PDA

View Full Version : Berserker Melee Skillung



Aske
28-08-06, 08:58
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu im Spiel und habe auf Mars einen Berserker angefangen. Nun hab ich schon ein paar Leute gefragt, wie man ihn skillen sollte, aber da kamen meist nur für einen Noob wie mich unverständliche Abkürzungen bei raus O_o . Zudem gibts für mich auch noch die Problematik der Implantate und Drogen, deren Wirkungen ich im Einzelnen noch gar nicht kenne. Was mir also fehlt, wäre eine Anleitung zum Verteilen der Punkte.

Also was ich bisher rausgefunden habe:

ca 100 Punkte auf Melee Combat
89 Punkte auf Hightech Weapons (oder so ähnlich ^^)
25 Punkte auf Vehical (bzw. wieviel braucht man für ein Bike?)


Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruss, Aske

Alex Smith
28-08-06, 10:21
Ich bin einfach mal so dreist und frage, auf welchem Server. Sollte es Mars sein, wende dich mal an Phraa, wenn der da ist. Er spielt selbst einen Melee Tank, und kann dir da denk ich mal mehr weiterhelfen als ich. Ansonsten, die 25 Vehicle reichen für das Hovertec Bike (das ist das Schwebebike).
Viel Agility und Athletics würde ich dir (in meiner, naja, Unwissenheit könnt man sagen) auch raten, da beides deine Laufgeschwindigkeit beeinflusst (und Agility angeblich auch noch deine Schlagfrequenz als Nahkämpfer). Und hey, schnell laufen können ist als Keulenschwingender Tank denk ich mal doch recht wichtig. Ansonsten glaube ich nicht, das mit 100 Melee Combat schon alles erledigt ist, ich lasse mich aber gerne von anderen eines besseren belehren, ich gehe jetzt einfach mal von anderen Waffen aus. Weiß halt nicht, wie schnell man den Melee Krempel capped.

Als Chips (Implantate) gibts mehrere die sich da empfehlen, denk ich mal.