PDA

View Full Version : FA HQ - Geheimgang?



Robert [GS]
06-09-06, 08:32
Guten Morgen.
Mir ist letzens im FA HQ etwas aufgefallen (schon zu NC2:BDoY Beta). Und zwar ist am ende des FA HQs soein gelber, kleiner, enger Gang. Dort läuft man geduckt lang und kommt am Ende irgendwo raus. Unten stehen dann nen haufen Monster rum die ordentlich viel Schaden machen.


Wo gehts dahin?

Freki
06-09-06, 08:47
Nirgendwohin der endet dann. Es sind übrigens Anarchy Breed.

Robert [GS]
06-09-06, 08:50
Also hat das keinen Sinn dort unten?


Komich nur das solche *unwichtigen* stellen immer Top aussehen. Sprich keine Textur fehler, keine schwebenen Objekte usw. haben ...

DayWalker
06-09-06, 09:43
Ich wage mich mal zu erinnern das ein GM kurz nach Nc2 Release meinte das jener Abschnitt als eine Art Levelbereich gedacht war.
Dann wurden die HQ's aber zu Savezonen, und nun ist es ein Bereich ohne Sinn und Zweck.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Robert [GS]
06-09-06, 10:02
Achso ... die anderen HQs haben das aber nicht, nur eben das FA HQ.

Darkana
06-09-06, 10:41
Naja, da FA doch eher aus Wissenschaftlern besteht, brauchen wir eben eine Art Verteidigung. Unsere mechanischen Freunde sind zwar ganz ok, aber fuer den Ernstfall haben wir eben noch ein As im Aermel :D

wintah
06-09-06, 10:43
']Also hat das keinen Sinn dort unten?

Viele Dinge ergeben keinen Sinn im Game Robert,das solltest doch langsam wissen ;)

Iriad
06-09-06, 11:13
Vieleicht ergibt auch alles einen Sinn und wir sind nur unfähig diesen zu erfassen....

ok ich geb doch Wintah Recht =)

Bug Barbecue
06-09-06, 11:14
Der gelbe Ball in der MB, die ABs im FA HQ, die überdimensinoierte Ikone eines Warbots in den Wastelands (gibts die überhaupt noch?), einen OZ Sektor, den man nicht bereisen darf...alles sinnbefreite Sachen. Nennen wir es doch einfach mal...Neocron ;)

Iriad
06-09-06, 11:16
Den Warbot gibts noch ... aber ich hab den Eingang zum Cockpit und die Stuerkontrollen gefunden ... hrhr es gibt doch Mechs...


Und zum gelben Ball gibt es Theorien :

- eine der restlichen KI´s

- Cajuns Gehirn

- Energieversorgung der Base

- Fliegenfänger

Sean Haley
06-09-06, 12:04
Und zum gelben Ball gibt es Theorien :

- eine der restlichen KI´s

- Cajuns Gehirn

- Energieversorgung der Base

- Fliegenfänger

Nein, in wirklich hat Ratman den Holy Big Yellow Ball oder kurz BYB nach abstimmung mit Crahn da hinstellen lassen um den Mercs eine möglichkeit zu bieten in ruhe und besinnlichkeit zu Crahn zu beten. :lol:

Robert [GS]
06-09-06, 12:38
Ich habe den gelben Ball (omg!) noch nie gesehen ...


ach, freut euch gleich auf mein nächsten Thread :)

Iriad
06-09-06, 12:46
In der MB nach der Kommandozentrale einfach ein bisschen suchen kein Grund einen neuen Thread aufzumachen.

Robert [GS]
06-09-06, 12:47
In der MB nach der Kommandozentrale einfach ein bisschen suchen kein Grund einen neuen Thread aufzumachen.

Geht nicht um den gelben Ball ;)

Ingthor
06-09-06, 12:53
Viel Erfolg beim finden - das Prob ist man braucht 2 Hände dazu :lol:
Ich hörte von einem sinnfreien Berreich im DoyTunnel System. Leider konnten wir
da noch nichts näherers finden

Robert [GS]
06-09-06, 13:23
Bitte closen @ Mods!


Danke.