PDA

View Full Version : Die offiziell inoffizielle Propagandaseite von SoaD



Atreides
27-08-06, 19:34
Olla,

Langeweile kann zu Kriegen führen, Monarchien stürzen und anderweitig schlimme Folgen haben. Eine davon ist unsere neue Propagandaseite, die Euch ab heute mit geistigem Schwachsinn untersten Niveaus versorgt.

Die Seite soll Kriegserklärungen, Statements und OP-Fightberichten dienen.

Bitte erspart mir und Euch abwertende Kommentare über die grafische Qualität der Seite. Ich weiß, dass meine GFX-Skills in etwa meinen Ingameleitungen entsprechen. Daher: Große Fresse, kaum was dahinter.

Erstmal ist das Ganze auf kostenlosem Space mit kostenloser URL entstanden. Der Umzug auf werbefreien Webspace mit einer .de-Domain steht dann in den nächsten Wochen an.

Die erste News befasst sich mit ATF/Nabbl. Kommentare sind, soweit Ihr Euch denn wenigstens Mühe gebt Eure Flamereien lustig/interessant zu verpacken, gern gesehen.

http://www.neocron-soad.de.vu/

Gruß und Schuß
Atreides

theFiend
27-08-06, 19:43
na mal sehen was da kommen mag ;)

DayWalker
27-08-06, 19:44
Also, wenn die alles verdeckende Werbung nicht wäre würd ich ab und zu sicher reinschau und eure News lesen, Propagande ist doch ansich immer sehr interessant.

Atreides
27-08-06, 19:53
Hab mich versucht bei Byto anzumelden. Aber da brauchen die Seiten ewig zum Aufbauen und die E-Mails von denen kommen nciht an. Würde sagen, die haben gerade irgendwelche Probleme.

Jemand ne Idee zu kostenlosem, werbefreiem Space mit PHP/MySQL? :p

DayWalker
27-08-06, 19:59
Bischen Werbung ist ja nicht schlimm, aber diese 600x400-Werbebanner welche nahezu die Gesamte Seite überdecken, hasse ich wie die Pest. Da kann die Seite und ihr Content noch so gut sein. :angel:

Hab leider keine Adressen mehr von kosten- und werbefreien Anbietern, aber hier wird sicher jemand helfen können. ;)

Cadgar
27-08-06, 20:24
Werbebanner? Ich seh mit Firefox und Adblock nix... Ich bin wieder benachteiligt ;/

aKe`cj
27-08-06, 20:27
meld dich einfach mal bei colin [a t] akedo [ . ] de und sag genau was du brauchst.
Da lässt sich sicher was einrichten. Wer das nibbl diffamiert ist immer willkommen :p

John Wu
27-08-06, 20:36
Werbebanner? Ich seh mit Firefox und Adblock nix... Ich bin wieder benachteiligt ;/
hab am anfang ein werbe-dingens, kann man aber wegklicken ...

grafisch gefaellts mir uebrigens, schlicht, uebersichtlich.

aKe`cj
27-08-06, 20:42
grafisch gefaellts mir uebrigens, schlicht, uebersichtlich.

Das unterschreib ich gern :)
Zar ausbaufähig - aber unterm Strich wüsste ich nicht wieso sich da jemand zu "abwertenden Kommentare über die grafische Qualität der Seite" herablassen sollte.

Atreides
27-08-06, 21:17
Das unterschreib ich gern :)
Zar ausbaufähig - aber unterm Strich wüsste ich nicht wieso sich da jemand zu "abwertenden Kommentare über die grafische Qualität der Seite" herablassen sollte.
Und jetzt? :D

Dr.Fallout
27-08-06, 21:36
Jemand ne Idee zu kostenlosem, werbefreiem Space mit PHP/MySQL? :p


Ich sponsore euch gerne ein wenig freien webspace.

Edit: natürlich incl. SQL und PHP

Atreides
27-08-06, 21:39
Ich sponsore euch gerne ein wenig freien webspace.
Danke für das Angebot. Ich habe jetzt aKe`cj erstmal ne Mail geschrieben. Komme aber gerne auf Dein Angebot zurück, falls daraus nichts wird. Nicht das Ihr uns den Saft abstellt, wenn Ihr den Propagandakrieg verliert. :p

nabbl
27-08-06, 21:44
ich fühle mich ja sooo geehrt dass ihr auf mich eingeht :P

naja ich werde euch in grund und boden stampfen, damit ihr ähnlich alt ausseht wie euer abgewrackter dome.

Dr.Fallout
27-08-06, 21:46
Komme aber gerne auf Dein Angebot zurück, falls daraus nichts wird. Nicht das Ihr uns den Saft abstellt, wenn Ihr den Propagandakrieg verliert. :p

Warum sollten wir? :)

ist ja nur ein Spiel, und diese news sind doch unterhaltsam für jeden zu lesen. Je mehr es davon gibt, desto unterhaltsamer werden doch die kämpfe :)

Atreides
27-08-06, 21:56
ich fühle mich ja sooo geehrt dass ihr auf mich eingeht :P

naja ich werde euch in grund und boden stampfen, damit ihr ähnlich alt ausseht wie euer abgewrackter dome.
Bald wirst Du Dich regelmäßig in den Schlaf weinen, glaube mir!
Muhahahaha <--diabolisches Gelächter

Warum sollten wir? :)

ist ja nur ein Spiel, und diese news sind doch unterhaltsam für jeden zu lesen. Je mehr es davon gibt, desto unterhaltsamer werden doch die kämpfe :)
Das habe ich ja auch nciht so ernst gemeint. Aber wie ich in Eurem Forum gerade geschrieben habe:
Ein gepflegter Propagandakrieg is was Feines. :D

Nabbl, schonmal Duden, Metapher- und Sprüchebuch bereit legen... das wird hart und hässlich werden. ;)

aKe`cj
27-08-06, 22:10
Und jetzt? :D

Zwar ausbaufähig (:D), aber der Header gefällt so schon um einiges besser!

theFiend
28-08-06, 05:42
Es wäre schön wenn man die Kommentare wie üblich vom ältesten zum neuesten Post lesen könnte. Will jetzt mal lieber keine vergleiche anstellen wo man sonst noch von hinten nach vorne liest :D

DayWalker
28-08-06, 08:20
Hoffe sehr das nicht irgentwelche Kiddies (geistig gesehen, am alter kann man es ja nicht immer festmachen) eure Kommentarfunktion für OOC-Flaming und Spamming nutzen.
Ansonsten wird es sicher interessant beide Seiten zu lesen. ;)

Rookie-Doo
28-08-06, 10:23
Nehmt ihr auch selbskritische Beiträge?

Ich hab' da so'n Video, auf dem wicked in Cycrow totgeboxt wird... ist zwar ohne RPOS, aber zumindest ist es an ihn adressiert.

Atreides
28-08-06, 10:35
Es wäre schön wenn man die Kommentare wie üblich vom ältesten zum neuesten Post lesen könnte. Will jetzt mal lieber keine vergleiche anstellen wo man sonst noch von hinten nach vorne liest :D
Abgelehnt. Ich will mich nicht erst durch Seiten klicken, um die neuesten Comments zu lesen.

Hoffe sehr das nicht irgentwelche Kiddies (geistig gesehen, am alter kann man es ja nicht immer festmachen) eure Kommentarfunktion für OOC-Flaming und Spamming nutzen.
Ansonsten wird es sicher interessant beide Seiten zu lesen. ;)
10 min Floodingsperre und die Comments kann man sehr schnell und bequem löschen. Wer sich also die Mühe machen will da Müll zu hinterlassen... wayne...

Nehmt ihr auch selbskritische Beiträge?

Ich hab' da so'n Video, auf dem wicked in Cycrow totgeboxt wird... ist zwar ohne RPOS, aber zumindest ist es an ihn adressiert.
Im Allgemeinen sind wir natürlich an allem interessiert, womit wir Wicked seine brutale Terrorherrschaft über uns heimzahlen können, aber zu Deinem Post fällt mir gerade nur:
o_O
ein.

Judge D
28-08-06, 10:48
Tolle Seite... :rolleyes:

Cheatzuweisungen, RL Beleidigungen und Beschimpfungen auf aller unterster Ebene und das Ganze dann auch noch mit übergroßen Werbebannern...

Also eure Seite ist echt toll, darauf könnt ihr wirklich stolz sein! :rolleyes:

Atreides
28-08-06, 10:54
Tolle Seite... :rolleyes:

Cheatzuweisungen, RL Beleidigungen und Beschimpfungen auf aller unterster Ebene und das Ganze dann auch noch mit übergroßen Werbebannern...

Also eure Seite ist echt toll, darauf könnt ihr wirklich stolz sein! :rolleyes:
Sind wir. :D

EDIT:
BTW: Werbung wird nachher durch einen Umzug auf Webspace sponsored by aKe`cj beseitigt. Brauch dafür nur nen bisschen Ruhe und gehe jetzt erstmal noch nen Paar Meter spachteln. Die 13 € für Nc wollen verdient sein. :lol:

YA5
28-08-06, 11:24
Ich mein das TITANIC - Magazin seid ihr nicht aber durchaus lustig ... :D
Kann euch ja verstehen, daß ihr aus eurem RattenRuinenKläranlagenGebiet Namens 'DoY' gern wieder in die sauber-helle Stadt Neocron ziehen wollt. Nur Bier hab ich im MCN genug ... und das geb ich bestimmt nicht nem durchgeknallten Rebellen.
So viel Selbstironie hätt ich Euch gar nicht zugetraut ... nicht mal das Schreiben .. aber das ist was anderes ... :lol:

DayWalker
28-08-06, 11:33
Werbung wird nachher durch einen Umzug auf Webspace sponsored by aKe`cj beseitigt.
Sehr gut. :D

Aber bischen Kritik muss ich auch loswerden nachdem ich nun eure News gelesen habe:
Ich finde ihr lasst da zu viel OOC mit einfließen. Einiges gleitet doch sehr von Propagande in Geflame ab. Finde ich persönlich nicht besonders gut.

Atreides
28-08-06, 13:20
Im Interesse des Communityfriedens und weil sich gestern Abend einige, unter anderem Ich, daneben benommen haben, sind die Kommentare nun deaktiviert.

Eine Entschuldigung von mir geht an den Armen Tropf, dem ich gesten die eine oder andere Schelle angedroht habe. Das dritte Glas Wein gestern Abend schien schlecht gewesen zu sein. Bin seit Freitag etwas neben der spur, weil ein Freund von mir gestorben ist.

Ich mache mich jetzt mal an den Umzug der Seite.

Bis später...

theFiend
28-08-06, 13:36
Im Interesse des Communityfriedens und weil sich gestern Abend einige, unter anderem Ich, daneben benommen haben, sind die Kommentare nun deaktiviert.


Weise entscheidung. Lesenwert war eh nur die news selbst, der rest bewegte sich auf üblichem ooc-niveau (also unterm teppich durchlaufen).
Macht ordentliche, witzige Propaganda, muss man ja nicht immer drauf eingehen können ;)

Judge D
28-08-06, 13:43
Jo gute Entscheidung.
Die News selbst waren sehr amüsant zu lesen aber die Kommentare waren eher ein abschreckendes Beispiel für NC.

Atreides
28-08-06, 13:45
Umzug erledigt.

Werbung düfte sich erledigt haben.

Nen riesen "DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ" an aKe`cj für den Webspace.

John Bushido
28-08-06, 16:31
kriegt man auch nen link oder is die neue url geheim? 8| :rolleyes: :D

Atreides
28-08-06, 16:45
kriegt man auch nen link oder is die neue url geheim? 8| :rolleyes: :D

Olla,

Langeweile kann zu Kriegen führen, Monarchien stürzen und anderweitig schlimme Folgen haben. Eine davon ist unsere neue Propagandaseite, die Euch ab heute mit geistigem Schwachsinn untersten Niveaus versorgt.

Die Seite soll Kriegserklärungen, Statements und OP-Fightberichten dienen.

Bitte erspart mir und Euch abwertende Kommentare über die grafische Qualität der Seite. Ich weiß, dass meine GFX-Skills in etwa meinen Ingameleitungen entsprechen. Daher: Große Fresse, kaum was dahinter.

Erstmal ist das Ganze auf kostenlosem Space mit kostenloser URL entstanden. Der Umzug auf werbefreien Webspace mit einer .de-Domain steht dann in den nächsten Wochen an.

Die erste News befasst sich mit ATF/Nabbl. Kommentare sind, soweit Ihr Euch denn wenigstens Mühe gebt Eure Flamereien lustig/interessant zu verpacken, gern gesehen.

http://www.neocron-soad.de.vu/

Gruß und Schuß
Atreides
:p

The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.

John Bushido
28-08-06, 16:46
k, vorhin wars noch offline

Rookie-Doo
29-08-06, 05:06
Im Allgemeinen sind wir natürlich an allem interessiert, womit wir Wicked seine brutale Terrorherrschaft über uns heimzahlen können, aber zu Deinem Post fällt mir gerade nur:
o_O
ein.


Dann erwidere ich mit einem O _ o weil Du wenigstens hättest sagen können, was Du o _ O findest.

8|

Burner-Crow
29-08-06, 19:14
sehr Geil.
ich werde wohl gg den 1.10 wieder inet haben und NC unsicher machen.
hoffe ihr haltet euch noch so lange :D

mfg
Burning