PDA

View Full Version : [Mars] Goodbye Mars



Kathy Brown
03-09-06, 19:33
Hi,

wird keinen Interessieren, is mir aber auch egal. Das vorweg.

Ich hab die letzten 5 Wochen auf Mars gespielt, meinen Char gross gezogen und immer versucht in der schrecklichen Com was positives zu finden.

Ein paar leute habe ich kennengelernt die auch wirklich nett waren, der grossteil aber ist nicht mal ein "hallo" wert.
Wenn man sich die Posts der letzten Tage hier so ansieht ist das einzige was die Com kann flamen und andere niedermachen, ganz toll.

Ich habe mein Fazit gezogen und Mars wieder den rücken gekehrt, auf so einem Server will ich einfach nicht spielen.

bye

kathy aka misty steele

ps : wer flamed beweist nur das ich rechthabe

pps : bevor die frage kommt, ja ich weiss was cyberpunk ist, wohl besser als 90% der leute hier.

ppps : rechtschreibfehler sind gewollt

pppps : an super nubbl, knubbel wie auch immer : :lol: ;) :) 8| :rolleyes: :p :angel: :eek: :wtf: :o O_o :D :confused: :( :mad: o_O :cool: damit du diesen thread bitte auch nicht liest

trace
03-09-06, 19:46
hm, wirst du auf 'nem anderen server weiterspielen?

Xirus
03-09-06, 19:46
Die Idioten ignorieren und Spaß haben, nen anderes Rezept gibts dagegen nicht. Aber über sowas muss man drüberstehen.

Viel Spaß noch.

Kathy Brown
03-09-06, 20:01
@trace

ja, meine accounts kündige ich deswegen nicht =)

ich bin auf mercury anzutreffen

bye

765980
03-09-06, 20:07
...

Schade drum, Kathy. Wird die MARS Population nicht zum guten verändern. Aber wichtig ist eben der Spielspass für jeden selbst. Und wenn Du den auf MERCURY eher findest, auf MARS aber überhaupt nicht mehr, dann ... :(

...

trace
03-09-06, 20:08
ich bin auch der meinung, lass die cs kiddys ihr ding durchziehen und du machst deins...dann kannst du auch bleiben :)

eventuel könnte KK nun mal darüber nachdenken Le clans einzuführen.

RogerRamjet
04-09-06, 00:57
Bye.

Roger Ramjet
FETISH

Robert [GS]
04-09-06, 08:33
Huhu ...
Ja das gute Rezept dagegen ist den OCC Channel ausmachen und den rest Ignorieren.

Das Problem mit den ganzen Idioten wird man nie mehr hin bekommen auf Mars ... leider :(

Nick Denton
04-09-06, 11:05
schade kathy

Torasu
04-09-06, 12:08
looooooooool Kathy du hast zwei großen fehler gemacht !!

1) Wenn du auf Mars spielst musst du sofort OOC und teilweise Help und Trade ausmachen denn was dort geredet wird ist nicht zum aushalten.

2) Du kannst die Mars spinner nur umlegen und ausräumen denn für mehr sind sie nicht zu gebrauchen.

Wenn beides befolgst kann es eigendlich ganz lustig auf Mars sein ^^ die luschen regen sich immer soooooo schön auf wenn sie umfallen

nabbl
04-09-06, 13:08
hm kathy is eine die rumheult wenn sie aufm boden gelegen ist :P

von daher kann zweitens gar nicht zutreffen

Schagraulyn
05-09-06, 17:08
hm kathy is eine die rumheult wenn sie aufm boden gelegen ist :P

von daher kann zweitens gar nicht zutreffen

Also ich habe kathy nie rumheulen gehöhrt..dich hingegen schon

Kathy ...viel glück ...... ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf nem server... ist cool mit dir zu spielen, ;) :cool:

Sweetkiss1984
05-09-06, 22:20
o.O

wie du warst das auf mars und hast nit den mund aufgemacht? ttzzz...nu binsch beleidigt *schmoll*

na aber wir sehen uns ja ab und an noch auf merc ^^

bis denni

lg sabrina

Ronin
05-09-06, 22:31
baba und viel spass noch

Barter/Devona
06-09-06, 16:52
Ich kann Kathy total verstehen auf Mars sind ja fast
nur Idioten zu hören. Es wird rund um die Uhr beleidigt
und es geht immer nur darum wer gerade der Noob ist.
Allein diese CS Kiddie sprache regt mich persönlich schon auf,
aber da ich dort zur Zeit nur Trader Char spiele kann man es
noch leichter aushalten da man bestimmte Leute nicht
persönlich treffen muss.

trace
06-09-06, 17:07
Ich kann Kathy total verstehen auf Mars sind ja fast
nur Idioten zu hören. Es wird rund um die Uhr beleidigt
und es geht immer nur darum wer gerade der Noob ist.
Allein diese CS Kiddie sprache regt mich persönlich schon auf,
aber da ich dort zur Zeit nur Trader Char spiele kann man es
noch leichter aushalten da man bestimmte Leute nicht
persönlich treffen muss.
tjoa, sorry aber ihr habt schon bei euren geilen 4% serverauslastung die gleichen probs ;)

Jason Parker
07-09-06, 00:52
tjoa, sorry aber ihr habt schon bei euren geilen 4% serverauslastung die gleichen probs ;)

Nö eigentlich nicht. Bei uns wird eigentlich noch relativ sachlich nach nem OP diskutiert obs nu ok war wie's lief oder nicht. Und meist ises dann nach 5 Minuten auch wieder gut. Wenn ich hingegen nach ner 15 Minuten Mars Session den client schließe und mir dann mal in ruhe das LOG zu Gemüte führe find ich da schon bannwürdige OOC beleidigungen die ich selbst mit allen Fingern und Zehen die ich hab nimmer zählen kann. Ganz abgesehen davon, dass ich das Log durchs rauseditieren von allem unsinnigen in OOC und HC um gute 90% kürzen kann.

trace
07-09-06, 01:09
Nö eigentlich nicht. Bei uns wird eigentlich noch relativ sachlich nach nem OP diskutiert obs nu ok war wie's lief oder nicht. Und meist ises dann nach 5 Minuten auch wieder gut. Wenn ich hingegen nach ner 15 Minuten Mars Session den client schließe und mir dann mal in ruhe das LOG zu Gemüte führe find ich da schon bannwürdige OOC beleidigungen die ich selbst mit allen Fingern und Zehen die ich hab nimmer zählen kann. Ganz abgesehen davon, dass ich das Log durchs rauseditieren von allem unsinnigen in OOC und HC um gute 90% kürzen kann.
tjoa, ich kann dir gerne heul/flame logs über xyz von merc schicken, sind noch net mal 24h alt ;)
brauchst mir nur ne pm schreiben; damit der thread hier weitesgehend sauber bleibt.

hehe, redest du echt vom server mars Oo....ich hab heute dort für ne std eingelogt, da war 0 flame und in meinen logs finde ich nicht mal annährend soviele flames/.../etc. wie du da oben sagst.

// nun gute nacht