PDA

View Full Version : Probespielen??



Kran
02-09-06, 19:04
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit lange, lange, lange Neocron gespielt (ein Merc auf Mars).

Nun habe ich gesehen, dass eine neue Version da ist und überlege, ob ich es nochmal probieren sollte (natürlich mit meinen alten Chars!!).

Ist das möglich (Account wurde vor 1,5 Jahren gekündigt), und kann man wie am Anfang ein paar tage reinschauen, ob es einem noch Spass macht, oder muss man gleich wieder nen monat mit diesem "click2pay" kaufen?

Und in der Trial-Version kann man ja nur einen neuen Account erstellen. Ich würde allerdings lieber meinen geliebten Spy ausprobieren *träum*

LG
Kran

Ronin
02-09-06, 19:41
Wenn du einen vorhandenen Account reaktivieren willst, geht das nur über C2P oder PBC, jeweils ein Monat halt.
Es gibt für jeden Account nur einmal eine Testzeit und die hattest du bei der erstellung des Accounts.
Oder schaust halt mit einem Trial rein, um zu sehen was so los ist.

Pestilence
02-09-06, 19:44
Du hast nur über einen Trial Account die Möglichkeit kostenlos reinzuschauen. Wenn du deinen Char nehmen willst, müsstest du reaktivieren und dementsprechend bezahlen.

KK denkt darüber nach, zu Evo 2.2 erneut Freispielzeit zu vergeben, dann könnte man mit seinem alten Char kostenlos reingucken; aber bis Evo 2.2 erscheint, wird es allerdings noch etwas dauern.

Wenn du dir absolut unsicher bist, solltest du es mit einem Trial Account probieren. Ansonsten schau doch einfach mal für einen Monat rein, die 13€ kann man ja woanders wieder einsparen ;)

Wenn du bis Evo 2.2 warten willst, dann brauchst du jedenfalls eine Menge Geduld, denn nichts genaues weiß man bisher im Bezug auf das Releasedatum.

hajoan
04-09-06, 07:03
Wenn Du Dir eine Box kaufst (Media Mark, Saturn) für 5 Euro, dann kannst Du den Freimonat nehmen.
Vorteil:
* Du spartst Geld
* Du kannst Dir überlegen den neuen Account für neuen Char zu nutzen
Nachteil:
* Ist erstmal ein Neuanfang
* Du brauchst zwingend ein Click2Pay Konto (!)

Du kannst auch Deinen alten Account über Click2Pay oder PayByCash (meine Empfehlung) reaktivieren.
Vorteil:
* alte Chars gleich wieder da
* Du brauchst kein Click2Pay Konto
Nachteil:
* kostet gleich mal 13 Euro (naja ist nicht die Welt, aber 8 Euro mehr)

Also wäre das mit Click2Pay nicht, hätte ich längst einen weiteren Account. Aber das ist nur meine persönliche Meinung,dem muss sich niemand anschliessen.

Morpheus
04-09-06, 08:42
KK denkt darüber nach, zu Evo 2.2 erneut Freispielzeit zu vergeben...

Darf man fragen wo du diese Info her hast ?

Lg,
Morpheus

Carnage
04-09-06, 09:12
Darf man fragen wo du diese Info her hast ?

Lg,
Morpheus

Ist zwar keine Ankündigung, aber denke er meinte mein Posting
(http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2012286&postcount=115)

Morpheus
04-09-06, 09:45
Danke ;)

Liebe Grüße,

Morpheus

Pestilence
04-09-06, 12:27
Jop genau, und Snow hatte es auch schonmal für überdenkenswert befunden

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1991910&postcount=8

Ist aber noch nichts spruchreif, vielleicht hat KK sich ja auch dagegen entschieden (oder noch gar nicht entschieden)

Robert [GS]
04-09-06, 13:11
Na ich denke schon das KK wieder eine Freie spielzeit für alle nicht gebannten Accounts geben wird.

Ob das nun 14 Tage sein wird oder nicht, spielt ja jetzt noch keine Rolle.