PDA

View Full Version : Nc2 für xbox360



*rafiosi*
05-09-06, 13:04
Hi,

bin grad auf der Arbeit und mir is langeweilig....

Hab mir mal so überlegt, das NC2 für xbox360 eigentlich ne ziemlich geile sache wäre.

Das mit der Steuerung müsste man dann irgendwie noch passend ändern
Die Grafik sollte natürlich auch an die Xbox360 standarts angepasst werden :P



Vote4 NC2 xbox360!!

Dr.Fallout
05-09-06, 13:08
Rafi, du und deine verdammte X-Box! du X-Boy ;)

Das problem bei NC und Konsolen ist, dass man das warscheinlich nie für beide seiten gerecht lösen könnte, und wie schauts aus mit patches, etc? Aber das geht, glaub ich bei den neuen Consolen, oder?

na ja, ich bin dagegen!

Robert [GS]
05-09-06, 13:25
Naja, die können dann bitte auf ihren eigenen Server spielen. Will die XBox Leute nicht mit auf Mars haben ...

ThrillHousE
05-09-06, 13:34
Hehe, bekommt dann Robert auch einen eigenen Server? Glaub mit dir wollen auch einige nicht spielen! :P

NC wird für die Xbox oder sonstige Konsolen nicht kommen imho, glaub die sind mit der PC Variante schon genug ausgelastet!

Raphsoaty
05-09-06, 13:43
welcher spielehersteller will schon ein spiel übernehmen bei dem man mal ein halben item wipe durch ein bug erlebt oder massiven sl verlust durch ein weiteren bug. mit einem itemtracking könnte man so manche items natürlich ersetzen, aber leider ist das wohl noch in arbeit! und bei dem sl verlust kann komischerweise auch keiner helfen! und das waren nur zwei bugs die schon uhralt sind, aber es wohl nicht für nötig gehalten wird sich darum zu kümmern.

da gibt es schönere spiele mit weniger fehlern die man mal übernehmen kann.

Judge D
05-09-06, 13:50
Is die XBox 360 nicht etwas overpowered dafür?

Langsam sollte das mit der Grafik auch schon als Handygame taugen...

Atreides
05-09-06, 14:06
Huxley wird auch für PC und X-Box entwickelt und ist ein RPG-Shooter mit Aim. Von daher wird es auf der X-Box wohl irgendwas geben, wie man das löst.

[X]Dafür. Die ganzen Halolamer mal ordentlich verhauen fänd ich toll. :D

Robert [GS]
05-09-06, 14:07
Hehe, bekommt dann Robert auch einen eigenen Server? Glaub mit dir wollen auch einige nicht spielen! :P

...

Mir gehts genau so ;)

Wenn eigene Server, dann heiße ich: "[GM] Robert [GS]" ...

Ronin
05-09-06, 14:39
Hab mir mal so überlegt, das NC2 für xbox360 eigentlich ne ziemlich geile sache wäre.




Ich bin mir nicht sicher, ob [ungenannter CM Clan] bei der XBox ihre Cheatprogramme laufen lassen können.
Wenn nicht, wärs ne gute Sache.

SnowCrash
05-09-06, 14:48
Wegen akuter Brandgefahr geschlossen... Bitte beachten Sie die allgemein gültige Brandschutzverordnung (http://ng.neocron.com/index.php?id=52&L=1). Danke für Ihre Aufmerksamkeit.