PDA

View Full Version : Elton tanzt am 10Tacle Stand...



[LCA] JCD
27-08-06, 10:15
... mit dabei eine Armee von 10 Tacle Girls die besser mal Werbung für Neocron machen würden :lol:

http://www.gamona.de/video/detail/id-games_convention_2006_elton_bei_den_10ta_168346.htm

DayWalker
27-08-06, 10:37
JCD']... mit dabei eine Armee von 10 Tacle Girls die besser mal Werbung für Neocron machen würden
Das setzt voraus das jemand dort NC und KK kennt. :rolleyes:

Quote ausm Ankündigungsforum:

Hm... ich war im besagten Zeitraum mehrmals am 10T-Stand...

Mal davon abgesehen, dass die ersten drei Leute dort in den hellen 10T-Shirts weder wussten, was "Neocron" ist, noch den Namen "Reakktor" irgendwann mal gehört zu haben schienen...

patri9999
27-08-06, 11:28
was will der denn da ich glaub es geht los

YA5
27-08-06, 11:39
Da hätte nur nen Evol2.2 im Hintergrund stehen müssen oder Neocron Logo was weiss ich und 200-2000 Spieler mehr würden das Game kaufen ... und wenn davon 20-200 hängenbleiben .... :o Aber nein unser Publisher publiziert lieber sich selbst, als NC ... :rolleyes:

Sheltem
27-08-06, 12:16
Na hoffendlich hatte ER wenigstens Spass. Ich häng hier aufm Hafenfest und weis nicht ob die Mädels immer jünger oder ob ich immer älter werde.

Aber der Neocronspieler..ähh...paying Betatester ist ja schon immer hart im Nehmen gewesen.
Wär doch echt mal schön zu wissen woran wir eigendlich sind.

Bullenbeisser
27-08-06, 13:05
Jaja der Elton.

Ich habe nur den Schluss mitbekommen auf der GC.
Das war am Mittwoch beim Medientag.

Da haben die 10tacle Babes noch geprobt.
Neocron werbung neben dem Spiel Evelon ? Glaub ich nicht.
Evelon war wieder das Zugpfred von 10tacle.

Ach ja Fazit der GC:
Es war alles etwas ruhiger als letze Jahr.
Große Überraschungen gab es keine.

Mandrake
29-08-06, 17:11
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

H00ver
29-08-06, 17:54
Jaja der Elton.

Ich habe nur den Schluss mitbekommen auf der GC.
Das war am Mittwoch beim Medientag.


Sorry, kanns nicht mehr hören, wir wissen nun daß du nen Presseausweiß hattest :p



Ach ja Fazit der GC:
Es war alles etwas ruhiger als letze Jahr.
Große Überraschungen gab es keine.


Im warsten Sinne des Wortes "BullShit" Bullenbeisser ;) Die GC2k6 hat den Besucherrekord gesprengt nur so, nebenbei. Hättest mal mit der Messeleitung im BIZ labern sollen ;)

John Bushido
29-08-06, 18:19
Im warsten Sinne des Wortes "BullShit" Bullenbeisser ;) Die GC2k6 hat den Besucherrekord gesprengt nur so, nebenbei. Hättest mal mit der Messeleitung im BIZ labern sollen ;)

mhm, mit der messeleitung labern die einem erzählt das diese GC alle rekorde sprengte etc etc etc, auch ein bißchen blauäugig sowas für bare münze zu nehmen ;)

Ach ne stimmt ja, solche leute sind ja für sätze wie "Dieses jahr wars nich so der brüller, aber für nächstes jahr sind wir zuversichtlich" bekannt und haben überhaupt keine motivation in irgendeiner form irgendwas zu beschönigen ;)


und überhaupt ;)

Scabby
29-08-06, 18:35
mhm, mit der messeleitung labern die einem erzählt das diese GC alle rekorde sprengte etc etc etc, auch ein bißchen blauäugig sowas für bare münze zu nehmen ;)

Ach ne stimmt ja, solche leute sind ja für sätze wie "Dieses jahr wars nich so der brüller, aber für nächstes jahr sind wir zuversichtlich" bekannt und haben überhaupt keine motivation in irgendeiner form irgendwas zu beschönigen ;)


und überhaupt ;)

Warum muss alles immer schlecht geredet werden sobald ein Hoover was schreibt?
Im Nachhinein frag ich mich, warum wir überhaupt irgendwelche Infos für euch noch zugänglich machen sollten. (zb. Evo 2.2)

Wer selbst am Samstag auf der Gc war, weiß dass dort die Hölle los war und weitaus mehr Besucher anwesend waren, als die Gc verkraften konnte.
Und wer es immer noch nicht glaubt, kann es zusätzlich hier (http://www.gc-germany.de/) nachlesen

John Bushido
29-08-06, 18:38
ich hätt das auch geschrieben wenns kein hoover gewesen wäre, jez kommt mal runter von eure paranoia schiene

echt mal jez^^

H00ver
29-08-06, 18:46
vllt. sollte ich erwähnen, daß die GC Leitung erdenkt für die nächste Messe die Ticketzahl zu begrenzen. Die GC hatte schwer dieses Jahr mit den Massen an "Mensch" zu kämpfen. Es ging soweit, daß sogar aus den gängen "Einbahnstrassen" gemacht wurden damit überhaupt noch ein vorrankommen möglich war.

So wie die Tendenz aussieht wird wohl die E3 bald nur noch ein Schatten ihrer selbst sein, viele Aussteller haben bereits für die nächste E3 abgesagt und verschieben ihre Promotion lieber auf die GC. Dort erreichen sie direkt Endkunde (in den Ausstellerhallen) und Publisher (gechillt im BIZ Bereich).

Scabby
29-08-06, 18:47
ich hätt das auch geschrieben wenns kein hoover gewesen wäre, jez kommt mal runter von eure paranoia schiene

echt mal jez^^

siehst du "Hoover" hinter meinem Namen? :wtf:

John Bushido
29-08-06, 18:49
nein, aber ich werf dich einfach mal mit denen in einen topf, was dagegen?

kannst dich ja "distanzieren" ;) :lol:

Scabby
29-08-06, 19:03
nein, aber ich werf dich einfach mal mit denen in einen topf, was dagegen?

kannst dich ja "distanzieren" ;) :lol:

Zu etwas anderem wie Schubladendenken sind die meisten hier doch eh nicht fähig. Das sind dann genau die, die dann am lautesten Schreien, dass sie sich von "ihrer Masse" unterscheiden.

Ich werf dich dann mal mit Taliban in einen Topf, was dagegen? :wtf:

Garry
29-08-06, 19:04
Bushido, hast dir eine 2- in "Diskursionen ad adsurdum zu führen" verdient...
Hoover, einfach quotes und links verwenden, damit auch der letzte Hoschi sehen kann, dass Bushido seinen Postcounter nur in die Höhe treiben will... nichts anderes macht er ja.
Scrabby, einfach nicht drauf eingehen. Das ist es nicht wert.
Garry, für dich gilt das gleiche. :)

John Bushido
29-08-06, 19:11
verdammt, garry hat mich auffliegen lassen :lol:

was solls, ich sitz in der arbeit, mir is langweilig und ich wollt mal sehen was passiert wenn ich den hooverbutton drücke, da nehm ich auch gern die stellung des kleinkarierten schubladendenkenden arschlochs ein um ne reaktion hervorzurufen, und voila is wieder ne halbe stunde um und ich bin näher am feierabend, hach inet is was schönes :angel:

Bullenbeisser
29-08-06, 19:38
Im warsten Sinne des Wortes "BullShit" Bullenbeisser ;) Die GC2k6 hat den Besucherrekord gesprengt nur so, nebenbei. Hättest mal mit der Messeleitung im BIZ labern sollen ;)


Ich meinte auch nicht damit die Besucherzahlen.
2005 haben sich die ganzen Aussteller versucht zu übertrumpfen.
Wenn du an einem Stand warst hast du gleich noch das mitbekommen was an den andere 5 Stände außenherum los war.

Das war diese Jahr nicht so.
Das meinte ich mit ruhiger.
Das mehr Besucher da waren habe ich auch mitbekommen.

PureSpider
30-08-06, 00:07
Öööööhm mal ne Frage am Rande:
WER will Elton (!!!) tanzen (!!!) sehen?

Bond.rc
30-08-06, 00:36
spider es geht auch um die mädels ;)

PureSpider
30-08-06, 00:44
Ja die sind natürlich sehr nett anzuschau'n, da haste recht, aber ich hab mich mal am Threadtitel orientiert und bin auf Elton eingegangen ;)