PDA

View Full Version : Spieleentwickler 10tacle schafft Umsatz- und Gewinnsprung



Bruder Malmsdoo
24-08-06, 01:00
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77166

Auch wenn ich mich jetzt enttarne im Heise-Forum wahrlich meine Zeit zu vergeuden, vielleicht interessierts ja jemanden. Also 10tacle: Her mit dem Geld fürs gute alte NC!

dasa
24-08-06, 01:05
Glaube kaum, dass 10Tacle mehr Geld für NC springen lassen wird bzw. würde, deren Prioritäten scheinen scheinbar wo anders zu liegen...

Beispiel:

(...) 2007 soll mit "Panzer Tactics" der erste Titel für Nintendo DS starten, in der zweiten Jahreshälfte soll das Fantasy-Spiel "Elveon" eingeführt und zum neuen Verkaufsrenner werden. (...)

Denke das wird wohl eher Priorität finden, auch wenn es erst 2007 kommt...

Aber mal abwarten vielleicht kommt ja doch nochmal was rüber, woran ich jedoch nicht glaube.

Btw. glaube ich nicht das Neocron2 der momentane "Verkaufsrenner" ist.

Joe Pro
24-08-06, 06:35
Aber eins muss man diesem Elveon lassen, das Video des Tech Demos ist coool.

Robert [GS]
24-08-06, 12:37
Ja, paar neue Entwickler & GRAFIKER(!) zu KK schicken.

Skeezie
24-08-06, 15:19
die frage die sich mir stellt ist, in wieweit 10tacle hinter dem produkt nc2 steht.
sollten DIE sichnicht eigentlich um werbung kümmern? ist SOWAS nicht aufgabe eines publishers?
warum tun die netten damen und herren (vor allem herr m.j.s.) nichts in der richtung?
und wenn sie was tun, warum tun sie nicht genug in der richtung?

Stechus Kaktus
24-08-06, 15:58
hm...10tacle istr seit Juni an der Börse, vielleicht sollten wir uns alle Aktien kaufen, dann zwingen wir den Vorstand auf der nächsten Hauptversammlung dazu den kompletten Gewinn in Neocron zu stecken und alle anderen Spiele einzustampfen.

Chipmonk
24-08-06, 16:02
warum tun die netten damen und herren (vor allem herr m.j.s.) nichts in der richtung?
Das Frage ich mich auch immer, aber auf der anderen Seite muss man auch bedenken, dass im Vorstand oder so sicher noch mehr Leute sind die ihn vielleicht überstimmen und vielleicht haben wir es ja auch MJS zu verdanken, dass NC2 überhaupt noch läuft.

Skeezie
24-08-06, 16:23
also das glaub ich eher weniger...
hätte herr schwiezer noch interesse, dann denke ich würde er mal hier oder da was posten.


Actually... you cannot order Rolex watches on the web. ;)

Danae and Odin are right... I'm at 10T now. Thus I'm quite disconnected from NC at the moment. Holger is the guy in charge now. But feel free to discuss non-NC related issues with me. ;)

der eintrag (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1884957&postcount=37) ist vom 8.10.2005. das ist auch sein letzter eintrag.

Garry
24-08-06, 17:20
Auchja, wenn MJS hier wieder erscheinen würde, das wäre nen Spass. :)

The Godfather of Neocron... the Master of Delays... the false Prophet of Features... the Grand Carebear... the Force of Nescience... the Source of Good and Bad... the CEO next door... the greatest Optimist ever... Robert[GS]'s Love...

jaja, das waren Zeiten... aber auch gut, dass sie vorbei sind.

Sheltem
24-08-06, 17:34
MJS ist verantwortlich für den wachsenden und extrem gewinnbringenden Markt der Handy Spiele.
Dumm nur das ich nen 9310i besitze...