PDA

View Full Version : Kein PvP mehr?



psychowar
15-08-06, 22:18
Ich hab jetzt seit ca. einer Woche reaktiviert und finde einfach keine Stelle wo man mal als Tank hingehen kann um sich ein bisschen zu prügeln. Früher konnte man einfach mal in den Pepperpark... da hats immer gerumst. War zwar immer mit syncen usw hat aber trotzdem Spaß gemacht, vor allem wenn man ein kleines Team hatte. Heute finde ich nichtmal Gegner für Neofrag. Da heißt es "vielleicht später" oder "keine Bock". Im Canyon gab es den ganzen Tag Duelle, vor der MB war eigentlich auch oft was los. Jetzt rennen nur alle mit LE rum oder verkrümeln sich sonst wohin.

Besteht gar kein Interesse mehr an 1vs1? Kräftemessen? Bissl raufen??

/Harmlos
der Tank ohne Blessuren

slith
15-08-06, 22:27
Das du grad eben kein Gegner findest liegt daran das grad ein Event laeuft. Und auf Mars such ich auch schon ne Weile nach PvP

psychowar
15-08-06, 22:31
Ich bin täglich auf der Suche...

John Bushido
15-08-06, 22:43
ja, irgendwie komisch, der server wird langsam voller, aber fights (zumindest die ohne monkschwemme) sucht man vergeblich.....

schon komisch irgendwie

man sollte vielleicht über so eine art nonmonkselbsthilfegruppe nachdenken :D , zb kann man sich ja organisieren und zu gepflegten Prügelein absprechen, ansonsten siehts finster aus

Trep
15-08-06, 22:49
Genauso gehts mir mit meinem Tank =)
Erst plaza2-4, dann pp3, dann MB naja und Bdsec...nix
Dann kam ich nach TH und wohnte DEM Event bei.

Geil wieviele Leute Nc zocken. Von denen man normal nichts mitbekommt, weil sie halt in den Appas sitzen.
Das hat mir an dem Event Spass gemacht, obwohl es nicht möglich war, mal einen BiBoO zu noobbuffen.

19.00 bis 20.00 geht norm was an der MB.
Ich kann dir nur den Rat geben nach 23.00 Uhr, mal PP3, Plaza2 und Bdsec abzugrasen.
Im Plaza2 is norm was los...kA warum man Ncler nur da trifft. Als DoyTank hast da dann aber Stress ;)

Und wenn nich kannst immernoch nen Op anhacken und hoffen das ein Tank rauskommt =)

theFiend
15-08-06, 23:17
Naja meistens läufts doch so:

Man läuft nervös zwischen pl2 und pp3 hin und her, und mit glück findet man nach ner Stunde jemand zum ballern. Dann kann man lustig 10 Minuten was machen, meistens kommen dann noch zwei bis drei leute dazu (meistens tanks, pe´s, spys) solange bis von irgendwoher die monkteams auftauchen. Dann wird 5 Minuten geballert, fleissig zwischen pussyclub und pp3 gesynct und dann wars das auch wieder...

Davon das jemand mal rp-pvp betreibt kann man eh nur träumen...

Gestern wars ganz nett, als John Wu und Trace gegen die Copbots gekämpft haben. War aber auch seit langem nen highlight...

Bloody Roar
16-08-06, 00:15
[edit]

Trep
16-08-06, 00:48
Hast ja schon nen Clan^^
Wenn ichs nich verpeilt habe;)
Dann gibs ja demnächst bissi was mit Action:)

----
[edit]

Vasquez
16-08-06, 01:19
man sollte vielleicht über so eine art nonmonkselbsthilfegruppe nachdenken :D , zb kann man sich ja organisieren und zu gepflegten Prügelein absprechen, ansonsten siehts finster aus

jo =) gab damals ja immer schöne fight NSA (CA) versus diversem pack ausm dome :angel: :p ;) und wir sind dann alle geschlossen abgezogen wenn die anzahl der monks zu sehr zunahm (egal auf welcher seite) hehe

nabbl
16-08-06, 01:30
hrhr psychowar.. :P

hat sich ja heute abend geändert. krupp war fast unser, nur leider hat uns das hackterm nen strich durch die rechnung gemacht...

psychowar
16-08-06, 08:05
Klingt ja wirklich so, als ob ich nicht der Einzige bin dem es auf fällt. :)


Geh doch zu BiBo ! Aimen wird dir dort sogar durch die Hilfe gewisser 3rd Party Tools beigebracht.

Was ist BiBo? Und warum soll mir jemand aimen beibringen?
Wenn du nichts konstruktives zu sagen hast: Spam andere Threads.

Cadgar
16-08-06, 08:27
stimmt wohl leider. prinzipiell sind die stellen ausserhalb von städten cycros, battle dome, mb draussen und vielleicht noch f13.

als tank hast dus da noch gut, wenn du niemand findest hast du keinen ressourcen verbrauch, nich so wie ein spy der drogen fressen muss um dann festzustellen dass alle innerhalb von savezones sind :P

rapunzelschen
20-08-06, 15:45
Deshalb bin ich ja immer noch dafür, das mann im pepper-park 1 die Wachen entfernt und den Plaza3 zur Savezone macht! ;) Dann könnte man wieder schön dort fighten :)

Minetta
20-08-06, 22:16
Termalglobal , WickedClown , InvaderZim , .... und noch viele andere die einfach stress suchen :D wo sind die

Bloody Roar
20-08-06, 22:31
Termalglobal , WickedClown , InvaderZim , .... und noch viele andere die einfach stress suchen :D wo sind die

Immernoch da, komm mich doch einfach mal im Canyon besuchen.

canuma100
21-08-06, 00:01
Immernoch da, komm mich doch einfach mal im Canyon besuchen.


noch einfacher währe den freeze rausmachen. CR der wachen in den "raid zonen" heruntersetzten und dmg anpassen (eine 120er wache sollte einen 120er dmg machen, eine 65er einen 65er usw.) und wachen direct am sync entfernen.

dann würde es auch wesentlich mehr PvP dort geben

also eine solche einteilung währe gut


keine bewachung:
PP2-3
Outzone
subway
abandoned sectors
MB entrace

minimale bewachung (einige 65er)
PP1
Plaza 3
Sec 10
Canyon (nicht das HQ)

Gute bewachung (80er-100er guards)
Plaza 1-2-4
BD TS FA sec
MB sec 1

scharfe bewachung (120er guards)
Alle Via sectoren
CC
TG
MB sec 3
Crahn sector

wahnwitztige bewachung (127er guards)
Alle HQs


ausserdem sollten alle guards Killbar sein und eine 5 minuten spawnzeit haben
Desweiteren sollten sie was droppen wie zb bei den 65 einfach nur eine TL88 plasma pistol (mit werten über 100% und slots) bei 100ern UGs und bei den Highlvl wachen zb eine gute chance ein MC5 imp zu looten (mit schlechten werten also rund 33%)


so würden nichtnur leute die PvP suchen in die feindstädte gehen sondern auch sammler...da die PvPler wissen das leute was looten wollen gehen sie natürlich dorthin um PvP zu machen. Andersrum wissen die sammler das natürlich und gehen warscheinlich nicht allein los (belt saven!!!) so wird das PvP in diesen gebieten sehr vielfältig und andersherum auch sehr ertragreich.

das man bei diesem system alle savezones abschalten muss ist klar.
aber das ist die einzige möglichkeit um das Doy vs NC wirklichen schub zu verliehen



PS wenn ich ZB sage und chance meine ich das auch also nix ist in stein gemeisselt es sollten nur kleine beispiele sein

Atreides
21-08-06, 01:42
Bis auf den Loot in den Wachen klingts ganz vernünftig.

theFiend
21-08-06, 01:55
Find die idee nicht übel, wenn man davon absieht das die bewachungsstufe einiger zonen nicht stimmt.

Pl1 z.b. muss einfach schon wegen des CA HQ´s vor der Tür ne sehr gute bewachung haben also 120er nach canumas system.

Das der loot mehr anreize für raids bringen könnte kann ich mir durchaus vorstellen

Tkon
21-08-06, 11:23
Also wenn mein Char wieder gelevelt ist, dann prügel ich mich gerne mit. :)

Apostel
21-08-06, 14:46
ja, irgendwie komisch, der server wird langsam voller, aber fights (zumindest die ohne monkschwemme) sucht man vergeblich.....



na kommen alle Loser immer noch nur mit apus und ppus (apu + privat ppu)....^^ rofl:) spätens mit evo 2 werden die meisten monks wohl tanks machen oder? die können mind. was aushalten bis man gezielt hat^^

ich meine macht immer noch spass so zu fighten??

John Bushido
21-08-06, 15:17
ich meine macht immer noch spass so zu fighten??

naja, gestern den ganzen tag ausgiebig gefightet und da war nur 1 apu/ppu team dabei.... alles im allem hatte ich gestern mehr pvp als die 2 wochen davor.....

Tkon
21-08-06, 15:26
Also wenn wieder kaum einer nen Monk spielt, dann lösch ich meinen Char und level mir wieder nen APU. :)

trace
21-08-06, 15:40
"kaum" ist gut^^...ich sehe nur monks, wenn ich pvp machen will :P

SA1GAN
21-08-06, 15:48
noch einfacher währe den freeze rausmachen....bla blubber.....
keine bewachung:
PP2-3
Outzone
subway
abandoned sectors
MB entrace

minimale bewachung (einige 65er)
PP1
Plaza 3
Sec 10
Canyon (nicht das HQ)

Gute bewachung (80er-100er guards)
Plaza 1-2-4
BD TS FA sec
MB sec 1

scharfe bewachung (120er guards)
Alle Via sectoren
CC
TG
MB sec 3
Crahn sector

wahnwitztige bewachung (127er guards)
Alle HQs


ausserdem sollten alle guards Killbar sein und eine 5 minuten spawnzeit haben
Desweiteren sollten sie was droppen wie zb bei den 65 einfach nur eine TL88 plasma pistol (mit werten über 100% und slots) bei 100ern UGs und bei den Highlvl wachen zb eine gute chance ein MC5 imp zu looten (mit schlechten werten also rund 33%)
.....
/ agree
wo muss ich unter zeichnen ? :D

kroenen
21-08-06, 16:15
noch einfacher währe den freeze rausmachen. CR der wachen in den "raid zonen" heruntersetzten und dmg anpassen (eine 120er wache sollte einen 120er dmg machen, eine 65er einen 65er usw.) und wachen direct am sync entfernen.

dann würde es auch wesentlich mehr PvP dort geben

also eine solche einteilung währe gut


keine bewachung:
PP2-3
Outzone
subway
abandoned sectors
MB entrace

minimale bewachung (einige 65er)
PP1
Plaza 3
Sec 10
Canyon (nicht das HQ)

Gute bewachung (80er-100er guards)
Plaza 1-2-4
BD TS FA sec
MB sec 1

scharfe bewachung (120er guards)
Alle Via sectoren
CC
TG
MB sec 3
Crahn sector

wahnwitztige bewachung (127er guards)
Alle HQs


ausserdem sollten alle guards Killbar sein und eine 5 minuten spawnzeit haben
Desweiteren sollten sie was droppen wie zb bei den 65 einfach nur eine TL88 plasma pistol (mit werten über 100% und slots) bei 100ern UGs und bei den Highlvl wachen zb eine gute chance ein MC5 imp zu looten (mit schlechten werten also rund 33%)


so würden nichtnur leute die PvP suchen in die feindstädte gehen sondern auch sammler...da die PvPler wissen das leute was looten wollen gehen sie natürlich dorthin um PvP zu machen. Andersrum wissen die sammler das natürlich und gehen warscheinlich nicht allein los (belt saven!!!) so wird das PvP in diesen gebieten sehr vielfältig und andersherum auch sehr ertragreich.

das man bei diesem system alle savezones abschalten muss ist klar.
aber das ist die einzige möglichkeit um das Doy vs NC wirklichen schub zu verliehen



PS wenn ich ZB sage und chance meine ich das auch also nix ist in stein gemeisselt es sollten nur kleine beispiele sein



jo klar o_O

Doyler können dann gemütlich nach NC rein schlendern bloss die Nc´ler müssen sich erst durch sectoren mit 80 - 100 mobs durchkämpfen.
und kommt mir nicht damit " muste halt CM char machen und die Gr aktivieren"

Und in der Subway sammel sich wieder die ganzen ****** die dann genüßlich darauf warten das einer die subway benutzt und den dann noch im Wagen killen. Das spielchen hatten wir schonmal.

in PP2 lauern doch schon ztw. **** die low Lvl chars die denn Le rausgenommen einfach umgenietet und sich dann als die pvp elite bezeichnen.

Es gibt jetzt schon genügen Stellen wo PvP möglich ist.

Ronin
21-08-06, 16:58
jo klar o_O

Doyler können dann gemütlich nach NC rein schlendern bloss die Nc´ler müssen sich erst durch sectoren mit 80 - 100 mobs durchkämpfen.
und kommt mir nicht damit " muste halt CM char machen und die Gr aktivieren"

Und in der Subway sammel sich wieder die ganzen ****** die dann genüßlich darauf warten das einer die subway benutzt und den dann noch im Wagen killen. Das spielchen hatten wir schonmal.

in PP2 lauern doch schon ztw. **** die low Lvl chars die denn Le rausgenommen einfach umgenietet und sich dann als die pvp elite bezeichnen.

Es gibt jetzt schon genügen Stellen wo PvP möglich ist.



Irgendwann werden auch die letzten Friedenstäubchen einsehen müssen, das NeoCron auf der carebearschiene keine Chance hat.
Es gibt in NC zur zeit keinen einzigen Platz wo man alleine oder auch zu zweit, schnell mal zwischendurch fighten kann, nicht einen, und genau das fehlt.
Eingefleischte NC Fans sind auch bereit mal 3 Monate lang über Tische zu hüpfen, bis wieder was los ist.
Aber niemand macht das 2 oder 3 Jahre lang.
Imo ist es doch so, das man einen der 2 oder 3 grossen Clans joinen muss und dort dann ausschliesslich gegen Monkhorden fightet, oder man hat eben PvP technisch langeweile.
Die paar zufalls begegnungen sind nicht ausreichend um das als gut spielbares Open-World PvP zu bezeichnen.

Ich sehe auch garnicht warum das ganze gedöns um die Sicherheit jedes einzelnen Spielers so wichtig ist, wir laufen mit Pixelfiguren rum, das ableben einer Spielfigur ist garnicht soooo dramatisch schlimm.
Es muss nur mal in die Köpfe der Spieler, das man sich in einer gefährlichen Spielumgebung bewegt, in der es immer zu kämpfen kommen kann, dann wird auch weniger nach Savezonen geheult.
Wenn man in PP 1 bis 3 (3 alleine ist einfach zu klein) immer fighten könnte und dort auch immer Gegner trifft, wäre vieles schon einfacher.
Aber man trifft entweder niemanden oder nur kurz bis das nächste APU/PPU Team anrückt und jeden Fight im Keim erstickt.

theFiend
21-08-06, 17:08
Ich sehe auch garnicht warum das ganze gedöns um die Sicherheit jedes einzelnen Spielers so wichtig ist, wir laufen mit Pixelfiguren rum, das ableben einer Spielfigur ist garnicht soooo dramatisch schlimm.
Es muss nur mal in die Köpfe der Spieler, das man sich in einer gefährlichen Spielumgebung bewegt, in der es immer zu kämpfen kommen kann, dann wird auch weniger nach Savezonen geheult.


So schauts aus. Das hab ich auch von anfang an nicht verstanden. Bischen impen und nen tod hat genau 5 minuten irgenwelche nachwirkungen. In der Hinsicht ist NC doch momentan absolut gnädig. Saveslot und diverse items die sowieso nicht droppen, wo ist das problem mal irgendwo abzunippeln?

Ich kann auch nicht finden das in den meisten Sektoren zu wenig wachen stehen (nc) eher im gegenteil meistens find ich gibt es eine regelrechte schwemme an wachen...

Ronin
21-08-06, 17:20
So schauts aus. Das hab ich auch von anfang an nicht verstanden. Bischen impen und nen tod hat genau 5 minuten irgenwelche nachwirkungen. In der Hinsicht ist NC doch momentan absolut gnädig. Saveslot und diverse items die sowieso nicht droppen, wo ist das problem mal irgendwo abzunippeln?

Ich kann auch nicht finden das in den meisten Sektoren zu wenig wachen stehen (nc) eher im gegenteil meistens find ich gibt es eine regelrechte schwemme an wachen...



Es gibt noch viele andere Dinge die mit NC2 kamen, die ich noch weniger verstehe.
Als bestes Beispiel der sporadische Beltdrop in OP Sektoren, manchmal war der an, manchmal nicht.
Das hat auch immer mal genervt, aber da gabs keine rezzorgien von PPUs, die habens versucht, wenns nicht funktioniert hat wurden die Belts gesavet soweit möglich und sich verpisst.
Denen ihr ableben ist halt richtig Teuer, weil die droppen ja immer was wertvolles.
Gefightet wurde da auch, sogar mehr als heute, aber viele lästige Dinge wie dauer gerezze und solange wieder kommen und attacken bis der Gegner die Geduld verliert, gabs da nicht.
Wenn du da abends den gleichen Clan 12 mal attackt hast, nur um dich jedesmal langzulegen, ging das irgendwann auch ins Geld. :D

Sylow
21-08-06, 17:47
Wenn man in PP 1 bis 3 (3 alleine ist einfach zu klein) immer fighten könnte und dort auch immer Gegner trifft, wäre vieles schon einfacher.
Aber man trifft entweder niemanden oder nur kurz bis das nächste APU/PPU Team anrückt und jeden Fight im Keim erstickt.

Tja, und auf der Basis schreit ihr danach, dass die Savezones entfernt werden sollen. Ist euch schon jemals auch nur die Spur des Gedankens gekommen, dass das Problem evtl. von den Spielern gemacht ist?

Ich meine, hey, ihr trefft im PP3 auf Gegner, was passiert? Es wird sich nach Hilfe geplärrt. Auf beiden Seiten. Und, welch Überraschung, von zumindest einer Seite kommt dann auch das APU/PPU Team an und räumt auf. Hätte ja, nachdem um Hilfe gerufen wurde, niemand damit gerechnet, was? ;)

Hölle, ich hatte das erst vor ein paar Tagen am Battle Dome, wir waren gerade mit Reveler in der Nähe als jemand um Hilfe gerufen hat also sind wir hin. Dann gab's ca. 5 Minuten Schlägerei am BD, bis der Dome ein Team reingebracht und durchgeputzt hat.

Jetzt behauptet bitte niemand dass die Wastes auch noch zu klein wären oder dass es da zu viele Savezones gäbe. Und wenn ihr alle Savezones entfernt und alle Trader wuchtet wie es euch Spass macht, der Effekt bleibt bestehen, dass bei einer Kampfmeldung auf dem Alliance-Channel halt die entsprechenden Power-Teams eintrudeln und aufräumen.

Die letzten Savezones zu entfernen bringt dem PvP-Spieler auch nichts mehr, das Resultat wäre nur:
- die Kämpfe verlagern sich dann halt von den bekannten Sync-Grenzen zu den Appartment-Eingängen.
- die letzten aktiven Trader werden endgültig ausgerottet. Wer so dumm ist und in einem Multiplayerspiel davon ausgeht, in Gesellschaft zu spielen und einem Clan beizutreten ist natürlich selbst schuld, ist schon klar. *hust*

Ich seh's ja bei uns jetzt schon so, mein Clan ist zu CM gewechselt. Für mich selbst ist's jetzt sogar lockerer als vorher, die Liste der Feinde ist bei weitem kürzer, ich kann mir meine Gefechte nach Belieben auswählen und eine ruhigere Kugel schieben als bisher. Bei unseren Tradern sieht's anders aus, die wurden inzwischen mehr als einmal im CM HQ genullt, was die Leute ja wohl doch etwas demotiviert, für sie ist die Message jetzt: "spiele einen PvP-Freak oder such dir ein anderes Spiel." Ein Trader-Char hat anscheinend nicht zu spielen sondern darf nur als Twink existieren, der im Clan-Appa steht und nur bei Bedarf eingeloggt wird? Oder soll er prinzipiell clanslos bleiben? Beide Optionen erscheinen mir jetzt nicht gerade dazu zu dienen, den Spielspass zu steigern.

Und wenn ich das ganze hier dann so lese dann ist euer Ziel wohl das für die ganze Playerbase zu generalisieren... wer das Spiel nicht als CS mit Items betrachtet der ist nach dieser Vorstellung hier fehl am Platze, hat den Schwanz einzuziehen und sich ein anderes Spiel zu suchen. Es ist in Ordnung wenn ihr das wirklich so seht, sich dann aber gleichzeitig darüber beschweren, dass zu wenige Leute spielen ist doch mehr als schizophren...

Daher würde ich sagen, fasst euch erstmal an die eigene Nase und bedenkt, dass das Spiel davon lebt, dass es vielen Spielern, die nicht alle genau wie ihr spielen, Spass machen soll damit es funktionieren kann.

Und die Problematik von wegen dass der PP3 oder sonstige Gegenden zu klein sind und der Kampf immer durch APU/PPU beendet wird, solange es Genreps gibt und diese Teams überall relativ schnell auftauchen können helfen auch weitere Kampfzonen nicht. KK könnte das Problem entschärfen indem 80% der GRs entfernt würden. Die bessere Lösung wäre in meinen Augen aber, sich zu überlegen ob man nicht einem Ehrencodex folgen könnte.

In einem anderen Spiel welches ich spielte gab's ein ähnliches Problem, die Spieler beider Seiten einigten sich darauf, eben nicht mehr immer massiv Verstärkung anzufordern sondern haben ihre Gefechte sobald sie aufeinanderkrachten "hier und jetzt" ausgefochten. Es hat dort einwandfrei funktioniert, allerdings bin ich inzwischen der Meinung, eine Community welche nach eigenen Aussagen die Cheaterproblematik kaum unter Kontrolle bringt wird es wohl erst recht nicht schaffen so hohe Ideale wie Fairness oder Ehre zu verinnerlichen.

canuma100
21-08-06, 20:21
jo klar o_O

Doyler können dann gemütlich nach NC rein schlendern bloss die Nc´ler müssen sich erst durch sectoren mit 80 - 100 mobs durchkämpfen.
und kommt mir nicht damit " muste halt CM char machen und die Gr aktivieren"

Und in der Subway sammel sich wieder die ganzen ****** die dann genüßlich darauf warten das einer die subway benutzt und den dann noch im Wagen killen. Das spielchen hatten wir schonmal.

in PP2 lauern doch schon ztw. **** die low Lvl chars die denn Le rausgenommen einfach umgenietet und sich dann als die pvp elite bezeichnen.

Es gibt jetzt schon genügen Stellen wo PvP möglich ist.


man kommt sehr leicht in den dome rein selbst als trader ist das kein großes hinderniss...und da dort wenig los ist muss man eigentlich nur auf die wachen aufpassen.

Umgekehrt kann man als doyler der kein stealth und PPU hat es vergessen andere GRs in NC zu bekommen OZ und PP3.

und das eine ubahn ein gefährlicher ort sein sollte ist doch klar oder? (in einer cyberpunk welt)


das noobgekille ich gebe zu wenn ich -sl habe schert es mich relativ wenig welchen roten ich umhaue. wenn kein-sl lass ich auch schonmal gnade vor +SL ergehen (wenn ich schon +100 hab :p ) aber da musst ejeder durch und bis auf die clan geschichte kann man jeden char in kurzer zeit gut hochlvln mit um sich A verpissen zu können falls man angegriffen wird (spy PE).

eine goldene regel besagt schon ein 45er kann keine Soo leichte beute mehr sein wenn ein erfahrener spieler dahinter sitzt (zb der apu sieht ein sicheres opfer aber vercastet aus seiner freude 2-3 HLs in der zeit kann der APU auch mit TL70 waffen zb schon tot sein ,wenn der noob gut trifft).

yuuki
21-08-06, 23:21
also in den dome kommt man meiner meinung schon schwerer als nach nc, stehen ja meisst 2-3 wachen unten im lift.
nach nc kommt man eigentlich auch ohne stealth rein wenn man schnell genug laeuft (und n bissl glueck hat)
und ich denke die safezones ham auch nich viel mit dem problem gegener zu finden zu tun, sondern vielmehr das verhalten von teilen der community, die nich in der lage sind fair zu kaempfen, sondern gutes pvp durch das zusammentrommeln einer uebermacht im keim ersticken. dazu kommt noch das gr campen und von manchen noch das zugespamme wie scheisse man doch is nachdem man gekillt wurde und schon machen die meisten leute ihren le wieder rein weil se kein bock auf diesen mist haben.

(bin selbst vor 2 tagen 3 stunden durch nc gerannt (bis via 3 und p1 ) und hab niemanden ohne le gefunden)

mehirc
22-08-06, 00:50
Wenn man in eine Stadt einfällt ist eigentlich klar dass jeder Einwohner sie verteidigen will, das ist auch meist ein Selbstläufer.

PvP sollte man eigentlich hauptsächlich an den OPs finden und wenn da nichts los ist im Neofrag. So stell ich mir das jedenfalls vor. Dazu müsste man nur beides ein kleinwenig interessanter machen.

$ir Mafia
22-08-06, 01:03
Der Ansicht bin ich nicht,wir befinden uns im Krieg und da ist es
normal das es "Anschläge" und sowas gibt,ebenso wie überfälle
oder Drogenverticker und Schutzgelderpresser.

Mit nem "Wir bleiben alle in unserer Stadt und gehn nur in OP´s
PvP machen" kann wohl keiner so richtig leben.

Habt mal Mut zur Angst über die Straße zu gehn ^^

PvP war heut mal wieder richtig geil im Plaza 2, leute die Fighten wollten
hatten was zu tun und leute die was sehen wollten haben es sich
im Garriots Diner gemütlich gemacht. Haben zwar sicher n paar
Querschläger abbekommen aber gekippt is keiner .

War geil....und JA es gibt noch PvP :cool:

mehirc
22-08-06, 01:23
Klar gehört das dazu, darum gehts ja nicht. Ich mein nur, dass man sich nicht wundern bzw. beschweren braucht, wenn da wo viele Leute sind auch viele Leute kommen, das kann man nicht ändern. Genau das Problem hat man bei OP-Fights eher nicht und für mich ist das immernoch das Beste was Neocron im PvP zu bieten hat.

kroenen
22-08-06, 08:51
Irgendwann werden auch die letzten Friedenstäubchen einsehen müssen, das NeoCron auf der carebearschiene keine Chance hat.
Es gibt in NC zur zeit keinen einzigen Platz wo man alleine oder auch zu zweit, schnell mal zwischendurch fighten kann, nicht einen, und genau das fehlt.
Eingefleischte NC Fans sind auch bereit mal 3 Monate lang über Tische zu hüpfen, bis wieder was los ist.
Aber niemand macht das 2 oder 3 Jahre lang.
Imo ist es doch so, das man einen der 2 oder 3 grossen Clans joinen muss und dort dann ausschliesslich gegen Monkhorden fightet, oder man hat eben PvP technisch langeweile.
Die paar zufalls begegnungen sind nicht ausreichend um das als gut spielbares Open-World PvP zu bezeichnen.

Ich sehe auch garnicht warum das ganze gedöns um die Sicherheit jedes einzelnen Spielers so wichtig ist, wir laufen mit Pixelfiguren rum, das ableben einer Spielfigur ist garnicht soooo dramatisch schlimm.
Es muss nur mal in die Köpfe der Spieler, das man sich in einer gefährlichen Spielumgebung bewegt, in der es immer zu kämpfen kommen kann, dann wird auch weniger nach Savezonen geheult.
Wenn man in PP 1 bis 3 (3 alleine ist einfach zu klein) immer fighten könnte und dort auch immer Gegner trifft, wäre vieles schon einfacher.
Aber man trifft entweder niemanden oder nur kurz bis das nächste APU/PPU Team anrückt und jeden Fight im Keim erstickt.


jojo Carebare, du ****** ich spiele schon seit Beta 4.

ich glaub eher das hier nur einige rumheulen weil Sie jetzt keine Supportchars
oder Noobchars umholzen können soviel zum Thema PP 1 soll die Save Zone abgeschaft werden.

Und komischer weise gab gestern ne witziges gemetzel im PP 2.

Und was einige ******** mal begreifen müssen das ist hier auch RPG seine Berechtigung hatt ,bloss das dürfte für einige CS kiddis zu hoch sein die dann rumheulen "bah Carebare" oder "du hast ne LE drin du machts mir das Spiel kaputt".

$ir Mafia
22-08-06, 09:04
Hmm,geb ich dir Recht Mehirc, wenn man im Ally hört das sich irgendwo
gekloppt wird und man selber auch bockig drauf ist
gesellt man sich dazu,egal ob man dann das temporäre Gleichgewicht
was da grad herrschen mag zerstört...man will halt auch spaß.

So richtig saugen tut das wenn sich irgendwo Pe´s und Spy´s
kloppen und ein Apu-Ppu Team dazukommt und alles umnietet..
party gesprengt würd ich sagen
(das darauffolgende "haha,n00bs,nullskill0r,ham euch alle gepawnd"
tut sein übriges)

Um mal was zum Topic zu sagen: Es gibt schon PvP,leider is es
schnell vorbei wenn Monks auftauchen ;)

John Bushido
22-08-06, 09:10
mhm, gestern war wieder so ein abend der einen erinnert warum ich meinem neocrack so verfallen bin, 2 stunden spass und action am Pl2, Pes, spys, tanks und dann und wann ein ppu bzw auch ein apu dazwischen....(monkklassen aber gottseidank relativ passiv)

Wirklich entspannt war es durch das wegbleiben der üblichen verdächtigen, faires hartes fighten, keine flames, alle hatten ihren spass, so muss das sein...

Durandal|AI
22-08-06, 09:32
kein geflame? dann war ich gestern wohl doch nicht auf mars.. denn wenn ich da an den ooc denke mit den ganzen "you germans are silly" gespamme der terra spieler...

John Bushido
22-08-06, 10:16
tjo das mag schon seit, das hatte aber gar nichts mit dem zu tun was an plaza 2 abging, dort wurde bis zum eintreffen eines bestimmten clans der dann zum schluss noch mal mit seinen monks durchgerauscht ist (und damit sozusagen die sperrstunde ausrief) über 2 stunden PvP zelebriert :D

Bedanken möcht ich mich auch bei einem bestimmten TT clan der "relativ" neu in NC ist und dessen member mit viel herz versucht haben uns von dort zu verteiben....danke war echt wieder mal ein hammergeiler abend :)

Kazuki
22-08-06, 11:10
... und alles nur wegen 5k ... :lol: ;)

theFiend
22-08-06, 12:48
Vielleicht sollten wir John 5k pro Abend zahlen an denen er sowas initiiert.
Aber wenns danach ginge bräuchte John Wu auch keie Drogen mehr verkaufen :lol:

Ja war nett gestern, ging sogar später am pp3 weiter ;)

Kathy Brown
22-08-06, 14:16
hi,

zum neuen TT clan gehör ich auch dazu, hat echt fun gemacht mit euch
auch wenn ich noch relativ chancenlos bin.

bis zum nächsten mal

Kathy / Misty

John Bushido
22-08-06, 14:19
naja, solange man spass an der sache hat is das mit dem chancenlos halb so wild, ausserdem wird man ja mit jedem fight ein bißchen besser, das geht schneller als man denkt.......

Is halt so, jeder der in NC gern pvp betreibt und sich in der hinsicht auch entwickeln möchte muss vor allem anfangs sehr viel lehrgeld bezahlen......

yuuki
22-08-06, 14:40
man kann des lehrgeld aber im neofrag etwas geringer gestelten :D

John Bushido
22-08-06, 16:09
naja, ka wies den anderen geht, ich persönlich geh nich wirklich gern ins neofrag, ich bekom dort einfach nich den boost den ich ausserhalb hab, hört sich zwar blöd an, aber im nf gehts mir einfach um zuwenig....

In bezug auf belt, verlorenes item, rausgefallene imps motivieren mich fights ausserhalb einfach um einiges mehr

theFiend
22-08-06, 16:20
naja, ka wies den anderen geht, ich persönlich geh nich wirklich gern ins neofrag

Im NF fehlt halt der kitzel der "realität". Dort hat man keine zufallsbegegnungen, keine wie auch immer geskillten leute die plötzlich dazukommen und den kampfverlauf beeinflussen, und rollenspiel ist da auch nicht gefragt *g*

Aber für gezieltes 1on1 ist es brauchbar, auch um gewisse dinge zu üben...

trace
22-08-06, 16:36
jao, war gestern eucht schön, seit ewigkeiten wieder :-)...und das erstemal das mich die 2 oder 3monks nicht gestört haben, liegt wohl daran das es absolut faire leute waren :D

zum NF:
es gibt nur einen grund warum ich auf das neofrag keine lust habe, dieser verdammte drogen-bug. es ist einfach nur lässtig jedesmal, nach dem man gestorben ist und vorher drogen genommen hat zu relogen.

nabbl
22-08-06, 16:49
tjo und ich war auch da..

hätte spass gemacht wärs nicht so ne ruckelpartie gewesen Oo

yuuki
22-08-06, 18:09
ja der bug nervt schon, aber grad wenn man als neuling erstma n bissl ueben will (oder bevor man den le rausnimmt) is es meiner meinung nach sehr sinnvoll und spart einem viel aerger und kosten :p

v0id
28-08-06, 23:52
Tank spielt noch wer ?

Seit dem nerv der CS was nachladen angeht ist das einfach nur ne lachnummer ...

mfg er4seR2

John Bushido
29-08-06, 00:55
ja, atf setzt auf tanks als mainpower in den opfights, seit dem healnerv sind son haufen tanks wieder richtig lustig als streitmacht

Cyberstorm
29-08-06, 10:15
jao, war gestern eucht schön, seit ewigkeiten wieder :-)...und das erstemal das mich die 2 oder 3monks nicht gestört haben, liegt wohl daran das es absolut faire leute waren :D

zum NF:
es gibt nur einen grund warum ich auf das neofrag keine lust habe, dieser verdammte drogen-bug. es ist einfach nur lässtig jedesmal, nach dem man gestorben ist und vorher drogen genommen hat zu relogen.


Hat das kleine Tuktuk zu viele Drogen drin, hmmm ? *tätschel*

Armer kleiner PE :)

Cyberstorm
29-08-06, 10:15
ja, atf setzt auf tanks als mainpower in den opfights, seit dem healnerv sind son haufen tanks wieder richtig lustig als streitmacht

Tanks sind Opfer! Die Zukunft gehört den HC PEs! Hahaha!

No Style
29-08-06, 13:53
Tanks sind Opfer! Die Zukunft gehört den HC PEs! Hahaha!
Klingt nach Staus beim Gift-Schlumpf.

ICE98
30-08-06, 15:48
Besteht gar kein Interesse mehr an 1vs1? Kräftemessen? Bissl raufen??


ja aber nur in gewiessen masse z.b. xx/63 gegen xx/60 aber bestimt nicht xx/63 gegen xx/45 ist doch klar wer da am schluss noch steht o_O

es seiden es ist ein rezzer da :) auch wens ein roter ist ^^