PDA

View Full Version : NC City / DOY City Verschönern



Robert [GS]
15-08-06, 11:10
Wie wäre es mal, mit einer Umstrukturierung von Neocron City? Gerade Bereiche wie Via 1 - 3, Plaza 3 und 4 sind vollkommender Humbug. Das KK mit NC2 die Shops so positioniert hat das diese auch in anderen, nicht so gut Besuchten bereichen sind, war gute Idee. Aber irgendwie ist das alles noch so ... leer. Das es leer ist liegt sicherlich nicht an den geringen Spielerzahlen. Meine Bautechnisch ist das so extrem leer. Zum Beispiel beim NCPD HQ. Die Ecke über dem GR ist sowas von dumm.

Das gleiche in Tech Haven und der Military Base.

Was meint Ihr? Findet Ihr derzeit gut wie die Städte gebaut sind?
Ich kenne mich im Dome Null aus, daher ka was da zu tun ist.

Morpheus
15-08-06, 11:47
... wehe jemand verändert was an der Stadt Neocron !


Den Dome von mir aus ..., schmeisst noch ein paar Bomben und gebt denen da oben den endgültigen Rest :D

Liebe Grüße

theFiend
15-08-06, 11:53
Vom Dome mal abgesehen finde ich ausnahmslos alle Städt sehr schön.

Beim Dome stört einfach das weitläufige, kahle wände und das sich nichts zum positiven verändert...

Honey
15-08-06, 12:34
Vom Dome mal abgesehen finde ich ausnahmslos alle Städt sehr schön.

Beim Dome stört einfach das weitläufige, kahle wände und das sich nichts zum positiven verändert...

naja... schön ist was anderes :rolleyes: aber das ist halt Betrachtungssache :D

Aber das am Dome dringend mal was gemacht werden müßte, wurde ja schon öfter festgestellt. Die Sectoren an sich sind schon riesig und dazu denn noch die ganzen "toten" Sectoren wo weder Shop noch HQ etc zu finden sind, man sich aber zwangsweise durchquälen muß, wenn man mal auf den GR verzichten will. Nur was will man da machen ? Die Map steht nunmal und ich wage zu bezweifeln das daran was geändert wird, bzw das es möglich ist. Und wenn man ehrlich ist, wären die Serverauslastungen besser, würde es auch garnicht so auffallen. Der Dome ist einfach ne Nummer zu Hochgegriffen, zu Großspurig angelegt ;)


btw... wäre das nicht eigendlich schon fast was für den "Wunschzttel-Thread" ?

Robert [GS]
15-08-06, 12:37
Ich meinte vorallem in NC City das es dort echt stellen gibt, die total kahl sind. Die einfach nur hässlich aussehen. Gerade Via dort am NCDP HQ.

Ronin
15-08-06, 12:40
Robert, einen Thread unter diesem hier ist der "Wuschzettel-Thread", warum postest du deine Wünsche nicht einfach dort rein, nachdem du dort ja auch postest?
Wieso nur für jeden scheiss zum gleichen Thema einen neuen Thread aufmachen?

Out of Controll
15-08-06, 12:44
Vom Dome mal abgesehen finde ich ausnahmslos alle Städt sehr schön.
??? wie alle Städte ??? gibts da noch mehr ? also ich kenn nur Neocron und den Dom und sag nicht das die MB ne Stadt ist

Robert [GS]
15-08-06, 12:44
Robert, einen Thread unter diesem hier ist der "Wuschzettel-Thread", warum postest du deine Wünsche nicht einfach dort rein, nachdem du dort ja auch postest?
Wieso nur für jeden scheiss zum gleichen Thema einen neuen Thread aufmachen?

Dieser Thread war zuerst ;)

Zefrian
15-08-06, 14:19
Wieso nur für jeden scheiss zum gleichen Thema einen neuen Thread aufmachen?
Zugegeben, es macht tatsächlich wenig Sinn. Auf der anderen Seite belebt sich das Forum deutlich. Ich wunderte mich schon, warum plötzlich soviel "los" ist im Forum ...

theFiend
15-08-06, 14:35
??? wie alle Städte ??? gibts da noch mehr ? also ich kenn nur Neocron und den Dom und sag nicht das die MB ne Stadt ist

Für mich zählen die Base und der Techhaven auch zu den Städten. In ner postapokalyptischen Welt kann man den Begriff "Stadt" wohl auch weniger an deren Ausdehnung festmachen.
Letztendlich auch egal, Betti hat schön zusammengefasst was am Dome nicht stimmt... für die Userzahlen einfach zu gewaltig angelegt...

Was Robert mit dem NCPD eck hat versteh ich nicht, ist jetzt sicher nicht der glanzpunkt aber längst nicht so hässlich wie viele stellen im Dome *g*

Robert [GS]
15-08-06, 14:40
Ich mache mal Screens und poste die mal :)