PDA

View Full Version : Wie isn das Ingame so?



Jazmen
17-08-06, 11:44
Werden immernoch Rare's statt Geld gehandelt, oder ist Geld mitlerweile wieder brauchbar?

rookee
17-08-06, 12:00
War gestern zwar seit langem wieder meinen ersten Tag drin, aber zumindest da sind laufend Nachfragen nach Equipment auf dem Help-Channel gewesen, die mit handfesten (!) Preisen beantwortet wurden. Wobei sich Geld ja meines Erachtens nach leicht verdienen lässt.

aKe`cj
17-08-06, 12:10
Werden immernoch Rare's statt Geld gehandelt, oder ist Geld mitlerweile wieder brauchbar?

Abhängig vom Wert eines Items .. je seltener / wertvoller das Item, desto eher wird Tauschhandel betrieben. Weiter verbreitetes - z.B. Epicitems etc, werden aber auch wieder mit cash gehandelt.

Jazmen
17-08-06, 12:21
Dann werd ich mir den Client heute mal runterladen, mal schauen wen man so trifft. :)

zyth
27-08-06, 13:25
Ich ziehe mir auch gerade den Client. Ist die Befölkerung grösser geworden durch Evo? Das war ja mein grund aufzuhören, kaum wer hatte noch gespielt den 2ten Teil. Gab es wieder Werbung oder Ähnliches?

Pestilence
27-08-06, 13:35
Also Epic Items und auch MC5s kann man wieder mit Geld erkaufen wie mir aufgefallen ist. Ganz rare Sachen wie eine WoC Disk wirst du aber nicht mit Geld bekommen, bzw. nur sehr schwer.

Bevölkerung ist langsam steigend. Über 20% haben wir auf Mars abends wieder.

Schagraulyn
05-09-06, 23:21
Seit jungrunnern massiv von anderen geholfen wird .lassen sich viele nicht mehr so leicht von ally-pks und griefplayer vergraulen .... Sagen wirs es so mehr als 95 % der palyer sind I.o. ,,, die restlichen 5% geben sich aber viel Mühe das game kaputt zu machen .... schau es dir gut an ..gibt ne Menge Leute die es wert sind ... ;)

Robert [GS]
06-09-06, 08:16
Wie es InGame so ist?
Genau so wie es bei einer Frau InGame ist ...

Also es wird eigentlich mit Geld gehandelt, aber ab und zu auch mit UGs. Den neuen Playern wird im "Player to Player" - Channel stets geholfen und Mars ist Abends 19% - 22%.


Saugt euch den Client, es lohnt sich finde ich.
Willkommen zurück :)