PDA

View Full Version : Ich lebe noch. Und Ihr ?



Ikaru
18-08-06, 00:40
Hallo Freunde,

hier ist euer lieber Ikaru.

Ja, lange war ich weg, hatte viel im RealLive zu tun und bin wieder auf deutschem Boden , zurück aus den Staaten.

Gibt es meinen Clan noch?

Hat sich endlich mal was bei den Machern von Neocron getan? Oder bei dem Game selbst?

Soll ich wieder kommen ? ( Ja ich weiß ihr vermisst mich und meine Geschichten :D )

Liebe Grüße von Herzen

Euer Ikaru :angel:

Powerpunsh
18-08-06, 01:16
Mein Held. :D

Zefrian
18-08-06, 02:11
Hallo Ikaru,

Gibt es meinen Clan noch?
Welcher war das? :)

Hat sich endlich mal was bei den Machern von Neocron getan? Oder bei dem Game selbst?Aber sicher. Die letzten Änderungen findest Du z.B. hier: http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1993320&postcount=1

Soll ich wieder kommen ? Definitiv JA! Wir haben in der letzten Zeit sehr viel "Rückkehrer". Ich hoffe, dass der Trend anhält. Das tut dem Game und den Spielern nur gut.

Bloody Roar
18-08-06, 03:11
Ja HoR lebt noch!
Reaktivieren aber ZZ

Cronite
18-08-06, 03:55
Genau, nicht lange überlegen und taxieren sondern den Account reaktivieren!

Sheltem
18-08-06, 05:36
Los Raziel...schmeiss deinen Acc wieder an. :D

Honey
18-08-06, 06:51
Das Ikaru ! :)
Na sicher sollst du reactivieren ! Und vergess das schreiben nicht, brauch dringend ne aufmunterung :D

@Razimausi
Immer noch nicht eingeloggt ? O_o
Schäm dich! :p

Bodo
18-08-06, 07:45
klar, reaktivieren ! , mir kommt vor als ob die serverauslastung allmaehlich steigt ! :cool:

uN-Prawn
18-08-06, 09:30
klar gibts uns noch ikaru! und es geht uns täglich ( naja vieleicht wöchentlich *g*) besser.
würde mich echt freun dich wiederzusehen. Und da bin ich sicher nicht alleine.

Robert [GS]
18-08-06, 09:34
Ikaru =)
Uns - HOR - gibts natürlich noch, wie Prawn schon sagte ...


Komm und reaktivier :)

Cronite
18-08-06, 12:06
Leider kann aus finanziellen Gründen meinen Acc nicht wieder anschmeißen >.<
Vorher musste ich meinen Acc ja nicht bezahlen, da ich einen "kleinen Deal" hatte. Diesen Deal habe ich allerdings gegen einen anderen "eingetauscht" bzw "aufgelöst". Von daher muss ich den Acc jetzt wieder aus meiner eigenen Tasche bezahlen. Und ich bin mit knapp 500€ im Rückstand.

Aber wenn die abbezahlt sind, komm ich wieder. Versprochen ;) :angel:


btw Sheltem, wer bist du eigentlich IG? :)

Robert [GS]
18-08-06, 12:19
Leider kann aus finanziellen Gründen meinen Acc nicht wieder anschmeißen >.<
Vorher musste ich meinen Acc ja nicht bezahlen, da ich einen "kleinen Deal" hatte. Diesen Deal habe ich allerdings gegen einen anderen "eingetauscht" bzw "aufgelöst". Von daher muss ich den Acc jetzt wieder aus meiner eigenen Tasche bezahlen. Und ich bin mit knapp 500€ im Rückstand.

Aber wenn die abbezahlt sind, komm ich wieder. Versprochen ;) :angel:


btw Sheltem, wer bist du eigentlich IG? :)


Wir eröffnen jetzt ein Spendenkonto für dich - dann sind auch die 500€ schnell weg =)

Powerpunsh
18-08-06, 12:44
']Wir eröffnen jetzt ein Spendenkonto für dich - dann sind auch die 500€ schnell weg =)
Will auch eins. :D
bin zwar noch net inne miesen aber bald. *dispo aktivieren geht* :rolleyes:

Cronite
18-08-06, 12:45
Gegen ein "Gemeinschafts-Spenden-Konto" hätte ich auch nichts :lol:

Powerpunsh
18-08-06, 13:08
Gegen ein "Gemeinschafts-Spenden-Konto" hätte ich auch nichts :lol:
ok wir teilen, ich krieg 60% und du 40%, da ich bereits nen aktiven acc habe. :p

Cronite
18-08-06, 13:10
Nene, gerade weil du einen aktiven Acc hast, bekomm ich die 60%. Denn du kannst immernoch spielen :)

Powerpunsh
18-08-06, 13:18
aber ich bin mehr neucron treu im gegensatz zu dir. also ich 60% du 40%. Und das is noch ein nettes und faires angebot von mir. :D

Cronite
18-08-06, 13:21
aber ich bin mehr neucron treu im gegensatz zu dir

Neucron vielleicht, aber nicht Neocron ;p . Ach narf... ^^

Aber du vergisst eins, wir sind abhängig von den anderen... wenn die nichts überweisen, hast du auch nichts von deinen 60%! *g*

Atreides
18-08-06, 16:42
Bitte, komm wieder. Alleine schon um unseren debilen, schwachsinnigen Fanboy Nr. 1 vom abzulösen.

Ikaru
18-08-06, 16:52
WOW, so viele Antworten, oh man ich bin ja baff.

Also zum aktuellen Status, ich ziehe gerade den Client, bin zu faul die Cd zu suchen , hehe.

Ich muss sehn wie es Arbeits mäßig aussieht, hab echt viel zu tun im Moment, aber mal schaun.

Wenn noch mehr nach mir und meinen kleinen unbedeutenden Geschichten schrein, dann sehe ich mich echt gezwungen wieder zu kommen. ;)

Euer Ikaru :angel:

Atreides
18-08-06, 16:56
Sieh zu, dass Du Dir gleich den 2.1 Client besorgst und nciht den 2er patcht. Der läuft, wenn man bei NC von sowas sprechen kann, schon um einiges stabiler.

Powerpunsh
18-08-06, 17:02
Neucron vielleicht, aber nicht Neocron ;p . Ach narf... ^^

Aber du vergisst eins, wir sind abhängig von den anderen... wenn die nichts überweisen, hast du auch nichts von deinen 60%! *g*

OK arbeitsteilung, ich sorg für werbung im TV und du machst n spendenkonto auf. Hab sogar schon eine Idee: Wir nehmen die ganzen bilder von dir mit der Flinte inner hand, die kommen ins TV und wir sagen dazu "Das ist Cronite, er ist leider nicht in der Lage sein Onlinegame zu spielen und lebt seinen Ballerspaß in seiner Umgebung aus. Helfen sie jetzt und schützen sie Haus und Kind." Dann ein Bild von mir:" Das ist Powerpunsh, er durchlebt das selbe Schicksal wie Cronite und benötigt noch Dringender hilfe."
Am ende dann nochmal "Helfen sie jetzt unter Konto xxxxxxxxxx blz xxxxxxxxxxx und schützen sie Haus und Kind."

Das wird funzen. :angel:

Ikaru
18-08-06, 17:16
Ich habe die letzte unveröffentlichte Ikaru Helden Geschichte entdeckt. hmmm, ob ich sie nachher online stelle?

John Bushido
18-08-06, 17:25
lol, mehr is zu dir und insbesondere zu diesem thread nich zu sagen, sry

Cronite
18-08-06, 22:24
OK arbeitsteilung, ich sorg für werbung im TV und du machst n spendenkonto auf. Hab sogar schon eine Idee: Wir nehmen die ganzen bilder von dir mit der Flinte inner hand, die kommen ins TV und wir sagen dazu "Das ist Cronite, er ist leider nicht in der Lage sein Onlinegame zu spielen und lebt seinen Ballerspaß in seiner Umgebung aus. Helfen sie jetzt und schützen sie Haus und Kind." Dann ein Bild von mir:" Das ist Powerpunsh, er durchlebt das selbe Schicksal wie Cronite und benötigt noch Dringender hilfe."
Am ende dann nochmal "Helfen sie jetzt unter Konto xxxxxxxxxx blz xxxxxxxxxxx und schützen sie Haus und Kind."

Das wird funzen. :angel:

Hm... und dazu ´n Shirt mit "Killerspiel-Spieler" drauf *g*
Aber doch, Idee gefällt mir :)

*Notizen macht*

Darkpepe
18-08-06, 22:51
hehe bevor du das spiel startest, schreibe bitte ne neue story :P
. . .
das muss man dir ja lassen das schreiben hast du drauf ;)

btw:darf man fragen was du beruflich im rl machst? :angel:

€:omg, ich sehe das du schon fleißig warst, danke danke :)

uN-Prawn
19-08-06, 03:21
ich denke du wirst bei uns derzeit wirkich viel neue "insperation"( oder wie man das nennt) finden. Derzeit ist Proto etwas, was noch keiner denkt...!!!