PDA

View Full Version : [OT] GoogleMail



John Bushido
04-09-06, 17:30
Hi leute, hat von euch vielleicht wer nen googlemailaccount von dem er noch einladungen verschicken kann, und ganz wichtig mir auch eine schicken würde? :)

mfg
John

Tkon
04-09-06, 17:43
Ein Kollege hat sich da auch gerade registriert. Von Deutschland aus soll das nicht so ohne Probleme gehen, da eine deutsche Firma wegen des Namens geklagt hat.

Also evtl. über nen Proxy gehen bei der Registrierung, da die IP geprüft wird (obs ne deutsche ist) und keine "deutsche" vorhandene Mail (z.B. gmx) verwenden, da auch dann die Registrierung nicht funzt.

John Bushido
04-09-06, 17:44
me kein deutscher ist

SorkZmok
04-09-06, 17:59
Wenn du mir ne Mail-Addresse per PM schickst, kriegste ne gmail.com Einladung.

John Bushido
04-09-06, 18:10
nice, danke danke, pm is raus

Tkon
04-09-06, 18:12
me kein deutscher ist
Dann sollte es da eher keine Probleme geben. :)

John Bushido
04-09-06, 18:54
k, hab die einladung und acc steht, danke nochmal an Kid, glaub thread kann zugemacht werden

fschepper
04-09-06, 22:47
Ein Kollege hat sich da auch gerade registriert. Von Deutschland aus soll das nicht so ohne Probleme gehen, da eine deutsche Firma wegen des Namens geklagt hat.

Also evtl. über nen Proxy gehen bei der Registrierung, da die IP geprüft wird (obs ne deutsche ist) und keine "deutsche" vorhandene Mail (z.B. gmx) verwenden, da auch dann die Registrierung nicht funzt.
Hierbei gehts nur um "@gmail.com" Adressen... Das geht mittlerweile nur noch mit nem Trick...
"@googlemail.com" geht problemlos...

John Bushido
05-09-06, 00:32
also ich hab meine @gmail.com mit ner gmx.eu angemeldet, mach dir halt so eine und gib als land nicht deutschland an *gg*

Cadgar
05-09-06, 16:37
hab auch noch 99 einladungen offen, wenn noch wer will => pm