PDA

View Full Version : [OT] Neocronlogo bei Drawball.com



Ryan Steiner
20-08-06, 22:40
Crahn mit euch,

wie in diesem Thread http://forum.neocron.com/showthread.php?t=135265 aus dem englischen Community talk bereits vorgestellt, wird momentan von Migliedern der Com bei Drawball.com versucht, den Neocron-SChriftzug zu malen.

das Neocron-N ist bereits zu erkennen. (ungefähr in der Mitte des Kreises, etwas rechts oberhalb der Mitte)

Ich finds eine schöne Idee, vielleicht hat der ein oder andere Lust, sich daran zu beteiliegen. Mir ist schon die Tinte ausgegangen ;)

Ryan Steiner

Powerpunsh
20-08-06, 23:02
Frage, wieso isses n Rotes N?

Ryan Steiner
20-08-06, 23:06
Frage, wieso isses n Rotes N?

Keine Ahnung.
Ich vermute allerdings, weil rot gut zu sehen ist und direkt ins Auge fällt.

Jemand hat übrigends gerade den oberen linken "Zipfel" (der am typischen Neocron-N) wohl aus Unwissenheit abgeschnitten.

Sollte also jemand von euch Tinte über haben, so möge er diesen Makel bitte beseitigen. ;)

Ryan

NONpk
21-08-06, 09:59
Looooool. Geile Seite. In dem N isn Drom. Sehr passend :lol:

gamefreak
21-08-06, 11:37
hrhr hab ma den atf mist weggewischt ; p

nabbl
21-08-06, 12:00
tjo dafür is gleich dein name weg... und ATF wird wieder draufstehen...

Ryan Steiner
21-08-06, 12:57
In der englischen Community funktioniert die gemeinsame Arbeit an dem Schriftzug erstaunlicherweise richtig gut.

Schade, dass wir Deutschen die kostbare Tinte mit krakeligen Clanschmierereien vergeuden, die das bereits erstellte N zerstören.

Warum fangt ihr nicht einfach das nächste E an ?

Ryan Steiner

YA5
21-08-06, 13:21
Mit Rot YA5 in das Dunkelrot geschrieben und damit Lücken gefüllt ... :angel:
dann noch klein 'eocron' daneben geschrieben.... :)

Cadgar
21-08-06, 13:38
wieso müssen eigentlich immer alle threads ausm englischen hierhin kopiert werden? könnt ihr alle kein englisch ?

YA5
21-08-06, 13:52
wieso müssen eigentlich immer alle threads ausm englischen hierhin kopiert werden? könnt ihr alle kein englisch ?
Ich bin zu faul da den Spam und Informationen auseinander zu friemeln ... Das Geht im Deutschen schneller ... :angel:

NONpk
22-08-06, 12:39
Ich glaub für komplettes Neocron is kein Platz. Wie wärs wenn man schon mal anfängt den Kreis um das N zu machen?

Hab grad volle Tinte ich mach mal nen Ansatz

Ryan Steiner
22-08-06, 12:49
Ich glaub für komplettes Neocron is kein Platz. Wie wärs wenn man schon mal anfängt den Kreis um das N zu machen?

Hab grad volle Tinte ich mach mal nen Ansatz

Zu dem Schluss sind die Engländer auch schon gekommen.
Der Kreis ums N wurde bereits oben links begonnen.

Führ den doch am besten weiter. ;)

Ryan

Jagged Jimmy J
22-08-06, 13:02
Ihr könnte das Logo doch auch runterwärts malen, da ist doch noch genügend Platz.

khorr
22-08-06, 13:28
kreis ist jetzt größer und ich hab keine tinte mehr

NONpk
22-08-06, 14:11
Nun gut dann is mein Anfang zum Abschuss freigegeben. Finds nur bissle seltsam das der Kreis Schwarz wird :/

YA5
22-08-06, 14:19
Hab grad noch oben den Kreis weitergezeichnet bis zu der blau-gelben 5
mein Kreisabschnitt is 'beschriftet' ^^

NONpk
22-08-06, 14:44
Irgendwie hab ich das Gefühl das große N wird solangsam Plattform für andere Zeichnungen. Denn diese sieht man darauf viel besser.

Unbleest
22-08-06, 18:01
Naja hab etwas den Drom gefixt, die Eier waren ja grauenvoll und das n unten links wieder entzeichnet .... Naja aber das ist halt nicht so einfach mit so wenig tinte :)

Glok
22-08-06, 19:30
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2011578&postcount=124

Yo bitch yo wanna get stupid? *pushes*
Fuck yo stupid ass bitch yo gonna get a beatdown bitch! *pushes*
Yeah? You wanna do it bitch? Yo bitch you wanna go?
Yo bitch yo wanna fuck wit me yo gotta geddit nigga!
No bitch YOU gotta geddit! *push*
You wanna go? You wanna go??
Bring it bitch yo gonna getta beatdown!


We need German help! Koreans!

fschepper
22-08-06, 19:46
Naja hab etwas den Drom gefixt, die Eier waren ja grauenvoll und das n unten links wieder entzeichnet .... Naja aber das ist halt nicht so einfach mit so wenig tinte :)

edit: ok, hat sich erledigt... ist nur ein clientseitiger darstellungsfehler..

NONpk
22-08-06, 20:04
Mist irgendwie hab ich mir grad durch ein Proggi die Einstellungen so versaut damit der Flashplayer nimmer laden will.
Is alle Software installiert die ich brauche. Hab ja gestern noch gezeichnet.

Kann mal jemand verklickern was groß an und aus gestellt sein muss damits wieder geht?. Will das N verteidigen !

gamefreak
23-08-06, 04:12
leigt villeicht auch daran dass das teil überlastet ist imo

NONpk
23-08-06, 13:52
leigt villeicht auch daran dass das teil überlastet ist imo

w0w. Entweder hattest du recht oder es hat sich gelohnt das ich gestern 2 Stunden dran rumgemacht hab. Funzt wieder :).

Jetzt wird gemalt *diabolisch lach*

EDIT 1: Der Kreis is ja so lala geworden aber da hat jemand ne Psi spider im N gemalt. Is auch ne gute Idee. Lauter Mobse. :angel:

fschepper
23-08-06, 13:55
Der Kreis is irgendwie ziemlich unrund gworden..

NONpk
23-08-06, 15:12
Es ist schon eine Schande. Wollte nen zweiten Mob anfangen musste aber 15% verbrauchen um die Verschandelung am Psi spider zu entfernen. Man sollte sich Platz sichern können :D

Es ist eine Schande. Man schaue sich nun das N an. Irgendwie macht das keinen Spaß

Sgt. Pepper
23-08-06, 15:15
ah du warst hast, hab mich schon gewundert, wer da mit mir zusammen lila Krakel ausmerzt.

als es an die feinheiten ging hab ich dann aber aufgegeben, irgendwie zeichnet sich das ungewohnt.

Ryan Steiner
23-08-06, 15:23
ah du warst hast, hab mich schon gewundert, wer da mit mir zusammen lila Krakel ausmerzt.

als es an die feinheiten ging hab ich dann aber aufgegeben, irgendwie zeichnet sich das ungewohnt.

ich hab eben ein "Let him finish please" zum PSI-spider-pic hinzugefügt.
Vielleicht hält das den ein oder anderen ab, da drüber zu malen.

Viel schlimmer ist, dass gerade tatsächlich eine grössere Gruppe versucht das N zu zerstören.

Ryan

Cpt Crunch
23-08-06, 15:28
hmm das "let him finish please" wurd scheinbar auch schon getilgt

Sgt. Pepper
23-08-06, 15:29
jo habs grad erschreckend festgestellt.
da sind jetzt großflächig grüne muster über das N gemalt, jetzt sieht man es von weitem nur noch verschwommen :(

Honey
23-08-06, 15:32
arbeite schon gegen die Verschandelungen an, nur kaum is man fertig mit ner ecke, sind die schon wieder beim überpinseln :(

NONpk
23-08-06, 16:01
Anscheinend gibts schon Foren die Termine vereinbaren wann sie bestimmte Logos attackieren. von nem N Logo hab ich aber noch nichts gefunden.

eXomaniac
23-08-06, 16:12
grade oben den schwarzen strich nachgezogen.
immer diese Sprayer :D

YA5
23-08-06, 17:44
Hab grad den Zipfel oben links etwas erneuert...
Mitmachen!!!

Threadraten!!!

NONpk
23-08-06, 18:51
Wie lang brauchts eigentlich bis man wieder 15% hat. Nach 4 Stunden hab ich erst 0,3 % o.0



Also irgendwie gehts schneller wenns mans offen hält. aber das ding macht den cpu voll :o

Jeremy Morton
23-08-06, 19:44
Hab auch mal n bisl rumgemalt und von dem hellblauen crap was beseitigt. Hab auch meinen Namen hinterlassen, wer ihn findet darf seinen drüber malen ;)

NONpk
23-08-06, 20:32
Na toll. Nu macht jemand ein M draus. Es machen zu wenig mit um das n halten zu können.


Oder es wird ein P. oh man

Honey
24-08-06, 09:31
na sieht doch noch wie ein n aus, nur 15% Farbe is einfach zu wenig um die verschandelungen richtig zu beseitigen.

btw. hat sich schon mal wer angesehen was für Kunstwerke in dem Ball versteckt sind? nicht nur in der Hall of Fame, auch so mittendrin sind welche zu finden (SE). Frage mich echt wie die das machen :confused:

Max Hawk
24-08-06, 11:08
btw. hat sich schon mal wer angesehen was für Kunstwerke in dem Ball versteckt sind? nicht nur in der Hall of Fame, auch so mittendrin sind welche zu finden (SE). Frage mich echt wie die das machen :confused:

Ja sieht zum Teil echt genial aus. Auch die Geduld einiger Leute ist echt zu bewundern wenn die dabei sind ein Meisterwerk zu erschaffen und man immer wieder sehen muss dass es durch irgendwelche Idioten zerstört wird. Ist bei der Monroe in der HoF gut zu sehen. Ich als der Zeichner hätte lange das Handtuch geschmissen.

NONpk
24-08-06, 16:05
Hätte ich das Talent dafür würd ichs auch lange probieren und Geduld aufbringen. Wenn man schließlich unbegrenzt Tine kriegt ? o.0.


Ui solangsam sieht das N ja wieder normal aus. Stellt sich nur die Frage ob man seine Tinte für ne Runderneuerung aufbringen soll oder für den Kreis.

Die Spinne is wieder hin -.-.
Da gehört ein Plugin das anderen Spielern die IP zeigt von Typen die grade im sichtbaren Bereich rummalen. Das kann man ja für schöne Fraps aufnahmen benutzen und sie verwarnen lassen wenns net nur einmal passier ist.


Ich für meinen Teil werd das Werk eines anderen fortführen und meine 15% in den Kreis mit Rot inner Mitte investieren.

YA5
24-08-06, 16:12
Ui solangsam sieht das N ja wieder normal aus. Stellt sich nur die Frage ob man seine Tinte für ne Runderneuerung aufbringen soll oder für den Kreis.
hab den Kreis unten links 'nachgezogen' sollte man sich nu mal um die Schliessung desselben kümmern ....

Bin mal auf 33% Zoom rumgewandert ... Manche sehen wie fotografiert aus ... RESPEKT!
Meine Maus sringt immer mal so bischen rum ich brauch das also gar nicht erst versuchen...

www.drawball.com

NONpk
24-08-06, 16:27
hab den Kreis unten links 'nachgezogen' sollte man sich nu mal um die Schliessung desselben kümmern ....

Bin mal auf 33% Zoom rumgewandert ... Manche sehen wie fotografiert aus ... RESPEKT!
Meine Maus sringt immer mal so bischen rum ich brauch das also gar nicht erst versuchen...

www.drawball.com

Tinte schon fürs Füllen des Rotes links oben verbraten. :D

...

Hast recht da geben sich manche ziemlich mühe
http://www.drawball.com/55zsfhm


*denk* theoretisch könnte man sich ja macros erstellen wenn man ein einfarbiges Bild machen will *denk* :D :angel:

Unbleest
24-08-06, 17:16
Die haben skill, und ein Pentablet. Hab auch so ein Tablet, kann aber dafür nicht zeichnen. Kann ja mal nicht einer Kontur nachfahren die ich mir auf Tablet lege. :)
Hmm wenn ihr euch die Dinger mal ankuckt, da kommt ganz viel von 1ner Person. Duane oder Diane oder so. ist auch ein paar mal in der Hall of Fame.
Der Papagei der Löwe der Drache .....

NONpk
24-08-06, 21:54
Da hast so eins :P :rolleyes:

http://s17.quicksharing.com/d/9728276/1156448807/DrawballTools.zip

kein Kommentar


EDIT: Version 2 wird wohl unereichbar bleiben.
http://www.worth1000.com/stories/thread.asp?cid=30&eid=290513&page=9
wers will kanns probieren.

YA5
25-08-06, 14:57
So ich hab mal nen Gerüst gezeichnet damit der Kreis links net so ne Beule hat ...

Dranbleiben!!!

Neoray
25-08-06, 15:31
So,hab das N auch mal unter meine Fittiche genommen^^. Links unten nachgerötet. Wenn's falsch war, bitte melden.

NONpk
25-08-06, 16:04
Ich mach immernoch an dem aussenkreis weiter. Das rot nach unten. Erstaunlicherweise hat sich da noch niemand eingemischt. Ausser natürlich diesem Nintendo Pilzkopf der einen Teil vom Kreis überdeckt, aber ich denke den kann man in Ruhe lassen, is ja keine alzu große Kritzlerei die alles kaputt macht

NONpk
25-08-06, 19:23
Was haben diese Spasties eigentlich für Probleme?
Dürfen die nicht mehr ran oder was?
http://www.drawball.com/52tr3rr

Bond.rc
25-08-06, 19:38
wie kriegt man denn mal schnell wieder farbe? =)
(wenns ein geheimnis ist per pm ;) )

fschepper
25-08-06, 19:47
wie kriegt man denn mal schnell wieder farbe? =)
(wenns ein geheimnis ist per pm ;) )
IP ändern, d.h. im einfachsten Fall auswählen & wieder einwählen..
Ich geh mal davon aus, dass die ganze Proxy-Dienste eh schon missbraucht werden..

NONpk
25-08-06, 19:53
Is nur relativ kacke mit nem router und vorallem wenn man das routerpasswort nimmer weiß >_<
Denn dieses Teil bedient sich auch den Routerinformationen sonst könnte ich immer mit bis zu 4 PCs malen.

Xaru
26-08-06, 00:51
Habe mal den linken unteren Teil des Kreises bekreisigt :)

NONpk
26-08-06, 02:01
wow. da hat sich ja richtig wieder was getan. Bereit für den nächsten Anschlag. Kommt mir irgendwie so vor als wär man die Bahnhofsicherheit nur das man Anschläge beseitigen muss ohne das man sie verhindern kann.

Internetterroristen :D

fschepper
26-08-06, 02:05
wow. da hat sich ja richtig wieder was getan. Bereit für den nächsten Anschlag. Kommt mir irgendwie so vor als wär man die Bahnhofsicherheit nur das man Anschläge beseitigen muss ohne das man sie verhindern kann.

Internetterroristen :D
So müssen sich die Leute fühlen, die tagtäglich Graffiti und sonstige Schmierereien irgendwelcher Deppen von öffentlichen Einrichtungen entfernen müssen, nur um sie anderthalb Stunden später erneut verschandelt vorzufinden... *seufz*
Wär kein Job für mich..

NONpk
26-08-06, 02:17
Nur haben die alleine genug "Tinte" und müssen net den ganzen Tagesvorrat dafür verschwenden

Um den Post bissle Wert zu geben:
http://www.drawball.com/4hxv3hm
Kandidat für Hall of Fame? :p

SyPi
26-08-06, 13:49
*evil*

http://www.drawball.com/nt3xj3

Unbleest
26-08-06, 13:59
Tut mir leid wusst ja net dass das dein Männchen ist :p wenn noch einer Tinte hat kann er ja noch etwas in grün weiterzeichnen, im Englischen schlagen ein paar grün vor. Dann kann man sich das ja mal anschauen :)

NONpk
26-08-06, 15:29
Boah was wird das? Wer macht da ein p aus dem n ?

findet das wohl lustig.

NONpk
26-08-06, 17:21
Is wohl keine schlechte Idee aus dem englischen Forum das Teil evo2.1 Grün zu machen. Wurde eh wieder mit schwarz zugeinkt.

Sgt. Pepper
26-08-06, 18:32
so, wieder ein stück mehr grün

Parax
26-08-06, 20:24
Tse.


Da findet man in nem anderen Forum nen Link zu diesem Teil und was sieht man, ein riesiger bekannter Buchstabe. :D

Große Leistung

Powerpunsh
26-08-06, 20:36
Im Hall of Frame, der Drache is ja mal fett. Wie der den gemacht hat. Der is von Duane oder so, der hat aber noch mehr Bilder in der Hall of frame. Total geile. :p

YA5
27-08-06, 00:51
Tse.


Da findet man in nem anderen Forum nen Link zu diesem Teil und was sieht man, ein riesiger bekannter Buchstabe. :D

Große Leistung
Danke! Mitmachen! - hab selbst begrünt ... :angel:

Powerpunsh
27-08-06, 04:18
Tse.


Da findet man in nem anderen Forum nen Link zu diesem Teil und was sieht man, ein riesiger bekannter Buchstabe. :D

Große Leistung
In welchem Forum das wohl war. :p

YA5
27-08-06, 11:36
Der Zipfel vom n hat nun ne Outline bekommen
http://www.drawball.com/

Cambridge
27-08-06, 14:01
Hallo zusammen! :)

Hier tut sich ja noch richtig was! Das freut mich.
Die Drawball.com-Idee finde ich witzig - ich habe mal eine Runde mitgemalt, und ein paar Verschandelungen entfernt. ;)

Grüße,
Cambridge

edit: ich habe gerade mal wieder eingeloggt. Ist es z.Z. normal, dass man auf Mars duch die Gegend "jettet"? Ich kann kaum geradeaus laufen.

NONpk
01-09-06, 00:37
sö, nü kömmt das copbot drän. älle bräv mitmächen.

YA5
01-09-06, 12:47
sö, nü kömmt das copbot drän. älle bräv mitmächen.
Am CopBot kann ich nicht malen ... habe aber das Grün begrünt und Hijacker beseitigt ... und die Outline weitergepinselt ...

PureSpider
01-09-06, 13:11
sö, nü kömmt das copbot drän. älle bräv mitmächen.
copbot? wo? :wtf:

YA5
01-09-06, 13:17
http://www.drawball.com/52qq2wc

Denke mal da...

Xaru
01-09-06, 13:32
Habe mal nen runden Kreis angedeutet.
Bräuchte ein wenig Hilfe, um ihn schön zu machen :)

NONpk
01-09-06, 22:38
Mal wieder große Verschmutzung. Muss man wohl Überstunden schieben.

YA5
01-09-06, 23:48
Mal wieder große Verschmutzung. Muss man wohl Überstunden schieben.
Jo riesen attacke eines Schwarzkreuzgittermalers ... ich resette glaub meinen Router mal ... :rolleyes:

fschepper
01-09-06, 23:59
Der Kreis is schön geworden..
Respekt...

YA5
04-09-06, 01:33
OK Mal wieder nen paar verschmutzungen beseitigt ...

Sieht aber echt klasse aus!!!

Weiter so!

YA5
05-09-06, 03:39
http://www.drawball.com/p258ao
wer war das denn?

YA5
13-09-06, 19:09
Grossattacke auf das Logo derzeit ... schade dass kaum noch jemand mitmacht .. es wird vergehen ... :(

John Bushido
13-09-06, 19:12
Tja, so is das mit allen dingen^^

Honey
19-09-06, 07:31
:eek: Aaaaahhhhh......tut doch was !

YA5
19-09-06, 14:07
:eek: Aaaaahhhhh......tut doch was !
Done ...

http://www.drawball.com/

Unbleest
19-09-06, 17:37
Links sieht doch schon wieder wie neu aus :) jetzt müssen nur noch 2-3 Leutz den rest machen ..

YA5
19-09-06, 19:03
Links sieht doch schon wieder wie neu aus :) jetzt müssen nur noch 2-3 Leutz den rest machen ..
Da ist einer extrem sauer über uns ....
http://www.drawball.com/4zvn2hs

PureSpider
19-09-06, 19:20
So, ich hab die Stelle wieder nen bisschen gesäubert, müssen aber noch andere nacharbeiten ;)

Honey
21-09-06, 18:07
Das is ja wie gegen Windmühlen kämpfen..... kaum isses mal wieder einigermaßem ansehnlich, kommt irgend son Kaputtmacher daher.... sieht schlimm aus :(

Lizard~Justice~
21-09-06, 23:40
Hab ein bisschen Weiß entfernt unten rechts am n...das is ja furchtbar zu malen und die thoofe Tinte langt auch nich *mööh*

Ich hätte noch ne Idee zum Ausschreiben von Neocron.

Es ist zwar ohnehin schon schwierig, das n zu halten. Vielleicht ist's aber doch irgendwann mal möglich :) Sähe bestimmt nich schlecht aus in schwarz auf dem Grün.

(Eben schnell in Paint gekritzelt, kann nur auf Papier gut zeichnen ^_^)

Jeremy Morton
24-09-06, 22:44
Der graue Hintergund wäre schon mal ne Idee, dann wird auch mal endlich dieser rote Mist wieder gekillt, kommt mir schon bald vor als wär ich der einzige den das Teil aufregt, was auch immer es mal werden soll. Muss mal wieder Tinte sammeln, damit ich es komplett plattmachen kann.

YA5
25-09-06, 15:05
vom MOON is nimmer viel übrig

http://www.drawball.com/

€: Nett und neu ... http://www.drawball.com/hfbhay

YA5
05-10-06, 14:14
es hält sich wacker!

Habe grad auch wieder geputzt

ich meine das is ne bessere Werbung als die No More Elves Kampange *hust*

Honey
05-10-06, 21:35
Oha ich hatte eigendlich damit gerechnet das nix mehr über is 8|
Sieht ja richtig gut aus. Hab leider seit dem Opera update n prob mit der Seite :(

Bullenbeisser
06-10-06, 15:36
Wie kann man eigentlich Farbe sammlen ?
Ich habe immer nur so 15 % und die sind nach ein paar Striche verbraucht.
Ich kann damit nur kleine Bereiche des Neocron N reinigen.

Honey
06-10-06, 15:51
Gute Frage Bulli..... ich hatte bisher einmal das Vergnügen das ich plötzlich 25% zur Verfügung hatte, kA wiso :confused:

YA5
06-10-06, 16:41
Ich vermal täglich meine 15% ... manchmal nachts nochmal die 4% - 8%, die sich wieder angesammelt haben ...
Ich glaub das reicht, zum subermachen ... FOK hats nicht geschafft ...

www.drawball.com

Bullenbeisser
06-10-06, 16:42
Das grün über FOK war ich, leider habe ich nicht den genauen Neocron grün ton getroffen. ;)

Jeremy Morton
09-10-06, 18:59
Mir hat es die Tage einfach meine Auffüllrate geklaut, hatte schon ca 50% pro Tag und auf einmal hat ich mal 15% und die Rate is wieder wie am Anfang. Hab extra nachgesehn, IP is immernoch die selbe.
Hoffentlich bleibt das n noch ne Zeit lang erhalten, find das eignetlich immer ganz lustig da rumzumalen. Aber wir scheinen nicht mehr wirklich viele zu sein.
Im Moment gehts ja noch, is nur hier und da mal was verschmiert und dem Ring wachsen Tentakeln ^^

Monki
09-10-06, 20:25
Habe mich auch mal daran beteiligt :)

Bullenbeisser
09-10-06, 20:30
Boah hatte gerade 75% . Habe mal wieder vieles grün gemacht.

YA5
10-10-06, 13:36
T-Kom 24h Disconnect ... ich bleib bei 15% ... :(

Aber die hab ich gut eingesetzt! (rechts unten am n)

Max Hawk
11-10-06, 08:40
...24h Disconnect ... ich bleib bei 15% ... :(

Bei mir das selbe Problem ... Meistens verbrauch ich meine 15% dann dabei, die schwarzen Lienien wieder nachzuziehen :)


/edit: Gerade hat Jemand an der gleichen Stelle "ausgebessert" an der ich auch gearbeitet habe. Kommt sagt schon wer ist der Schuldige? *g*

aKe`cj
11-10-06, 08:53
könnte ich gewesen sein :p

t-bird
11-10-06, 10:00
oder ich :D

YA5
11-10-06, 11:49
http://www.drawball.com/525vuts

Da siehts noch bissi wild aus ...

habe die andere Seite bemalt ...

Monki
11-10-06, 14:55
Bei mir das selbe Problem ... Meistens verbrauch ich meine 15% dann dabei, die schwarzen Lienien wieder nachzuziehen :)


/edit: Gerade hat Jemand an der gleichen Stelle "ausgebessert" an der ich auch gearbeitet habe. Kommt sagt schon wer ist der Schuldige? *g*


Jap ich auch

Bullenbeisser
11-10-06, 16:25
Irgendein Witzbold hat den Schwarzen Rand ums N weggemacht.

Habe angefangen ihn wieder schwarz zu machen.

Jeremy Morton
12-10-06, 20:08
Ich male im Moment am rechten Bein vom n unten alles mal schön glatt. Is gar net so einfach die Linien halbwegs senkrecht zu bekommen ^^

Sheltem
12-10-06, 20:24
Hab den Rand am linken Bein vom n bissel nachgemalt.

Monki
12-10-06, 20:57
Hab mal Schwarze Linien nachgezogen :D

>>Drawball<< (http://www.drawball.com/)

YA5
13-10-06, 08:53
Gute Arbeit JunX und Mädelz!!!
is ja schon fast wieder in richtig guter Form!!!

hoffe mein 24h - Disco kommt nacher dann kann ich noch mal 15% investieren in die beste Webekampagne für NC seit ever!!!

Mondino
14-10-06, 17:39
könnte mal bitte einer das Hakenkreuz entfernen. ich hab zur Zeit keine Farbe

Jeremy Morton
15-10-06, 22:53
So, hab mal wieder am rechten beim weiter gemacht. Zwei mal wurd was drauf geschmiert, beim ersten mal war ich noch selber schnell genug aber bei zweiten hat dann wieder irgendwer mit nem total unpassenden grün alles noch schlimmer gemacht :rolleyes: Nu muss ich nochmehr Tinte verbrauchen um auch noch das falsche grün auszubessern...

edit: Ich häng hier auch ma n Bild ran wo man das grün findet, das ich im Moment für das rechte Bein benutze.

Bullenbeisser
15-10-06, 23:57
Ich bin ständig dabei die sachen weg zumachen die links unten am Kreis drüber gepinselt wird.

Hatte über 90% Farbe verbraucht. Warum müssen die Leute immer wieder mit Absicht das bild zerstören. Die sehen doch das immer wieder daran gearbeitet wird.

Durandal|AI
16-10-06, 09:10
so meine 81% ink mal sinnvoll benutzt und diverse stellen neu gemalt

Mondino
16-10-06, 09:52
wie kommt ihr zu so viel Farbe. ich hab immer nur 15%... o_O

Durandal|AI
16-10-06, 10:07
feste ip...

Mondino
16-10-06, 10:53
erklär das bitte einem doofen.. ich bin schon froh wen ich den "EIN"-Knopf für den Compi finde... :p

Zefrian
16-10-06, 12:21
wie kommt ihr zu so viel Farbe. ich hab immer nur 15%... o_O

feste ip...

erklär das bitte einem doofen.. ich bin schon froh wen ich den "EIN"-Knopf für den Compi finde... :p
Jeder Computer bekommt, wenn er sich bei seinem Internetprovider einwählt, eine Art "Name" verpasst. Dieser name besteht aus einer punktierten Nummer (z.B. 192.168.250.30). Wenn jemand nun sagt, er habe eine feste IP, dann ändert sich dieser "Name" für dessen Computer nicht, egal, wie häufig er mit dem Internet Kontakt aufnimmt. ANhand diesen Namens können ander Computer, wie z.b. Der Webserver von drwaball.com, den Kommunikationspartner (eingeschränkt) erkennen.
Wie das Programm auf drawball.com programmiert ist, weiss ich natürlich nicht, aber warscheinlich gibt es jemanden, der länger dort an einem Kunstwerk sitzt, mehr Farbmenge zur verfügung.

YA5
16-10-06, 13:35
Wie das Programm auf drawball.com programmiert ist, weiss ich natürlich nicht, aber warscheinlich gibt es jemanden, der länger dort an einem Kunstwerk sitzt, mehr Farbmenge zur verfügung.
Als erstes bekommt man 15% Farbe und nen Keks aufn Rechner darin wird wohl auch die IP gespeichert werden ... dann füllen sich pro Stunde (steht ja auf dem Keks) 1% Tinte auf ... solang es dieselbe IP bleibt ... kann auch sein, dass es mehr als 1% sind ... wayne ...
Bei der T-Kom gibbet aller 24h nen Disconnect und damit verbunden ne neue IP ... nicht mehr der 'alte' Rechner (laut IP) damit nur wieder die anfänglichen 15%.

so Zipfel wieder mit ordentlichen Rand und nem giftgrün versehen.

www.drawball.com

Rascil
16-10-06, 14:08
Ihr könnt auch einfach nachdem die 15% wech sind bei eurem Provider eine Neue Ip anfordern und schonahbet ihr weider 15%.

Sprich mit dem kleien "trick" kann man immwer weiter pinslen solange man hal lust hat

Gruß
Rascil

Zefrian
16-10-06, 22:23
also irgendwie begreife ich nicht, wie man da zeichen kann. Sobald ich da auf die Zeichnung klicke, entsteht eine Anordnung an Punkten, welche ich wohl verbinden kann, aber es läßt sich nix verschieben, geschweige denn ein Strich auf der Zeichnung dauerhaft hinterlassen.

Mal nebenbei: Man sieht in der "Hall of Fame" sehr gut, das es richtige Idioten gibt, welche Spass am sinnlosen Zerstören haben. :mad: Guckt Euch mal den Entstehungsprozess der "Marylin Monroe" an ...

YA5
16-10-06, 23:28
also irgendwie begreife ich nicht, wie man da zeichen kann. Sobald ich da auf die Zeichnung klicke, entsteht eine Anordnung an Punkten, welche ich wohl verbinden kann, aber es läßt sich nix verschieben, geschweige denn ein Strich auf der Zeichnung dauerhaft hinterlassen.
du musst alle punkte verbinden dann klappt das ding zusammen und du kannst nach Strichdicke auswählen malen...
Tip: beginne unten links oder rechts an der Ecke.

Bullenbeisser
16-10-06, 23:39
Das ist das Haus des Nikolaus.
Einfach mit der Maus über ein Punkt fahren danach weiter zum nächsten.
Alle punkte müssen verbunden werden mit nur einer linie,also keine strecke zweimal fahren.

Edit:
Man jetzt habe ich meine 35% dafür nehmen müssen wieder so ein doofes Hakenkreuz wegzumachen.
Anscheind ist das Neocronlogo zur zielscheibe von leute geworden die andern alles gern kaputt machen. Bei keinem anderen Bild das so groß ist wird soviel schwachsinn gepinselt.

Jeremy Morton
17-10-06, 00:21
also irgendwie begreife ich nicht, wie man da zeichen kann. Sobald ich da auf die Zeichnung klicke, entsteht eine Anordnung an Punkten, welche ich wohl verbinden kann, aber es läßt sich nix verschieben, geschweige denn ein Strich auf der Zeichnung dauerhaft hinterlassen.
Das glaube ich ja jetzt nich, der große Zef scheitert am Haus vom Nikolaus... lol :D
Du musst das Haus komplett nachzeichnen aber es darf keine Linie doppelt sein, erst wenn du das drauf hast darfst du bei uns mitspielen :p

Zefrian
17-10-06, 00:30
Das glaube ich ja jetzt nich, der große Zef scheitert am Haus vom Nikolaus... lol :D
Du musst das Haus komplett nachzeichnen aber es darf keine Linie doppelt sein, erst wenn du das drauf hast darfst du bei uns mitspielen :p
Hey - ich bin auch nur ein Mensch mit Macken und Fehlern, und nicht allwissend, und manchmal kann es somit an Kleinigkeiten scheitern. Wie hieß nochmal das geflügelte Wort? "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht." :lol:
Inzwischen habe ich mich natürlich auch an den "Reparaturarbeiten" beteiligt.

SanguisEtCinis
17-10-06, 15:13
Ich muss ja mal sagen, dass mir diese Drawball Seite echt gut gefällt.

Dort sind ja zum Teil richtig schöne sachen drin zu finden. Wirde am liebsten auch so gut Malen können wie einige dort. Und dann auch noch mit der Maus, wo ich doch noch gut die Krise schiebe um ein Liene hinzubekommen.
Zum teil erinnert mich Drawball.com fast ein bissel an die Berliner Mauer, wo sich auch lauter Künstler verewigt haben bis dann mal doch jemand anderes rüber gegangen ist.

Ach und guckt euch auch mal die Hall of fame an. Da man sich die male History anschauen kann, wie ein Künster vorgegangen ist, kann man soga was lernen.

ps. hab natürlich auch mal das N nachgemalt auch wenn es doch irgendwie dreißt gross ist :p

meine kleine ecke (http://www.drawball.com/rfyet4) ^^

fschepper
17-10-06, 15:45
Guckt Euch mal den Entstehungsprozess der "Marylin Monroe" an ...
Ich empfehls niemandem... Da wird man aggressiv..

Zefrian
17-10-06, 15:58
Ich empfehls niemandem... Da wird man aggressiv..tja, aber solche laufen unter uns herum ... :( sicherlich auch in Neocron ... denen alles "scheißegal" ist und einfach nur Spaß daran haben, anderer Leute Arbeit/Freude rücksichtslos zu zerstören, weil sie ja "ach-so-herrlich anonym" sind ...

Durandal|AI
17-10-06, 16:12
so, mal ein paar stellen ausgebessert

Pantho
17-10-06, 16:34
WEee Drawball rocks,

omg im lost

Germans everywhere -
Ich bin dick unt, ich bin 29 jahre alt ,

Well i am fat and 20, according to my german.....

/me Runs before he gets banned

Jeremy Morton
17-10-06, 22:15
Oh man, sieht ja ganz toll aus... Irgendwie hab ich das gefühl dass man in Polen auch ne neue IP bekommt, wenn man die Verbindung trennt. :rolleyes:
Blöd, dass ich das net kann, so hat ich gar keine Chance gegen die Polen.

YA5
18-10-06, 16:36
So vom linken zipfel nach unten geartbeitet ... bis zu dem Roten gekrakel gekommen ...

www.drawball.com

es ist eben leichter zu zerstören denn aufzubauen ... :(

Honey
18-10-06, 17:17
Jo und richtig frustig wirds, wenn man grad am ausbessern ist und dann direkt während dessen einer wieder rüberkritzelt :mad:

SanguisEtCinis
18-10-06, 17:54
tja, aber solche laufen unter uns herum ... :( sicherlich auch in Neocron ... denen alles "scheißegal" ist und einfach nur Spaß daran haben, anderer Leute Arbeit/Freude rücksichtslos zu zerstören, weil sie ja "ach-so-herrlich anonym" sind ...

hrhr das mußte ich nun auch mitbekommen. Da hat echt einer schön ordentlich mein Versuch weiß übermalt. 8| Aber zum glück hab ich mit sowas schon gerechnet.

Zefrian
18-10-06, 22:30
so, habe den Rand wieder nachgezogen ... gerade bei der Aktion war wieder ein Vandale am Werk ... aber dadurch darf man sich nicht beirren lassen ....

Bullenbeisser
19-10-06, 18:32
Man so würde ich auch mal gern zeichnen können.

Bild (http://www.drawball.com/4zsLgkv)

YA5
21-10-06, 05:46
huihuihui da hat sich mal wieder einer mMühe gegeben ...

ich werd nachmittag mit neuer IP weitermachen ... aber den Zipfel hab ich schonmal 'gerettet'

www.drawball.com

Bullenbeisser
22-10-06, 14:29
Ich habe mal wieder ein nettes Motiv gefunden.

Motiv (http://www.drawball.com/a3nw5q)

Und mal wieder das grün am Kreis aufgefrischt.

YA5
22-10-06, 19:35
Schwere Schäden in allen Sektionen ...
Habe mich mit den Reparaturatbeiten unten rechts befasst ... konnte aber wegen Materialmangel nicht alles beheben ...
bitte um Unterstützung!

Monki
22-10-06, 19:36
ok hilft auch

Angel-Eye
22-10-06, 19:40
hab mal die korea flagge terminiert :lol:

Durandal|AI
23-10-06, 10:02
100% tinte reingeklatscht und es sieht immernoch aus

Monki
23-10-06, 21:10
Da Muss einiges wieder Grün Werden habe keine tinte mehr

drawball (http://www.drawball.com/)

Angel-Eye
23-10-06, 21:15
ich auch nicht :mad:

YA5
23-10-06, 21:34
Zipfel begrünt ... langsam aber sicher wirds wieder ...

Durandal|AI
24-10-06, 09:30
obere haelfte des N ausgebessert (irgend nen spaten hat in blau ARS reingeschrieben gehabt :-/ )

Bullenbeisser
24-10-06, 15:39
Hier habe ich mal wieder ein paar Motive gefunden.
Sind mehere auf einem Fleck. ich frag mich wie die es geschafft haben ihr platz so sauber zu halten.

Ganze Gruppe von Motive (http://www.drawball.com/7nfpumi)

Ach ja habe mal ein paar stellen im Kreis ausgebessert.

t-bird
24-10-06, 15:52
...
Ach ja habe mal ein paar stellen im Kreis ausgebessert.

Scheiss auf den Kreis, hauptsache das N bleibt sauber.

YA5
24-10-06, 16:15
Scheiss auf den Kreis, hauptsache das N bleibt sauber.
Och der Kreis is so das gewisse Etwas .. der Luxus... und den können wir uns doch leisten ... auch wenn ich meisst am N selbst rummale ...

www.drawball.com

t-bird
24-10-06, 16:26
Evtl. kann man ja versuchen die Fläche im Kreis weiß zu malen.

YA5
24-10-06, 16:30
Scheiss auf den Kreis, hauptsache das N bleibt sauber.


Evtl. kann man ja versuchen die Fläche im Kreis weiß zu malen.
*kopfkratz* ...

Ich glaub den Hintergrundweißungsversuch gab es schonmal ... wenn genügend mitmachen oder sich jemand aller 5 min ne neue IP zulegt ... klappt das ... das N im Kreis sollte aber Vorrang haben ...

Dak Ralter
24-10-06, 16:45
wäre es nicht schicker, würden wir das N mit dem kreis Orange machen? :angel:

YA5
24-10-06, 16:55
wäre es nicht schicker, würden wir das N mit dem kreis Orange machen? :angel:
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2012773&postcount=56

Es war mal Orange :cool: .. da aber NC2 giftgrün :p ist ...

fschepper
24-10-06, 19:15
Im englischen Thread gibts da sogar noch Bilder zu..

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2011689&postcount=141

oder

http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=10827

Bodo
25-10-06, 13:39
....hab mal die rosa verschandelung aus dem N uebermalt :angel:

YA5
25-10-06, 14:33
nen riesen Fleck beseitigt ...

===>>> Mitmachen!!! <<<=== (http://www.drawball.com)

Smoking Kilis
25-10-06, 16:55
kleinere verschandelungen im N beseitigt :angel:

Mondino
26-10-06, 13:44
also , ich hab die "patenschaft" für das ende es rechten Beines übernommen. Da ich aber nciht in der lage bin eine grade line mit der Maus zu zeichnen, währe es nett wenn jemand ab und an mal da vorbei schauen könnte und den einen oder anderen Rand nachzieht.

Danke
Mondino

Smoking Kilis
26-10-06, 13:54
lol danke fuers ausbesser ...wollte gerade selber am rechten bein anfagen :p

MFG
KoF

Sir_Tommy
26-10-06, 13:57
Hey die schrifft ist weg *g*

Wie lange dauert es eigenmdlich bis sich die tinte wieder auffüllt? Ist bissel scheiße mit so wenig oO

Smoking Kilis
26-10-06, 14:02
einfach warten...ka wie lange es genau dauert...... :p

MFG
KoF

Skeezie
26-10-06, 14:09
das "tfl" erfolgreich entfernt

Sir_Tommy
26-10-06, 14:24
das "tfl" erfolgreich entfernt

und ich hab keine Tinte mehr :(

Monki
26-10-06, 15:01
schwartz aufgefrischt
http://www.drawball.com/

Platzy
26-10-06, 15:33
Da ich aber nciht in der lage bin eine grade line mit der Maus zu zeichnen...

Es gibt einen Trick, um bei Drawball schnurgerade Linien zu ziehen:
Während du die linke Taste gedrückt hälst, um zu zeichnen, einmal rechts klicken. Das Kontextmenü geht auf und der Mauszeiger ist "frei". Man kann dann die linke Taste loslassen und auf den Zielpunkt links klicken. Schwupps, wird eine gerade Linie zwischen Anfangs- und Endpunkt gezogen.
Sehr hilfreich bei großflächigen Ausbesserungsarbeiten... ;)

Ensis
26-10-06, 21:01
So ein penner hat gestern meine ausbesserungen am unteren teil zu nichte gemacht:(
das schöne grün wieder mit schwarz übermalt...
jetzt war die ganze tinte umsonst *heul*

YA5
27-10-06, 16:41
So ein penner hat gestern meine ausbesserungen am unteren teil zu nichte gemacht:(
das schöne grün wieder mit schwarz übermalt...
jetzt war die ganze tinte umsonst *heul*
frag nicht ... frag einfach nicht ... und sowas is da alltäglich ... :rolleyes:

Durandal|AI
31-10-06, 10:50
den kreis etwas ausgebessert...

YA5
31-10-06, 16:32
den kreis etwas ausgebessert...
Ich konzentriere mich weiterhin auf das n
Hätte der unbekannte Typ 'KK fails' mal nicht auf den Rand geschrieben ... nu kanns keiner mehr lesen ^^ :p :angel: :lol:

Bullenbeisser
04-11-06, 11:36
ATTACKE AUF DAS n

Zur zeit wird das N sehr stark verunstaltet.
Jemand versucht daraus ein M zumachen.

YA5
04-11-06, 13:46
konnte mit meinen 15% gerade mal die Innenkante des N fixen ... von mitte bis unten links ...
Hoffe hier bleiben noch welche dran!

=>Hierlang!<= (http://www.drawball.com)

Max Hawk
04-11-06, 14:27
===>>> Mitmachen!!! <<<=== (http://www.drawball.com)

Hab mal massiv Farbe exploitet (~180%) und verbraucht... jetzt hab ich keine Lust mehr :p

Powerpunsh
04-11-06, 17:17
Hab mal massiv Farbe exploitet (~180%) und verbraucht... jetzt hab ich keine Lust mehr :p
wie geht der exploit?
(@mods, hier gehts um drawball exploits und net um nc exploits.) :p

Max Hawk
04-11-06, 17:50
Die 15% Farbe die du normal hast verbrauchen, Feuerfuchs schliessen, Router neu connecten lassen und sich über die 15% Farbe freuen die es einem gebracht hat ^^

Powerpunsh
05-11-06, 17:25
Die 15% Farbe die du normal hast verbrauchen, Feuerfuchs schliessen, Router neu connecten lassen und sich über die 15% Farbe freuen die es einem gebracht hat ^^

... ich dachte du hattest da 150% stehen :p

Angel-Eye
06-11-06, 09:31
rettet das neocron N :lol:

Durandal|AI
06-11-06, 10:44
den rand vom n etwas ausgebessert

YA5
06-11-06, 14:52
WAAAH!!! da hat uns ne Elfe ans rechte Bein gepinkelt!!!! - Lilamagentapink!!!! Macht das weg!!!!

Reecon
08-11-06, 18:13
ahhh leute wir verlieren es haut rein !!!!

Kaldera
08-11-06, 18:53
Hab versucht mal etwas das rot in grün zu ändern.


Nur wie haben die das geschafft so eine Art Raster in den Rand zu malen?

http://www.drawball.com/mo4pbo


MFG Kaldera

YA5
08-11-06, 19:10
Nur wie haben die das geschafft so eine Art Raster in den Rand zu malen?
Links klick zum malen und dann gleich den rechtsclick für eine Popupmenuedann kann man den Endpunkt der Linie belibig setzen.

Kaldera
08-11-06, 19:17
Links klick zum malen und dann gleich den rechtsclick für eine Popupmenuedann kann man den Endpunkt der Linie belibig setzen.



Das dauert doch ewig.

fschepper
08-11-06, 20:17
Das dauert doch ewig.
Da gibts Makros um so systematisch ein "Werk" zu zerstören...
Traurig, aber wahr..

YA5
09-11-06, 17:41
Ich glaube, da sollten noch ein, zwei Leute mitmachen ... hab grad mal wieder den Zipfel restauriert ...
Ich würde die Arbeiten auf das n konzentrieren.

also macht mit: www.drawball.com

Sheltem
09-11-06, 19:59
n ein wenig ausgebessert. Ich will nen dicken Pinsel...nicht son Witz.

Mondino
09-11-06, 20:13
ich pumpe jeden tag so ca 60-150 % farbe rein..

Honey
10-11-06, 08:38
Haben wir nen Farbenblinden unter uns, oder warum ist der Kreis Knallrot ausgemalt :wtf:

Kaldera
10-11-06, 09:14
Haben wir nen Farbenblinden unter uns, oder warum ist der Kreis Knallrot ausgemalt :wtf:

War keiner von uns.

Hab gestern schon versucht das N wieder zu verbessern.

Zefrian
10-11-06, 19:17
Ich schlage vor, sich auf das "n" zu konzentrieren, und wenn dieses okay ist, den Kreis wieder Stueck-fuer-Stueck aufzubauen / neu einzufaerben.

Und manchmal kommen wir uns sogar selber in die Quere, indem wir gleichzeitig dieselbe Stelle ausbessern wollen *winkt Borgbabe zu* :D

Gruss aus einem Internetcafé

Zefrian

t-bird
13-11-06, 17:21
Ich glaube das Logo ist nun entgültig verloren ...

Michael Corvin
13-11-06, 21:49
Nana, wer wird denn hier aufgeben???
Großteil des linken Beins wiederhergestellt hoffentlich hält es lange genug bis der rest fertig ist... hophop ans werk :D

765980
13-11-06, 21:55
...

erm ... ich komm wohl etwas spät ... aber ... WAS genau TREIBT ihr hier eigentlich ? :wtf:

Antispamschutz: Stellt das N wieder her, aber flott !!

...

Mondino
13-11-06, 22:45
'voller Farbe und total erschöpft erscheint' ich kann nicht mehr. ich mach pause bis morgen.. hab heute rund 200% farbe verbraucht und wurde fast immer gleich wieder Übermalt.. die liegen auf der lauer :lol:

Max Hawk
13-11-06, 23:36
Nana, wer wird denn hier aufgeben???
Großteil des linken Beins wiederhergestellt hoffentlich hält es lange genug bis der rest fertig ist... hophop ans werk :D

Das ist eine Eigenschaft die ich an dieser Community mag. Egal wie herb der Rückschlag war und wieviel Dreck wir gefressen haben. Wir stellen uns wieder auf um uns die nächste blutige Nase zu holen :)

Zefrian
14-11-06, 09:54
.. die liegen auf der lauer :lol:das liegt wohl daran, dass unser Logo einfach zu groß ist. Große einheitlich gefärbte Flächen laden einfach dazu ein, überzupinseln.
Sollten wir völlig unterlegen sein, könnten wir woanders ein neues aufbauen, etwa nur halb so groß.

*noch schnell ein paar Korrekturen ansetzend, bevor er ins Schmuddelwetter hinausgeht*

Zefrian
15-11-06, 00:48
bin gerade großflächig am Flicken ... seid Ihr auch noch dabei?

Mondino
15-11-06, 04:21
'auf Rosinante Steigt und die Lanze einlegt' Dreht mich in die richtige Richtung und dann..VORWÄRTS... :)

Sheltem
15-11-06, 06:13
Lass die Rie..ähh Windmühlen in ruh und mal am n weiter.

YA5
15-11-06, 07:40
So nach 5 tagen puttem DSL Kabel wieder am malen!
muss eben den Router neustarten ^^ ;)

Monki
15-11-06, 17:20
http://www.drawball.com

:D weiter hab keine farbe mer

Honey
15-11-06, 19:23
:eek: wasn da passiert?
Hop Hop alle mithelfen und retten was noch zu retten ist!

Sheltem
15-11-06, 19:58
Wer ist denn der Löschfreak da oder sind das nur Lagoliers?

Hab jezt den Frosch beseitigt.

Sheltem
16-11-06, 06:05
Wir verlieren das Logo. Die Truppen des Imperators sind zu stark.

Honey
16-11-06, 07:47
:( man kann ja kaum noch erkennen wo es war..... und jeder Ansatz was zu retten wird sofort sabotiert....

Dak Ralter
16-11-06, 08:14
das war es dann wohl :(

Durandal|AI
16-11-06, 10:18
hm, hardocp musste ihr rotes H auch wo anders neu hinkleistern.. na ja..

Mondino
16-11-06, 10:38
'völlig mit Farbe überzogen erscheint' Sie haben mich erwischt, aber ich hab mal wieder auf der Rechten Seite angefangen... leider hat mir nie jemand beigebracht was "Aufgeben" ist... :p

YA5
16-11-06, 18:24
Also den Schwarzen Rahmen kann man schon wieder erkennen ...

Angel-Eye
16-11-06, 18:51
na ja es geht doch schon wieder

Sheltem
16-11-06, 20:18
Welcher Hein-Blöd malt da denn im n mit so ner Pickelfarbe rum?

Dak Ralter
16-11-06, 20:43
buah, die komplette rechte obere seite ist ja wieder fast hinüber :eek:

Kaldera
16-11-06, 22:06
Schade hab heute schon meine ganze Tinte verbraucht um den Rahmen nach zu ziehen aber war anscheinend zu früh. Alles wieder in :(

Mal schauen ob wir es wieder auf die Reihe bekommen.



Vote für Neuanfang etwas kleiner und nicht in der Mitte :D

Zefrian
17-11-06, 02:40
Vote für Neuanfang etwas kleiner und nicht in der Mitte :Dbin ich ebenfalls dafür. Ich stelle mir gerade eine massig große nervige Meute an Trollen vor, welche sich über das Logo hergemacht haben und es nun mit großen Lust-Geschrei zerfressen. Das hat keinen Sinn mehr.

Einfach machen lassen, abwarten, bis sie sich wieder verzogen haben, und dann woanders ein neues Logo aufziehen, aber nicht ganz so pompös bitte :-)

Angel-Eye
17-11-06, 16:58
wat is denn nu passiert fast ganz weg :eek: :eek:

Angel-Eye
17-11-06, 16:58
http://www.drawball.com

Zefrian
17-11-06, 23:43
ok .. ein neues Logo wird fällig .. die Reparatur lohnt nicht mehr.

Oben rechts ist eine Art schwarzes Viereck. Ich schlage vor, das n dort hineinzusetzen, nachdem das Viereck ganz ausgeschwärzt wurde.

Und wenn sich die Zerstörer JETZT schon beim Ausschwärzen darauf stürzen, wissen wir, dass die Leute aus unseren eigenen Reihen kommen ...

Honey
18-11-06, 10:06
Hmmm.... oben rechts sagst du? Hm... Hm.. also was ich da entdecke an schwarzen vierecken oben rechts, wird da grad ein anderes Logo zerstört (irgendwas rotes, n H oder so), hälst du das für taktisch klug ausgerechnet dort neu anzufangen indem man ein anderes mitzerstört? Oder meinst du das andere rechts ? *g* Auf der linken seite hatte wohl schon jemand ne ähnliche Idee. :p

Monki
18-11-06, 10:57
ok .. ein neues Logo wird fällig .. die Reparatur lohnt nicht mehr.

Oben rechts ist eine Art schwarzes Viereck. Ich schlage vor, das n dort hineinzusetzen, nachdem das Viereck ganz ausgeschwärzt wurde.

Und wenn sich die Zerstörer JETZT schon beim Ausschwärzen darauf stürzen, wissen wir, dass die Leute aus unseren eigenen Reihen kommen ...

da muss ich nicht abwarten die kommen aus unseren reihen denn es dreht sich nur um unser logo und was kommisch ist manche bilder haben einen übermahschutz :confused:

Zefrian
18-11-06, 11:40
ach, sorry - rechts mit links verwechselt :p ... da wird nichts hervorhebenswertes übermalt: http://www.drawball.com/4nfkrtt

Honey
18-11-06, 11:57
ach, sorry - rechts mit links verwechselt :p ... da wird nichts hervorhebenswertes übermalt: http://www.drawball.com/4nfkrtt
Hihi.... ok dachte es mir schon :p


..... und was kommisch ist manche bilder haben einen übermahschutz :confused:
Ist doch gut, sonst würde man wohl nur noch irgendwelches Geschmiere dort sehen. Einige scheinen gradezu besessen davon zu sein andere Kunstwerke zu zerstören :mad:

DayWalker
18-11-06, 14:12
Ist doch gut, sonst würde man wohl nur noch irgendwelches Geschmiere dort sehen. Einige scheinen gradezu besessen davon zu sein andere Kunstwerke zu zerstören :mad:
Jap, so etwas kennt man doch noch aus der Kinderkrippen / -garten Zeit. ;)

Zefrian
18-11-06, 15:36
http://www.drawball.com/4nfkrtt ... naja .. ich dachte an ein etwas größeres n, quasi über das ganze schwarze Viereck, aber das ist ja auch mal ein Anfang :)

Mondino
18-11-06, 16:46
ne , mal ein Großes n.. das lütte ding... ist ja selbst zum niedlich sein zu klein... :) und dann einen Schwarzen Rahmen um das Grün, dann ein weißer um das schwarz und der rest bleibt schwarz.. nicht alles weiß ausmalen, das ruft ja regelrecht dannach beschmiert zu werden...

Sheltem
18-11-06, 18:46
Irgendwer hat da schon wieder im n rumgrekrickelt. :mad:

YA5
18-11-06, 19:56
Hab mal nen grosses n angefangen :cool:

Zefrian
19-11-06, 00:20
Hab mal nen grosses n angefangen :cool:
http://www.drawball.com/4n9xw86

Irgendwie gelangen mir die Proportion und die schrägen
Linien nicht ganz. Wie macht ihr gerade schräge Linien???!?

Durandal|AI
19-11-06, 00:39
so, mal etwas dazu beigetragen

wer hat denn da noch grad gemalt? ^^

Zefrian
19-11-06, 00:41
wer hat denn da noch grad gemalt? ^^ich. :D Aber nun höre ich auf. Ich hoffe, am Montag können wir ein vollständiges "n" bewundern ;)

Sheltem
20-11-06, 19:04
Wo ist denn das n geblieben? :confused:

Zefrian
21-11-06, 00:24
Wo ist denn das n geblieben? :confused:
ebenfalls sabotiert. Ich bin mir irgendwie sicher, dass der/die Attentäter aus unseren Reihen kommen. Aber abgesehen davon .... hier war ja 2 Tage lang Funkstille .....

Honey
21-11-06, 16:02
Das war ja grad ne Massenreparatur *g*

YA5
24-11-06, 06:26
Ja mensch das alte N steht ja wieder *freu*
www.drawball.com

Tolots
28-11-06, 13:11
Das wars wohl wenn nicht ein Wunder passiert ist das N weg

YA5
28-11-06, 18:55
Das wars wohl wenn nicht ein Wunder passiert ist das N weg
ich war mal n kleines Wunder ^^
:cool: da soll nen risen Pferd entstehen ... uiuiui und das halb im n drin ...

YA5
06-01-07, 23:33
http://www.drawball.com/4qh8km

:D :lol:

MD-NC
07-01-07, 00:25
das pferd is schick, und das N is wech -.-

YA5
07-01-07, 04:17
http://www.drawball.com/ehmcsm
das sollte eigentlich angezeigt werden ... :rolleyes:

YA5
08-01-07, 15:31
mit 15% Tinte geht so nen schickes Logo http://www.drawball.com/4q5vkx5
... macht man nun von denen so ca. 300 auf dem ganzen Ball ... *ggg*
wäre witzig ...
Falls das logo später nicht mehr existieren sollte: sieh Attached file ...