PDA

View Full Version : [GvT]Vorschläge für zusätzliche Gegenstände



Schagraulyn
31-08-06, 10:54
Also Da mit mir manchmal meine Fantasie durchgeht...
Ich stell mal Beschreibungen für neue Geegnstände in diesen Thread.

(RARE-IMP) (Frame / Com / tech / Adtech kein hull & Cor)
HAWK-Eye Tl 75
INT 10 Int +5 WEP+10 P-C +10 R-C+10 H-C+10
HCK+10 Dieses Cyberauge wurde von Ron McFarrel für eine Söldner Armee konstruiert. Eine Spinneninvasion überrannte aber sein Apartment, so das er es nicht ausliefern konnte. Die Augen waren verschwunden, als der Raum gesäubert wurde.

(Mission IMP, und FSM Imp von Photo Pharma, nicht nachbauebar
& RARE imp Frame hull Com)
Mystic bones TL ~75
Anforderungen CON 20 bis 40 Werte der advanced bones (2te serie)
plus Psi +1, PPW +2, PSU+1

Der orden Der Mystiker von Ceres , fand einen Weg ein ..."Spirituelles material" in Implantate ein zu betten Bei einer großen schlacht Gegen Feinde des Ordens, geriten die Mystiker aber in einen 2 fronten kampf .Eine campierende Mutantengruppe fühlten sich von dem Kampf gestört
und griffen mit an. Die Feinde des ordens Nutzten die Gelegenheit um den Orden quasi aus zu löschen. Die Knochen Nahmen sie als Trophähen mit, Jahrzehnte später erinnert sich niemand mehr an diese Feinde. An die Mystiker von Ceres wohl schon. Photo Pharma konnte die alten Forschungsergebnisse nachvollziehen.

(RARE-Glove Frame Hull Core com tech)
Vehicle combat Glove Tl 60
Anforderung DEX 60
Werte INt+3 STR +3, Vehicle +15 H-C +10
P-C -10, R-C -10, Resist EN -10, Res FI -10, Resist Xr -10, Resist PO-10

Ein etwas verrücktes Technik Team mit der Codebezeichnung EIH-team erfand eine menge sinloses Zeug. aber auch diesen glove.Lange zeit galt dieser glove nur als gerücht eines betrunkene Bettlers der behauptete Test pilot gewesen zu sein.

(RARE Auto Frame Core Com Tech Adtech Hull hul hull hull) ;)
Meteor (Trike)
Anforderungen Pilot int 45 VHCl 45 TC 45
Besitzt als Bewaffnung einen Dual-Gattling-Laser (kampfrang ca 30) der einen hohen Munitionsverbrauch hat. :cool:
Zusätzlich existiert ein Passagierplatz hinter dem Fahrer. :D
Die Geschwindigkeit und Haltbarkeit entspricht dem Scorpion Trike übertrifft es aber um 5-10%.

Der Meteor war das Privat-Projekt von mr Jonson... Kurz vor dessen Fertigstellung wurde aber der Projekt-Prototyp gestohlen von Mutanten, so das Mr Jonson auf das NEXT-Quad Projekt zurrückgreifen mußte. Die Mutanten versuchten den Meteor nach zu bauen. Dies führte zu einer Reihe von Unfällen. Experten vermuten das Fachunkenntnis dafür zuständig ist.

Monster 30/70 Meteor fahrender Agressor ähnlich Swamp-rider
Das Dingen sollte aussehen wie aus Schrott gebaut und recht schwerfällig sein. Wenig schaden, aber viel stecken können mit Immunität gegen Strahlung. 8|

( zu kaufen bei nem Blumen laden & Recycling rezept)
Blumen die gezogen werdn könne wie waffen & tools.
Mauerblümchen (50 cr)
TL 1 STR1 (5 wood)
"der Bluemenstraus verdeckt die Sicht wie eine Pistol"

Syntho Blumenstrauß Weiß (1000 Cr)
Tl 5 STR 5 (w1, w2, W3 (Waffenpart) 2 Wood)
"der Bluemenstraus verdeckt die Sicht wie eine Riffle"

Syntho Blumenstrauß blau (10k)
Tl 10 STR 10 (W1,w2,w3,w4,w5,w6, 3 Wood)
"der Bluemenstraus verdeckt die Sicht wie eine Cannon"

Syntho Blumenstraus Regenbogenfarben (25k)
TL 15 STR 15 (W6, w7 ,w8,w9, 4 wood)
"der Bluemenstraus verdeckt die Sicht fast völlig"

Schwarze Rose (100k)
TL 1 STR 1 (nicht recycelbar)
"der Bluemenstraus verdeckt die Sicht wie eine ein Stilett" o_O

Assasienen Rose (nicht kaufbar)
TL 15 STR 15 (W9, W10, 1 Wood)
"der Bluemenstraus verdeckt die Sicht wie eine ein Stilett" o_O
Und ist eine Meele Waffe, die nur recycelt werden kann. sie hat dementsprechend also normal Werte, und kann nicht geconstert werden.

Kathy Brown
31-08-06, 11:04
Hey,

gibt schon nen ähnlichen Thread, siehe hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=135195)

bye

Schagraulyn
31-08-06, 11:13
hmmmm ja stimmt ,,, aber die diskutieren nicht über Itmes sondern über über game mechanics.. hier sollten Items vorgeschlagen werden ... neue ...
Mit konkreten werten ..Vorstellungen ..Texten....

So das KK einfach zugreifen kann wenn es mag.. :D

nabbl
31-08-06, 12:15
( zu kaufen bei nem Blumen laden & Recycling rezept)
Blumen die gezogen werdn könne wie waffen & tools.
Mauerblümchen (50 cr)
TL 1 STR1 (5 wood)
"der Bluemenstraus verdeckt die Sicht wie eine Pistol"

Syntho Blumenstrauß Weiß (1000 Cr)
Tl 5 STR 5 (w1, w2, W3 (Waffenpart) 2 Wood)
"der Bluemenstraus verdeckt die Sicht wie eine Riffle"

Syntho Blumenstrauß blau (10k)
Tl 10 STR 10 (W1,w2,w3,w4,w5,w6, 3 Wood)
"der Bluemenstraus verdeckt die Sicht wie eine Cannon"

Syntho Blumenstraus Regenbogenfarben (25k)
TL 15 STR 15 (W6, w7 ,w8,w9, 4 wood)
"der Bluemenstraus verdeckt die Sicht fast völlig"

Schwarze Rose (100k)
TL 1 STR 1 (nicht recycelbar)
"der Bluemenstraus verdeckt die Sicht wie eine ein Stilett"

Assasienen Rose (nicht kaufbar)
TL 15 STR 15 (W9, W10, 1 Wood)
"der Bluemenstraus verdeckt die Sicht wie eine ein Stilett"
Und ist eine Meele Waffe, die nur recycelt werden kann. sie hat dementsprechend also normal Werte, und kann nicht geconstert werden.

ROOOOSEN ?
SACHMA GEHTS DIR SONST GUT?

Ich finde Teddybären viel cooler und vor allem knuffiger. In die kann man dann Bomben einbauen und dann verschicken. Oder Panini Sammelbilder von verschiedenen Mobsen wären doch auch genial. Die könnte man dann in sein Appartment hängen und sammeln! Oder... oder ... achja genau, wie wäre es mit Strandtüchern damit ich mich in K03 an den Strand legen kann?! Natürlich müsste man dann auch ein /lay emote einfügen...

Out of Controll
31-08-06, 12:27
so wie ich das sehe soll es wiedermal viele Sachen fürn PE geben O_o O_o O_o

Blümchen ??? ich verstehe .....( Testperson verträgt nicht viel LSD im Trinkwasser *Notizen macht* )

Schagraulyn
31-08-06, 12:43
(RARE Glove Frame Hull Com Core)
Healers Hand
TL 60 INT 60
Psi amp +1, PSI+1, PPU+5, MST+3, PPW+3

Arago Fenlock ein berühmter Construkteur von Tangent, schloß einmal eien Wette ab, daß wenn er eien dieser berühmten Gaya Gloves in die Hand bekommen würde, so würde er seinen ganzen Reichtum verschenken, wenn er es nicht schaffen würde, den inner halb eines Jahres so zu modifizieren, daß er auch führ ihn nutzbar würde. Nun nach einem Jahr verschenkte er seine restlichen 5000 Cr, und zog in die Wastelands. Dort soll er angeblich seine Versuche erneut aufgenommen haben.

(FSM Drogen für Photo Pharma)
Tenologie Gamma (1k) 1 min,
Construction +3, research +2, Impen +1 INT+1

Technologie Beta (5k) 3 min (nicht ressbar / Recycelbar)
Construction +6, research +4, Impen +2 INT+2

Technologie Alpha (25k) 5 min (nicht ressbar / Recycelbar)
Construction +9, research +6, Impen +3 INT+3

Psionik Gamma (1k) 1 min,
ppu +3, apu +2, ppw +1 Psi+1

Psionik Beta (5k) 3 min, (nicht ressbar / Recycelbar)
ppu +6, apu +4, ppw +2 Psi+2

Psionik Alpha (25k) 5 min, (nicht ressbar / Recycelbar)
ppu +9, apu +6, ppw +3 Psi+3

Kamikatze Gamma (1k) 1 min,
Resist EN +3 Fire +3 Gamma +3 poison +3

Kamikatze Beta (5k) 3 min, (nicht ressbar / Recycelbar)
Resist EN +6 Fire +6 Gamma +6 poison +6

Kamikatze Alpha (25k) 5 min, (nicht ressbar / Recycelbar)
Resist EN +9 Fire +9 Gamma +9 poison +9

Schagraulyn
31-08-06, 12:49
so wie ich das sehe soll es wiedermal viele Sachen fürn PE geben O_o O_o O_o

Blümchen ??? ich verstehe .....( Testperson verträgt nicht viel LSD im Trinkwasser *Notizen macht* )

Hmm also PE ....
mal nachdenken
DEX anforderungen die PE... Spy und Tank hinbekommen o_O
INT Anforderungen die PE Spy Monk hinbekommen..... o_O
STR anforderungen (Blümchen) die TANK PE und SPY , manchmal sogar Monk hinbekommen ja sogar nen ppu mit ner Assasinen rose ist machbar. o_O

Ja du hast recht ..ne Menge neues spielzeug für den PE .... wenn du gesagt hätetst ...nur für den PE das währe falsch gewesen....

und Blümchen... überbring mal nen großen Strauß bluenm wen du den Bildschirm voller Blumen hast und wie nen wandelnder Urwald rumläufst :lol:

BlackIvory
31-08-06, 12:51
Natürlich müsste man dann auch ein /lay emote einfügen...
Gibt es doch schon!
Geh' einfach in ein PvP-Zone Deines Vertrauens, ohne Armor, Waffe, Buff und Shelter, dann kriegst es auch ohne /lay einzutippen :lol: :p

- Ivory

*trollt sich wieder*

Dr.Fallout
31-08-06, 12:53
also rare Imps, Goves, etc. gabs schonmal in NC1. Die haben aber den rarepart pool so 'verschandelt', bzw. unübersichtlich gemacht, dass KK sie mit NC2 zu den FSMs und ins Hacknet gepackt hat.

/edit: /set kill_self 1 ist irgendwie auhc ein 'lay' emote ^^

Q_HAL
31-08-06, 12:54
Gibt es doch schon!
Geh' einfach in ein PvP-Zone Deines Vertrauens, ohne Armor, Waffe, Buff und Shelter, dann kriegst es auch ohne /lay einzutippen :lol: :p

- Ivory

*trollt sich wieder*

Boah...dich gibt es auch noch? :D

HAL

€: Um nicht ganz OT zu sein...in anderen Games is es doch auch möglich
sich zu setzen, legen, Kopfstand bla bla...warum hier nicht? Hmmm?

Hahnrich
31-08-06, 12:54
Neue Items sind zwar immer ne schöne Sache, aber solange das Balancing nicht abgeschlossen ist, sollte erstmal nix neues eingeführt werden. Dadurch wird erstmal nur das Balancing erschwert, weil neue Kombinationen möglich werden. Aber ansonsten nette Vorschläge :)

Judge D
31-08-06, 12:55
Ich hätte dann auch folgende Items gerne:

- Ivorys Finger
Damit kann man die Spinnenplage gut vertreiben, sieht aus wie eine Kralle eines Grims :D

- Ratmans Fluch (Crahn only!)
Wenn man damit zuschlägt bekommt derjenige der das Ding in der Hand hält 75% des Schadens selber ab, deshalb auch Crahn only!!!! :p
+25 auf Resist Psi :D


Das Ganze dann noch rarer bitte als MC5 Parts damit man das auch zu schätzen weiß... :lol:

Schagraulyn
31-08-06, 13:00
Neue Items sind zwar immer ne schöne Sache, aber solange das Balancing nicht abgeschlossen ist, sollte erstmal nix neues eingeführt werden. Dadurch wird erstmal nur das Balancing erschwert, weil neue Kombinationen möglich werden. Aber ansonsten nette Vorschläge :)

Hmm ja okay das was nicht sehr stark zu rpg stuff gehöhrt...
Aber seien wir uns dochmal klar... das zu proggen dauert Zeit, und das Balancing wird aus gutem Grund vorgezogen, weil es wichtig ist...
Dies Zeug steht aus zwei Gründen da ..
-KK Anregungen geben, und die eventuelle Einführung erleichtern... vieleicht sogar die Idee sein nach der KK heimlich wegen irgentwas sucht.
-Die Comunity mal anregen auch ihre Fantasy losholpern zu lassen. So mal als EIN positiver Effekt unter hundert negativ post.... ;)

BlackIvory
31-08-06, 13:01
Ich hätte dann auch folgende Items gerne:

- Ivorys Finger
Damit kann man die Spinnenplage gut vertreiben, sieht aus wie eine Kralle eines Grims :D

- Ratmans Fluch (Crahn only!)
Wenn man damit zuschlägt bekommt derjenige der das Ding in der Hand hält 75% des Schadens selber ab! :p
+25 auf Resist Psi :D


Das Ganze dann noch rarer bitte als MC5 Parts damit man das auch zu schätzen weiß... :lol:

Josef!
1. meine Finger bleiben bei mir, das war damals eine ultra rare Ausnahme :p
2. wundere ich mich, dass die Liste nicht noch Judge D's Freudenspender (female only) enthält :lol: ;)

@ Q_HAL: klar gibt es mich noch, nur musst immer daran denken, bei mir steht das GM inzwischen für Grand Ma ;)

Q_HAL
31-08-06, 13:17
:D
Josef!
1. meine Finger bleiben bei mir, das war damals eine ultra rare Ausnahme :p
2. wundere ich mich, dass die Liste nicht noch Judge D's Freudenspender (female only) enthält :lol: ;)

@ Q_HAL: klar gibt es mich noch, nur musst immer daran denken, bei mir steht das GM inzwischen für Grand Ma ;)

zu 2. Rare Freudenspender geslotet ROFL, gibt die jetzt Stamina oder Stimula? :D

Jo Oma :angel: :p

HAL

Faramir
31-08-06, 13:17
hmmmm ja stimmt ,,, aber die diskutieren nicht über Itmes sondern über über game mechanics.. hier sollten Items vorgeschlagen werden ... neue ...
Mit konkreten werten ..Vorstellungen ..Texten....

So das KK einfach zugreifen kann wenn es mag.. :D

Irrtum der Thread war/ ist dazu gedacht wünsche der Com zu sammeln,
damit KK mal einen Thread hat zur Übersicht.

devilstriker
31-08-06, 13:21
Naja wenn man schonmal Items einführen sollte dann doch bitte Bilder von Reza und Yager und diversen anderen Anführern. Sowas macht sich doch echt gut in so einem Clanappa.

Am besten so als Belohnung für die Epics mitgeben weil man ja seine treue
zur Fraktion bewiesen hat. :D

Michael Corvin
31-08-06, 13:38
*zu Black Ivory rüber schielt*

Oha, ein spammender Gamemaster 8|
Die Apokalypse muss nah sein :D

öhm..
wenn ich den Topic jetzt einfach damit
http://www.empiresofevil.de/plus1.jpg
schliesse dann werde ich wieder editiert :(

*in der alten Kiste kramt*
AHA! ein noch nicht vorhandener zusätzlicher Gegenstand ^^
Ich wusste der ist noch hier irgendwo:

http://www.entersandman.de/le2.jpg

theFiend
31-08-06, 14:34
Ich wünsche mir folgendes item:

Knebel of evil

"Der Knebel of evil wurde von Hagen Yager erdacht, um seinem meist vorlauten Assisten demut zu lehren. Heutzutage wird er gerne nachgebaut und an Runnern eingesetzt die durch extreme verbale Aktivitäten auffallen"

Attribute: +1 sperre für alle Chans ausser Direct und ooc
Attribute: +2 sperre für alle Chans 24/7 eine Woche
Attribute: +3 sperre für alle Chans 24/7 einen Monat

Nur durch GM entfernbar oder einzusetzen :lol:

Cadgar
31-08-06, 18:28
Oder Panini Sammelbilder von verschiedenen Mobsen wären doch auch genial.

ich geb dir 3 warbots und 1 chaser für ne assault unit


toller thread. die überschrift "was passiert wenn leute ohne ahnung ideen haben" gefiele mir aber besser. psi bones und apu drogen muahahahah...so traurig...

Schagraulyn
31-08-06, 19:40
das währe wirklich mal was
an den Wänden ist noch platz
notfalls baue ich wände :lol:

Oxygen
31-08-06, 19:48
Mir wäre es schon recht das man seine Waffen an die Wand hängen kann (jaja wurde zu NC2 angekündigt :p )

Ronin
31-08-06, 20:14
Ich möchte ein Reisfeld zum reinkacken, aber bitte Epic-Status, damit da niemand sonst seinen Haufen einfliegt.
O_o

Da drin züchte ich dann Schagalügüs Rosen. :eek:

Robert [GS]
31-08-06, 21:11
Blumenstrauß?

Habe ich was verpasst?

Q_HAL
31-08-06, 21:12
Ich möchte ein Reisfeld zum reinkacken, aber bitte Epic-Status, damit da niemand sonst seinen Haufen einfliegt.
O_o

Da drin züchte ich dann Schagalügüs Rosen. :eek:

Wie arm is das denn?
Dann hätt ich lieber ner Willeroy & Boch als Epic mit Slots für Papier und Brille.

Das Papier sollte aber nur über nen Boss Mob zu kriegen sein...wißt ihr...
dieses weiße, flauschige für echte harte Männer....OMFG :p

Robert [GS]
31-08-06, 21:12
das währe wirklich mal was
an den Wänden ist noch platz
notfalls baue ich wände :lol:

Spiel "The Sims Online" :D

Sheltem
31-08-06, 21:18
Wie wäre es mit 2 Gegenständen.
1. Nadel. In den Rarepool...nur zum piecksen oder stricken da.
2. Eine Richard M. Nix..ähh Robert van GS Puppe.

Robert [GS]
31-08-06, 21:20
Ja, und wenn man die Puppe drückt dann sage ich ähh die Puppe immer "Ich bin Neocron's FanBoy Nummer 1" und "DoY kommt" oder "EVOL 2.2 kommt" ... usw.

rare natürlich, ist klar ;)

Sheltem
31-08-06, 22:10
Ich wollte da eigendlich die Nadeln reinstecken.
Böser Presi...ähh Fanboi.

gamefreak
01-09-06, 00:43
Woc 5 Item "Sex-Bow 2"
one-shot-kill-Waffe mit freeze, falls jemand durch einen bug überleben sollte
(auto aim versteht sich von selbst)

Atreides
01-09-06, 09:50
Woc 5 Item "Sex-Bow 2"
one-shot-kill-Waffe mit freeze, falls jemand durch einen bug überleben sollte
(auto aim versteht sich von selbst)
Du hast vergessen, dass diese Version der Waffe nur von PPUs benutzt werden kann. :lol:

Out of Controll
01-09-06, 11:05
hrhr TL 20 Shelter ( Spy only oder non drogen Spy only ) psi 20 ppu 45 mst 22
kann es sein das der Thread in Richtung + 1 geht ?

Robert [GS]
01-09-06, 11:11
[edit]

PureSpider
01-09-06, 15:29
hab ich ja noch voll vergessen - zu beziehen natürlich nur beim FSM der noch neu einzufügenden Fraktion - den rosaroten Panthern! MUUUHAHAAHA :D
hör ma auf dich über ernst gemeinte vorschläge lustig zu machen, nur weil DU sie nich toll findest *kopf schüttel* :mad:
und hör auf, dich über die grauen panther lustig zu machen, die sind eine ernst zu nehmende partei! :wtf:

Carnage
01-09-06, 15:53
Bitte beim Thema des Threadstarters bleiben.
Ich denke die Vorschläge waren ernst gemeint und eure Antworten sollten dies auch sein.
Sollte das nicht möglich sein, muss hier ein schlösslein vor.

nimrod_ramm
01-09-06, 16:17
hör ma auf dich über ernst gemeinte vorschläge lustig zu machen, nur weil DU sie nich toll findest *kopf schüttel* :mad:
und hör auf, dich über die grauen panther lustig zu machen, die sind eine ernst zu nehmende partei! :wtf:

Sorry - da stand "rosarote Panther" - Deine grauen Panther interessieren mich nicht fürn Sechser! Im übrigen solltest Du auch die anderen Threads durchlesen - in dem Thread von Faramir hab ich schon genug "ernst gemeinte" Vorschläge unterbreitet! Mein post hier war direkt auf schagrausulu (oder wie auch immer er/sie sich schreibt) gemünzt weil ich finde das von ihm/ihr keine "ernst gemeinten" Vorschläge kommen!

nabbl
01-09-06, 16:57
Sorry - da stand "rosarote Panther" - Deine grauen Panther interessieren mich nicht fürn Sechser! Im übrigen solltest Du auch die anderen Threads durchlesen - in dem Thread von Faramir hab ich schon genug "ernst gemeinte" Vorschläge unterbreitet! Mein post hier war direkt auf schagrausulu (oder wie auch immer er/sie sich schreibt) gemünzt weil ich finde das von ihm/ihr keine "ernst gemeinten" Vorschläge kommen!

also der vorschlag von schargulopulos mit den Rosen ist doch der HIT!

ich würde gerne mehr dieser Vorschläge hören! ;)

Ronin
01-09-06, 17:04
Naja, diese voll total ernst gemeinten Vorschläge heben zumindest ungemein die Stimmung.

Inzwischen fragen die ersten Doy PEs am Plaza: "wolle Rose kaufe"?

nimrod_ramm
01-09-06, 17:12
Naja, diese voll total ernst gemeinten Vorschlagen heben zumindest ungemein die Stimmung.

Inzwischen fragen die ersten Doy PEs am Plaza: "wolle Rose kaufe"?

na seht Ihr! Und mein voll ernst gemeinter Vorschlag mit der rosaroten Camo PA wurde gelöscht! :confused:

Schagraulyn
01-09-06, 17:37
Meine Vorschläge zu Gegenständen sind ernst gemeint... Ja auch die Blumen. Ihr würdet euch wundern wie viele Runner sich mehr RPG Gegenstände ohne PvP- Wert wünschen. :rolleyes:

Mir ist aufgefallen Das die meisten Replies eine mehr oder weniger versteckte Form des SPAMS ist.... Mit lustigen Vorschlägen die vereinzelt mal nen Vorschlag durch den Kakao ziehen kann ICH.. leben ... und ich denke IHR auch.... aber inzwischen artet das Extra dumm rumlabern aus :mad:

Hiermit bitte ich GMs von KK oder KK, dies SPAM replies komplett zu löschen oder mir zu zeigen wie ich das tun kann, oder diesen Thread zu schließen, da ein Teil der Comunity im Moment sämmtliche Konstruktive Vorschläge sabotieren will. :mad:

ansonsten noch ein paar ernstgemeinte Vorschläge von Items.

(Waffe im Waffenladen)
Tangent Fernglas.I (W5) (1500 cr)
Tl 25 INT 25 TC 50

Das Fernglas wirkt wie eine Null-Schaden Waffe, mit automatischem Zielfernrohreinbau ("2" auf numm Block drücken)

(Waffe im Waffenladen)
Tangent Fernglas.II (W7) (7000 cr)
Tl 35 INT 35 TC 70

Das Fernglas wirkt wie eine Null-Schaden Waffe, mit automatischem Sniperscope (Feuerknopf langer drücken zum Zoomen)

(Waffe im Waffenladen)
Tangent Nachsicht Fernglas. (W10) (62k)
Tl 50 INT 50 TC 85

Das Fernglas wirkt wie eine Null-Schaden Waffe, mit automatischem
Sniperscope (Feuerknopf langer drücken zum Zoomen), das den Dunkelheitseffekt aufhebt.

Na also ich habe so ein Ding öffter als mir lieb ist gebrauchen können ... aber ja man kann damit :lol: nicht ballern !

PureSpider
01-09-06, 17:47
yeah so nen fernglas fänd ich mal allererste klasse!
das is echt nen item, das rein muss!
wie oft hab ich mir meine SH aus rifler-zeiten zurück gewünscht, nur um mal etwas weiter guggn zu können :)
+1

John Bushido
01-09-06, 17:50
nur ne kurze frage lyn, was nimmst du und wo krieg ich es?

Ronin
01-09-06, 17:50
keine aufregung, Schagalaga, wir machen doch nur Spass.
Wir wissen doch, das Rosen implementiert werden müssen.........gibt dem Begriff "Blümchen-RPler" auch gleich eine ganz......ähh...neue....beängstigende bedeutung.

:confused:

Ich muss weg.

Miss.Seth
01-09-06, 18:27
hmmm ich denke mal das es nicht viel bringt denn aufgefallen ist mir das die resonance fast bei null ist was man hier an vorschlägen macht. erinnere mich da an die serie der pas und dronen von mir .. nur reaktion von den herrn.
traurig aber wahr