PDA

View Full Version : ein abend in neocron



Torg
08-09-06, 11:34
nicht in WoW? sollte uns das zu denken (http://www.bootsektorblog.de/2006/09/das_wirkliche_l.html) geben?

Robert [GS]
08-09-06, 11:54
Nett geschrieben, schöner Bericht :)

Cpt Crunch
08-09-06, 12:13
sehr amüsant :) +1

Atreides
08-09-06, 12:15
Andererseits sehr schade, das es Leute gibt, die denken, dass WoW vom Erfolg her nicht mehr zu übertreffen ist und diese Leute wahrscheinlich Recht haben.

Sheltem
08-09-06, 16:17
Umgekehrt wird nen Schu draus.
Stellt euch mal vor...wir hätten unser mega geiles SiFi/Cyberpunk Game mit vielen Millionen Mitspielern aber nur soon paar Bekloppte zoggen ihr bunte Elfen und Blümchenpflückerparadies, welches auch noch tierisch verbuggt und die Com recht unfreundlich ist.
Würden wir nicht auch über diese Sonderlinge lachen und weiterhin unseren MMorpgShooter mit unglaublich vielen Mitspielern zoggen?

Irgenwie würde mir das nicht gefallen. Das würde uns alle doch als winning Team joiner abstempeln, oder?
--------------
Mein dummer Spruch für heute:
Nein, wir arbeiten prizipiell ohne Auftrag. Wir sitzen dumm rum und fangen an vor lauter Langeweile an das Treppenhaus hier auseinander zu nehmen und den ganzen Tag lang Krach und Dreck zu machen.
Dann schreiben wir der Gesellschaft hier ne Rechnung und hoffen darauf das Sie diese bezahlen können.

Atreides
08-09-06, 16:48
Umgekehrt wird nen Schu draus.
Stellt euch mal vor...wir hätten unser mega geiles SiFi/Cyberpunk Game mit vielen Millionen Mitspielern aber nur soon paar Bekloppte zoggen ihr bunte Elfen und Blümchenpflückerparadies, welches auch noch tierisch verbuggt und die Com recht unfreundlich ist.
Würden wir nicht auch über diese Sonderlinge lachen und weiterhin unseren MMorpgShooter mit unglaublich vielen Mitspielern zoggen?

Irgenwie würde mir das nicht gefallen. Das würde uns alle doch als winning Team joiner abstempeln, oder?
--------------
Mein dummer Spruch für heute:
Nein, wir arbeiten prizipiell ohne Auftrag. Wir sitzen dumm rum und fangen an vor lauter Langeweile an das Treppenhaus hier auseinander zu nehmen und den ganzen Tag lang Krach und Dreck zu machen.
Dann schreiben wir der Gesellschaft hier ne Rechnung und hoffen darauf das Sie diese bezahlen können.
Diese Betrachtungsweise macht mir zwar Angst, aber Du hast Recht.

BTW: Den Spruch muss ich mir merken, wenn mich die nächste Mutter eines Bauernhofbesitzers, wärend dem Abdecken des Scheunendachs, nach unserer Motivation dafür fragt.

Darkpepe
08-09-06, 20:43
sehr sehr gut geschrieben, sehr treffend. . .
schöner link. . . so etwas in der art habe ich auch noch nicht gelesen :)

richyx
08-09-06, 21:32
ich hab bis vor paar monaten NC seit beta gezockt.(waren geil die jahre).
nebenbei zock ich immernoch Planetside seit beta. (auch geil)

vor ner woche sacht mir nen kollege, das er jetzt WoW spielt.
da dacht ich erst , bähh wat is er den für einer.

ehrlich gesagt hab ich null infos über WoW. hat mich nie interessiert.
er meint aber , geiles teil alta, das musse mal testen.

ich also los im laden und ne packung WoW gekauft, aus reiner neugier.

muss echt sagen, da hat Blizz nen fettes game gemacht. Respekt. geile atmo.
wo ichs erstemal in Origmmar rein kam war ich platt. Krass. :)

bin total infiziert von dem spiel. macht mega fun. x mal besser als DAoC, was ich auch mal drauf hatte.

also ne echte nummer eins gabs bei mir noch nie.
ich zock alles was bock macht.

und die ganze cheat exploit und sonswas kacke gibts in jedem MMOG.
da muss man sich halt mit abfinden oder selbst mitmachen.

greetz :)

-sf-
08-09-06, 21:43
gib wow max. 3 monate...
es sei denn du stehst drauf 10.000endemal ein und dieselben mobs umzuhaun nur dassu dir nen item anziehen kannst das dir +3 mehr int gibt oder so.
wow ist schön solange man nicht 60 ist und noch alles entdecken kann. das endgame is imo nur noch reiner sadismus und man muß schon grasser masochist sein das durch zu ziehen.
wünsche dennoch viel spass beim leveln :)

DayWalker
08-09-06, 22:21
Irgentwie versteh ich nicht was an WoW so toll ist.
Mitlerweile habe auch ich mich versündigt und es mal gespielt, und mein Eindruck wurde einfach nur bestätigt: grottig.
Von der meisen Grafik reden wir mal garnicht, auch der Inhalt ist nicht besonders beeindruckend. GuildWars gefällt mir da sowohl grafisch, als auch vom Spielgefühl mehr.

Gut, bei GW hat man seinen Char in 3 Tagen maxed und die Story durch und dann gibs da nurnoch PvP... nach 14 Tagen war da bei mir die Luft raus.
Bei WoW siehts wohl etwas anders aus, aber Blizz versteht es seit Diablo2 ja auch Kunden zu binden... meist mit dem Grinding- & Farmingfaktor.

Also, wenn mir jemand mal richtig erklären kann wieso WoW so angepriesen wird, immer her damit.

SoLoNg
Meca

Cyberstorm
08-09-06, 23:09
World of Warcraft bietet... Nichts.. für Leute die irgentwas erwarten.

Macht haben die, die viel Zeit aufbringen können. Es bringt nichts gut zu sein, etwas gut zu können oder seinen Chraakter zu beherschen, neee.

Einzig alleine , jeder idiot mit Zeit kann toll sein.

Tja, bei Neocron war das nicht so.... wer es konnte, der konnte es , auch gegen mehrere gleichzeitig durchalten.

Naja, ich vermisse die ZEit, tja..

cu in WoW Oo

Raphsoaty
09-09-06, 02:23
Also, wenn mir jemand mal richtig erklären kann wieso WoW so angepriesen wird, immer her damit.

SoLoNg
Meca

wegen den knuffigen tauren und ihrem süssen bommelschwanz!


p.s. naxx clear! :D

DayWalker
09-09-06, 09:35
wegen den knuffigen tauren und ihrem süssen bommelschwanz!


p.s. naxx clear! :D
Hey, das war ne ernste Frage. ;)

In meinem Freundes- & Verwandtenkreis gibt es so einige die WoW spielen und immer erzählen wie toll es doch ist.
Auf meine Frage 'Was genau daran so toll sei' hab ich noch nie eine vernünftige Antwort erhalten.

Darkpepe
09-09-06, 10:49
ich bin der meinung das WoW nur so einen glanz start hatte da sie unmemgem an werbung umhergebracht haben, WoW war haupt thema überhaupt und überall
. . .
sie haben es einfach hinbekommen VOR dem release jeden auf das spiel aufmerksam zumachen.
fast jeder hat auf das spiel gewartet und viele haben es ausprobiert und sind dann dort geblieben

Cadgar
09-09-06, 11:09
Irgentwie versteh ich nicht was an WoW so toll ist.
Mitlerweile habe auch ich mich versündigt und es mal gespielt, und mein Eindruck wurde einfach nur bestätigt: grottig.


sagen wir es so, für mich gilt
pvp = nc
rest = wow

pvp kannst du in wow echt knicken es is einfach nur langweilig besonders deswegen weil man nix verlieren kann bzw von nem player nichts looten kann.
aber mir macht das questen einfach ne menge spass. ich farme nicht stumpf irgendwelche gebiete ab grinde 15 stunden am tag und rubbel mir dann einen wenn ich tier3 equipped bin... ich les die questlogs gründlich durch, mach mich mit der geschichte vertraut etc pp. das feeling is einfach nur geil und die grafik gefällt mir persönlich auch, aber das mag daran liegen dass ich schon sehr lange warcraft 2 und 3tft spiele/gespielt habe (ladder,turniere,cups etc)

Vasquez
09-09-06, 12:03
Ich wusste es schon immer. Cadgar ist eine Waldelfe :D

Cadgar
09-09-06, 12:06
Nachtelfe bitte.... :angel:

Raphsoaty
09-09-06, 15:46
Hey, das war ne ernste Frage. ;)

In meinem Freundes- & Verwandtenkreis gibt es so einige die WoW spielen und immer erzählen wie toll es doch ist.
Auf meine Frage 'Was genau daran so toll sei' hab ich noch nie eine vernünftige Antwort erhalten.

also ka aber ich spiele wow seit release bis heute nur wegen dem pve content und ich habe auch nur 2 chars auf level 60.

ab und zu mach ich PvP in Bg`s, aber nicht wegen dem pvp sondern wegen den items die man dort noch so bekommt.

wenn ich richtiges pvp machen will spiel ich immer gerne bf1942 oder tfc ;)

aber wow nur wegen dem pve content.

mein nc2 account reaktiviere ich auch alle 2 monate mal, aber spätestens wenn ich wieder eine neue level waffe brauche und kein resser/conster finde oder imper/repper logge ich sehr schnell wieder aus und lege nc erstmal wieder ne weile auf seite.




pvp kannst du in wow echt knicken es is einfach nur langweilig besonders deswegen weil man nix verlieren kann bzw von nem player nichts looten kann.


/signed

Atreides
09-09-06, 17:18
Nachtelfe bitte.... :angel:
Eher eine Nacktelfe... :angel: