PDA

View Full Version : ein kleiner Bericht eines "alten" Spielers



Tkon
22-08-06, 22:25
Ich habe begonnen Neocron zu spielen mit dem ersten Tag als die Retail an den Start ging. Ich meine mich zu erinnern, das es irgendein 11. war, ich bin mir nicht sicher ob es der Februar war, ist auch egal.

Ich hab dann gespielt bis Doy kam, ich habe einige RP Geschichten mitgemacht, ich war nie so der RP'ler aber es hat trotzdem Spass gemacht und später dann bei den CM's PvP gegen Ende hin nochmal ein bischen bei der CA. Und es hat eigentlich immer sehr viel Spass gemacht.

Nun nach ca. 1,5 Jahren WoW, hatte ich keine Lust mehr auf Klick & Wait. Also erinnert, hey da gab es doch mal ein Spiel, genau Neocron!

Trail-Account erstellt, Box bestellt und angefangen zu daddeln.

Und ich muss sagen es macht echt Fun!!
Viele Dinge haben sich geändert, einige nicht. :)
Ich glaube es macht wieder soviel Spass weil ich lange nicht mehr gespielt habe und es etwas anderes ist, wenn man nach solanger Zeit einfach seinen alten Account reaktiviert, oder ob man neu anfängt ohne alles!
Bisher bin ich begeistert.

Vielleicht liesst der eine oder andere dies, und hat auch mal wieder Bock. Also besorgt euch die Trail-Version und daddelt mal ne Runde. Vielleicht macht es euch wieder genausoviel Spass wie mir. :)

Old ich hab dich hier im Forum gesehen vor ein paar Tagen, also mach Dir nen neuen Account und lass uns wieder Planlos durch die Wastes laufen so wie ganz am Anfang, als wir uns getroffen haben. Mit Mehrpack und Night. :)

EDIT:
Tippfehler dürft Ihr für euch behalten!

nabbl
22-08-06, 23:10
ich glaube ... wenn dass der old ist den du meinst, dann hat der recht wenig bock wieder anzufangen.

aber schön dasses dir gefällt

Cadgar
22-08-06, 23:17
Old = Old Brand no.7 = Venom?

Wenn ja hat er nen aktiven Account

Atreides
23-08-06, 00:07
I[...]
Viele Dinge haben sich geändert, einige nicht. :)[...]
Wäre es der selbe Fun, wenn das nicht so wäre? ;)

BTW: Old kommt (fast) jeden Abend für etwa 5 Sekunden zu uns ins TS. Ka was der Scheiß soll.

Tkon
23-08-06, 08:22
Old = Old Brand no.7 = Venom?

Wenn ja hat er nen aktiven Account
Ja den meine ich. :)
Könnt Ihr mir eure TS Daten mal geben, oder wenn er mal kommt Ihm sagen er soll einloggen und gucken op Tpon da ist. :)



Wäre es der selbe Fun, wenn das nicht so wäre? ;)
BTW: Old kommt (fast) jeden Abend für etwa 5 Sekunden zu uns ins TS. Ka was der Scheiß soll.
Im Moment würde ich sagen ja. :)

SnowCrash
23-08-06, 08:40
Tkon alte Socke. Lange nicht gesehen! Welcome back! ;)

nabbl
23-08-06, 11:32
und da merkt man mal wieder in welche frequenz du das forum betrachtest snowcrash ^^

der hat sich schon vor ca. ner woche von sich hören lassen.

SnowCrash
23-08-06, 11:49
Ich kann ja meine Augen auch nich überall haben. Dafür hab ich ja euch, nech? ;)

Und ich bin übrigens täglich mehrere Stunden im Forum. :wtf:

Cadgar
23-08-06, 11:56
Ja den meine ich. :)
Könnt Ihr mir eure TS Daten mal geben, oder wenn er mal kommt Ihm sagen er soll einloggen und gucken op Tpon da ist. :)


ich sags ihm das nächste mal, daten kommen gleich per pm

Germaniac
23-08-06, 15:22
jo so einige ehemalige rennen immer noch halb anonym durch nc2 ;)

+1:P

Pestilence
23-08-06, 15:29
Jo willkommen zurück. Old hüpft mit seinem altbekannten Char immer noch in NC rum.

Immer gut wenn alte Weggefährten zurück ins Spiel finden ;)

wintah
25-08-06, 12:17
Frisches Crons gibts im BD Biergarten...ausser nen durstiger NC'ler hat die Kühlbox mal wieder geplündert :p welcome back ;)

Ronin
25-08-06, 18:27
Und ich bin übrigens täglich mehrere Stunden im Forum. :wtf:


Du sollst was arbeiten und dich nicht hier im Forum rumdrücken!
:lol:

YourWaytoHell
26-08-06, 08:59
doppelpost /ups O_o

YourWaytoHell
26-08-06, 09:05
hm ich war auch von anfang dabei, keine ahnung ob mich noch wer kennt, war nicht so der rul0r, aber war lustig damals bei uTs gegen ronins, rabby fang und wie sie alle hießen...sogar mein alter acc hier steht noch ;)
grüße mal alle alten hasen

YWtH aka Dolph Lundgren

wie ist jetzt die grafik? is es immer noch so buggy? was machen die leute heute op´s hacken? gibts noch ne coole truppe wie uTs oder LP damals ?
fragen über fragen :cool:
naja lust hätt ich schon auch, wow is gummibärchengrafik und pvp für noobs wie johnson :p

Atreides
26-08-06, 09:14
hm ich war auch von anfang dabei, keine ahnung ob mich noch wer kennt, war nicht so der rul0r, aber war lustig damals bei uTs gegen ronins, rabby fang und wie sie alle hießen...sogar mein alter acc hier steht noch ;)
grüße mal alle alten hasen

YWtH aka Dolph Lundgren

wie ist jetzt die grafik? is es immer noch so buggy? was machen die leute heute op´s hacken? gibts noch ne coole truppe wie uTs oder LP damals ?
fragen über fragen :cool:
naja lust hätt ich schon auch, wow is gummibärchengrafik und pvp für noobs wie johnson :p
2.1er Client laden, Trial Account erstellen, rausfinden.

Xetor
29-08-06, 18:25
Du kannst auch einfach auf die Nighthawksseite gehen und Old da volltexten. :D
Btw. Ich glaub ich kann dir auch die TS-Daten von Old geben. Einfach fragen.

YA5
30-08-06, 13:39
Freut mich, dass es Dir so viel Spass macht! Tpon!
Lass dich im MCN wieder blicken!!!

GRÜSSE YA5

Robert [GS]
01-09-06, 10:30
Tkon ... oder Tpon ... hatte doch mit dir letzens was zu tun gehabt auf Mars :D ... oder O_o ?

JaqSlacker
16-09-06, 13:06
naja ich schau hier ab und zu auch mal im forum rein nur tkons post hat mich animiert mal zu sehen wie es wieder ingame ist ich sauge gerade die trial
leider bekomm ich wohl nicht mehr das sotyline event mit aber es gibt ja berichte ^^

Sturmwind
17-09-06, 13:35
Rofl der Tkon...Du alte Nase...wieso fangen einige wieder an?

Also ich schau alle heilige Zeiten mal hier ins Forum aber ich find noch immer keinen Grund wieder anzufangen (abgesehen vom geldlichen Engpass derzeit)

Dennoch...schöne Grüße von mir Tkon und brote n paar für mich mit um...


Ich weiß noch das sich irgendwelche mehr-RPler als PvPler n paar Tage bevor ich aufgehört hab mich des Cheatens bezichtigt haben...ging soweit das mich sogar plötzlich n GM angeschrieben hat...glaub es war Lassiter bin mir ned mehr sicher aber war schon spassig...weil...nix Cheat :) Nur pure Sturmwind, Dark Reign, in Hochstimmung :)

So...genug von mir: Wie siehts ingame den imho aus? Bestimmt ned besser als früher? Abstürze? Lags? Fights? Gameranzahl auf den Servern?

Atreides
17-09-06, 13:45
Rofl der Tkon...Du alte Nase...wieso fangen einige wieder an?

Also ich schau alle heilige Zeiten mal hier ins Forum aber ich find noch immer keinen Grund wieder anzufangen (abgesehen vom geldlichen Engpass derzeit)

Dennoch...schöne Grüße von mir Tkon und brote n paar für mich mit um...


Ich weiß noch das sich irgendwelche mehr-RPler als PvPler n paar Tage bevor ich aufgehört hab mich des Cheatens bezichtigt haben...ging soweit das mich sogar plötzlich n GM angeschrieben hat...glaub es war Lassiter bin mir ned mehr sicher aber war schon spassig...weil...nix Cheat :) Nur pure Sturmwind, Dark Reign, in Hochstimmung :)

So...genug von mir: Wie siehts ingame den imho aus? Bestimmt ned besser als früher? Abstürze? Lags? Fights? Gameranzahl auf den Servern?
Reaktivier und finds raus! :D

Sturmwind
17-09-06, 13:49
Kannst Du lesen? Nix Kohle dafür derzeit :)

Auch wenns mich ehrlich reizt mal nur für nen Monat einzuloggen mit "Sturmwind" und zu sehen was einem vor den HL rennt...:P

Atreides
17-09-06, 15:06
Machs wie ich. Rauch nurnoch auf dem Balkon, sei zu faul für jede zweite Kippe und spare dadurch so viel Geld, dass man es in einen NC-Account stecken kann.

BTW: Gratz zum anstehenden Nachwuchs. Ganz vergessen...

fschepper
17-09-06, 16:09
Kannst Du lesen? Nix Kohle dafür derzeit :)

Auch wenns mich ehrlich reizt mal nur für nen Monat einzuloggen mit "Sturmwind" und zu sehen was einem vor den HL rennt...:P
Wenn das Balancing abgeschlossen und Evo 2.2 fertig is wirds wieder 1-2 Wochen geben, in denen alle gekündigten Accounts aktiviert werden..

Nur mal so.. Schau doch dann mal rein..

Sturmwind
17-09-06, 17:16
THX für die Glückwünsche Atreides! Ist ja schon 6ter Monat nun ... 08.02.07 ist Entbindungstermin :-) *freu*

Jo mit dem "reinschauen" ... *seufz* ... mal sehen...denke ich werds in unbestimmter Zeit tatsächlich mal machen...ich hoffe nur das mein Char noch existiert...da war nen Haufen klasse Items drauf (2-3 5-slot HLs zb...) usw..

Mal sehen...wer weiß...vielleicht wundert sich irgendwer irgendwann wer da diesmal wieder Leute am BD oder im PP umbrotet :)

Mit den besten Wünschen an die ganzen "alten" Hasen da :)

Euer Sturmi

Einy
18-09-06, 00:30
ich würde vielleicht auch gerne meinen alten neocorn 1 account reaktivieren für neocron 2, ich weiß aber nur noch meine alte emailadresse, den account namen weiß ich nicht mehr mit sicherheit

Atreides
18-09-06, 11:11
THX für die Glückwünsche Atreides! Ist ja schon 6ter Monat nun ... 08.02.07 ist Entbindungstermin :-) *freu*

Jo mit dem "reinschauen" ... *seufz* ... mal sehen...denke ich werds in unbestimmter Zeit tatsächlich mal machen...ich hoffe nur das mein Char noch existiert...da war nen Haufen klasse Items drauf (2-3 5-slot HLs zb...) usw..

Mal sehen...wer weiß...vielleicht wundert sich irgendwer irgendwann wer da diesmal wieder Leute am BD oder im PP umbrotet :)

Mit den besten Wünschen an die ganzen "alten" Hasen da :)

Euer Sturmi
Gogogo :)

ich würde vielleicht auch gerne meinen alten neocorn 1 account reaktivieren für neocron 2, ich weiß aber nur noch meine alte emailadresse, den account namen weiß ich nicht mehr mit sicherheit
account@neocron.de hilft da totsicher weiter. :)

aKe`cj
18-09-06, 12:32
ich würde vielleicht auch gerne meinen alten neocorn 1 account reaktivieren für neocron 2, ich weiß aber nur noch meine alte emailadresse, den account namen weiß ich nicht mehr mit sicherheit

Reaktivieren ist leider nicht möglich.
Um Neocron2 zu spielen brauchst du in jedem Fall einen Neocron2 Account. Sobald du über einen Neocron2 Account verfügst kannst du dich aber mit account@neocron.de in Verbindung setzen um die Charaktäre des alten NC1 Accounts auf den neuen transferieren zu können.
Die Email-Adresse sollte da als Anhaltspunkt ausreichen, sofern du nachweisen kannst, dass es sich um deinen NC1 Account handelt.

WarIsSeXy
19-09-06, 11:00
Jo mit dem "reinschauen" ... *seufz* ... mal sehen...denke ich werds in unbestimmter Zeit tatsächlich mal machen...ich hoffe nur das mein Char noch existiert...da war nen Haufen klasse Items drauf (2-3 5-slot HLs zb...) usw..

Mal sehen...wer weiß...vielleicht wundert sich irgendwer irgendwann wer da diesmal wieder Leute am BD oder im PP umbrotet :)

Mit den besten Wünschen an die ganzen "alten" Hasen da :)

Euer Sturmi

Kommen Sie, kommen Sie !

Sturmwind
19-09-06, 11:44
Ah lol der WarIsSexy :)

Und DROOGS die Hammerally die von GMs gezwungen wurde sich wieder weiter aufzuspalten weil ZU stark :P

Hrhrhr...wo hatten wir noch den derben Fight mit den ganzen Doy-Bombern und haben dann 2std oder so wegen Übermacht doch noch verloren? :))

DAT waren noch Zeiten :)))

nabbl
19-09-06, 12:52
ich hätte auch mal gerne wieder fights, wo man sich 2h lang um nur einen Outpost streitet... und nicht so wies momentan ist, die halbe weltkarte an einem abend abgegrast wird.

das nimmt vieles vom Flair der Fights. (aber dank der monk armeen, werden die op fights immer rasch entschieden und dann wird zum nächsten op weitergewandert)

hajoan
19-09-06, 14:17
Gibt es doch.
Es gibt Clans die kommen, werden verhauen.
Kommen wieder, werden verhauen.
Kommen wieder, werden verhauen.
Wenn Mitternach dann rum ist und einige schon Offline sind, dann kommen die nochmal. Bis sie gewinnen halt.
Stundenlang.

Es soll sogar Leute geben, die das vorher im Handelschannel ankündigen, das sie immer wieder kommen werden bis sie gewinnen oder keiner mehr da ist.
Solchen Menschen geht es dann wohl um den Op, nicht um den Fight.
Finde nich schön, ist aber so.
Tja unsereins hat im Opfight ja die custom channels aus ;)

Opfights wo _ein_ Fight länger als eine Stunde dauert, gab es in NC2 kaum, oder irre ich mich da?

antii
20-09-06, 11:21
hey yourwayto :D
zockste wieder ? habe auchmal überlegt mir das spiel nochmal anzuschauen - der guten alten zeiten wegen usw :D

WarIsSeXy
20-09-06, 11:40
Ah lol der WarIsSexy :)

Und DROOGS die Hammerally die von GMs gezwungen wurde sich wieder weiter aufzuspalten weil ZU stark :P

Hrhrhr...wo hatten wir noch den derben Fight mit den ganzen Doy-Bombern und haben dann 2std oder so wegen Übermacht doch noch verloren? :))

DAT waren noch Zeiten :)))

hm war das in tescom oder blackhill ? kann das alles nimmer so auseinander halten, erinnere mich aber auch sowas mit bombern unzo
aber war ne geile zeit sturmi :)

btw hab was ganz uraltes gefunden, muss an halloween 2003 gewesen sein, also zu nc1 zeiten bin sogar noch ppu ^^
damals gabs noch beltdrops in den op-zonen, scheint ein event mit vielen panzern zu sein hm ka ....

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/110458/1280_6435643534313931.jpg

am geilsten warn eigentlich die fights in und um shirkan:
FA-allies (f.r.e.a.k., cn-ger usw) vs TT-allies (mgm und co), da warn so zwischen 40 und 60 runner in der zone,
schöne mischung von snipern, tanks und monks. mgm immer unzählige turrets gestellt und fleisig gerezzt, die fights gingen oft
den ganzen abend und jeder kam auf seine kosten egal ob PE oder APU !

Pestilence
20-09-06, 12:31
Hm das dürfte unser Panzerraid gewesen sein, also kein Event. Da sind wir mit keine Ahnung wievielen Panzern von CM Richtung Grant und Canyon getuckert. War ein übelst geiler Kampf und hat extrem lange gedauert, nachdem auf den Bergen immer mehr TGs auftauchten. Ich hab davon mein ich noch Screens "aus unserer Perspektive", muss ich gleich mal raussuchen.

Edit: so da sind sie :)

WarIsSeXy
21-09-06, 11:08
Hm das dürfte unser Panzerraid gewesen sein, also kein Event. Da sind wir mit keine Ahnung wievielen Panzern von CM Richtung Grant und Canyon getuckert. War ein übelst geiler Kampf und hat extrem lange gedauert, nachdem auf den Bergen immer mehr TGs auftauchten. Ich hab davon mein ich noch Screens "aus unserer Perspektive", muss ich gleich mal raussuchen.

Edit: so da sind sie :)

hehe ja geil, jetzt weiß ich warum da soviel LCMs im local warn ^^

Tarom
21-09-06, 14:26
Hm das dürfte unser Panzerraid gewesen sein, also kein Event. Da sind wir mit keine Ahnung wievielen Panzern von CM Richtung Grant und Canyon getuckert. War ein übelst geiler Kampf und hat extrem lange gedauert, nachdem auf den Bergen immer mehr TGs auftauchten. Ich hab davon mein ich noch Screens "aus unserer Perspektive", muss ich gleich mal raussuchen.

Edit: so da sind sie :)

Das waren noch Zetien :D
Da bekomme ich gleich wieder lust mal wieder in NC vorbei zu schauen.

Gruss
Taimon & Keren

Atreides
21-09-06, 15:14
Hm das dürfte unser Panzerraid gewesen sein, also kein Event. Da sind wir mit keine Ahnung wievielen Panzern von CM Richtung Grant und Canyon getuckert. War ein übelst geiler Kampf und hat extrem lange gedauert, nachdem auf den Bergen immer mehr TGs auftauchten. Ich hab davon mein ich noch Screens "aus unserer Perspektive", muss ich gleich mal raussuchen.

Edit: so da sind sie :)
Igittigitt Bäh! Panzer im OP-Fight sind doch lame... ;)

Das waren noch Zetien :D
Da bekomme ich gleich wieder lust mal wieder in NC vorbei zu schauen.

Gruss
Taimon & Keren
Na denn:
Gogogo!

Icecold
21-09-06, 19:35
Hey auf dem einen Bild bin ja ich mit Suicider. =)

Ich glaub ich kuck auch wieder rein..dann bekommt ihr alle mal ordentlich den Popo verhaun. =)

Sers TKon :D

Pestilence
21-09-06, 23:48
Hey auf dem einen Bild bin ja ich mit Suicider. =)

Das kann auch Sadi gewesen sein, du warst doch viel zu sehr damit beschäftigt King im Clanchat anzukacken :D

Icecold
22-09-06, 05:57
Hm..ja jetzt wo du es sagst. ^^
Wenn er aber auch die Bude net richtig putzt..Mensch das geht doch nicht. :D

Cambridge
22-09-06, 16:36
Ja, das waren noch Zeiten. Schön dass du noch Bilder hast, Pesti! :)

John Wu
22-09-06, 17:02
Ja, das waren noch Zeiten. Schön dass du noch Bilder hast, Pesti! :)
nicht in erinnerungen schwelgen, studium schmeissen und zurueck kommen :p

Atreides
22-09-06, 20:01
nicht in erinnerungen schwelgen, studium schmeissen und zurueck kommen :p
Da het er Recht. :p

Ann Lynx
23-09-06, 16:19
Und ich muss sagen es macht echt Fun!!
Viele Dinge haben sich geändert, einige nicht. :)
I

Hm wenn sogar Tkon mal wieder reinschaut dann muss ich mir auch mal die Trial reinziehen und schaun was sich geändert hat :)

Sturmwind
27-09-06, 22:56
hm war das in tescom oder blackhill ? kann das alles nimmer so auseinander halten, erinnere mich aber auch sowas mit bombern unzo
aber war ne geile zeit sturmi :)

btw hab was ganz uraltes gefunden, muss an halloween 2003 gewesen sein, also zu nc1 zeiten bin sogar noch ppu ^^
damals gabs noch beltdrops in den op-zonen, scheint ein event mit vielen panzern zu sein hm ka ....

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/110458/1280_6435643534313931.jpg

am geilsten warn eigentlich die fights in und um shirkan:
FA-allies (f.r.e.a.k., cn-ger usw) vs TT-allies (mgm und co), da warn so zwischen 40 und 60 runner in der zone,
schöne mischung von snipern, tanks und monks. mgm immer unzählige turrets gestellt und fleisig gerezzt, die fights gingen oft
den ganzen abend und jeder kam auf seine kosten egal ob PE oder APU !

ROFL! Da bin ich sogar mit Tank dagewesen: "IronFist" :) Genau DIE Fights meinte ich War :)

*seufz* ich vermiss es ECHT...aber so wie damals...wirds leider nie wieder werden...

Nun ja ich wenigstens mit Euch Leutchen kann noch quatschen :P

Germaniac
15-10-06, 03:46
früher war alles besser... :( ;)

John Smith
15-10-06, 11:48
Das war es wohl...

Gunkl
15-10-06, 13:10
Das waren noch Zeiten *schwall*

Cuthullu
17-10-06, 15:10
Sturmwind kriegt n Kind? OOOOOO MYYYYY GOOOOOD.

Wer isn die glückliche Mutter? SpyWoman?

BigDaddy
17-10-06, 15:13
Auf die alte Zeit!!

Cuthullu
17-10-06, 15:19
Prost, erinnern wir uns ihrer, als allein der Gedanke an Neocron Endorphinräusche auslöste und das Spiel echter Cyberpunk war.

too_stoned
19-10-06, 02:44
haaallo
gibs hier immer noch leutz die zocken?
mal schaun, unter umständen reaktivier ich auch bald wieder. vielleicht kennt ja noch jemand die Opas "king cannabis" oder "Bundeshanfschutz"

Cuthullu
19-10-06, 08:33
Ne kenne ich nicht, können also keine Opas, sondern höchstens Kompostis sein *g*.

Torg
19-10-06, 14:15
damals... als man mit der pain easer noch monks erschiessen konnte... *schnüff*. naja. da gabs ja noch nicht die dicken rifles. dafür gabs tanks. aber heute gibts xbow. hm. früher war zwar vieles anders, aber nicht alles besser. und es könnte noch besser sein (und muss besser werden), aber zur zeit ist es schon richtig nett. (+1)

Icecold
20-10-06, 12:13
"Hey schau mal, ich hab da son Teil gefunden *hält ein ungeresstes Part hoch*, was isn das?"

Das waren noch Zeiten...

"Jau ich hab mir so ne "Pain Easer" bauen lassen, alter das Ding haut rein, da stehste net lange...habs gleich am Conster getestet...der liegt übrigens immernoch da." =)

Cuthullu
20-10-06, 14:04
WIe wärs damit?
"Scheisse, jetzt droppen die WBs schon Computer Junk"
*UG wegwerf*

Erm, Mooooment, irgendwas war da anders.

Squish
20-10-06, 19:33
Damals siehe Screens ... oh man Pesti ... da waren Rebels noch TG :) Das ist so verdammt lange her *seufz*

FrontenStuermer
30-10-06, 12:39
Hm ich kann mir auch nur vorstellen das Sturmwind mit Spywomen zusammen ist.

Wenn ja dann glückwunsch zum baldigen Kind, schlaf schon mal ein wenig vor :)

Die Bilder sehen klasse aus.

Wie hoch ist denn die aktuelle Auslastung am Abend auf Mars ?

So zwischen 18 -22 Uhr ?

nabbl
30-10-06, 13:10
wir sin froh wenn wir die 15% knacken ^^

John Bushido
30-10-06, 13:49
wir sin froh wenn wir die 15% knacken ^^


inzwischen wieder schon so schlimm?

FrontenStuermer
30-10-06, 14:30
Das klingt wirklich nicht so motivierend....

Hat mich bisher echt gewundert das NC2 noch nicht untergegangen ist.

Einige süchtige sind anscheinend so abgestumpft das sie selbst mit ner Kuh als Char kämpfen würden wie ? :)

maus
06-11-06, 13:15
*auch mal wieder reinschaut*

Hiya guys 'n gals!

Ich weiß ja das dieser Threat ein bisschen älter ist, aber als ich hier einige
alte "Bekannte" wiedergesehen habe, hab ich so richtig die Lust verspührt,
mal wieder einzuloggen und ein bisschen rumzuschauen.

Wie schaut's aus, würde mir irgendjemand ein wenig unter die Arme greifen wollen?


bis vielleicht bald..

nabbl
06-11-06, 13:32
Wie schaut's aus, würde mir irgendjemand ein wenig unter die Arme greifen wollen?

*hust*

*bemerkung verkneif*

maus
06-11-06, 14:42
*hust*

*bemerkung verkneif*

Wenn du was zu sagen hast, dann sag's bitte.

Aber solche Halbkommentare brauch ich nicht.

nabbl
06-11-06, 14:54
gut ... das nächste mal verkneife ich mir sexistische kommentare nicht mehr. werdes mir merken :P

prinzipiell helfe ich gerne Zurückkehrern, bin aber absolut dagegen sie mit Items zu füttern oder geld in den hals schoppen.

John Bushido
06-11-06, 14:58
pfffff nabbl, siehs als darlehen für zukünftige "Gefälligkeiten"

maus, kann dir gern ein bißchen zeug geben, kannst es dann ja in meiner tittenbar abarbeiten, ich bin mir sicher wir werden uns da einig :D

maus
06-11-06, 17:21
pfffff nabbl, siehs als darlehen für zukünftige "Gefälligkeiten"

maus, kann dir gern ein bißchen zeug geben, kannst es dann ja in meiner tittenbar abarbeiten, ich bin mir sicher wir werden uns da einig :D

Erm.. ich glaub ihr habt da was missverstanden..

Um es mal mit den Worten einer alten Freundin von mir zu sagen..
"I am a great believer of getting things yourself"..

Mit anderen Worten.. ich bräuchte keine "finanzielle" Unterstützung sondern lediglich welche im Hinblick auf spielrelevante Fragen und Hilfe mit für mich neuen Sachen die sich rein auf das InGame Geschehen beziehen..

John Bushido
06-11-06, 17:39
sag das doch gleich :rolleyes:

aber wenn du trotzdem mal was brauchst, einfach melden, vorraussetzung ist das du einen weiblichen char spielst :D

WarIsSeXy
07-11-06, 12:57
o0 das maus is back :P

maus
07-11-06, 13:05
o0 das maus is back :P

Hiya War,

wie geht's dir?

long time no see, eh? :)

Ob ich nun back bin oder nicht, weiß ich selber noch nicht so recht.. hilf du mir.. lohnt es sich?

WarIsSeXy
08-11-06, 00:21
Hiya War,

wie geht's dir?

long time no see, eh? :)

Ob ich nun back bin oder nicht, weiß ich selber noch nicht so recht.. hilf du mir.. lohnt es sich?

fürn imba ppu wüsst ich schon ne verwendung ^^
aber so witzig wie früher isses halt nich mehr, es fehlt net nur an spielern sondern vor allem an leuten die was auf die beine stellen... immer hin gibts als noch op-fights o0

maus
08-11-06, 07:56
fürn imba ppu wüsst ich schon ne verwendung ^^
aber so witzig wie früher isses halt nich mehr, es fehlt net nur an spielern sondern vor allem an leuten die was auf die beine stellen... immer hin gibts als noch op-fights o0

Du weißt doch, dass ich PPU bin/war. Aber Imper war ich glaub nicht.. hab ich irgendwann wohl mal.. erm wie hieß das gleich.. weggeloomt? Egal..

Sind denn noch OP-Fights? So wie ich es bei deinem Post rauslesen konnte, ja.. nur ist die Frage wieviel, auf die Woche hochgerechnet?

Als ich vor knapp 6 Monaten nochmal geschaut hatte, war so gut wie nichts los. Kaum einer da den man noch von früher kannte.. in Sachen OP-Fights oder Raids um's deutsch zu sagen.. tote Hose und ansonsten auch nicht viel zu machen.

Ich vermiss irgendwie die alten t1- und iBs-Zeiten.. wo noch "richtig Action" war..

Wenn's irgendwie nur halb so lustig und spaßig wie damals wäre, würd ich mir ernsthaft überlegen nochmal reinzuschauen..

Naja lange Rede kurzer Unsinn..

auf bald

nabbl
08-11-06, 10:43
die einstellung ist toll...

so kriegen wir sicher mehr spieler nach neocron :P

maus
08-11-06, 12:07
die einstellung ist toll...

so kriegen wir sicher mehr spieler nach neocron :P


Wie du schon sagtest, meine Einstellung.. und ich seh es ehrlich gesagt nicht ein, zirka 15 Euro (ich sage bewusst 15 Euro, weil ich den korrekten Betrag nicht im Kopf habe) für ein Spiel auszugeben, was mir

1. keine richtige Motivation sowie Spass bietet und
2. dadurch dieses finanzielle Ausgabe nicht rechtfertigt,

auszugeben und diese Meinung hier nicht an den Tag zu legen, nur damit ich dich in deinem Tun unterstützen kann bzw. dich nicht indirekt aufhalte mehr Spieler ins Spiel zu holen.. :rolleyes:

Aber wie schon gesagt.. my two cents worth..

nabbl
08-11-06, 13:37
ihr "alten" regt euch über mangelnde spielerzahle auf:

"wenn so wenig los ist reaktivier ich auch nicht". und wenn das jeder sagt wundert ihr euch dass es so leer ist? :P

man kann euch natürlich GAR keinen Vorwurf machen. KK ist schuld ^^

Falk Keegan
08-11-06, 13:41
ihr "alten" regt euch über mangelnde spielerzahle auf:

"wenn so wenig los ist reaktivier ich auch nicht". und wenn das jeder sagt wundert ihr euch dass es so leer ist? :P

man kann euch natürlich GAR keinen Vorwurf machen. KK ist schuld ^^In gewisser weise ist KK schon schuld.
Und Vorwürfe kann man ihnen/uns/denen wirklich nicht machen. 70 statt 700 ist schon ein gewaltiger Faktor bei der Ueberlegung zu reaktivieren.
... Vorallem da von den 70 nur noch ca. 5% Spieler dabei sind mit denen man ueberhaupt zusammen spielen will, weil der Rest einfach entweder
a) Heulsusen,
b) Idioten oder
c) Arschloecher sind,
die den Spass anderer am Spiel nicht respektieren (und damit mein ich auch die Heulsusen... Mal ehrlich: Was ist schon ein Ingame-Tod?).

Aber is nur meine (angepisste) Meinung. Und da ich eh nen CS Kiddie bin und kein Peil vom Game hab...

nabbl
08-11-06, 13:48
joa stimmt von beidem gibt es mehr als genug. aber ist ja auch ein teufelskreis:

weniger spieler -> kaum mehr pvp -> es wird alles gekillt was rumläuft -> heulsusen weinen -> es werden die provoziert die alles killen und die machen das weiter -> es gibt weniger spieler...

um aus diesem kreis rauszukommen muss KK:

-> Evo 2.2 bald rausbringen -> viel werbung machen für neue und alte Spieler -> mehr spieler -> mehr pvp -> weniger idioten -> weniger heulsusen, die bis dato ein singleplayer spiel gewohnt waren -> mehr spieler -> tokio + Irata III :P

und damit dass dann nicht wieder abflacht:

-> mehr patchen -> bugs fixen -> auf die com hören -> weiter werbung machen -> und und und...

Ingthor
08-11-06, 14:11
-> Evo 2.2 bald rausbringen -> viel werbung machen für neue und alte Spieler -> mehr spieler -> mehr pvp -> weniger idioten -> weniger heulsusen, die bis dato ein singleplayer spiel gewohnt waren -> mehr spieler -> tokio + Irata III :P


Warum hören unsere Idioten auf wenn Evo 2.2 kommt ?
Ich denke das sie neue Nahrung kriegen und Evo 2.2 noch schneller vernichten als Evo 2.1

nabbl
08-11-06, 14:30
nein wieso.

es gab doch schon damals nen haufen idioten. die sind nur nicht so aufgefallen. die idiotenzahl wird abnehmen, weil man nicht mehr befreundete runner killen muss um pvp zu haben. das ist doch das hauptproblem momentan.

schau doch mal wie das jetzt aussieht. überalle leveln irgendwo runner feindlicher fraktionen miteinander, die das F6 gänzlichst ignorieren. sowas gab es doch früher kaum. die roten waren rot und hat man getötet wenn man sie gesehen hat. da ist man nicht rumgestanden und hat nichts getan oder sogar mit ihnen gelevelt. unterhalten konnte man sich in TH oder in der MB.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Leuten die nicht nach F6 handeln und mit roten kollaborieren und zwischen leuten die das F6 ignorieren und grüne killen.

merkt das mal. das sind genau die leute, welche falk keegan gemeint hatte. idioten heulsusen und arschlöcher :)

eine höhere Spieleerzahl würde das problem lösen denke ich.

maus
08-11-06, 14:32
ihr "alten" regt euch über mangelnde spielerzahle auf:

"wenn so wenig los ist reaktivier ich auch nicht". und wenn das jeder sagt wundert ihr euch dass es so leer ist? :P

man kann euch natürlich GAR keinen Vorwurf machen. KK ist schuld
^^

Ich reg mich nicht wirklich über mangelnde Spielerzahlen auf, warum auch, ich zahl doch nicht für das Spiel, ich bin nur am Überlegen, ob ich reaktivieren sollte oder nicht..

Und mir ist es am Ende doch vollkommen egal, wenn's leer auf dem Server ist oder nicht, da ich, wie schon erwähnt, nicht zahle..

Und wer sollte einem Accountinhaber der seinen Account deaktiviert hat auch einen Vorwurf machen können? Die Spieler die spielen, müssten es, meiner bescheidenen Meinung nach, für die sogenannten "alten Hasen" die inaktiv sind attraktiver machen ihren Account zu reaktivieren, findest du nicht?

WarIs hat da zum Beispiel auf der Clanseite ein NC-Forum eröffnen lassen und doch einige der alten, auch mir bekannten, Spieler dazu ermutigen können es doch nochmal zu versuchen.. Das ist zwar schon 4 Monate her, aber das zum Beispiel fand ich super und hätte mich, wenn ich es früher gelesen hätte auch dazu bringen können zu reaktivieren.

Du hingegen "laberst" mich mehr - mehr - als weniger komisch von der Seite an und gibst's uns "alten" die Schuld daran, wenn wir durch solche Kommentare, die aber überhaupt nicht neben der Sache sind, und das entsprechende Handeln die Server nicht füllen..


Vorwürfe kann man ihnen/uns/denen wirklich nicht machen. 70 statt 700 ist schon ein gewaltiger Faktor bei der Ueberlegung zu reaktivieren.
... Vorallem da von den 70 nur noch ca. 5% Spieler dabei sind mit denen man ueberhaupt zusammen spielen will, weil der Rest einfach entweder
a) Heulsusen,
b) Idioten oder
c) Arschloecher sind,
die den Spass anderer am Spiel nicht respektieren (und damit mein ich auch die Heulsusen... Mal ehrlich: Was ist schon ein Ingame-Tod?).

Agree!

maus
08-11-06, 14:36
merkt das mal. das sind genau die leute, welche falk keegan gemeint hatte. idioten heulsusen und arschlöcher :)

eine höhere Spieleerzahl würde das problem lösen denke ich.

Und wie bekommt man eine höhere Spieleranzahl?
Bestimmt nicht, wenn man irgendwelche potentielen alten Reaktivierer indirekt vorhält, mit ihrer Meinung dafür Schuld zu sein, dass der Server leer bleibt.. 8|

Ingthor
08-11-06, 14:50
Hups sorry ( Honig Topf Auspack ) - Komm doch büdde wieder. ( mjiam feinster Honig ) Du kriegst auch eine nette Begrüssungswaffen

maus
08-11-06, 15:00
Hups sorry ( Honig Topf Auspack ) - Komm doch büdde wieder. ( mjiam feinster Honig ) Du kriegst auch eine nette Begrüssungswaffen

Wird schwer.. bin PPU :p

Darkin
08-11-06, 15:48
nein wieso.

es gab doch schon damals nen haufen idioten. die sind nur nicht so aufgefallen. die idiotenzahl wird abnehmen, weil man nicht mehr befreundete runner killen muss um pvp zu haben. das ist doch das hauptproblem momentan.

schau doch mal wie das jetzt aussieht. überalle leveln irgendwo runner feindlicher fraktionen miteinander, die das F6 gänzlichst ignorieren. sowas gab es doch früher kaum. die roten waren rot und hat man getötet wenn man sie gesehen hat. da ist man nicht rumgestanden und hat nichts getan oder sogar mit ihnen gelevelt. unterhalten konnte man sich in TH oder in der MB.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Leuten die nicht nach F6 handeln und mit roten kollaborieren und zwischen leuten die das F6 ignorieren und grüne killen.

merkt das mal. das sind genau die leute, welche falk keegan gemeint hatte. idioten heulsusen und arschlöcher :)

eine höhere Spieleerzahl würde das problem lösen denke ich.


nabbl zur zeit hatt man nicht mehr die möglichkeit mit seiner fraction oder befreundeten fraction gemeinsam lvln zu gehen das es kaum noch eigene fraction gibt .... und so wie das momentan aussieht sind viele die ihren char noch nicht capped haben froh darüber wenn sie ein PPU begleitet egal zu welcher fraction nu der PPU gehört

um zum anderen gibt es mehr als nur ewiges pvp auch wenn es am ende den content ausmacht

und ich sehe da weniger ein problem drann sondern im grunde am ende des ganzen mehr capped spieler die eben dem nachgehen können was dann gefragt ist .... OP fights und PVP ... allerdings kann ich daran keine idiotie erkennen denn die steckt eher darin die in dem sinne noch kleinen feindlichen runner daran zu hindern capped zu werden oder wollt ihr nun doch keine gegner mehr im op fight etc sondern opfer ? ^^

ich denke das nc2 eher nicht so spieler technisch bewandert ist da es schon ein ziemlich altes game ist und die grafik des games nun nicht mehr jeden anspricht denn das ist im grunde das erste was man sieht und die ist bei so ziemlich jeden neueren game um weiten besser und selbst wenn sich dann doch wenige verirren ist für viele mehr gefragt als power grinden denn sehr viele wollen das ganze schön verpackt in missionen sehen ähnlich wie epic runs

wem das flair allerdings gepackt hatt der wird es auch so spielen aber das ist der geringste teil an playern leider

manchmal habe ich das gefühl das KK nicht sieht welches potenzial noch in NC2 steckt aber das ist wieder ein anderes thema

mfg
Darkin

nabbl
08-11-06, 15:55
Darkin
Registered User

Join Date: November 2006
Posts: 1

k

stell dir folgendes vor:

da sind ein roter spy und ein grüner spy am battle dome warbots jagen. ich geh mit meinem pe hin und kill den roten spy. und der grüne heult mich derbst zu und safed dann auch noch den belt. warum sollte ich den grünen dann noch leben lassen?

ey ich glaub ihr habt keine ahnung wie das früher (anfang nc2) war.. join date nov. 2006

Darkin
08-11-06, 16:01
k

stell dir folgendes vor:

da sind ein roter spy und ein grüner spy am battle dome warbots jagen. ich geh mit meinem pe hin und kill den roten spy. und der grüne heult mich derbst zu und safed dann auch noch den belt. warum sollte ich den grünen dann noch leben lassen?

ey ich glaub ihr habt keine ahnung wie das früher (anfang nc2) war.. join date nov. 2006

erm nabbl weisst du ich habe mich hier erst vor ein paar tagen angemeldet weil ich sonnst nie das bedürfniss hatte mich hier anzumelden aber ich frage mich eh was denn bitte meine forum anmeldung mit meiner spielzeit zu tun hatt ?!

ich spiele dieses game seit ca 3 jahren und ich weiss wie es früher war da gab es nichmal die safe zone im city center aber genau das sind vorurteile mein lieber nabbl und blöd laberrei die andere spieler davon abhalten entweder zu reaktivieren oder hier anzufangen

und nu zu deinem beispiel ... du killst nen befreundeten runner nur weil er einen belt safed ? und du redest über Idioten ? ... denk ans glashaus

Ingthor
08-11-06, 16:20
Wenn er die Konsequenzen trägt, warum nicht.
Viel schlimmer wäre es wenn er alle töten würde weil sie seinen Sector betretten haben. Was wir in der Vergangenheit durchaus schon hatten.

dmb.psi
08-11-06, 16:26
hihi:)

rot = tot - solche diskussionen gab es schon immer (manches ändert sich nie).

wie es früher war:

- zu 2t ab in den PP und dorten die kämpfe ausgetragen - zu2t gegen 5 oder mehr - das machte spass

- nie einen runner den ingame tot beschert der vom cr/lvl niedriger war als der eigene.

- "lvl spots" waren tabu zone

- handels chars (conster/resser/ etc..) wurde nicht angeschossen (man kannte ja die leute)

etc...

hab mir ja vor kurzem einen tank auf terra gemacht - mit lvl 33 den le chip raus - 1 mal PP rein um für meinen freund apu module zu kaufen - wums tot und das 8 mal in folge.

klar, le chip raus = rdy für pvp - aber dem ist nicht so - Le chip heißt eigentlich nur, das man auf sich alleine gestellt ist (le clans gibt es ja noch wie vor nicht - rp spieler würde das freuen).

hab das ganze rot = tot gedüns früher schon nicht verstanden - es gibt sicher einige, die wegen dem ganzen KOS (dümmste abkürzung finde ich) und alles wird abgeknallt was rot is - das game einfach dem rücken gekehrt haben.

aber änder kann man daran leider nichts.

gruss

PS: suche PPU! :)

Ingthor
08-11-06, 16:53
Auf Terra Tickt die Uhr anders, die haben ihre LE und PvP Runner und Runner die kein LE drin ist haben sind halt PvP Runner - also zum Abschuss freigeben.

Es geht ihr auch nicht um eine Rot = tot Diskussion. ( gähn wer hat den das aufgewärmt ). Sondern mir ist langweilig gebt mir was zu killen Diskussion


PS: suche PPU! :)

Seht ihr das kommt davon wenn man nie gelernt hat ohne PPU zu lvln :D

dmb.psi
08-11-06, 17:01
hmm, ne

brauche keinen ppu zum "lvln" :)

würde gerne eine "kleine" idee umsetzen.

gruss

PS: indirekt ist alles, was das killen von runnern betrifft rot = tot :)

nabbl
08-11-06, 19:08
erm nabbl weisst du ich habe mich hier erst vor ein paar tagen angemeldet weil ich sonnst nie das bedürfniss hatte mich hier anzumelden aber ich frage mich eh was denn bitte meine forum anmeldung mit meiner spielzeit zu tun hatt ?!

ich spiele dieses game seit ca 3 jahren und ich weiss wie es früher war da gab es nichmal die safe zone im city center aber genau das sind vorurteile mein lieber nabbl und blöd laberrei die andere spieler davon abhalten entweder zu reaktivieren oder hier anzufangen

und nu zu deinem beispiel ... du killst nen befreundeten runner nur weil er einen belt safed ? und du redest über Idioten ? ... denk ans glashaus

und wegen solche idioten wie dir geht der server kaputt...

du gehörst zu den heulsusen kindchen. geh weiter blume pflücken und verhunz das game nicht.

Falk Keegan
08-11-06, 20:05
...und die Spirale geht weiter nach unten, weil niemand dran denkt aufzuhoeren.

Seid doch mal lieb zueinander *weltverbessererspiel*

ne.. die Rolle passt mir nich

Darkin: Hoer auf dich wegen Ingame-Deaths so aufzuregen, das ist einfach nur idiotisch. Hier hast nen Keks. Nimm ein Spiel nicht zu ernst. Lern zu unterscheiden zwischen Spiel und Realitaet. In Neocron zu sterben gehoert genauso dazu wie Mobse zu killen. Durch nen Allierten zu sterben is nich schoen nein, aber Alliekills haben meist mehr mit RP zu tun als Rot/Gruen Kaempfe.
Nabbl: Indem du ihn so anmaulst machst dich zu einem der Arschloecher. Hart spielen, aber bitte mit Niveau.

DER_julu
08-11-06, 20:33
aber bitte mit Niveau.

das heißt mit DEVO :)

wintah
08-11-06, 20:37
schau doch mal wie das jetzt aussieht. überalle leveln irgendwo runner feindlicher fraktionen miteinander, die das F6 gänzlichst ignorieren. sowas gab es doch früher kaum. die roten waren rot und hat man getötet wenn man sie gesehen hat. da ist man nicht rumgestanden und hat nichts getan oder sogar mit ihnen gelevelt. unterhalten konnte man sich in TH oder in der MB.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Leuten die nicht nach F6 handeln und mit roten kollaborieren und zwischen leuten die das F6 ignorieren und grüne killen.

merkt das mal. das sind genau die leute, welche falk keegan gemeint hatte. idioten heulsusen und arschlöcher :)

eine höhere Spieleerzahl würde das problem lösen denke ich.

Mal wieder Bullshit von nabbl,leb weiter in deiner schöden Traumwelt :rolleyes:

Das "grüne" und "rote" zusammen jagen und lelveln gibts schon seit Retail NC1,aber seit es die Heulsusen,Idioten und Arschlöcher gibt,welche meinen NC ist ne grössere Fragmap...(um mal bei der Wortwahl zu bleiben),bleiben halt auch politische und diplomatische Spannungen auf der Strecke,sowie Bündnisse,Geschäftspartner ausserhalb der "rot = tod" Mentalität!!

DayWalker
08-11-06, 23:50
Gebe wintah da mal vollkommen recht.
War ziemlich geil wenn 2 feindliche Clans leven wollten, man hat sich die Cave brüderlich geteilt: Eine Runde die eine Gruppe, danach war die andere dran.
Eine Stunde später hat man sich bei nem OpFight gepflegt die Schädel eingeschlagen. :D

Falk Keegan
09-11-06, 00:29
Wobei ichs auch lustig fand sich um die Warbotfactory zu pruegeln.

Ziu, war mein Rechtschreib-Nivo zu niedrig oder warum der Edit?

Darkin
09-11-06, 04:40
...und die Spirale geht weiter nach unten, weil niemand dran denkt aufzuhoeren.

Seid doch mal lieb zueinander *weltverbessererspiel*

ne.. die Rolle passt mir nich

Darkin: Hoer auf dich wegen Ingame-Deaths so aufzuregen, das ist einfach nur idiotisch. Hier hast nen Keks. Nimm ein Spiel nicht zu ernst. Lern zu unterscheiden zwischen Spiel und Realitaet. In Neocron zu sterben gehoert genauso dazu wie Mobse zu killen. Durch nen Allierten zu sterben is nich schoen nein, aber Alliekills haben meist mehr mit RP zu tun als Rot/Gruen Kaempfe.


schön gesagt aber mich stört es eigentlich nicht ingame zu sterben egal durch wen auch immer und der unterschied zwischen spiel und realität ist mir durchaus bekannt wo ich sehr peinlichst unterscheide ... danke für den keks mag kekse ^^ ....

und zu Wintah .... recht haste

mfg
Darkin

maus
09-11-06, 08:39
es gab doch schon damals nen haufen idioten. die sind nur nicht so aufgefallen. die idiotenzahl wird abnehmen, weil man nicht mehr befreundete runner killen muss um pvp zu haben. das ist doch das hauptproblem momentan.

Erm.. ich weiß ja nicht was du so machst, aber ich hätte damals nur um PvP zu haben, keinen Alliierten einfach so gekillt.. Leute die sowas nötig haben sind in meinen Augen einfach nur arm..


überalle leveln irgendwo runner feindlicher fraktionen miteinander, die das F6 gänzlichst ignorieren. sowas gab es doch früher kaum. die roten waren rot und hat man getötet wenn man sie gesehen hat. da ist man nicht rumgestanden und hat nichts getan oder sogar mit ihnen gelevelt. unterhalten konnte man sich in TH oder in der MB.

So nun stell dir mal vor, da stehen sich zwei Level 5 Runner gegenüber die zufällig noch befeindet sind, beide wollen in der Cave level vor der sie stehen, glaubst du auch nur Ansatzweise, dass die beiden versucht hätten sich gegenseitig umzubringen?

Ich weiß ja nicht, wo du "früher" gespielt hast, aber ich kann mich daran erinnern, dass sich Feinde im PP gegenüberstanden und anstatt den anderen die Birne wegzuschießen sich einfach nur nett unterhalten haben.. Das Gleiche gilt für miteiander leveln, FA und Crahn waren meiner Erinnerung nach Feinde und haben miteinander um TG und in Caves gelevelt.. ich mein, was ist daran falsch?

Und zu meiner Zeit bei t1 konnte man sich ganz und gar nicht in TH unterhalten.. wenn ViTuS noch hier wäre, könntest du ihn ja fragen..


Es gibt keinen Unterschied zwischen Leuten die nicht nach F6 handeln und mit roten kollaborieren und zwischen leuten die das F6 ignorieren und grüne killen.

Oh doch, den gibt es.. für mich sind Leute die es nötig haben Alliierte zu töten, genau die Arschlöcher von denen du in einem voherigen Post gesprochen hast, während Leute die das F6 ingnorieren z.B. um mit anderen zu Leveln in meinen Augen tolerant sind und auch so einen Art gute Manieren zeigen.


eine höhere Spieleerzahl würde das problem lösen denke ich.

Ein guter Bekannter würde jetzt sowas sagen wie.. "überlass das Denken den Pferden, die haben einen größeren Kopf"

Sorry, aber ich konnte einfach nicht anders..

Mondino
09-11-06, 09:27
Hmm.. Nabbl dann spielst du noch nicht lange... ;) , also ich kann mich an Zeiten erinnern (NC1, so Ende 2002), da hatte mein PP-Clan ein Bündniss mit einem Crahn-Clan und haben die Waffenbrüderschaft auch soweit getrieben, das wir unser eigenes F6 aufstellen musten. Das ging soweit, das Leute die Stur nach F6 gespielt haben und sich nicht an das "Bündniss" gehalten haben gejagt wurden. Und sowas war meiner Meinung nach völlig Normal zu der Zeit.
Davor war ich CM und da konntest du nicht in der MB stehen und reden, da dort konsequent eine "Hausordnung" durchgesetzt wurde und der GR oben eigentlich fast immer zugebarrelt war :lol:
Also ich kenn es eigentlich nicht anders, als das man sich seine eigenes F6 zurechtbestalt mit dem man Leben kann, immer vorrausgesetzt das man sich ein bissel an die Storys und dem eigentlichen Spielgeschehen hält.

Hicks(DerEchte)
09-11-06, 10:57
vorallem haben alle in einer stadt gelebt und net so wie heute soweit auseinander alle fraks mussten innerhalb der stadt miteinander klarkommen und so blieb nix anders übrig als das man bündnisse eingegangen ist...

Ich fands auch geil damals als PP im canyon mit den tgs, fas, crahns zu lvln und so.
Früher hat man seinen frust über manche leute damit zum ausdruck gebracht das man sich mit seinem clan hingestellt hat und denjenigen mit bierdosen und irgendwelchem müll beworfen hat bis er daran erstickt ist :D:D

und wie ichs schon sooft sagte sag ichs nu wieder. Ich will nc1 wiederhaben mit dem alten f6 und ohne dome :D
(das ist nur meine persönliche meinung und muss niemanden gefallen ;))


mfg

Mondino
09-11-06, 11:10
NC1 nützt nichts ohne die Alten Spieler und deren Einstellung zum Spiel. Die "Alten" sind nicht so leicht zurückzubekommen, also sollten wir an der Einstellung zum Spiel arbeiten.

nabbl
09-11-06, 12:33
ich rede von anfang nc2. nc1 interessiert mittlerweile keine sau mehr. das warn anderes spiel.




Erm.. ich weiß ja nicht was du so machst, aber ich hätte damals nur um PvP zu haben, keinen Alliierten einfach so gekillt.. Leute die sowas nötig haben sind in meinen Augen einfach nur arm..

lange nicht mehr eingeloggt wie?
man killt 5 grüne hintereinander und macht dann was verbotenes, was ich hier nicht erwähnen darf, und schon wars das mit -sl.

Mir ist es übrigens scheissegal wenn rote mit grünen caven gehn. das habt ihr falsch verstanden. von mir aus könnt ihr sogar zusammen kaffee trinken geht. interessiert mich nicht die bohne. aber wenn ich dann ankomm und den roten töte, dann will ich verdammt noch mal kein geheule vom anderen hören. gerade wenn die beiden wbs jagen oder sonstiges. soll ich rücksicht nehmen weil da noch irgendso nen grüner rumrennt?

NEIN

und wenn der grüne den belt safed stirbt er eben auch.

kkthxbye

WarIsSeXy
09-11-06, 13:29
ich hab ja vor ner weile ne thread aufgemacht (der "wiederkehrer-thread")
das war nicht irgendwie kalkuliert sondern einfach nur aus ner laune heraus
ich hätt mir net träumen lassen wer sich daraufhin alles bei mir gemeldet hat!
leute die ich seit jahren aus den augen verloren hatte und die wieder bock
auf nc hatten, reaktiviert haben usw

und dann ?

nach einigen op-fights kam was kommen musste:
frustration
nicht unbedingt über das game oder kk, sondern einfach über gewisse clans/spieler die selbstverständlich nur "die möglichkeiten des spiels" nutzen, tolle videos machen wie sie n haufen wehrlose nubs killen, mini-heals shitbuffs usw usw
es gibt eben spieler die haben nur spass wenn sie immer gewinnen und dazu sind alle mittel recht - das is nix neues, aber das sind dann oft die leute die hier im forum weinen weils ingame tote hose is

wenn man sich im umgang mit seinen mitspielern überhaupt keine gedanken macht, dann brauch man sich auch keinen kopf über die zukunft dieses games machen. eine com die aus 60-70 aktiven spielern besteht is so ein sensibles gebilde, da kann man sich net aufspielen wie elefant in porzellanladen sonst steht man halt bald allein da ...

Falk Keegan
09-11-06, 13:44
[...]es gibt eben spieler die haben nur spass wenn sie immer gewinnen und dazu sind alle mittel recht - das is nix neues, aber das sind dann oft die leute die hier im forum weinen weils ingame tote hose is

wenn man sich im umgang mit seinen mitspielern überhaupt keine gedanken macht, dann brauch man sich auch keinen kopf über die zukunft dieses games machen. eine com die aus 60-70 aktiven spielern besteht is so ein sensibles gebilde, da kann man sich net aufspielen wie elefant in porzellanladen sonst steht man halt bald allein da ...Amen. Einfach ein bisschen ruecksicht auf den Spielspass des anderen nehmen. Und damit sind alle gemeint, auch die, die sich mit ihrem Geheule ueber die Ruecksichtslosigkeit aufregen - Ihr seid keineswegs besser (denkt mal dran was ihr damit anstellt - wegen euch ham wir den Scheiss mit dem SL / Guardsystem, und Frustration (egal auf welcher Seite) ist immer schlecht).

Alle muessen das Game ein bisschen lockerer sehen. Dann wirds schon viel besser. Die "persoenlichkeit" der Kaempfe (insbesondere Clanwars) muss als erstes raus.

Ihr spielt miteinander ein Spiel, und (nur) in diesem Spiel spielt ihr gegeneinander.
Da gehoert griefing und (nicht-freundschaftliches)flaming einfach nicht dazu. Schlagwort hier: Sportsgeist. Und vorallem: Regt euch nicht so daemlich auf wegen Kleinigkeiten oder wenn man mal verliert.


Die Anonymitaet des Internets hat darauf leider nicht gerade positive Auswirkungen:
Mensch + Anonymitaet + Publikum = Oft nichts gutes.

Ziu
09-11-06, 14:43
Wenn nochmal so ein Flamewar hier ausgetragen wird, dann muss ich hier schliessen.
Reisst Euch zusammen und kloppt Euch wo anderst.

/Z

maus
10-11-06, 11:24
Naja, um mal wieder auf den Anfangspost zu kommen..

Ich hab gestern auch nach langem hin und her reaktiviert, kann bis jetzt aber noch nicht sagen, dass es mir sonderlich viel Spass macht..

Wenn man seinen alten Character bei BD findet, nach so langer Zeit Pause natürlich ohne Clan, und unbedingt zu alten Freunden möchte.. aber eine Sympathie von minus 56 bei der entsprechenden Fraktion hat.. einem als PPU aber nur sehr eingeschränkte und vor allem zeitaufwendige Möglichkeiten zur Verfügung stehen, ist das ja nicht weiter verwunderlich..

Ich muss ehrlich sagen, dass sich die großen Köpfe hinter dem Spiel eine bessere Möglichkeit außer ein langweiliges und vor allem für PPUs sehr zeitaufwendiges und schwieriges System zum Fraktionswechsel hätten ausdenken können..

Momentan ist es so, dass es einem Wiedereinsteiger unter den oben genannten Umständen richtig die Motivation und Laune verderben kann..

Ich hab die letzten zwei Jahre SWG gespielt und dort ist das Wechseln von Rebel zu Imperial oder vice versa wesentlich einfacher, jedoch kostenintensiver. Man möge sich lediglich einen Smuggler suchen, der der entsprechenden Fraktion angehört und ihn bitten, dir die entsprechende Anzahl von FPs zu verkaufen. In SWG ist es zwar die einzige Möglichkeit, wenn man minus FPs hat, der anderen Fraktion beizutreten, aber ich finde sie bei weitem besser als die, die man hier hat.

Sicherlich ist dieses, in NC angewandte, System sogesehen mehr oder weniger dafür da, die Fraktionshopper davon abzuhalten, Epic-Items zu sammeln. Jedoch hätte man sich auch eine für "ehrliche" Wechsler wesentlich besser Idee einfallen lassen können.

Eine "Gebühr" in Höhe von 300k zum Beispiel, die jedoch nur bei Beginn des Epics anfallen würde, wobei alle anderen Runner ohne Probleme die Fraktion wechseln könnten, wäre meines Erachtens nach spielfreundlicher.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung..

maus

WarIsSeXy
10-11-06, 11:33
Naja, um mal wieder auf den Anfangspost zu kommen..

Ich hab gestern auch nach langem hin und her reaktiviert, kann bis jetzt aber noch nicht sagen, dass es mir sonderlich viel Spass macht..

Wenn man seinen alten Character bei BD findet, nach so langer Zeit Pause natürlich ohne Clan, und unbedingt zu alten Freunden möchte.. aber eine Sympathie von minus 56 bei der entsprechenden Fraktion hat.. einem als PPU aber nur sehr eingeschränkte und vor allem zeitaufwendige Möglichkeiten zur Verfügung stehen, ist das ja nicht weiter verwunderlich..

Ich muss ehrlich sagen, dass sich die großen Köpfe hinter dem Spiel eine bessere Möglichkeit außer ein langweiliges und vor allem für PPUs sehr zeitaufwendiges und schwieriges System zum Fraktionswechsel hätten ausdenken können..

Momentan ist es so, dass es einem Wiedereinsteiger unter den oben genannten Umständen richtig die Motivation und Laune verderben kann..

Ich hab die letzten zwei Jahre SWG gespielt und dort ist das Wechseln von Rebel zu Imperial oder vice versa wesentlich einfacher, jedoch kostenintensiver. Man möge sich lediglich einen Smuggler suchen, der der entsprechenden Fraktion angehört und ihn bitten, dir die entsprechende Anzahl von FPs zu verkaufen. In SWG ist es zwar die einzige Möglichkeit, wenn man minus FPs hat, der anderen Fraktion beizutreten, aber ich finde sie bei weitem besser als die, die man hier hat.

Sicherlich ist dieses, in NC angewandte, System sogesehen mehr oder weniger dafür da, die Fraktionshopper davon abzuhalten, Epic-Items zu sammeln. Jedoch hätte man sich auch eine für "ehrliche" Wechsler wesentlich besser Idee einfallen lassen können.

Eine "Gebühr" in Höhe von 300k zum Beispiel, die jedoch nur bei Beginn des Epics anfallen würde, wobei alle anderen Runner ohne Probleme die Fraktion wechseln könnten, wäre meines Erachtens nach spielfreundlicher.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung..

maus


is jedem klar dass das system atm einfach gay is...

aber wenn du -50 symp hast musst du "nur" 4 missionen machen, nimmst nen DD mit ziehst mit soulcluster bischen agro dann sollten die kills zählen.
ab - 30 stellst den char ins app, dann geht das ratzfatz in wenigen stunden steigt deine symp auf +10 ohne dass du stress hast. wir bekommen das hin glaub mir :)
war bei mir noch schlimmer mit - 72 (ursprünglich hatte ich alles -99) hab ich hab auch ne woche gebraucht weil unsre ppus irgendwie kein bock hatten :(
aber mit bischen hilfe geht das schon!

nabbl
10-11-06, 11:36
ja das symp system ist mist.

einfach so machen wie warissexy gesagt hat. vielleicht noch umimpen, damit du apu spells benutzen kannst. dann sollte das doch recht schnell gehen.

wenn du dich ranhälst bist du in 2 tagen bei der anderen fraktion. kostet aber trotzdem recht viel schweiss und mühe ^^

maus
10-11-06, 12:04
wir bekommen das hin glaub mir :)

...
aber mit bischen hilfe geht das schon!

Darf ich das als Angebot mir zu helfen sehen?

Ich weiß gar nicht, ob ich noch einen SC irgendwo hab.. denke aber weniger.

dmb.psi
10-11-06, 13:17
also falls du hilfe brauchst - suche ja noch immer einen ppu :)

gruss

WarIsSeXy
10-11-06, 16:28
klar helf ich dir, hab ja selbst gesehn wie nervig das allein is.....

hyde
11-11-06, 14:10
Wie schön es ist hier im Thread zu lesen und auch mal so alte Namen wie Maus zu lesen ;)

Schon schade was aus der Com geworden ist aber genau das ist wohl der Grund arum auf den Server genau 0 mehr los ist. Klar melden sich die alten Leute noch ab und an und ich habe auch mit vielen gesprochen War...... nur bei dem wie es ist sehen alle absolut KEINEN Anreitz sich das Game nochmal anzusehen, wobei ich auch ganz ehrlich meine Meinung, die Leute zu belügen um sie für einen Monat zurück zu holen kann ja kaum der Sinn der Sache sein.

Wie dem auch sei, überall hier liest man nur das die Auslastung immer niedriger wird und obwohl einige alte reaktiviert haben wird es nur weiter ruhiger. Auch wenn einige jezt die Dinge etwas anderes sehen glaube ich nicht mehr an einen neuen Aufschwung hier, die Luft und vor allem die GEDULD und das VERTRAUEN in KK sind raus, da hilft es auch nichts, das das Spiel hier meiner Meinung und auch der vieler anderer nach das grösste Potential hat.

darkhub
27-11-06, 00:17
[edit]

firstnorthstar
01-12-06, 15:20
ich moechte mich hier auch einmal einreihen.
ziemlich erschreckend wie aus einem wunderschoenen " ein trost auf die alten zeiten" thread ein "wer ist schuld am untergang" thread geworden ist.
aber nun gut, moechte auch nur mal eben ein gruß an alle loswerden.
inbesondere an alle ehemaligen von :
Legion of Doom, =ZERG=, FanG, #m@f!a-Fam, Neocron Defence Association, DoJ und all die anderen aus NC1.

vll koennte man ja hier ein paar alte screenies posten, um noch ein wenig in den guten alten zeiten zu schwelgen.
ich mach mich mal auf die suche nach einem Hoster.
die doofen "Attached Images" koennen so leute wie ich naemlich nicht einsehen.. (und das in nem oeffentlichem forum. sollte mal darueber nachgedacht werden?)

Al-Papa
28-12-06, 15:15
hallo leutz!

ja gehoere wohl auch zu den heimkehrern.
habe mir einen neuen account gemacht weil die alten alle irgendwie wech sind!
nur schade das nicht mehr so viel los ist wie frueher in nc1!

an dieser stelle gruesse ich nochmal alle alten hASEN, und alle die mich noch aus dem game kennen!

Vielleicht wird es ja irgendwann nochmal was mit dem runnern das es mehr werden.
vieleicht macht mal kk ein bischen werbung dann laeuft das auch!

also bis denne