauen is als sie mich gesehen hat, wie ein häschen wenns blitzt...

sehr vorurteilsfrei muss ich sagen :D

Vasquez
13-09-06, 16:07
Als ob das was neues für Dich wäre, das die Weiber vor Dir abhauen Josh :lol:

John Bushido
13-09-06, 16:11
pöööh, ich hab mich erst letze woche gewaschen....ehrlich :lol:

Schagraulyn
13-09-06, 16:18
[edit]

nabbl
13-09-06, 16:20
[edit]

Ronin
13-09-06, 16:31
signed.
is es nicht uU möglich, daß auch innerhalb tangents andere politische haltungen gibt als DIE eine ?



Quatsch, Tangent ist nichts in das man hinein geboren wird wie eine Familie, Sippe, grosse Koalition oder sonstige Gemeinschaft.
Tangent Technologies ist ein Konzern der mit Waffen handelt, dort einen Job zu suchen und gleichzeitig "make Love not War" zu predigen ist kein RP, sondern schwachsinn ohne Sinn und Verstand.

Aber seis drum, der Grund warum schagalaga sooft geflamet wird, ist das sie meint, sie könne jedem hier ihre seltsame Art von RP als die einzig richtige verkaufen und wer sich anders verhält kann kein RP und ist ein böser PKler, der auf ihrem RP Server Mars nichts zu suchen hat, sondern sich gefälligst nach Neptun verziehen soll, damit er die Hohepriesterin guten RPs nicht stört.

Wobei ich diese Arroganz bei gleichzeitiger kompletter ahnungslosigkeit schon fast wieder bewundern muss.

trace
13-09-06, 16:55
bei euren orgien will ich dabei sein *duck*
hört sich interessant an :)

Alex Smith
13-09-06, 19:37
pöööh, ich hab mich erst letze woche gewaschen....ehrlich :lol:

Woher hast du die Dusche, John? Sprich, ich will auch eine in meinem Appa!


Ok, Spaß beiseite. Soll Lyn doch machen was sie will und ihr "RP" durchziehen, was kratzt es jeden anderen bitte sehr?
Wenn sie bei nem Rüstungskonzern Frieden predigen will, bitte sehr. Was anderes mach ich auch nicht, bei einer nach Blut lechzenden Fraktion.
Zur Not zeigt ihr IG, was ihr davon haltet und schenkt "Mit freundlichen grüßen von Tangent" eine GR Tour nach Hause.

PS: Schagraulyn, du hast dir für deine Idee definitiv die falsche Fraktion ausgesucht. Bei so ziemlich jeder anderen wärst du damit besser aufgehoben gewesen, als bei Tangent. Du ruinierst damit den Profit deiner Firma. Jagdausflüge machen keinen Profit, Krieg schon. Krieg ist so ziemlich das beste, was einer Wirtschaft passieren kann (und das allerbeste was einem Konzern wie Tangent passieren kann).

Mein Wort zum Mittwoch

Crahn mit uns

nabbl
13-09-06, 19:55
Protopharm wäre wahrscheinlich die beste fraktion für ihren clan

die ziehen auch nutzen daraus wenn leute durch mobse verletzt werden und dann ärztlich versorgt werden müssen

John Bushido
13-09-06, 19:58
fallen angels

Alex Smith
13-09-06, 23:37
Eindeutig Fallen Angels, eventuell noch Twilight oder Crahn, je nach Auslegung.

trace
13-09-06, 23:44
Eindeutig Fallen Angels, eventuell noch Twilight oder Crahn, je nach Auslegung.
twilight???...nicht dein ernst oder?

Schagraulyn
13-09-06, 23:45
Das seht ihr falsch ..Tangent paßt :cool:

Aber dafür währe mehr als oberflächliches informiert sein wichtig....
Und naja DAS bei euch ..nein ..besser nicht ;)

Cadgar
13-09-06, 23:47
TG wäre nicht gut....dann müsste ich reaktivieren...und es würde wieder über ally pk geheult...

trace
13-09-06, 23:51
Das seht ihr falsch ..Tangent paßt :cool:

Aber dafür währe mehr als oberflächliches informiert sein wichtig....
Und naja DAS bei euch ..nein ..besser nicht ;)
doch, klär uns auf


ach und danke dir Cadgar für die info per pm :)

Alex Smith
14-09-06, 00:15
Doch, Twilight ist durchaus eine Möglichkeit, wenn man auf eine eher friedliche Rebellion aus ist. Außerdem hab ich mit Crahn und Twilight nur.... naja.... nennen wir sie mal "Last Chance" Fraktionen aufgezählt, in denen sie aufgehen "könnten".

Achja, Schagraulyn, ich würde mich auch geehrt fühlen, wenn du uns an deiner Erkenntnis über eine Fraktion, die Waffen verkauft um Profit zu erwirtschaften und deinem Plan, alles friedlich zu machen, erklären würdest. Das einzige, was ich verstehen würde wäre: Ich bin neutral zu NC und Dome, weil ich damit Geschäfte auf beiden Seiten machen kann um dadurch die Produktivität und den Profit der Fraktion zu stärken. Aber dieses: "Die Welt muss wieder schön und lieb und friedlich werden" Gerede passt doch besser zu den Angels bzw. zu einigen wenigen CS Clans (*hüstel* meinem z.B.)

Ansonsten, Cadgar? Ich würd mich auch über die Info freuen, einfach nur mal so.

Deus Ex Machina
14-09-06, 00:53
Unser Clanziel ist es:
DIESE GEGEND NC & DOY SO ZU VERBESSERN DAS UNSERE NACHFAHREN EINMAL WERDEN EIN LEBENSWERTES LEBEN FÜHREN KÖNNEN.
Wie man in diese Worte Frieden hinein interpretieren kann ist mir schleierhaft. ;)
Man bedenke die durchschnittliche Mentalität eines Tangent Mitarbeiters, dann erschließen sich diese Worte als:

Wir werden nicht ruhen bis unsere Nachfahren in Ruhe und ohne Bedrohung durch Kriminalität in Neocron, oder die terroristischen Einwohner des Domes leben können!
Um das zu gewährleisten werden wir die Waffenproduktion für den Kampf ankurbeln. Wir wissen daß dieses Ziel nicht erreicht werden kann, aber wäre es erreichbar würden wir es nicht anstreben denn dann würden wir uns ins eigene Fleisch schneiden. Aber es verkauft sich gut bei unseren naiven Neocroner Bürgern.
P.S. Die Fallen Angels sind keine geeignete Fraktion für den Friedenswunsch, man bedenke doch: die friedlichen Forscher sind alle in der nichtmehr spielbaren Tech Haven Fraktion, man kann nur noch den radikalen Teil der in den Dome gezogen ist spielen *HandaufHirnschlag* grml@KK

Faramir
14-09-06, 02:10
Protopharm wäre wahrscheinlich die beste fraktion für ihren clan

die ziehen auch nutzen daraus wenn leute durch mobse verletzt werden und dann ärztlich versorgt werden müssen


Nix da.... wir ziehen aus dem Krieg einen entscheidenen wirtschaftlichen Vorteil... unsere Medikamte verkaufen sich besser den je ;)

Ich glaube NExT wäre ganz ok ... für die Idee...


P.S.: @schagraulyn (weiß net obs richtig geschrieben ist) kannst du mir sagen, was deine Clan vorstellung jetzt noch im Rollenspiel Forum zu suchen hat?? Versteh das nicht so ganz... werden dort jetzt auch Clans vorgestellt???
Bzw was sollen doppelt Threads?? Reicht der Thread hier nicht?? Hast ja nur die Überschrift geändert.....

Vasquez
14-09-06, 02:32
am besten natürlich TG. also das wäre mir zumindest recht :D hrhr

Schagraulyn
14-09-06, 17:13
Wie man in diese Worte Frieden hinein interpretieren kann ist mir schleierhaft. ;)
Man bedenke die durchschnittliche Mentalität eines Tangent Mitarbeiters, dann erschließen sich diese Worte als:

Quote:
Wir werden nicht ruhen bis unsere Nachfahren in Ruhe und ohne Bedrohung durch Kriminalität in Neocron, oder die terroristischen Einwohner des Domes leben können!
Um das zu gewährleisten werden wir die Waffenproduktion für den Kampf ankurbeln. Wir wissen daß dieses Ziel nicht erreicht werden kann, aber wäre es erreichbar würden wir es nicht anstreben denn dann würden wir uns ins eigene Fleisch schneiden. Aber es verkauft sich gut bei unseren naiven Neocroner Bürgern.


Ich wußte doch das es Leute gibt die lesen & verstehen können :D

Schagraulyn
14-09-06, 17:17
P.S.: @schagraulyn (weiß net obs richtig geschrieben ist) kannst du mir sagen, was deine Clan vorstellung jetzt noch im Rollenspiel Forum zu suchen hat?? Versteh das nicht so ganz... werden dort jetzt auch Clans vorgestellt???
Bzw was sollen doppelt Threads?? Reicht der Thread hier nicht?? Hast ja nur die Überschrift geändert.....

Also diese Vorstelung für Mars war eine RPG Vorstellung, da wir ein RPG-Clan sind... Wie es scheint gibt es aber Poster die probleme haben mit dieser Art. Also gibt es diesen thread jetzt für RPGler, wo diese reagieren können, und von Lyn gegebenfalls eien Antwort bekommen, und hier wo ich im ooc antworte.

Ich bin der festen überzeugung das man ooc und rpg antworten trennen sollte.