PDA

View Full Version : Games Convention 2006 in Leipzig



SnowCrash
22-08-06, 11:20
Wie ich bereits angekündigt hatte, wird Neocron Evol 2.1 nicht direkt auf der Games Convention 2006 in Leipzig präsentiert werden. Meine Wenigkeit wird Euch aber am Freitag, den 25.08.2006 in der Zeit von 15:00 bis 16:00 Uhr am 10Tacle Stand für Fragen, Vorschläge oder Smalltalk zur Verfügung stehen. Solltet ihr mich an meinem Namenschild erkennen, zögert nicht mich anzusprechen. ;)

Robert [GS]
22-08-06, 11:29
Darf man alles Fragen?

Dark Stingray
22-08-06, 11:34
Villeicht kann ja jemand der hinfährt mal mit HIlfe der Beiträge hier ne Liste mit Fragen zusammenstellen und beantworten lassen, und das ganze dann hier posten ^^

Pestilence
22-08-06, 12:37
']Darf man alles Fragen?

Natürlich darfst du alles fragen, ob du aber auf alles ne Antwort bekommst ist eine andere Sache :o

Fragt Snow mal ein bisschen über Prophecy aus, vielleicht könnt ihr ja paar Neuigkeiten aus ihm rauskitzeln. Einfach ne Karotte als Belohnung anbieten :p

Alex Smith
22-08-06, 13:46
Du vergisst das Snow nen Tigerkarnickel ist, Pesti.

Ergo hilft entweder ne Karotte oder aber nen großes Stück Fleisch. Aber, ich jette ja nun auch hin, wenn alles gut geht und dann werd ich den guten Snow mal ausquetschen!

Massaker
22-08-06, 14:53
ohh gott, bin dann mal gespannt wer mir dann gegenüber steht :D

ob das dann auch nen hase im tigerstyle ist? *snowcrash's avatar anschaut :angel: *

Atreides
22-08-06, 16:30
']Darf man alles Fragen?
Nein, Du darfst auch auf der GC nicht wahllos Leute nerven, auch wenn Du dIr das hier im Board angewöhnt hast.

Villeicht kann ja jemand der hinfährt mal mit HIlfe der Beiträge hier ne Liste mit Fragen zusammenstellen und beantworten lassen, und das ganze dann hier posten ^^
Das klingt nach ner guten Idee. Wer machts freiwillig? :p

BTW: Kann doch nciht sein, dass nicht einer aus Lippe/OWL/Bielefeld dort hin fährt, bzw. z. B. aus dem Ruhrpott daran vorbei fährt. Ich bin stubenrein, freundlich und, meine Knightrider- und Benjamin Blühmchen-Kassetten sowie einen Gameboy und ein gut gekühltes Sixpack Bier, ein sehr erträglicher Beifahrer. Nehmt mich mit! :D

dodgefahrer
23-08-06, 11:37
Oh Mann Fu, wieso Freitag ????
Stell Dich Samstag hin, damit ich Dich löchern kann....:rolleyes:

(An 2 Tagen Eintritt zu bezahlen, hab ich kein Bock, dass mir zu teuer :mad:)

Kaldera
23-08-06, 14:02
Wie ich bereits angekündigt hatte, wird Neocron Evol 2.1 nicht direkt auf der Games Convention 2006 in Leipzig präsentiert werden. Meine Wenigkeit wird Euch aber am Freitag, den 25.08.2006 in der Zeit von 15:00 bis 16:00 Uhr am 10Tacle Stand für Fragen, Vorschläge oder Smalltalk zur Verfügung stehen. Solltet ihr mich an meinem Namenschild erkennen, zögert nicht mich anzusprechen. ;)

Schön das man euch vofinden wird. Aber Warum nur eine Stunde???

SnowCrash
23-08-06, 14:04
Schön das man euch vofinden wird. Aber Warum nur eine Stunde???

Weil ich noch jede Menge andere Termine mit Presse und Co. wahrzunehmen habe. ;)

nabbl
23-08-06, 14:25
blaa.. du musst dich nur vor den ganzen mädels vom Need for Speed Stand in sicherheit bringen, gibs doch zu :P

SnowCrash
23-08-06, 14:37
Wen interessieren den die Mädels von NFS Stand?? 10Tacle hat definitiv die heissesten Booth Babes der GC!

Robert [GS]
23-08-06, 15:23
Weil ich noch jede Menge andere Termine mit Presse und Co. wahrzunehmen habe. ;)

Musst du Neocron vertreten?

Pestilence
23-08-06, 15:32
']Musst du Neocron vertreten?


wird Neocron Evol 2.1 nicht direkt auf der Games Convention 2006 in Leipzig präsentiert werden

Daher tippe ich: Nein.

Vielleicht gibts aber erste Infos zu Prophecy? Das wär natürlich auch nett ;)

Packt die Gelegenheit beim Schopf und löchert Snow, in einer Stunde kann man verdammt viel fragen :angel:

SnowCrash
23-08-06, 15:37
Es geht hauptsächlich um Neocron, ja. Etwas Werbung für das Balancing Projekt machen usw.

eXomaniac
23-08-06, 16:14
ich bin dafür das hier mal schnell wer nc unterwäsche schafft mit der snow dann über die GC rennt.
Also das wär doch mal publicity !! ;D

Alex Smith
23-08-06, 17:02
wie wärs mit nem Tigerkarnickelkostüm, auf dem groß draufsteht: Ich bin ein Neocronverrückter!
DAS zieht doch die Leute magisch an!

eXomaniac
23-08-06, 17:12
lass uns ein spendenkonto einrichten ^^

Snow machst du mit ? :)

Atreides
23-08-06, 19:05
Es geht hauptsächlich um Neocron, ja. Etwas Werbung für das Balancing Projekt machen usw.
Lass und schütteln die Hände.

Michael Corvin
23-08-06, 20:05
Es geht hauptsächlich um Neocron, ja. Etwas Werbung für das Balancing Projekt machen usw.

So wie man die Presse kennt werden sie wissen wollen wann es soweit ist...
... hast du da schon ne Antwort parat? und besonders welche? :D

:angel:

SnowCrash
23-08-06, 20:09
Ich habe da so eine Vision vor meinem inneren Auge das es schon bald mehr Infos dazu gibt. In jedem Fall werdet Ihr die Ersten sein, die genauere Infos dazu bekommen werden. ;)

Kaldera
23-08-06, 20:20
Ich habe da so eine Vision vor meinem inneren Auge das es schon bald mehr Infos dazu gibt. In jedem Fall werdet Ihr die Ersten sein, die genauere Infos dazu bekommen werden. ;)

Also wird es Freitag früh, bevor du auf die GC gehst Infos im Forum geben:D

Michael Corvin
23-08-06, 20:32
Muhahaha ich liebe Visionen...
Da wird nem alten NC'ler gaaanz warm ums herz. Ich brauch ja nicht unbedingt veränderung oder schrei danach aber wir warten schon soo lange. Da kann ich mir etwas verfrühte vorfreude nicht verkneifen. :D

H00ver
24-08-06, 16:13
Snow, sollen wir dir nochn Booth Babe stellen? Glaub dann rockt das richtig mit der NC Promotion http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/wink.gif

Und mal ehrlich Freitags... für ne Stunde... ein NC Represäntant pfft ...

Kaldera
24-08-06, 21:18
Weil ich noch jede Menge andere Termine mit Presse und Co. wahrzunehmen habe. ;)


Es geht hauptsächlich um Neocron, ja. Etwas Werbung für das Balancing Projekt machen usw.

Versuchst du auch neue Sponsoren für Neocron zu gewinnen oder Bleibt als Geldgeber "nur" 10Tacle (oder sind das Betriebsgeheimnisse? ;) )


MFG Kaldera

Atreides
25-08-06, 00:45
Versuchst du auch neue Sponsoren für Neocron zu gewinnen oder Bleibt als Geldgeber "nur" 10Tacle (oder sind das Betriebsgeheimnisse? ;) )


MFG Kaldera
Wahahaha, die Frage hast Du Dir glaube ich selber beantwortet, bevor Du mit dem Tippen des Beitrages begonnen hast.

Massaker
25-08-06, 10:37
kriegen wir auch in einer News oder einem weiteren Thread Bilder von der GC und dem 10tacle Stand (NC ;) ) z.B. wie Snow sich um fragende Leute kümmert? weil ja net jeder die Möglichkeit hat hinzu gehen. Wäre echt schön.

Wer ist den von KK sonst noch da außer Snowcrash? :angel:

Robert [GS]
25-08-06, 12:09
Ich habe da so eine Vision vor meinem inneren Auge das es schon bald mehr Infos dazu gibt. In jedem Fall werdet Ihr die Ersten sein, die genauere Infos dazu bekommen werden. ;)

Infos zum Balacing Projekt oder zum neuen Game aus dem Hause KK :) ?

Scabby
25-08-06, 22:01
Ich habe da so eine Vision vor meinem inneren Auge das es schon bald mehr Infos dazu gibt. In jedem Fall werdet Ihr die Ersten sein, die genauere Infos dazu bekommen werden. ;)

Erster! :p


kriegen wir auch in einer News oder einem weiteren Thread Bilder von der GC und dem 10tacle Stand (NC ;) ) z.B. wie Snow sich um fragende Leute kümmert? weil ja net jeder die Möglichkeit hat hinzu gehen. Wäre echt schön.


Bilder zur Gc und weitere Infos findet könnt ihr hier (http://ultimate-hq.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=1608#1608) finden.

Massaker
25-08-06, 23:22
woohoo danke für die Bilder ;) mal gucken was mich da morgen erwartet. :angel:

Garry
25-08-06, 23:32
Was war denn so lustig, wenn man fragen darf? :p

Rookie-Doo
26-08-06, 15:47
Wenigkeit wird Euch aber am Freitag, den 25.08.2006 in der Zeit von 15:00 bis 16:00 Uhr am 10Tacle Stand für Fragen, Vorschläge oder Smalltalk zur Verfügung stehen.

Hm... ich war im besagten Zeitraum mehrmals am 10T-Stand...

Mal davon abgesehen, dass die ersten drei Leute dort in den hellen 10T-Shirts weder wussten, was "Neocron" ist, noch den Namen "Reakktor" irgendwann mal gehört zu haben schienen, war dann ein Herr von 10T im schwarzen Anzug so nett, sich meine Nummer zu notieren, um mich anzurufen, sollte er herausfinden, wo Du bist.

Er hat nicht angerufen. Naja, guter Wille und so...

Eine halbe Stunde vor Messeende (die interne 10T-Party wurde gerade vorbereitet) war ich dann nochmal am Stand, weil sich dort gerade viele Mitarbeiter tummelten. Ein Mitarbeiter im GTR-Shirt war dann so freundlich, mich mit in den abgesperrten Presse-Bereich zu nehmen. Nach einigen Hindernissen klappte das sogar. Leider wieder umsonst, weil auch dort kein KK-Mitarbeiter anwesend war...

Zum Thema "keine Neuigkeiten für NC zu präsentieren, daher kein Stand": Wieso wurde für GTR Platz angereimt, welches wohl zeitgleich damals mit NC2 eingeführt wurde und für Neocron nicht?

Aber brauche eigentlich auch keine Antwort auf die Frage... die Antworten der ersten drei Mitarbeiter sagten ja schon genug aus.

:(

Massaker
27-08-06, 11:27
Jo das gleiche auch bei mir, keiner kannte da NC oder Evo 2.1 und da wurds mir dann zu dumm und bin weiter gegangen :( War also echt ne kleine Enttäuschung....

Pestilence
27-08-06, 13:06
Es geht hauptsächlich um Neocron, ja. Etwas Werbung für das Balancing Projekt machen usw.

Scheinbar muss mit der Werbung bei 10tacle angefangen werden, wenn die Leute teilweise ihr eigenes Spiel, ja sogar ihre eigene Tochtergesellschaft nicht kennen :(

Ist schon jemand zurück, der Snow was entlocken konnte und kann hier was berichten? :)

Bullenbeisser
27-08-06, 13:33
Snow leider habe ich dich Verpasst.
Bin am Freitag schon vor 15 Uhr abgereist. Hatte aber gehofft dich im BC anzutreffen habe dich dort aber auch nicht gesehen.
Egal.

Achja hier habe ich ein paar Bilder gepostet.
GC Bilder (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=135032&page=4)

H00ver
28-08-06, 12:06
Informationen zum Gespräch mit SnowCrash findet ihr hier (http://ultimate-hq.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=1634#1634)

Weitere Infos zur GC werden demnächst noch veröffentlicht. Unter anderem aus dem BIZ Bereich.

Robert [GS]
28-08-06, 15:11
Nicht gerade viele Infos, aber immerhin.

16. September denke ich ist eher unwahrscheinlich. Oder meinte er den Testserver damit?

LeoPump
28-08-06, 16:14
Dito. Es ist relativ unwahrscheinlich, um nicht zu sagen unmöglich, dass am 16. Sept. der Release ist, denn wir haben nichtmal zu Ende "diskutiert" - Und ich denke, dass mit dem diskutieren, wird sich noch lange hinziehen, bis mal irgendetwas mit dem Balancing passiert!

Wobei ich den Testserver auch bezweifel...!


SoLoNg...
Leo

DayWalker
28-08-06, 17:24
Was ist denn am 16. September so unrealistisch?
Wir reden hier von KK und Ankündigungen... außerdem steht da keine Jahreszahl. :p

Bullenbeisser
28-08-06, 20:12
He wenn er 16.9.07 meint dann wird nächste jahr auf der GC es wieder ein NC stand geben.

So müßt ihr das sehen.

Pestilence
28-08-06, 20:59
Schon wegen diesem Post (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2005557&postcount=49) ist der Termin reichlich unrealistisch. Da gibts noch so viel zu diskutieren, und das muss dann auch erstmal umgesetzt und getestet werden. Außer KK hat sich dazu entschieden jetzt alles alleine zu machen, was ich nicht glaube.

Atreides
29-08-06, 10:04
Schon wegen diesem Post (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2005557&postcount=49) ist der Termin reichlich unrealistisch. Da gibts noch so viel zu diskutieren, und das muss dann auch erstmal umgesetzt und getestet werden. Außer KK hat sich dazu entschieden jetzt alles alleine zu machen, was ich nicht glaube.
Wobei bei diesem Post noch nicht die Diskussion über Fahrzeuge (und deren Waffen), Armor, Resistenzen und NPCs überhaupt Erwähnung findet...

Glaube nicht, dass man das alles in weniger als einem Monat durchdiskutiert, programmiert, auf dem Testserver testet und dann live bringt... :(

H00ver
29-08-06, 18:08
Boahr ihr seid echt übel, was ist wenns am 16. Sept. zu einem Teilpatch kommt der zuerst die neue Storyline mit dem neuen F6 ins Retail bringt?

Denkt mal aus der Perspektive drüber nach ihr Brains....

Chipmonk
29-08-06, 18:12
Boahr ihr seid echt übel, was ist wenns am 16. Sept. zu einem Teilpatch kommt der zuerst die neue Storyline mit dem neuen F6 ins Retail bringt?
Über sowas habe ich auch schon nachgedacht. Vielleicht ein neuer Patch so zwischendurch der wieder ein paar Bugfixes und vielleicht Änderungen bringt. Oder was ich mir auch vorstellen könnte, dass es den Testserver gibt mitsamt einem Patch für diesen Testserver mit dem man seine jetzige Neocronkonfiguration so ändert, dass man auf den Testserver zugreifen kann mit den bisherigen Balancingänderungen.

Mighty Max
29-08-06, 18:23
Das Leipzig Komplott

*g* endlich mal wieder ordentliches Futter für neue Verschwörungstheorien. Jetzt muss ich mir doch 'nen Kalendereintrag machen, ich will das Feuerwerk im Forum am 17. nicht verpassen :angel:

Ich persönlich hätte die Zusatzinfos zu Features lieber nicht gelesen - jaja das merkt man immer erst zu spät, bin selbst Schuld - jetzt ist die Überraschung hin.
Mal schaun was sonst so dabei sein wird :D

Pestilence
29-08-06, 18:43
Boahr ihr seid echt übel

Was hat das mit Übel zu tun, wenn man überlegt wie das mit dem 16.Sept. gemeint sein könnte? Hauptsache mal gemeckert, gell? :rolleyes:

John Bushido
29-08-06, 19:28
wow, wir kriegen n patch im september und icih bin nich da :confused:

wintah
29-08-06, 20:14
Solang das SL System mal gefixed wird^^

Honey
30-08-06, 07:38
Bezugnehmend auf das hier...

Ich habe da so eine Vision vor meinem inneren Auge das es schon bald mehr Infos dazu gibt. In jedem Fall werdet Ihr die Ersten sein, die genauere Infos dazu bekommen werden. ;)
...rechne ich mal mit garnix und schon garnich zum 16.09.06, bestenfalls gibts am 16. neue Infos o_O
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das da, an wen auch immer, Infos rausgegeben wurden die wirklich relevant und beschlossen sind.
Nicht das ich ernsthaft daran glaube das wir wirklich als erste informiert werden :rolleyes: , aber ich denke wenn da Fakten bei wären, hätte man uns bereits damit gefüttert :p

DayWalker
30-08-06, 08:46
Boahr ihr seid echt übel, was ist wenns am 16. Sept. zu einem Teilpatch kommt der zuerst die neue Storyline mit dem neuen F6 ins Retail bringt?

Denkt mal aus der Perspektive drüber nach ihr Brains....
Ich denke nach... als erstes fallen mir da die angekündigten Änderungen des F6's zu 2.1 ein. :rolleyes:
Außer für die Mercs/BD/DRE gabs da ja nix... und die F6-Änderung war auch total... naja.

Achja halt, mir fällt ja wieder ein das die F6-Änderungen ja langsam mit der Storyline kommen sollen...
Wobei, irgentwie beschränkt sich diese ja quasi seit 2.1 darauf das wir Spinnen beobachten sollen...

16. September 2006 (wobei, von einer Jahrezahl war ja nie die Rede)? Ich glaube nicht drann, und ich habe in Bezug auf Neocron/KK auch das hoffen auf ein Wunder aufgegeben.

SoLoNg
Meca

Michael Corvin
30-08-06, 10:49
Ihr Pessimisten :D

Ich habe auch eine Vision vor meinem Auge (vor dem anderen natürlich auch ^^)....

Am 16. September erscheint das neue NEOCRON 2.2!

- Es ist perfekt gebalanced.
- Es hat jede Menge neuer Playermodelle, Skins, Klamotten, Sonnenbrillen, Kopf und Körperschmuck.
- Es wurden 100 komplett neu entworfene Zonen eingefügt.
- Es wurden über 50 neue Waffenmodelle eingefügt, darunter auch völlig neue Waffen-Klassen und natürlich WOC Stuff in hülle und fülle.
- Es wurden alle Fahrzeuge überarbeitet und ganz neue Modelle eingefügt - Mechs sind nun verfügbar.
- Es wurde weiter an der GrafikEngine geschraubt, neue Effekte eingefügt & viele Details überholt.
- Das Regel- und SL System wurde komplett erneuert, Wachen wurden neu Positioniert und angepasst.
- Es wurden dutzende neue Quests hinzugefügt.
- Es wurde ein dynamisches F6 integriert, die Symphatien passen sich nun den Ingame Ereignissen individuell an.
- Es wurde ein dynamisches NPC System hinzugefügt. Es steurt je nach Auslastung und Ingame-Ereignissen das NPC aufkommen und ihr verhalten.
- Der Netcode wurde verbessert und die Server Kapazitäten wurden erhöht & die Zonensynchs wurden entfernt.
- Eine massive Werbeaktion in Print, Radio & TV Medien sowie vereinzelten Kino Werbespots wurde in leben gerufen, in dessen Zuge die Evo 2.2 Collector Edition Box schon 1500 mal vorbestellt wurde.

Ja das müsts gewesen sein oder hab ich was vergessen? :D

Ach ja, Das neue Evo 2.2 beendet die Kriege & den Hunger auf der Welt.
Ausserdem leuchtet es Nachts grün :D

So, das wars... ihr seht, mit etwas "Optimismus" sieht das wieder ganz gut aus ;)

SnowCrash
30-08-06, 10:55
Ich habe am Freitag zwischen 15:00 und 16:00 Uhr mehrere Runden um den 10Tacle Stand gedreht und nach Neocron Spieler Ausschau gehalten. Aufgrund der immensen Lautstärke des Event Teams und der Ablenkung durch die 10Tacle Mädels hat die Frage und Antwort Runde aber nicht so geklappt wie ich es mir erhofft hatte.

Wie ihr ja bereits lesen konntet, habe ich Scabby ein paar Antworten auf seine Fragen gegeben. Leider musste ich feststellen, dass diese Antworten nicht ganz korrekt weitergegeben wurden. Bei dem besagtem Datum handelt es sich nicht um den Veröffentlichungstermin von Evol 2.2, sondern um den Start der neuen globalen Storyline. Ebenso wird es kein "dynamisches Fraktionssystem“ geben. Meine Aussage Scabby gegenüber bezog sich darauf, dass die neue Storyline eine globale Storyline ist und weniger auf allianzinterne Konflikte eingeht, wie es bei der aktuellen Storyline der Fall ist. Mehr Informationen zur neuen Storyline wird es innerhalb der nächsten zwei Wochen, im Rahmen einer kleinen PR-Kampagne, geben.

Genauere Informationen zum Balancing Projekt werden ebenfalls schon bald vom Dev-Team veröffentlicht, worauf sich auch meine Aussage in diesem Thread bezog.

Zudem werden wir zukünftig verstärkt mit diversen MMOG Medien zusammen arbeiten und mit Gewinnspielen und kleineren PR-Kampagnen aufwarten.

765980
30-08-06, 11:16
Ihr Pessimisten :D

Ich habe auch eine Vision vor meinem Auge (vor dem anderen natürlich auch ^^)....

Am 16. September erscheint das neue NEOCRON 2.2!

- Es ist perfekt gebalanced.
- Es hat jede Menge neuer Playermodelle, Skins, Klamotten, Sonnenbrillen, Kopf und Körperschmuck.
- Es wurden 100 komplett neu entworfene Zonen eingefügt.
- Es wurden über 50 neue Waffenmodelle eingefügt, darunter auch völlig neue Waffen-Klassen und natürlich WOC Stuff in hülle und fülle.
- Es wurden alle Fahrzeuge überarbeitet und ganz neue Modelle eingefügt - Mechs sind nun verfügbar.
- Es wurde weiter an der GrafikEngine geschraubt, neue Effekte eingefügt & viele Details überholt.
- Das Regel- und SL System wurde komplett erneuert, Wachen wurden neu Positioniert und angepasst.
- Es wurden dutzende neue Quests hinzugefügt.
- Es wurde ein dynamisches F6 integriert, die Symphatien passen sich nun den Ingame Ereignissen individuell an.
- Es wurde ein dynamisches NPC System hinzugefügt. Es steurt je nach Auslastung und Ingame-Ereignissen das NPC aufkommen und ihr verhalten.
- Der Netcode wurde verbessert und die Server Kapazitäten wurden erhöht & die Zonensynchs wurden entfernt.
- Eine massive Werbeaktion in Print, Radio & TV Medien sowie vereinzelten Kino Werbespots wurde in leben gerufen, in dessen Zuge die Evo 2.2 Collector Edition Box schon 1500 mal vorbestellt wurde.

Ja das müsts gewesen sein oder hab ich was vergessen? :D

Ach ja, Das neue Evo 2.2 beendet die Kriege & den Hunger auf der Welt.
Ausserdem leuchtet es Nachts grün :D

So, das wars... ihr seht, mit etwas "Optimismus" sieht das wieder ganz gut aus ;)


... und hier sieht man, wie gefährlich sich pseudoreligiöse Sekten auf den Bewusstseinszustand auswirken können. Wehret den Anfängen ... :D


Nein, mal im ernst. Der Michael macht das schon ganz geschickt. Verpackt die freundlich motivierende Kritik als philologischen "Schubser in die richtige Richtung" einfach in eine Lobeshymne.

Leider ist es so, dass man hin und wieder mal bei KK bildlich gesprochen mit der Bauernforke in den Korpus pieksen muss, um auf Restreflexe zu prüfen, damit man gegebenfalls das Dahinscheiden des Patienten nicht verpasst.

Und weil das so ist, werd ich jetzt mal zum Community Bereich wechseln, und mit meiner Mistgabel mal den Korpus pieksen. Hoffentlich regt sich noch was.

...

...

Self EDIT: *zieht die Mistgabel erschrocken zurück, da hat sich das getsreifte Bunny bewegt* ... *streichelt* .... *Karotte zuwirft* ....

Danke ! ;)

...

Michael Corvin
30-08-06, 11:23
Da Versuch ich mal (zugegebenermaßen "leicht" überspitzten) Optimismus zu verbreiten und dann dauerts nur 6 Minuten bis es wiederlegt wurde... menno :D :D



... und hier sieht man, wie gefährlich sich pseudoreligiöse Sekten auf den Bewusstseinszustand auswirken können. Wehret den Anfängen ...


WAT? Lass Crahn da raus!
Das ist keine Sekte sondern ne Bruderschaft :D

Tkon
30-08-06, 12:23
Also die Mädels sind doch kann hübsch anzusehen. :)

Wir brauchen mehr solcher Mädels Ingame. Die im PP sind ja schon etwas verbraucht, um das mal vorsichtig zu formulieren. :)

Ingthor
30-08-06, 13:06
Zudem werden wir zukünftig verstärkt mit diversen MMOG Medien zusammen arbeiten und mit Gewinnspielen und kleineren PR-Kampagnen aufwarten.

Wer hat eigentlich den DELL Evo 2.1 Rechner gewonnen ?

nabbl
30-08-06, 13:12
Wer hat eigentlich den DELL Evo 2.1 Rechner gewonnen ?

willst du nen testserver oder nich ?! ^^

Robert [GS]
30-08-06, 14:16
willst du nen testserver oder nich ?! ^^

rofl ... der war gut ...

Scabby
30-08-06, 17:46
Wie ihr ja bereits lesen konntet, habe ich Scabby ein paar Antworten auf seine Fragen gegeben. Leider musste ich feststellen, dass diese Antworten nicht ganz korrekt weitergegeben wurden. Bei dem besagtem Datum handelt es sich nicht um den Veröffentlichungstermin von Evol 2.2, sondern um den Start der neuen globalen Storyline. Ebenso wird es kein "dynamisches Fraktionssystem“ geben. Meine Aussage Scabby gegenüber bezog sich darauf, dass die neue Storyline eine globale Storyline ist und weniger auf allianzinterne Konflikte eingeht, wie es bei der aktuellen Storyline der Fall ist. Mehr Informationen zur neuen Storyline wird es innerhalb der nächsten zwei Wochen, im Rahmen einer kleinen PR-Kampagne, geben.


Oo
Ich merke grad es war wirklich zu laut :D
Denn ich war nicht der mit den Fragen, sondern ich war die mit der Cam und habe euch lediglich zugehört.
Ich habe auch nie was von Evo 2.2 erwähnt, das einzige was ich falsch verstanden habe, war das mit dem F6 System. So kann es gehen, wenn bei dem Gedrängel das Wort "nicht" unter geht ;)
Wäre auch zu schön gewesen...

Jetzt kann ich mal sagen, der Hoover wars!
Aber ich konnte ihn nicht davon überzeugen, dass Evo 2.2 damit nicht gemeint war. :p Nachher gibt es PoPohaue... hrhr

wintah
30-08-06, 18:42
Zudem werden wir zukünftig verstärkt mit diversen MMOG Medien zusammen arbeiten und mit Gewinnspielen und kleineren PR-Kampagnen aufwarten.

Damit isses nur leider nicht getan,für neue Runner braucht das etwas mehr Engagement als Gewinnspiele auf schlecht besuchten NC Fansites.

SnowCrash
30-08-06, 19:05
Damit isses nur leider nicht getan,für neue Runner braucht das etwas mehr Engagement als Gewinnspiele auf schlecht besuchten NC Fansites.

Dies bezog sich nicht nur auf Fansites die von uns unterstützt werden, sondern vielmehr auf die gängingen Online Gaming Sites mit denen wir in Zukunft stärker zusammen arbeiten werden.

Michael Corvin
30-08-06, 19:46
mOo!

Vielleicht bin ich auch grad nur so drauf das ichs so verstehe aber hier werden mal wieder alle "offizielen" Äusserungen auf die Waagschale gelegt, alles genau beziffert und bemessen um dann im kurz darauf folgenden Posting vom "Worst Case" auszugehen. Jaja, das ist KK "uh wie man die kennt" usw. aber hier macht (wenn ich mich mal so rein seelisch in ein getigertes Hasenkostüm zwänge) infos abgeben einfach kein Spass.

...
"naja das ist die comm, wie man die kennt.. uh"
:D

Deus Ex Machina
31-08-06, 13:04
...Ebenso wird es kein "dynamisches Fraktionssystem“ geben. Meine Aussage Scabby gegenüber bezog sich darauf, dass die neue Storyline eine globale Storyline ist und weniger auf allianzinterne Konflikte eingeht, wie es bei der aktuellen Storyline der Fall ist...

Ehrliche Frage, aber hab ich was verpasst oder kann ich nicht lesen? Da steht doch das die aktuelle Storyline auf Allainzinterne Konflikte eingeht, und die neue das nicht tun wird, oder?
Und wenn dem so ist, was hab ich verpasst? Ich dachte globaler als die Spinnen geht es nicht unbedingt, und Allianzinterne Konflikte sind dadurch (theoretisch) eher mal abgeschwächt bis das geklärt ist - es gibt ja sogar Zusammenarbeit zwischen den Städten...

nabbl
31-08-06, 13:20
Ehrliche Frage, aber hab ich was verpasst oder kann ich nicht lesen? Da steht doch das die aktuelle Storyline auf Allainzinterne Konflikte eingeht, und die neue das nicht tun wird, oder?
Und wenn dem so ist, was hab ich verpasst? Ich dachte globaler als die Spinnen geht es nicht unbedingt, und Allianzinterne Konflikte sind dadurch (theoretisch) eher mal abgeschwächt bis das geklärt ist - es gibt ja sogar Zusammenarbeit zwischen den Städten...

bist du auch jemand der immer erst die pointe verrät bevor er den witz erzählt ?

oder einer der mit dem schluss der geschichte beginnt und dann alles durcheinander labert?

lasst euch doch einfach ma überrushen :P

Judge D
31-08-06, 13:36
Zudem werden wir zukünftig verstärkt mit diversen MMOG Medien zusammen arbeiten und mit Gewinnspielen und kleineren PR-Kampagnen aufwarten.

Wozu?
Um noch mehr Trial Accounts zu haben die nicht verlängert werden?
Oder nochmal 5000 Neuanmeldungen im Forum die es nicht ins Game schaffen?

Vielleicht erstmal einige Leute bannen die massiv Griefplay betreiben, cheaten und keinerlei Sozialverhalten an den Tag legen, dann macht die Werbung auch Sinn und eventuell bleiben dann auch einige Spieler im Spiel hängen...

carecare
31-08-06, 13:42
Okay, von cheats kan man hier nicht reden (ich denk es gibt gein cheats mehr fur nc), aber sag mich mal was fur dich "griefplay" ist.

Vieleicht hat neocorn so wenig spieler von die carebear sl regel und safezones?

Ich denk nc braucht mehr advertising und neues bezahlung systemen und dan noch bugfixing.

Judge D
31-08-06, 13:54
Okay, von cheats kan man hier nicht reden (ich denk es gibt kein cheats mehr fur nc), aber sag mich mal was fur dich "griefplay" ist.

Vieleicht hat neocorn so wenig spieler von die carebear sl regel und safezones?

Ich denk nc braucht mehr advertising und neues bezahlung systemen und dan noch bugfixing.

Ich werde hier nicht darauf eingehen aber es sind weiterhin beide Themen immer noch sehr aktuell...

Wozu neues Advertising?

Was hat sich denn so gravierend geändert seit dem letzten Advertising als es genug Interesenten gab, ausser einer neuen Optik???

Du kannst nicht groß Leute nach NC locken die sofort wieder canceln weil sich nichts getan hat, die kommen in dem Fall nie wieder, egal wie sich das zukünftig entwickelt...
Ausserdem ist diese Negativ Publicity extrem schädlich für ein Produkt.

Das mit dem Zahlsystem ist echt ein großes Manko, halb SWAT hängt bei c2p fest weil die den Account gelöscht haben, nicht mehr finden oder einem erklären das dies kein NC Account ist....
Andere pfeiffen da gleich mal drauf anstatt sich da durch zu mailen und zu telefonieren.
Und weißte warum?
Weil es bei Konkurrenzprodukte einfacher klappt, ist einfach so aber auch Neocron steht im Wettbewerb mit anderen MORPGS...

Deshalb erstmal ingame was machen und dann Werbung, dann bleiben auf jeden Fall mehr als wenn man garnichts tut...

gamefreak
01-09-06, 01:37
ich hab in letzter zeit einiges an komplett noobs in nc gesehn, mit ihnen geredet, ihnen doy gezeit, zu fa gelockt und usw.
aber das prob is einfach dass die alle von wow kommen, und total auf das dortige system mit quests, berufen, bla blub fixiert sind.
kk müsste einfach ein kleines "zwangs toturial" einführen in dem neuen spielern klargemacht wird dass sie nicht wow spielen, denn von den ca 10 noobs mit denen ich in den letzten wochen geholfen hab, hat einer nicht aufgegeben

Atreides
01-09-06, 09:32
ich hab in letzter zeit einiges an komplett noobs in nc gesehn, mit ihnen geredet, ihnen doy gezeit, zu fa gelockt und usw.
aber das prob is einfach dass die alle von wow kommen, und total auf das dortige system mit quests, berufen, bla blub fixiert sind.
kk müsste einfach ein kleines "zwangs toturial" einführen in dem neuen spielern klargemacht wird dass sie nicht wow spielen, denn von den ca 10 noobs mit denen ich in den letzten wochen geholfen hab, hat einer nicht aufgegeben
Wenn ich mir überlege, dass Leute im Helpchannel Noobs erzählen, dass sie gefälligst den LE rausnehmen sollen, weil sie ja sonst Carebears sind, obwohl ich dem Typen 3 Sekunden vorher gesagt habe, er soll erstmal nen Paar Level machen, sich ins Spiel finden und kann sich dann immernoch umrotzen lassen...
Dazu erzählt der gleiche Typ in einem Atemzug weiter, dass das Spiel keinen Sinn hat, wenn man nicht einem der großen Clans angehört und der Noob doch daher bitte seinen Char bei Tangent löschen solle um ihn bei einer Fraktion, die wenigstens auf der Karte vertreten wäre, neu zu erstellen.
(Für alle, dies nicht glauben können, ich würde das wahrscheinlich auch nciht tun, ich kann das Ganze nochmal aus der Log suchen.)
Solche Leute sollte man Bannen!

carecare
01-09-06, 09:51
Atreides, wen man leute wie dich gm macht dan sind geine spieler mehr auf mars, nur gebannede accounts.

Die law enforcer ist ein guttes ding, und las uns mal erlich sein, ein neue spieler die macht am 80% dog immer ein anderes char dan die erste.

Atreides
01-09-06, 10:00
Atreides, wen man leute wie dich gm macht dan sind geine spieler mehr auf mars, nur gebannede accounts.
Da sind wir uns wohl einig.

Die law enforcer ist ein guttes ding, und las uns mal erlich sein, ein neue spieler die macht am 80% dog immer ein anderes char dan die erste.
Hä?

Judge D
01-09-06, 10:22
Naja aber damit hat Atreides wirklich Recht...

Und wenn man ihm zum GM machen würde, weißt was dann passieren würde???

Garnix, wie bei allen anderen GMs die gerne helfen würden aber auf der kurzen Leine gehalten werden und ausser "Bitte an den Helpdesk wenden" nix mehr sagen dürfen... :rolleyes:

carecare
01-09-06, 10:28
Die GMS machen gutte arbeit, und es is nicht weil du denkst das leute gebanned wurden sollen fur ally pk und noob pk das es zo mus sein.
Ich personlich denke das die "carebear mentality" mehr speiler weggemacht hat von nc dan die bugs.

Neocron : "DANGER AROUND EVERY CORNER" (except for le wearers, all leveling caves most parts of the city, everyone below rank 50, all allies and neutrals and tradeskillers or unarmed people... current target list for you : 3 people online)

Robert [GS]
01-09-06, 10:35
Hat hier ja gar nichts mehr mit der GC 06 in Leipzig zu tun.

Ich wäre für closen -_- ...

Atreides
01-09-06, 10:42
Die GMS machen gutte arbeit, und es is nicht weil du denkst das leute gebanned wurden sollen fur ally pk und noob pk das es zo mus sein.
Ich personlich denke das die "carebear mentality" mehr speiler weggemacht hat von nc dan die bugs.

Neocron : "DANGER AROUND EVERY CORNER" (except for le wearers, all leveling caves most parts of the city, everyone below rank 50, all allies and neutrals and tradeskillers or unarmed people... current target list for you : 3 people online)
So, you'r an English speaking person, right? Otherwise: Back to first grade!
This conversation was not about "Keep your LE inside as long as possible!". This guy logged in the game for the first time in his live and asked "What to do now?". I said "Keep your LE inside for some lvl, no matter what other people say.". Then they started insulting and telling bullshit. As Judge D wrote some days ago: "If you drop your Weapon at 2/2 with 1200 cash in your poket there will be no way to get a new one for you, except asking other people for help. If the first advises/words you hear in a game are like "delet your caracter" and "carebear" you won't stay long. Do you think otherwise? No? So, I want to play on alive servers. But one aspect of getting more alive servers is helping noobs, not killing them or insulting them. E. g. I don't kill runner below baserank 40.

carecare
01-09-06, 11:08
KK should make the starting money for a char 30000 nc.
You are right about the noobs losing all his stuff.
Even asa veteran player starting with absolutely nothing on a server is hard and if it wasn't for some donations i would have gone bankrupt a few times.

The thing where i disagree is that every non le user has chosen to participate in the war, and in my roleplay he is a target for a robbery.

(and before you accuse me of ruining people's playing experience here's a secret for you : some noobs that were realy new players, i've given money after killing them. But don't tell anyone because they'll think i'm soft)

Robert [GS]
01-09-06, 11:15
Also jetzt seit vom Thema weg.

Atreides
01-09-06, 11:20
So, I don't think were disagreeing at all.

There should be the chance for everyone doing what ever he wants to do ingame, in a certain limit.

But there is no need to "pwn" runners like 10/10. There is no thrill doing this.

I prefer a more or less capped enemy 1000 times than to kill a noob with 1, 2 shots wich is leaving the game after getting this experience for 5, 6 times.

gamefreak
02-09-06, 02:08
Der le hat nichts mit dem thema zu tun, da die spielmechanik aka skillsystem, levelspots, geld verdienen zu verstehn auch nich einfacher wird wenn man le drin hat, wenn man einem aktiven clan angehört allerdings schon.
Wenn man einem clan angehört, wir es auch leichter an gute noob rifles usw zu kommen.
Desweiteren ich hab in den letzten tagen mindestens 200 missi bps, 20 noob waffen, cash, imps, pas usw an neue chars verteilt und bin auch kein n00b-killer.
Und zu unserer anderen diskission:
Bevor ich einen noob allein im sewer vergammeln und an der spielmechanik verzweifeln lasse, gebe ich ihm doch lieber den tip sich nen freundlichen, aktiven clan zu suchen, und das geht nunmal nich mit le(was auch gut so ist)

Atreides
02-09-06, 09:16
Un Du siehst da keinen Unterschied ihm zu sagen: "Such Dir nen netten Clan, bau den LE aus, joine." oder "Carebear!" weil er überhaupt noch einen drin hat, wo er vielleicht gerade mal verstanden hat, wie die erste Tür in der MC-5 funktioniert?

Chenoa
02-09-06, 09:33
Da das Thema hier an für sich die GC war und diese um ist -

/close