PDA

View Full Version : Der kleine Held "Ikaru" - Teil 5 *2te Staffel*



Ikaru
18-08-06, 18:29
Die Zweite Staffel

Der kleine Held "Ikaru" - Teil 5 : Oh du Fröhliche

Für alle die die vorherigen Teile nicht kennen. Es lohnt sich zu lesen
Was bisher geschah: Teil 1 (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127413) , 2 (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127444) , 3 (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127543) und 4 (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127682)

Ikaru „ Der Kleine Held“ wurde nach dem letzten Vorfall auf der Plaza als er mutig gegen die leider falsche Klonearmee kämpfte nach 3 Monaten wieder entlassen.

Neocron, endliche Weiten
Dies sind die Abenteuer den Kleinen Helden „ Ikaru“ …


Die Sonne kletterte am Horizont die Baumwipfel nach oben und ließ den Schnee auf den Tannen wie Diamanten schimmern. Es hatte die ganzen letzten Tage geschneit. Eine Landschaft wie aus dem Bilderbuch.

*fiep* *fiep* *fiep*

*kick* *ruuummmss*

*fiiiiiieeeeeuuuuuuup … *

Natürlich mochte es unser kleiner Held nie wenn der Wecker klingelte, schon gar nicht Mittags um 12 Uhr.

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Oh mein Gott, wie schon Mittag?
Mist mist mist, so ein Mist, grummelte Ikaru vor sich hin.
Heute ist Heiligabend und ich habe verschlafen. Oh Nein.

Keine Panik, jetzt bloß keine Panik, macht ja alles nix, es ist ja noch früh am Tage.

Mir einem sagenumwobenen HeldenSprung *Bauchklatscher* landete Ikaru vorm Bett.

Schnell zog ich mich an und verschlang fast die Kaffeetasse und hetzte zum Lift.
Kaum unten angekommen betrat ich die verschneite Via Rosso und blieb andächtig stehen.

WOW, was für ein Bild. Heute wird ein guter Tag, dass weiß ich. Also was steht auf dem Zettel, ach ja, Einkaufen !


Zur gleichen Zeit an der Plaza :

Stadtrat: SO dann wollen wir uns mal auf unser schönes Fest vorbereiten,
die Tannenbäume sind geschmückt und der Chor ist auch auf dem Weg.
Helfer: Ja soweit sieht alles gut aus, ich habe die Geschenke für alle Bürger, das Essen, der Chor ist verplant, die Parade, die Musiker und Copbot Einheit : I-F-W-S
Stadtrat: I F W S ?
Helfer : Ja, Ikaru Früh Warn System
Stadtrat : Nun, dann bin ich ja beruhigt und es kann nix mehr schief gehen, stimmts doch , ODER?
Helfer: Aber natürlich Sir.


2 Stunden später in YO’s Pawnshop:
Ikaru: So das müsste dann ja alles sein, mal überlegen.
Yo: Ach ich glaube du hast alles, und wenn was fehlt meldest dich noch mal, ich komme gern rum und bringe es noch vorbei, schließlich ist Weihnachten.
Ikaru: Ja das stimmt, Weihnachten *schwelg* das Fest der Liebe und des Friedens, mhhh.
Aber gib mir doch lieber noch 10 Granaten mehr mit, die guten, weil ich möchte wirklich nicht dass heute jemand das Fest stört, es werden alle Runner der Stadt heute Abend gemeinsam feiern. Und ich werde auf sie alle aufpassen.
Yo: Gut, du bist der Held, du weist was du tust, hier sind deine EXTRA LARGE , Granaten. Ich wünsche dir ein frohes Fest.
Ikaru: Danke Yo, das wüsnche ich dir auch. Bis heute Abend mein Fest

Mit diesen Worten verließ ich ,der Kleine Held den Laden und schlenderte Richtung Home Sweet Home. … und kam an der Plaza vorbei.

Uuuiii , ist der Baum aber groß und schön, so eine schöne Tanne hatten wir noch nie. Aber oh, was ist denn das?
Der Stern war von der Spitze heruntergefallen. *traurig guck*

DADA *Heldenaufgabe*

Das gibt’s doch nicht, ein Christbaum ohne Stern, ne , ne , ne.
Aber das haben wir gleich. Ich bin ein Held und werde das Problem schon lösen.

*krabbel* *kletter* *abrutsch*

Mist, ich komme nicht mal annähernd da oben ran, mhhh, ich könnte den Baum ja ein Wenig kippen , und dann den Stern raufsetzen. Aber *ächz* dieser *stöhn* verdammte Baum lässt sich nicht kippen.

Mhhh, wenn ich ihn nur ein Wenig vom Stamm lösen könnte. Ahhhhh, die Granaten, ja das ist es.

*Oh du fröhliche, Ohhhhhhhhhh du seeeeliiiigeeee …. *
Hörte man den Chor in der Nähe vom kleinen Helden üben.

So also ich denke nicht zu viele Granaten, sonst geht der noch Kaputt, also 7 müssten reichen.

*klick* *rauszieh*

So nun schnell weg. Ich hüpfte mit einem sagenhaften Heldensprung hinter eine Mülltonne und wartete.
Shit, niemand konnte wissen das genau in diesem Moment COPI Copbot , mein bester Freund um die Ecke kommen musste.

Ikaru
18-08-06, 18:29
COPI: Warnung, gefährliche Sprenglandung am Tannenbaum entdeckt. Muss diese entfernen.

*BOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM*

Als der Rauch sich ein wenig verzogen hatte , sah ich es , es hatte nicht geklappt, COPI hatte es versaut. Warum musste er auch die Granaten an sich nehmen.

Entsetzen machte sich breit bei der vom Lärm angelockten Menge. Ein Tannenbaum ohne Nadeln und Schmuck in einem dezenten Tiefschwarz, ein ebenso dazu passender Copbot, und ein völlig panischer Ikaru, der wildfaselnd um den Tannenbaum rannte.

Nun ja, dass hatte COPI ja wieder einmal gründlich versaut, aber wo , wo ist er denn hin?

Egal, er ist erwachsen und muss selber wissen was er tut.

Ich werde weiter ziehen und nach Hause gehen , den Braten muss ich noch fertig machen und habe keine Zeit zum spielen, so was aber auch.

At Home:

*Jingle Bells – Jingle Bells* ertönte es aus dem Radio

Schauen wir doch unserem Helden mal ein wenig über die Schulter. Wie er da so andächtig und voller Hingabe den Weihnachtsbraten vorbereitet. Ach ja, er ist schon ein Held. Ein richtiger Teufelskerl.

*brutzel – brat – schmor*

Ach ja, wie das duftet, so nun noch schnell die letzten Gewürze rein. Hmm, was hab ich denn noch auf der Liste? Mal überlegen …

Oh schon so spät, ich glaub ich werde jetzt erst mal auf der Plaza nach dem Rechten sehen und dann den Braten aus der Röhre holen.

Und mit einem Lied auf den Lippen läuft unser kleiner Ikaru geschmeidig wie ein Warbot los.

Ikaru *sing sing*

HUA … Uf da da , raddel die bäng, YEAH


Ich trage ein T-Shirt, wo vorne
"Vorsicht ich komme" drauf steht
die meisten sehn nur meinen Rücken
und darauf steht: "leider zu spät"

Es kommt vor da? man hinter mir her brüllt:
"Schnarchsack, Prolet, dummes Schwein"
auf der Plaza liegen und noch pöbeln?!
Also das muß doch wirklich nicht sein..

Ich bin der König von Neocron
bin der schnellste der Stadt
hab nen Körper wie Babylon
und fahre alles platt..


Letzten Monat war ClanTreff
das Wetter war wunderschön
da konnte man vor der Plaza,
40 APU’S sehn.

Das ist doch echt gefährlich eij!
ein Fall für den 7. Sinn!
da bin ich mal kurz mit dem Hacktool lang
blub warn se drin

Ich bin der König von Neocron
bin der schnellste der Stadt
hab nen Körper wie Babylon
und fahre alles platt..

Das Beste sind kleine PPU’s
die fliegen oft meterweit
und rezzen noch im Fluge
PPU’s sind putzige Leut.

*summ summ*

Hui ist das schon voll hier, so ein Gedrängel.
Da muss ich ja mal gucken, ob da nix passiert.

Über all war etwas los, es gab so viel zu sehn, alle Bürger von der schönen Stadt Neocron waren da. Überall Buden, alles war wundervoll geschmückt, es schneite ein wenig, ein neuer Tannenbaum stand dort, und in mitten all diesem Rummel, stand er, unser kleiner Held ….

> Schweige Minute <

Diesmal war wirklich alles schön, keine roten , keine bösen, nix , wirklich nix.

Ikaru schlenderte zwischen den Buden umher und lutschte an seinem Zucker , seinem verzuckerten, also seinem in zucker, in zucker glasur, mit zucker überglasiertem Apfel.

In der mitte der Plaza sammelten sich langsam Menschen an, eine Menge, und sie wurde langsam größer.

Es braute sich was zusammen.

Ich ahnte es, und versuchte mich im Hintergrund zu halten um die Situation mal unter die Lupe zu nehmen.

Ikaru
18-08-06, 18:30
OH MEIN GOTT

Was ich sah war erschreckend, ich gefierte, also mir stockte der Glühwein in den Adern.

Dort stand eine Menge von Kindern, was ja an sich noch nicht schlimm ist, aber viel schlimmer ist der um den sich die lieben kleinen versammelt hatten. Ein Wesen in einem roten Mantel.

Jetzt bloß nicht in Panik geraten. Wer war das, auf jeden Fall ein Feind, ein roter und zwar ein sehr roter. Er hielt sich wohl für sehr klug , sich mit einem weißen Bart zu tarnen.

Und er hatte einen Sack dabei, der war voll bis zum Rand, ich vermutete er war gefüllt mit Sprengstoffen. Ich musste etwas tun und zwar schnell, denn außer mir schien keiner die Gefahr zu vermuten.

Ich brauchte einen Plan, hmm, aber wie sollte ich unbemerkt an den Terroristen heran kommen. Kind, ich brauchte ein Kind, aber ich konnte mir doch keins ausleihen, mhhh, mal sehn.

Ich schlich mich also an die Kinder Menge heran und näherte mich einem abseits stehenden kleinen Mädchen. Ob sie schreien würde wenn ich sie einfach mitnehme, wahrscheinlich, denn die kleine würde ja nicht verstehen das sie einen echten Helden begleiten muss um die Welt zu retten.

Ich kaufte schnell eine riesige Zuckerwatte und ging mit einem Lächeln auf sie zu, und sagte.

IKARU: Hallo kleine, ich hab was feines für dich.
MÄDCHEN: *guckt ängstlich*
IKARU: Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin ein lieber Onkel, und guck mal wa sich hier habe * Ikaru wedelt wild mit der Zuckerwatte vor dem Gesicht des Mädchens herum*
MÄDCHEN: *fängt sofort an zu schrein so ca. 180db*

Ikaru gerät sofort in Panik, und stopft der kleinen voller Panik die Zuckerwatte in den Mund.
Mit dem Mädchen unterm Arm, presst er sich durch die Menge der anderen Kinder und bleibt vorm dem roten Wesen stehen.

Stille …

Ikaru und der Rote stehen sich Aug in Aug gegenüber, welch Sonderbarer Anblick, der Mann mit dem weißen Rauschebart, und ein panisch guckernder Ikaru mit einem kleinen Mädchen deren Mund mit Zuckerwatte gestopft ist.

Jetzt musste ich schnell handeln, denn der rote schien zu ahnen das ich ihn erkannt hatte, es konnte nur Crahn sein, denn der Mantel und die Rote Farbe, alles sprach dafür. Ich musste alle retten und zwar jetzt und hier.

In Sekundenbruchteilen griff Ikaru nach dem Sack des Mannes und warf ihn in hohem Bogen weg, stopfte ihm alle Granaten unter den Mantel , drehte sich im Martix Style um und griff alle Kinder und schob sie lieb beiseite * wusch – tret – hau – schubs – box *

Dann rannte er los, und fing das kleine Mädchen auf , das noch immer durch die Luft flog, und rannte los …

Tja was soll ich euch erzählen, die Explosion war noch sehr weit zu sehen …

Die Neocron Blitz News:

Nachrichtensprecherin:

Guten Abend liebe Bürger,

heute an diesem schönen Weihnachtsabend ist etwas tragisches in unserer schönen Stadt geschehen. Kurz vor 20:00 Uhr gab es aus bis her ungeklärten Gründen eine riesige Explosion auf der Plaza. Die ja erst vor kurzen wieder neu aufgebaut wurde weil wir hatten ja bereits vor einigen Wochen einen Unfall dort.

Augenzeugen berichten von merkwürdigen Ereignissen vor der Explosion, sie haben angeblich einen Mann mit einen kleinen Hund unterm Arm gesehen, der aus Zuckerwatte bestanden haben soll.

Dann wird die kleine Betti vermisst, ihre Mutter hatte sie zuletzt in der Nähe von dem Weihnachtsmann Stand gesehen.

Und noch eine traurige Nachricht , der Weihnachtsmann ist tot.

Dies waren die aktuellen Neocron Blitz News ...

----------------------------------------------------

So meine lieben, viel Spaß damit, sorry das diese Geschichte so spät kommt, aber ist ja auch bald wieder Weihnachten

Euer Ikaru :angel:

Halomonk
18-08-06, 18:53
:P nett nett

Lt. Drunken
18-08-06, 19:55
scheiße man ...
da kommt er gestern hier wieder an und schon schreibt er neue heldenhafte geschichten
schläfst du denn nie ?
da muss ich ja wieder meinen kopf anstrengen um nichts zu verpassen ...

naja .. ich les das später .. grad nich die zeit dafür
aber ich geh mal davon aus dass ie geschcihte so gut ist wie die anderen :)

Betti
19-08-06, 10:47
Was? Wie ? Ich werd vermisst ? :wtf:

Joe Pro
19-08-06, 11:47
Wenn jetzt nur noch der Wechsel zwischen Ich-Erzähler und 3te-Person-Erzähler (welches einen ziemlichen Stilbruch darstellt) wäre, könnte man die Geschichte auch ohne zuviele Verwirrungen lesen. Das wirkt jedes mal sehr eigenartig... :D

SA1GAN
21-08-06, 04:00
ikaru mein held ^^ ich will ein kind von dir :D

neee ernsthaft wie immer geiles teil *roflend vom stuhl fällt*