PDA

View Full Version : Crahn Epic, Bug... Handicap



The-Tidus
10-09-06, 05:01
Huhu,

ich weiß nicht ob das "Problem" bekannt ist aber ich schilder mal was vorgefallen ist.

Ein Freund hat die Crahn Epic offen und ist an der stelle wo man in die Gaya Mine muss.
So wir also losgezogen zur Gaya Mine, durchgerannt bis zum Raum wo der Warbot stehen sollte aber kein Warbot da...
Nein es stehen nur so um 2x 70/70 Mobs, 4-5 90/90, 6-8 100/100 und dazu noch die S.T.O.R.M. Bots die den STORM Laser droppen 3x 120/120.

So wir machen dort ein paar Mobs down rennen in dem Raum hin und her Ich (Tank) bin nur am sterben weil einfach zuviel Damage Income ist und der PPU ist ununterbrochen am rezzen.

Wir haben dort insgesamt 2 Stunden (ungelogen) verbracht und es ist kein Warbot gespawnt.

Auf ein Ticket kahm keine Reaktion bisher.


Finde das echt ein Witz der Epic teil ist für Level xx/35 vorgesehen und das der Raum wo man den Warbot killen soll soviele High lvl Mobs stehen ist doch nicht normal.

Edit:
Was wichtiges vergessen!
Nachdem wir ein paar Mobs down hatten und soweit waren das ich nicht mehr alle paar Minuten gekillt wurde... kahm auch schon direkt der respawn...

Sgt. Pepper
10-09-06, 06:04
Das diese mission etwas (zu) schwierig geraten ist, ist gemeinhin bekannt, aber so wie du das beschreibst, wart ihr einfach an der falschen Stelle.

Atreides
10-09-06, 08:48
Die Epic wurde im letzten Jahr, glaube ich, auch 20 Mal umgebaut. Ich habe das letzte Mal da noch rumgeeiert, weil ich den Chip, den man früher looten musste, nie gefunden habe. Hab dann nen kleineres Rifle benutzt, wegen CR und so, bis mir gesagt wurde, man bräuchte nurnoch den Kill selber.

Außerdem stand da unten, bis vor Kurzem, noch ein NPC, der einem erst den Warbot spawnte und einen dann mit HLs bearbeitete. :lol:

Wie sah der Raum aus, in dem Ihr wart?
Stand da links son gelber Bagger und rechts war nen Gebäude mit Kisten und noch mehr Bots drin?

Sonst vielleicht ein Fall für den http://forum.neocron.com/showthread.php?t=132650

eXomaniac
10-09-06, 09:39
vor kurzen mit 2 leuten epic gemacht und keine Probleme.
Spawn war da und das loot war n1 :D
ich hatte 3 pakete und kumpel 2 :D

DayWalker
10-09-06, 09:57
Das Problem ist, dass sich dort 2 Runs überschneiden, und das dumme daran ist, das eine ist ein WoC-Run (deswegen dort die HighlvlBots) und das andere eine Epicmission für ein geringeres Level (xx/35).
KK kennt das Problem wohl seit langem aber... naja.

theFiend
10-09-06, 10:02
Die ganzen epic missionen sind eh zu leicht...

Jessica Gaban
10-09-06, 11:11
manche sind evt zu leicht siehe bd. aber man sollte mal die kirche im dorf lassen. für ein level xx/35 ist das eindeutig zu schwer.
das sollte man ändern.
mit frust einen epic zu machen ist sicherlich auch net grad der sinn des ganzen.

Cadgar
10-09-06, 11:12
Finde das echt ein Witz der Epic teil ist für Level xx/35 vorgesehen und das der Raum wo man den Warbot killen soll soviele High lvl Mobs stehen ist doch nicht normal.


falsch, es ist für MINDESTENS xx/35 vorgesehen. wenn du es alleine schaffen willst und keine stealth klasse bist musst du _vermutlich_ noch etwas warten. jede andere 35er klasse schafft es mit ppu locker das teil zu nuken hinzurennen und zu looten (bis vor 1-2 monaten musste man noch nichtmal was looten sondern allein der kill zählte schon als erfüllte aufgabe und man konnte die mission abgeben)

theFiend
10-09-06, 11:50
manche sind evt zu leicht siehe bd. aber man sollte mal die kirche im dorf lassen. für ein level xx/35 ist das eindeutig zu schwer.
das sollte man ändern.
mit frust einen epic zu machen ist sicherlich auch net grad der sinn des ganzen.

Was heisst mit Frust? Der Frust entsteht doch eher aus dem Vergleich mit beliebigen anderen "epic" Missionen die zu 90% aus Rumgelaufe bestehen und sicher keinen Anspruch an irgendwelche Fähigkeiten stellen (ausser orientierung).

Gerade bei so relevanten Belohnungen wie Moveon oder PPR würde ich mir durchaus knackigere Missionen ähnlich der Crahn epic wünschen.
Bei eher Tradechar relevanten epics (TH-CPU) ist die lauferei hingegen in ordnung (wobei sich auch dieser Char locker mal ne Hilfe suchen könnte).

Dr.Fallout
10-09-06, 11:53
Die level requirements der Epics stehen in absolut keinem verhältnis zu dem, was man in der Mission machen muss.

Ein noob, welcher mit der einstellung 'werde die mission schon schaffen, ist ja für mein level' da rangeht, kann ziemlich schnell gefrustet werden!

Anstatt die missionen umzubauen, würde ich die erfordernisse des Epics höher setzen, in einen high-level berreich.

yuuki
10-09-06, 11:59
also was noobfrusten angeht finde ich nach wie vor die tsunami epic lvl 10 mission unuebertroffen. (is natuerlich nur fuer echte noobs schwer)
gerade weil einem noch angedroht wird aus der fraktion zu fliegen wenn mans nich schafft :p

KuschelTigger
10-09-06, 12:26
falsch, es ist für MINDESTENS xx/35 vorgesehen. wenn du es alleine schaffen willst und keine stealth klasse bist musst du _vermutlich_ noch etwas warten. jede andere 35er klasse schafft es mit ppu locker das teil zu nuken hinzurennen und zu looten (bis vor 1-2 monaten musste man noch nichtmal was looten sondern allein der kill zählte schon als erfüllte aufgabe und man konnte die mission abgeben)

Oh ja das zeig mir mal :) Wenn der WB wirklich wie in allen Guides unten im Raum neben dem Kran spawnt, hast du da ca. 6 Copbot Spawns. Um dort hin zu kommen muss man 3 120'er Warbots killen die so einen massiven Schaden machen das man selbst mit Holy Shelter/Heal nicht so krass viel ausrichten kann. Also der xx/35 schafft es definitiv nicht mit nem PPU ausser sie exploiten.

yuuki
10-09-06, 12:32
also ich hab die mit nem xx/35 pe und mit nem xx/36 fullhacker / spy gemacht ohne exploiten oder hilfe :p

Cadgar
10-09-06, 12:41
das ding is der tacholöytium warbot spawnt zwar da im raum ABER patrouilliert direkt am eingang des raumes vor den pipes. das heisst du kannst ihn im durchgang beballern ohne dass die anderen stormbots aggro bekommen. und dann hinrenenn und looten, wie gesagt entweder mit stealth oder holy sd damit man die 10 sekunden lootzeit überlebt

theFiend
10-09-06, 13:44
Also die letzten 5x (in den letzten 3 wochen) als ich da war, hat sich der tachyoum (oder wie er heisst) WB KEINEN einzigen Meter bewegt...

Der stand still hinten im Raum neben dem Bagger.

Dennoch, die mindestangaben zum Skilllevel sind halt auch nur Mindestforderungen. Wenn ich mir den Aufwand ansehe um an nen Moveon oder PPR zu kommen ansehe, und sie mit nem Resi-Chip (Merc, FF, NCPD) vergleiche (die auch noch schlechtere werte als der ppr haben) dann stimmt irgendwas mit den Epics nicht.

Es gibt sowieso schon so wenig "Runs" das man die "Epics" ruhig etwas schwerer machen könnte. Dann würde evtl. auch mal das "epichopping" aufhören...

Ronin
10-09-06, 14:04
Die ganzen epic missionen sind eh zu leicht...


Die Epics sind nicht zu leicht, sondern die Rewards zu wichtig.
PP Resi, MoveOn, undroppbare Waffen und fahrzeuge, riesige Appas, das sollten Highlevel Missionen sein mit entsprechendem schwierigkeits grad, statt sie einem Lvl 45 hinterher zu werfen.

Chenoa
10-09-06, 14:19
Huhu,

ich weiß nicht ob das "Problem" bekannt ist aber ich schilder mal was vorgefallen ist.

Ein Freund hat die Crahn Epic offen und ist an der stelle wo man in die Gaya Mine muss.
So wir also losgezogen zur Gaya Mine, durchgerannt bis zum Raum wo der Warbot stehen sollte aber kein Warbot da...
Nein es stehen nur so um 2x 70/70 Mobs, 4-5 90/90, 6-8 100/100 und dazu noch die S.T.O.R.M. Bots die den STORM Laser droppen 3x 120/120.

So wir machen dort ein paar Mobs down rennen in dem Raum hin und her Ich (Tank) bin nur am sterben weil einfach zuviel Damage Income ist und der PPU ist ununterbrochen am rezzen.

Wir haben dort insgesamt 2 Stunden (ungelogen) verbracht und es ist kein Warbot gespawnt.

Auf ein Ticket kahm keine Reaktion bisher.


Finde das echt ein Witz der Epic teil ist für Level xx/35 vorgesehen und das der Raum wo man den Warbot killen soll soviele High lvl Mobs stehen ist doch nicht normal.

Edit:
Was wichtiges vergessen!
Nachdem wir ein paar Mobs down hatten und soweit waren das ich nicht mehr alle paar Minuten gekillt wurde... kahm auch schon direkt der respawn...


/edit: Schau mal ingame Deine Mails, Silentium hatte Dein Ticket beantwortet und der Warbot steht / stand an Ort und Stelle unten.

theFiend
10-09-06, 14:33
Die Epics sind nicht zu leicht, sondern die Rewards zu wichtig.
PP Resi, MoveOn, undroppbare Waffen und fahrzeuge, riesige Appas, das sollten Highlevel Missionen sein mit entsprechendem schwierigkeits grad, statt sie einem Lvl 45 hinterher zu werfen.

Naja egal wierum man nen Schuh draus macht, es kommt immer das gleiche Raus.

Wobei ich jetzt eher "unrelevante" Sachen wie das Dre oder BD Appa als geeignetere belohnungen für den Aufwand betrachte als Moveon, PPR, Reveler, TSU Rifle usw. die doch teilweise erhebliche PvP relevanz haben.
Durch den unbedingten Bedarf mancher items wird das epichopping auch geradezu gefördert, insbesondere bei neuen Runnern die nicht die finanziellen Mittel für den Kauf haben.

Schöner wären eben Runs wie den Moveon Fraktionsunabhängig und SCHWER zu machen (wie NCPD) und dafür als epic items schöne Dinge die auch Fraktionsverbundeheit darstellen (sehr gut hier z.b. die CA-Uniform).

Trep
10-09-06, 20:39
Früher...
Als ich mit NC anfing, da war alles so schön neu und geil.
Ich war Drohner und hatte von nix nen Plan.
N Kumpel war Riflespy und hatte n bissi mehr Plan als ich.
Wir waren beide BT und irgendwann erzählte er mir etwas von einer EPIC-Mission.
WTF! Wasn Wort.
E P I C- MISSION, zu meiner Schande muss ich gestehn, das mich das Wort schon n bissi scharf gemacht hat: (

Also hin ins BT-Hq und die Missi angenommen.
Holla die Waldfee, an was für Plätze man da alles musste.
Jenseits belebter Örtlichkeiten, wie z.B. dem Aggikeller.
Nur für die nächste Mission hatte leveln wieder einen Sinn.

Der Höhepunkt war zweifellos die Reise in das LubaVillage.
Wir ,2 , abends hin da und in die ersten Doyunits gelaufen.
Die folgenden Tage verbrachten wir damit die ganze Gegend um dieses Village auszukundschaften.
Dies kostete uns mehrere Tausend NC... GrKosten und Drohnen.
Teilweise mussten wir lvln um die nächste Reise finanzieren zu können o0

Aber letztendlich! fanden wir DEN Weg durch die Units zum Village.
(Das es Stealth gibt habe ich erst weit nach NC2 erfahren : P )
(Das es nen Helpchannel gab wusste ich auch nich : D )

Wir waren stolz auf das von UNS geleistete!
Und in keiner Sekunde kam mir der Gedanke irgendwo rum zujanksen.

Diesen Weg zufinden war mal eine andere Art Mission.
Die Crahnepic ist, glaube atm, die einzig anspruchsvolle Epic die es noch gibt.
(Mal abgesehn von den Resichips)
Geniesst die Zeit oder, wenn ihr in das Spiel keine Zeit investieren wollt, kauft euch das Ding einfach, von Leuten, die das unschaffbare schaffen.

yuuki
10-09-06, 21:11
naja die schwierigkeitsgrade der epics sind schon extrem unterschiedlich, wobei sicher crahn selbst fuer erfahrene spieler noch happig werden kann. n bd muss zum beispiel fuer seine epic nichmal den dome verlassen waehrend ein tsunami mit lvl 10 auf suizidkommando nach nc geschickt wird.

dasselbe gilt auch fuer die miniresistorchips. die nc version isn absoluter witz den jeder in ner stunde durch hat, fuer den ff oder den cm chip brauch man ne menge glueck das genug mobse spawnen (extrem frustrierend) und so ziemlich die ganze missionszeit zum abschliessen, wobei der cm noch mit nem besonderen schmankerl im doy tunnel aufwarten kann.

Cadgar
10-09-06, 21:24
is alles so ne sache, wenn man weiss wie man genau vorgehen muss stimmt das, aber bsp. 2 leute wollen den run machen und haben 0 plan, für den ncpd werden sie länger brauchen als für den ff wenn sie sich nen panzer schnappen

yuuki
10-09-06, 21:31
wenn du pech hast kannste den ff 20 mal mit nem rhino machen und es spawnen nich genug mobse. des is sowieso des bloedeste was in nem spiel passieren kann, das man selbst alles richtig macht und durch ein zufallselement (spawnen doomies oder grims, bzw wbs oder wbts) wird entschieden ob man die mission schafft, was man dann in der regel bei nur noch 1 warbot zu toeten erfaehrt. die cm mission hab ich versemmelt nachdem der typ meinte der chip wird gebaut komm in 5 minuten wieder. noch viel frustrierender kann man sone missionen garnich konstruieren.
im uebrigen finde ich den ganzen aufbau der ncpd mission (fuer die ich beim ersten mal, alleine und ohne walkthrough uebrigens trotzdem nur 3 stunden gebraucht hab :p , wobei ich grad zugegebenermassen drohner war :D ) viel besser gelungen, sowohl story- als auch mobtechnisch.

\edit ich zahl lieber die 1200k und mach noch ne epic um mir den ncpd chip zu holen als diese daehmliche ff mission zu machen

wintah
10-09-06, 22:37
Die Epics sind teilweise zu leicht,schlecht beschrieben und bedürfen einer Generalüberholung!
Diese Resist Runs sind wohl einem Schreibtischtäter entsprungen,fantasieloser gehts kaum,unterstes Niveau ....derjenige sollte sich evtl. mal über nen anderen Beruf gedanken machen.

Ronin
10-09-06, 22:43
Die Epics sind teilweise zu leicht,schlecht beschrieben und bedürfen einer Generalüberholung!
Diese Resist Runs sind wohl einem Schreibtischtäter entsprungen,fantasieloser gehts kaum,unterstes Niveau ....derjenige sollte sich evtl. mal über nen anderen Beruf gedanken machen.


Das mit den Epics stimmt.
Das mit dem FF Run stimmt auch, aber der NCPD Run ist nicht schlecht gelöst.
Es müsste generell mehr Missis geben die gut durchdacht sind und was bringen.

LeoPump
11-09-06, 00:13
Die Epics in Neocron sind definitiv zu leicht!
Vor allem, seitdem man nur noch NPCs töten muss - Es war eine viel weitreichendere Aufgabe einen TG, whatever, zu finden, der sich mal umnieten lässt - Und einfach "so" töten, dass hat kaum einer gemacht, warum auch immer.

Alle Epics gehören überarbeitet. Bei manchen frage ich mich sogar, ob die Story stimmt, aber abgesehen davon, kommt es auch mal vor, dass "dt. NPCs" auf einmal franz. sprechen O_o - Das finde ich noch viel schlimmer ^^

Generell gesehen, sollten Epics viel schwerer sein. Sie müssten mehr Anforderungen haben, z.B.

NPC X: Damit du deinen Epic starten kannst, musst du folgende Anforderungen erfüllen:

- Du musst deiner Fraktion treu sein, zu 100% (Fraktionssymp: 100)
- Du musst dich länger als 3 Wochen in dieser Fraktion befinden (ausgenommen, wenn es die Startfraktion ist)
- Du musst ein treuer Bürger Neocrons sein (min. SL - Wobei dies' beim derzeitigen Stand nicht möglich ist, auf Grund von NPCs, welche einem das SL "schenken")

Naja, irgendwie sowas halt, dass man nicht in 2 Tagen alle Epics machen kann.

Zum Epic selber:
Dieser sollte sich steigern, z.B. 6 Missionen um an das Epic Item zu kommen..

Die ersten Missionen, wie sie momentan sind, würden da reichen, aber die letzten 2 - 3 sollten anders aussehen, z.B:

- Mission 5: [Insert RP Story here] - Suche die genannte Person und töte sie. Wir werden dir nicht sagen wo sie sich befindet, stelle deinen Mut (usw.) unter Beweis und finde die Person selber. (Heißt: Der Runner darf nun selber suchen, wo die Person sich befindet, wobei natürlich kleine Tipps in der RP Story enthalten sein sollten, damit man auch nicht alle Sektoren abgrasen muss.. ;))

- Mission 6: [Insert RP Story here] - Es ist soweit, du hast deine Treue etc. unter Beweis gestellt bla blubb, nun musst du noch 3 Dinge tun, bevor du ein Meister deiner Fraktion wirst. Solltest du alles erledigt haben, werden wir dich am Ende fürstlich belohnen!

- 1. Gehe zum Leichnam von XX, der Person, welche du gerade getötet hast und hole ITEM X (Dieser NPC sollte sich am Arsch der Welt befinden und ggf. von ein paar High LvL Mobs umgeben sein ;p)
- 2. Töte X Runner/NPCs
- 3. Hole dir deine Belohnung ab - In einem feindl. HQ ;P

Naja, was ich damit sagen will ist, dass Epic mehr Anspruch zeigen sollten - Nicht jeder sollte sofort sämtliche Epics absolvieren können!
Es soll schwer sein, hart, teilweise nur mit einer Gruppe zu schaffen sein usw.!

Wobei man hier auch die Klassen bzw. Spezifikationen derer irgendwie beachten sollte^^ (PPU, Conster, Barter etc. - Wäre dumm, wenn ein Conster, ohne Waffenskills, einen 90er Mob legen müsste, allerdings wäre es auch sinnlos einen APU einen 10er NPC töten zu lassen, da es für den APU zu leicht wäre - Ja, hiermit wären wir dann wieder beim Balancing und so angekommen ;p)


SoLoNg...
Leo

yuuki
11-09-06, 00:26
was ich bei epics toll faende waere das sie einen ueber die ganze worldmap schicken. nach moeglichkeit sollten auch verschiedene loesungsansaetze vorhanden sein, so dass man wenn man zum beispiel nicht kaempfen kann/will auch anders ans ziel kommen kann.

sl und symp sind ja bei den derzeitigen moeglichkeiten beides hochzuziehen keine sinnvollen kriterien meiner meinung nach aber das man schon laenger bei sein muss haette was obwohl das wahrscheinlich auch nur wieder die anzahl der trialaccounts in die hoehe treiben wuerde.

LeoPump
11-09-06, 00:34
Das mit den Lösungsansätzen fänd ich auch total genial!

Wie gesagt, momentan wäre die Sache mit dem SL/Symp nicht möglich, da die NPCs einem ja alles schenken ^^

Zu den Trialaccounts: Dann halt gleiches Recht für alle: Jeder Char der einen Epic bei einer Fraktion machen will, muss mindestens 3 Wochen (+) in dieser Fraktion sein, um diesen starten zu können.

Somit wäre die Sache mit dem Trialaccount auch gegessen, denn dieser hält nur 10 Tage (man muss jedoch mind. 21 Tage in der Fraktion sein, um den Epic starten zu können!), es sei denn man will Geld ausgeben^^

Naja, man sollte die Leute schon weit laufen lassen bzw. viel laufen lassen, aber man sollte es auch nicht übertreiben, wobei es ja eigentlich gerechtfertigt wäre, denn es ist ja ein "Epic".

Zu den City Runs (FF CPU etc.): Hier muss auf jeden Fall eine Lösung her und wenn es nur die Anforderung "Um den Chip tragen zu können musst du 100 Symp bei deiner Fraktion haben und der entsprechenden Stadt gegenüber freundlich gesinnt sein" (= Anforderung: Bürger der Stadt: Neocron (oder halt Dome ; CM) Je nach Chip!) ist - Somit wäre es auch unterbunden, dass sich jeder 2. alle Resichips einpflanzen könnte.

Dieses Prinzip könnte man auch bei Epics verwenden (CS Glove: Crahn only; MoveOn: BT only usw.) - Aber wird wohl leider nicht möglich sein, denn sonst würde man diverse Fraktionen derbe benachteiligen !

Naja, hin oder her - Eine neue Lösung muss auf jedenfall her!


SoLoNg...
Leo

Powerpunsh
11-09-06, 00:55
Naja, ich geb dem Threadstarter schon recht. Die Mission ist ab lvl 35 und ab 45 gibts ja schon die nächste. Ist doch dumm, wenn man erstmal capped sein muss um da unten was legen zu können. Ich weis aus damaligen Zeiten, dass der Stormtbot da unten nich wenig dmg macht. :p
Zu den Epics:
War damals schon geiler mit den Playerkills. So gabs für arme leute ne möglichkeit an geld zu kommen. Zumal war das damals richtig cool. Da hat man noch auf Dogtags geachtet, weil die bei einigen ja soviel wert waren. :D
Naja man hat es wegen den LE'lern auf NPC's beschränkt. Find ich auch teilweise gerecht.
Das die letzen Missionen von Epics jedoch anspruchsvoller gestaltet werden sollten, finde ich gut. Nur jetzt ist es bereits zu Spät. Jeder hat sein Glove sein Moveon und sein PPR + Minipprs. Würde man die Epics jetzt wegen den 5 leuten die pro Woche joinen ändern, gäbe es nur Probleme. :(
Es sei denn man Wiped den kram, damit es gerecht wird, nur damit werden einige Leaven und dann wäre NC wieder an einem Tiefpkt.

Finde jedoch, dass es noch nicht zu Spät ist, die Allianzgebundenen Runz zu ändern. Es ist Stumpf Warbots und Doombeamer zu Töten. Man sollte für so eine Mission an die Gefährlichsten Orte ran, die extra für so einen Run vorgesehen sind. Der NC run gibts gute ansätze, nur ist dieser zu Kurz. Man sollte das komplette Nuttensyndikate ausschalten. Bevor man Pavel killt sollte man noch andere dinge machen. Z.b. Genotoxic verseuchte nutte töten und irgendwelche Crackdealer vom Dome die ihren scheiß in Neocron verticken.

theFiend
11-09-06, 01:52
Der NCPD run ist wohl der beste im gesamten Game. Der einzige Run bei dem anspruch/story/handlung wirklich einen Sinn machen und es macht auch immer wieder Spaß ihn zu erledigen.

YA5
11-09-06, 12:21
Das Epic Hopping ist durchaus Notwendig - PPR+MoveOn sind für viele Kampfchars ein Muss. Jeder Monk brauch die GayaGlove bzw. isse sehr praktisch.

Der TH CPU ist keine Pflicht, die Granaten von TG ein Witz, und die Tangent Waffen nur gut zum Leveln.
Die TSU-Rifle hingegen hat einen dermassen guten DMG Output und im Gegensatz zur TT keine T-C anforderungen. Über die durchaus sehr Praktische Speedy brauchen wir nicht reden ...

Es ist nunmal notwendig mindestens 3 Epics (evtl + seine Heimatfraktion) zu machen um eine Gute Ausrüstung für sich selbst besorgt zu haben.

Den CrahnEpic hab ich ... irgendwannn mal ... gemacht als APU - alleine - und ohenexploiten ... 20 Medis und Geduld sind da aber Pflicht!
Ich denke: Der Run ist nicht zu schwer, sondern den meissten Leuten fehlt die Geduld eben mal 2h für die Mission zu brauchen, und nicht 5 min incl. GR-Zeit und Dialoge wegklicken. :rolleyes:

Just my 54,6 Cents

€DIT:
Huhu,
Wir haben dort insgesamt 2 Stunden (ungelogen) verbracht und es ist kein Warbot gespawnt.

Auf ein Ticket kahm keine Reaktion bisher.


Hab ich jetzt erst gelesen ... dazu noch Chenoas Post ... ach JunX
GM's sind auch nur Menschen und 2h auf ne Ticket Reaktion zu warten is wirklich nicht übertrieben ... meisst hilft auch nen Re-Start der Mission ... aber hey! ich bin nun schon in der Mine und sowas seh ich ja nicht ein! Ich will in 5 min meine Maya Dove .... :o

q.e.d.

hajoan
11-09-06, 13:03
Der Epic Run sollte an der Stelle einfacher sein, dafür sollte das Epic Item eine Gaya Glove Trophy sein.
So in Ordnung?

TG sollte die gleiche Itemgruppe erhalten wie dies bei TT der Fall ist, lediglich als Fusion. Die Granaten sind ein Witz.

Für die ersten 3 Missionen bei Tsunami sollte sich der Ersteller schämen.

Im übrigen hilft es am meisten den bösen Runnern, das Epic Items nicht dropbar sind. Lieber mehr Blumen ins Apparment, als auf die Tastatur und in den Quickbelt!

Habbischwasvergessen?

Ach ja: Leo hat recht! :D

KuschelTigger
11-09-06, 13:11
€DIT:[/U]

Hab ich jetzt erst gelesen ... dazu noch Chenoas Post ... ach JunX
GM's sind auch nur Menschen und 2h auf ne Ticket Reaktion zu warten is wirklich nicht übertrieben ... meisst hilft auch nen Re-Start der Mission ... aber hey! ich bin nun schon in der Mine und sowas seh ich ja nicht ein! Ich will in 5 min meine Maya Dove .... :o

q.e.d.

1. Wir haben 2h auf den Spawn gewartet und Copbots zerlegt und nicht auf den Support, das dieser in NC manchmal etwas langsam ist, dürfte jedem bekannt sein.

2. Wir waren mehrmals in der Cave und haben nachgesehen ob der WB nun endlich gespawnt ist. Ich weiß ja nicht wie das bei dir läuft, aber mir geben diese Epic NPC's ein Zeitlimit von 20h und ich habe keine Lust, immer und immer wieder die vormissionen zu machen.

3. Der Spawn war ein Bug und über sowas kann man sich auch mal ärgern. Besonders wenn es im Help Channel heißt das er per GM gespawnt wurde und plötzlich ganze Herrscharen zur Gaya Mine pilgern.

4. Bitte also erstmal nachfragen bevor man was auszusetzen hat.

Und das du es mit dem APU geschaft hast ... wann hast du die Quest gemacht? Wie viele Gegner waren dort? Ich bezweifle das du als APU den beschuss von 4-5 Copbots 100/100 ohne Shelter nur mit Medpacks wegsteckst. Und davon gibts alleine auf dem weg 44 Stück. (habs gestern mal gezählt). Denn scheinbar waren die Copbots auf dem Weg dort nicht immer sondern nur vereinzelt unten im Haus.

Und zum Thema mit dem Warbot vor dem Rohr. Klar, da hab ich ihn dann auch gefunden, aber als ich direkt am Rohr stand, hab ich das Aggro von 2 SWAT-Bots (120/120) gezogen die dort an jeder Seite des Hauses standen. Ich habe mich noch nicht mal ducken können um unter dem Rohr durch zu kommen. Für mich hört sich also dieser Begriff "einfach mal so" sehr weit her geholt an was die Gegnerstärke da unten betrifft. Von der Theorie währe ja sogar den WB vor den Rohren zu erlegen ein Exploit da dieser nicht mal zurück schießt. Wie auch alle Copbots ... und ich dachte man dürfe nicht exploiten Oo

seis drum, die swat bots sind futsch und der wb auch :lol:

yuuki
11-09-06, 20:21
denke auch wenn man des mit nem solo apu geschafft hat wars bestimmt bevor die ceres mission da rein gepflanzt wurde (man kann aber auch glueck haben und jemand is so freundlich die mobse die er spawnt auch wegzumachen :p )