PDA

View Full Version : [OT]Schland Reloaded



Kirk
16-08-06, 22:09
Ja was soll man sagen, morgen wohl wieder Trauerangebote bei IKEA :D .
Bis jetzt ganz ok, ein paar schöne Aktionen, 3 Tore ja was will man den mehr.

Bandit1
16-08-06, 22:10
Ja das läuft wieder ganz gut^^

psychowar
16-08-06, 22:37
Deutschland Ist Weltmeister!

http://dt-herz.hp.infoseek.co.jp/weltmeister.jpg

Chenoa
16-08-06, 22:58
Schön sie alle wieder zusehen und die Stimmung ist immer noch so klasse. Die ersten 8 minuten: supi ! Und bald gehts los mit den Qualis, yeahr ;)

Kirk
16-08-06, 23:18
Das Spiel hat echt die Vorfreude auf die Qualis angefacht und wenn man Netzers Kommentare auch nicht anguckt machts noch mehr Spass.

Michael Corvin
17-08-06, 13:00
Das aktuelle Team und das was da noch in aussicht steht läßt für die nächsten Jahre (oder gar ein Jahrzehnt) hoffen das man wieder tollen Fußball sieht. *sich an die 70iger Jahre zurückerinnert*

Allerdings wird sich erst weisen müssen ob die Stimmung ne Dauerhafte angelegenheit sein wird. Schliesslich wird Deutschland auch Spiele verlieren und wenn dann gleich wieder übertriebende Negativ-Schlagzeilen und Gerüchte um Spieler, Trainer & verband in die Welt gesetzt werden kann das auch schnell wieder umschwenken. Ich drück jedenfalls die Daumen das die Fans (alte wie neue) so gefestigt in ihrem Glauben an das Team sind das sie nicht bei der ersten Niederlage / Negativserie umkippen.

Aktuell machts aber schon Spass den Jungs zuzugucken und mit bischen Glück geben sie den Medien und "Experten" nicht viel Grund zum heulen :D

nabbl
17-08-06, 13:33
volleyflanke von schweinsteiger von links... über die gegnerische abwehr hinweg... klose rennt und köpft am schwedischen torwart vorbei ins netz...

HACH WAR DAS SCHEEEEEEEN ;)

Cadgar
17-08-06, 13:45
ich konnte es gestern leider nciht sehen hab nur die tore heute morgen in den nachrichten gesehen.... war das die b mannschaft von schweden? oder warum waren die so schlecht? hab die von der wm besser in erinnerung

WildAnt
17-08-06, 15:07
schweden hatte viele verletzte und beurlaubte topspieler..also kann man schon sagen es war eine b mannschaft

jedoch haben "wir" sie ja auch 2:0 geschlagen als sie nahezu komplett waren *g*

aber stimmt schon, gestern war schweden lausig, fuer die leistung sollten sie froh sein nicht hoeher verloren zu haben

psychowar
17-08-06, 18:08
Das Spiel hat echt die Vorfreude auf die Qualis angefacht und wenn man Netzers Kommentare auch nicht anguckt machts noch mehr Spass.

delling und netzer sind das beste am spiel!!!11
darauf freu ich mich das ganze spiel über, komedie vom feinsten

Kirk
18-08-06, 00:58
Naja, dann sollen sie Comedy machen aber nicht rummeckern, sicher waren die Schweden nicht die besten, halt B Mannschaft Bier holen schicken.
Ich persönlich finde den Netzer ziemlich unsympatisch, aber verschiedene Menschen verschiedene Meinungen und das ist auch gut so.

Sicherlich werden sie verlieren irgendwann und ich hoffe das ist aber nicht sobald...2011 ist nen guter Zeitpunkt dafür :D , sicherlich werden sich die Medien dann wieder wie die Geier drauf stürzen, wenn sie verlieren, schliesslich sind wir aich die Mecker-Weltmeister, aber ich hoffe halt das es dann genug Leute gibt die sich an so schöne Szenen, wie Nabbl sie beschrieb, erinnern und dann doch nur Vizemeckermeister sind.