PDA

View Full Version : [Einladung] cyberdyne-sky.net v3



Rookie-Doo
15-08-06, 16:01
Hi Com,

wir haben heute Version 3 unserer Seite www.cyberdyne-sky.net hochgeladen.

Die Aktualisieung wurde nötig, um die Navigation auf der Seite zu erleichtern und um einen Newsposter zu implementieren, der auf der Höhe der Zeit ist.

Desweiteren wurde der Newsfeed aus der News-Rubrik entfernt, da die externe Synchronisation mit dem NeMa und dem VotR zu massiven Verzögerungen beim Seitenabruf geführt hat. Weiß jemand, warum die Texte von NeMa und VotR so viele "?" enthalten? Ist das so ein Unicode-Problem? Wie kann man das beheben?

Ein weiterer Punkt, der auf der v2 sehr gestört hat, war die fehlende Möglichkeit des Kopierens von Texten. Eine gewohnte Nutzung des Kontextmenüs ist nun wieder möglich.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die zahlreiche konstruktive Kritik, die beim Release von Version2 an uns geschickt wurde.

Hier noch einmal die Hauptpunkte dieser Seite, die nun hoffentlich auch logischer kategorisiert sind:

- wohl umfangreichste Datenbank aller Neocron-Publikationen, siehe dazu Datenbank / Dokumente
- Projekt "Wasteland Aerial Reconnaissance" - siehe dazu Projekte / Projekt W.A.R.
- Projekt "DoY Tunnel Overview" - siehe dazu Projekte / Projekt D.T.O.
- Der "Cyberdyne Systems Production Manager" - siehe dazu Projekte / Production Manager

Ich bitte euch nun, hier mal bitte zu schreiben, ob ihr den Aufbau intuitiver findet. Desweiteren bitte ich ein wenig die Rechtschreibung mit zu beachten und nach broken Links zu suchen.

Danke im Voraus und hoffentlich viel Freue mit der neuen Seite! :angel:

Roo