PDA

View Full Version : [Mars] Clan Projekt



Jessica Gaban
18-08-06, 22:09
servus

ich würde gerne einen rollenspiel-tradeclan eröffnen und möchte hier anfragen ob jemand interesse hat mir bei der gründung zu helfen und den clan etwas aufzubauen.
natürlich können auch leute kommen die gerne mal einen fight machen, soll aber nicht pvp orientiert sein.
ich würde gerne eine rp gemeinschaft aufbauen mit netten abenden etc und einem netten trader support service für neocron city bieten.
als fraktion habe ich mich für proto pharma entschieden da mir diese sehr friedlich erscheinen und im grunde auch für die hilfsbereitschaft stehen.

wer also gerne tradet und auch mal einen fight gerne macht und vor allem rollespiel macht wäre sehr willkommen.
ich würde mich freuen.
ne pm hier im forum wäre ganz gut dann kann ich mich in verbindung mit euch setzen.
das alles wäre im übrigen auf dem server mars.
der clan soll nicht mit arg so strengen regeln sein wie onlinezeiten oder so, einfach spass haben, rp machen und vor allem gemeinsame aktionen sind das ziel.
wer die satsujinsha gumi noch kennt,der weiss das wir des öfteren gerne mal events gemacht haben.nur dieser clan hier soll nicht unbedingt auf erotik beruhen ;) bzw derjenige weiss das ich ein alter rpler bin.
wie gesagt kleinere sachen werden mit sicherheit mal gemacht.
also wer lust hat mitzumachen und mitaufzubauen ist willkommen.

gruss
jessica

Cronite
19-08-06, 18:45
*durch den Link von Jessi in einen anderen Thread hier hereingelaufen kommt*

Hört sich ja wirklich gut an Jessi. Freut mich, dass du auch wieder spielst!
Ich selber kann zwar nicht intern beitreten, da ich ja bei der CityAdmin bin und dort einen Clan habe, aber da dieser auch ein RP-Clan ist, könnte man ja eine Art RP-Beziehung zwischen den beiden Clans aufbauen.

Weiß ja nicht wie gut du auf Cheston Sfear zu sprechen bist, aber du kannst ja einfach mal anfragen :)

Ja ich weiß, ich spiel leider noch nicht. Aber bald :) ... irgendwann! =))

Dead Neo
19-08-06, 21:04
Schöne Idee , was meinst du mit zu sehr Kampforientiert?
Und ...dann können ja quasi nur Monks und Spys mitmachen :confused:

Cronite
19-08-06, 23:05
Sie hat gesagt "nicht zu sehr pvp-orientiert." Das Wort nicht spielt da eine große Rolle ;)

Jessica Gaban
19-08-06, 23:53
es ist wirklich jeder gerne gesehn und mit jedem kann man was aufbauen und auch anfangen.
der clan ist jetzt gegründet und ich bin dabei das clanapp einzurichten.ich nehme auch gerne junge runner auf oder spieler die erst frisch nach nc gekommen sind.
das stellt für mich kein problem da.

@cronite.ich habe bereits einige adressen bekommen wo ich gute kontakte knüpfen kann.
ich werde mir auch dein angebot merken.

ansonsten bin ich ig unter Adam Goreman zu sprechen, natürlich auf mars.
wie gesagt ich suche noch leute trader ,-jäger und mein gott ich freu mich auch wenn wir leute haben die auch im pvp unserem clan eine ehre machen würden ;)
da kann ich auch noch was lernen als alter pvp-muffel :D

Alex Smith
20-08-06, 00:18
Hehe, das ist die richtige Einstellung, Jessi. Nur wenn man sich allen "Möglichkeiten" öffnet, kann man wirklich etwas aufbauen. Es ist ja nunmal auch nicht so wichtig, auf was jemand wirklich wert legt im Game, sondern wie er sich seinen Mitmenschen gegenüber verhält. Ich mein, klar ist mir bei ZdL RP wichtig, aber wenn wir da ein oder zwei (oder auch mehr) PvPler drinne haben, würde mich das auch nicht wirklich stören, solange sie sich dem Clan gerecht verhalten.
In diesem Sinne:
Crahn möge deinen Pfad segnen, auf das sich all deine Träume und Ziele erfüllen

PS: Ja, ich bin endgültig indoktriniert.

Jessica Gaban
20-08-06, 00:46
*ANZEIGEN UPDATE*

Es werden Abteilungsleiter mit Erfahrung gesucht in den folgenden Bereichen:

-Forschung
-Konstruktion
-Medizin/Chirugie
-Finanzen(Barter)

Zudem werden Leute für den Bereich Sicherheit gesucht um schnellstmöglich Unterstützung zu bieten für Notfälle innerhalb der Stadt.

Bemerkung vom CEO:Den Abteilungsleitern steht es zu ihren Bereich selbst gestalten und planen zu dürfen.Ideen und Vorschläge werden dann beim CEO eingereicht und geprüft.

Bewerbungen an:

Adam Goreman - CEO von USC (Server Mars)
United Support Commando

Proto Pharma
Ihre Hoffnung,Ihre Kraft, Ihre Gesundheit

trace
20-08-06, 22:54
ich wünsche euch viel glück, eventuel wendest du dich an faramir, er plant glaube auch was bei PP...schließt euch zusammen.

// hoffentlich gibts bald wieder NC'ler die ihre stadt verteidigen.

Jessica Gaban
21-08-06, 00:39
ich werde mich mit faramir gerne mal in verbindung setzen, ich denke da lässt sich doch was machen.
danke

Jessica Gaban
24-08-06, 00:26
Die Ersten Militärkräfte sind eingestellt.
Wir benötigen jedoch auch Ärzte und auch Händler.
Also meldet euch , ob gross oder klein!
Apu und PPu sind ebenso gerne gesehn.

nabbl
24-08-06, 01:51
usc ... usc ...


sachma .. wenn man einen von denen killt und dann völlig "unRPgerecht" geflamed und beleidigt wird, ist das dann bei euch genehmigt?

ich wünsch dir jedenfalls viel glück beim neuaufbau!

Jessica Gaban
24-08-06, 10:01
ich hab jetz noch net eingeloggt und weiss net was passiert ist.
aber,ich denke mir mal es wird net ohne grund gemeckert.
vor allem nabbl, bist du net bei atf bei der ca? warum killste proto pharma runner?da möchte ich doch einen rpgrund stark anzweifeln.

jedoch bin ich im allg. gegen directs wenn man gekillt wurde ausser man ist echt noch klein und wird trotzdem gekillt,weil solche kills beruhen einfach auf unfairness und hat nichts mehr mit f6 etc zu tun. man muss die kirche im dorf lassen.

wie dem auch sei. ich werde mal nachfragen was los war.

wie gesagt,aber usc soll ja nicht nur ein pvp clan sein das will ich net. es sollen auch trader zu uns kommen.ich kann nur nochmal sagen wir nehmen echt jeden nicht nur ausgelevelte runner,auch junge :)
vor allem soll auch rollenspiel stattfinden

nabbl
24-08-06, 10:20
mein pe ist von Crahn...

ich hab nicht auf das level von dem geschaut (mach ich grundsätzlich nie, F6 macht auch keine unterschiede zwischen gross und klein), was aber nichts daran ändert, dass beleidigungen per direkt, von wegen ich solle meine mutter schwängern einfach nich zum game gehören.

und wenn du dann noch sagst dass das nen RP clan ist dann weiss ich auch nicht.

ich werde mal das logg rauspicken und dir schicken (wenn ichs denn wiederfinde)

Jessica Gaban
24-08-06, 11:11
naja das wäre dann unter aller sau.
sowas dulde ich natürlich net.

nabbl
24-08-06, 11:26
bin ich mittlerweile gewohnt :)

was mich schon länger mal interessiert (ohne deinen thread jetzt verunstalten zu wollen, im sry) was ist Jagdmond eigentlich für nen Clan. gabs den schonmal in nc1 oder wurde der komplett neu aufgemacht?

uN-Prawn
24-08-06, 12:04
ich freue mich das es nun ein weiterer RP Clan nach Proto geschafft hat neben der HoR.
Werden sicher noch viele Kontakte haben.

mfg Prawn

Alex Smith
24-08-06, 15:45
bah, RP Clans. Ein völlig nutzloser Haufen, genauso wie diese ganzen RPler. Alles Schwachmaten und Trollos, die sich jammernd in ihren Ecken verkriechen, wenn sie mal ordentlich weggebashed werden! :D

Ok, zurück zur Wirklichkeit ;)
An für sich ist es mir total schnuppe, wo sich ein RP Clan ausbreitet, ich muss sogar sagen, es ist mir lieber, wenn wir uns möglichst weit streuen. So ist nämlich auch das RP über die eigenen Fraktionsgrenzen hinaus gesichert.
Also Jessi, wie stehts? Wie weit bist du schon mit deinem Projekt?

John Wu
24-08-06, 16:05
bin ich mittlerweile gewohnt :)

was mich schon länger mal interessiert (ohne deinen thread jetzt verunstalten zu wollen, im sry) was ist Jagdmond eigentlich für nen Clan. gabs den schonmal in nc1 oder wurde der komplett neu aufgemacht?
also ich kenn die aus nc1 nicht, und die leute mit denen ich gesprochen hab waren zum groessten teil 'neue' wenn ich mich recht erinner .. genau kann ichs dir allerdings nicht sagen.

@Jessica: viel erfolg mit dem clan

Schagraulyn
24-08-06, 19:42
(eine junge grünhaarige Frau an einem Terminal in einem Pepper park App)

o_O ...du willst also was wissen hmmm ?

Wir "auf sich deutet" sind nen gaanz uninteressanter Clan "lüg"
niemand muß irgentwas über uns wissen 8| ....

"räusper" ausserdem haben wir keine Geheimnisse :angel: ,, und genau das, was man so von nem Clan erwartet... also nicht nötig auch nur das geringste nach zu forschen :D

(ooc also gut mal wechsel zu ooc) :cool:

Also ...gab es Jagtmond schon bei NC 1 ?,,,,,, hmmmm ein klares JAIN... :D
Es gab einen Clan der viele Gemeinsamkeiten hatte mit Jagtmond. Zooländer.
Vieles was dort im Clancodex war findet man auf die eine oder andere Art wieder. :confused:

Was sind wir ... hmm... eine Mischung von RPG-clan bei dem die Charactere anfangen zu leben, und einem PVM Clan, der junge Runenr aufnimmt und ihnen das game zeigt, und auch Rpg. :p Ganz neben bei basiert unser Clan darauf, das alle Spaß haben sollten ..Member ... andere Player auf der freundes und feindes Seite. Möglichst viel freiheit zur Selbstentfaltung.

RPG, aber ncht verkrampft.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten nabbi

nabbl
24-08-06, 20:16
schöne story...

ABER NENN MICH NIE WIEDER NABBI !!! Oo

naja hoffe ihr habt irgendwie erfolg in der harten welt von neocron :P

Alex Smith
24-08-06, 20:25
Ok, danke Schagraulyn.

Erstmal schön ein weiterer RPG Clan (wenn auch nur teils) aber viel wichtiger: Endlich weiß ich wie ich Nabbi nennen kann *fg*

Atreides
25-08-06, 00:51
(eine junge grünhaarige Frau an einem Terminal in einem Pepper park App)

o_O ...du willst also was wissen hmmm ?

Wir "auf sich deutet" sind nen gaanz uninteressanter Clan "lüg"
niemand muß irgentwas über uns wissen 8| ....

"räusper" ausserdem haben wir keine Geheimnisse :angel: ,, und genau das, was man so von nem Clan erwartet... also nicht nötig auch nur das geringste nach zu forschen :D

(ooc also gut mal wechsel zu ooc) :cool:

Also ...gab es Jagtmond schon bei NC 1 ?,,,,,, hmmmm ein klares JAIN... :D
Es gab einen Clan der viele Gemeinsamkeiten hatte mit Jagtmond. Zooländer.
Vieles was dort im Clancodex war findet man auf die eine oder andere Art wieder. :confused:

Was sind wir ... hmm... eine Mischung von RPG-clan bei dem die Charactere anfangen zu leben, und einem PVM Clan, der junge Runenr aufnimmt und ihnen das game zeigt, und auch Rpg. :p Ganz neben bei basiert unser Clan darauf, das alle Spaß haben sollten ..Member ... andere Player auf der freundes und feindes Seite. Möglichst viel freiheit zur Selbstentfaltung.

RPG, aber ncht verkrampft.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten nabbi
Warum denn dann Tangent? DRE ist und bleibt die coolste NC-Fraktion. Aber kann es sein, dass wir früher mit einigen Zooländern auch einige Raids veranstaltet haben? Naja, egal...

Ok, danke Schagraulyn.

Erstmal schön ein weiterer RPG Clan (wenn auch nur teils) aber viel wichtiger: Endlich weiß ich wie ich Nabbi nennen kann *fg*
:lol:

Kirk
25-08-06, 03:53
Hm warum TT, ja weil man bei TT ja sagen kann das Waffen doof sind weil das ja so passend ist und überhaupt naja :confused: . Jess dir viel erfolg und du hast ja gesehn was für Fehler man nicht wiederholen sollte.

Schagraulyn
25-08-06, 16:43
Also so noch mal
N.A.B.B."gequetschter Laut" o_O

Hmmm seltsam watt nur
kanst du mit NabbI leben?
oder mit Nabbel .... weil das andere klingt so sehr nach nem Schimpfwort,
Das kriege ich nicht über meine unschuldigen Lippen :angel:

nabbl
25-08-06, 16:58
N A B B L

was is daran so schwer?

N A B B L !

Jessica Gaban
25-08-06, 17:22
Bitte lasst den Thread sauber , der ist für Clanrecruitment gedacht nicht über Namen.

Kirk
26-08-06, 03:19
Jessica das ist wieder der erste Fehler, du erwartest hier erwachsenen Verhalten...tz, aber ich bin mal besser still, sonst bekomme ich auch noch auf den Deckel.