PDA

View Full Version : gamesconvention 06



amex[TMG]
15-08-06, 17:34
ist jmd von euch da bzw ist den vllt nc dieses jahr mal wieder vertreten nicht das ich wieder die antwort von 10T am stand bekomme: neocron was ist das


also wenn jmd da ist ich bin der typ in stadttarn uniform und den schwarzen zeiss cyberoptiken und ca special unit weste

Bullenbeisser
15-08-06, 17:38
Es gibt schon ein GC Thread.
Da http://forum.neocron.com/showthread.php?t=135032

Und dort wurde auch schon beantwortet ob NC auf der GC ist.

NEIN

Bond.rc
15-08-06, 17:46
ja, wär doch ne möglichkeit die nächste NC evolution (2.2? bin grad nicht so informiert) anzupreisen. es gibt kein anderes spiel wo man so stark in einem kampf mitbestimmen kann (vergleich wow: anklicken, warten - nc dagegen der pure shooter). diese monopolstellung sollte man ausnutzen :)

edit: oh :(

Sheltem
15-08-06, 17:50
2.2 ist aber weder kurz vor der Fertigstellung noch da als das man dies zeigen könnte. Somit hat 10takle nichts neues zu zeigen in Sachen Neocron.
Es ist natürlich nen bisschen erbärmlich das nicht einmal dort ein bisschen Plaztz für NC ist.
Wenigstens ein wenig Werbung wäre gut und wenns nur 5 qm sind.
Weil...wir brauchen ---> mehr Spieler.

Bullenbeisser
15-08-06, 17:55
Vorschlag:

Nächste Jahr mieten wir uns ein Stand und fragen 10tacle ob wir NC zeigen dürfen.
Dann stecken wir ein paar Schauspieler in CopbotArmor und schicken sie über die GC.
:D

SnowCrash
15-08-06, 18:00
Wie ich bereits in dem anderen GC Thread erwähnt hatte, ist Evol 2.2 noch nicht in einem vorzeigbaren Stadium. Ebenfalls hatte ich erwähnt, dass ich vorraussichtlich am Freitag, den 25.08.06 für etwa eine Stunde am 10Tacle Stand für Eure Fragen, Bilder mit Euren gut aussehenden Freundinnen :p und sonstigen Spässgen zur Verfügung stehe.

theFiend
15-08-06, 18:53
....es gibt kein anderes spiel wo man so stark in einem kampf mitbestimmen kann (vergleich wow: anklicken, warten - nc dagegen der pure shooter). diese monopolstellung sollte man ausnutzen :)

edit: oh :(

Counterstrike, Quake, UT eh mal sehen wieviele shooter mir noch einfallen *g*

YA5
16-08-06, 01:58
Wie ich bereits in dem anderen GC Thread erwähnt hatte, ist Evol 2.2 noch nicht in einem vorzeigbaren Stadium. Ebenfalls hatte ich erwähnt, dass ich vorraussichtlich am Freitag, den 25.08.06 für etwa eine Stunde am 10Tacle Stand für Eure Fragen, Bilder mit Euren gut aussehenden Freundinnen :p und sonstigen Spässgen zur Verfügung stehe.
OKAY! Das is ne Vorlage! Dann muss ich also 9.00 am Fritage den 10tacle stand becampen bis unser Schneehase da vorüberhoppelt... erst nen DMG Boost dann paar HL's ... Quarkfug... ich komm mit Trike!!!!111einself :p

Suche noch Teammitglieder, die zum Caven auf den GC-Stand der 10tacle Studios kommen. Aerea Waffen bevorzugt!!!! PPU - Support nicht nötig aber gern gesehen.

Jo wie im anderewn Thread beschrieben biete ich Übernachtungsmöglichkeit. -- PM

H00ver
17-08-06, 18:35
Wieder son Bossmob :p

SnowCrash
17-08-06, 18:41
Wieder son Bossmob :p

Du glaubst doch nicht etwa das ich ohne "godmode on" auf der GC rumlaufe? :wtf: :p

Pestilence
17-08-06, 18:50
Aber hoffentlich wieder mit der lustigen Afrofrisur aus der Beta :p

Cronite
17-08-06, 18:51
Afro-Frisur? Screens!!! :D

Komm Snow ...will Fotos sehen ^^

Bullenbeisser
17-08-06, 20:58
Dieser Afro ? :D

Cronite
17-08-06, 21:09
Dieser Afro ? :D

:lol:

krasse Scheisse xD

So einen will ich auch ^^ ... achne...zock ja nich mehr ;p

Bullenbeisser
17-08-06, 21:10
:lol:

krasse Scheisse xD

So einen will ich auch ^^ ... achne...zock ja nich mehr ;p


Dann komm wieder zocken und vieleicht bekommst du eine Afro.

Ok war gelogen. Aber komm trozdem wieder on. :p

Pestilence
17-08-06, 22:22
Jau, das Afro-Bunny :D

H00ver
17-08-06, 23:26
Du glaubst doch nicht etwa das ich ohne "godmode on" auf der GC rumlaufe? :wtf: :p

che4t0r, h4x0r! Das sind mir die richtigen ;)

Cronite
18-08-06, 00:06
Jau, das Afro-Bunny :D

Gibt´s bald Friseure in Neocron oder sind die denn Devs-Only? ^^

Ach und SnowCrash... unlimited Stealth wäre recht nützlich gegen lästige Fragen von Runnern, weil dagegen hilft auch kein Godmode ;p :D

LeoPump
18-08-06, 01:08
Gibt´s bald Friseure in Neocron oder sind die denn Devs-Only? ^^

Ach und SnowCrash... unlimited Stealth wäre recht nützlich gegen lästige Fragen von Runnern, weil dagegen hilft auch kein Godmode ;p :D

*Truesight startet* ;D
Hmm.. Such schonmal den GR, Snow ;p


SoLoNg...
Leo

H00ver
20-08-06, 18:33
Versuche vllt. auch mal rechtzeitig da zu sein ;) Ich denke ich werde alle Tage mal auf der GC sein, heimvorteil 4tw.

[edit]