PDA

View Full Version : [Release] Soldiers Issue #3



Pestilence
23-08-06, 00:46
Guten Tag werte Interessenten,

wie versprochen möchte ich euch hiermit die dritte Ausgabe (http://www.minkner.com/demontech/pestilencedt/SoldiersIssue_Ausgabe03.rar) des Soldiers Issue vorstellen.

Auch dieses mal richtet sich das Magazin an alle Runner, die bereit sind ihren Geist über die etablierten Magazine der beiden Städte hinaus zu erweitern, insbesondere natürlich an die Kämpfer der City Mercs. Ich hoffe auch dieses mal auf reges Interesse eurerseits und bin immer für Feedback offen, dafür dürft ihr gerne persönlich mit mir in Kontakt treten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, so wie ich ihn beim Verfassen dieser Ausgabe hatte.

Hochachtungsvoll

Pestilence
Chefredakteur des Soldiers Issue


Wie immer liegt der Soldiers Issue im PDF Format vor und ist zur Größenminimierung als RAR Archiv gepackt. Um die PDF Datei bestmöglich betrachten zu können, wird der kostenlose Acrobat Reader 7 von Adobe empfohlen. Da ich auch weiterhin alleiniger Verfasser dieses Magazins bin, bitte ich um Rücksicht, falls sich einmal der ein oder andere Fehler einschleicht.

Es handelt sich hier um ein reines privates Fanprojekt mit Erlaubnis von KK. Allerdings leisten ReaKKtor Media keinen Support für diese Datei und hat auch sonst nichts mit dem Projekt zu tun und übernimmt somit keine Verantwortung.

Wer die zweite Ausgabe verpasst hat, kann diese im Rollenspielforum nachlesen. Die erste Ausgabe kann man auf der DemonTech Homepage herunterladen, der Link dazu steht in meiner Signatur.

Nevs
23-08-06, 01:58
Feine Arbeit wie immer Pesti :)

nabbl
23-08-06, 03:09
habs mit begeisterung gelesen...

weiter so !

(evtl werde ich mal den ein oder anderen artikel dazu liefern)

Dr.Fallout
23-08-06, 03:35
sehr schöne arbeit, pesti!

John Bushido
23-08-06, 09:59
hm, bin inner arbeit und kann dort leider kein rar entpacken :confused:

naja, mal heut abend vornehmen

Tkon
23-08-06, 10:41
nett :)

FoleyKing(GER)
23-08-06, 20:16
Geiles Heft!
Aber mir fehlt da ein teil mit lustigen sachen also: Witze und lustige Screens!

Icecold
14-09-06, 19:32
Die lustigen Sachen habe ich besorgt beim letztenmal, leider kam ich in der jetzigen ausgabe aus arbeitstechnischen Gründen nicht dazu.
Next time...