PDA

View Full Version : [OT] Dropping Knowledge in Berlin



Rookie-Doo
06-09-06, 13:12
http://www.droppingknowledge.org/bin/dk?ph=splash

Wer von euch ist dabei?

Atreides
06-09-06, 19:48
Hä? Die Post scheint meine Einladung verschlampt zu haben. ;)

Rookie-Doo
07-09-06, 14:57
Hä? Die Post scheint meine Einladung verschlampt zu haben. ;)

Ich stell mir grad vor, wie es kommt, wenn man sich einfach auf den Stuhl von einem Prof. Dr. Vonundzu setzt... :D

Jedenfalls bin ich fest entschlossen hinzufahren. Ich finde das "Event" erstklassig - vor allem in unserer Zeit des öffentlichen Schwachsinns.

Lt. Drunken
07-09-06, 15:02
ich hoffe mal dass es nicht zu öffentlichem schwachsinn wird ...
die idee ist großartig und sollte nicht durch irgendwelche idioten kaputt gemacht werden

es geht schließlich um fragen deren einzige antwort "42" ist *fg*

Atreides
07-09-06, 15:04
Das wäre was. Und sobald das Original kommt laut rumschreien und ihn als Spinner rauswerfen lassen. :D

Finde die Idee auch sehr interessant. Aber da das Ganze ja über das Netz veröffentlicht werden wird, muss ich dafür nicht extra nach Berlin eiern.

Schaun wir mal...

Rookie-Doo
07-09-06, 15:49
es geht schließlich um fragen deren einzige antwort "42" ist *fg*

YES!

Ich muss mir nochn' T-Shirt besorgen mit ner riiiiiiiesigen 42 aufm Rücken, und vorne "'Dropping Knowledge' question #XY. The answer is..." :D

canuma100
07-09-06, 16:31
YES!

Ich muss mir nochn' T-Shirt besorgen mit ner riiiiiiiesigen 42 aufm Rücken, und vorne "'Dropping Knowledge' question #XY. The answer is..." :D

hmm da gibt es doch ein bestimmtes wort für`?

es fängt mit N an und hört mit d auf und es reimt sich auf "Bird" :D

Cronite
07-09-06, 16:36
Nerd? ^^


btw habe ich davon noch nie was gehört oO. Aber wenn´s im Netz übertragen wird, werde ich es mir höchstwahrscheinlich ansehen.

Achja, was hat es mit der 42 auf sich?:wtf:

Lt. Drunken
07-09-06, 16:42
das war die antwort auf alles (Per Anhalter durch die Galaxie .. oder so ähnlich)

canuma100
07-09-06, 18:10
das war die antwort auf alles (Per Anhalter durch die Galaxie .. oder so ähnlich)


hey nicht verraten.. ;)