PDA

View Full Version : Wo sind diese Orte?



Robert [GS]
15-08-06, 10:05
Tach! Wo sind diese Ort jetzt in Neocron?

http://www.eurogamer.net/assets/converted/pics/previews/neocron/a_med_neo2b.jpg


http://archive.gamespy.com/articles/october01/neocron2/5.jpg


Wer noch Orte hat, kann diese hier mit nennen.

Powerpunsh
15-08-06, 11:00
Würde so sagen, altes CA HQ aber das passt nich ganz. :p
Das untere vllt, was jetzt da is wo der GR steht oder so.
Das sind ja noch Betapics, den alten TH eingang gibts auch nimmer.
Aber son Colaautomat der funzen würd wäre echt geil fürs clanappa. Muss man net immer zur nächsten snackbar. :D

Dark Stingray
15-08-06, 11:15
Aber son Colaautomat der funzen würd wäre echt geil fürs clanappa. Muss man net immer zur nächsten snackbar. :D

Und wenns dann noch nen Flipper und andere Spielautomaten gibt mach ich ne Spielhölle auf ^^

Ne Quatsch, mal abgesehn davon das die Snack / Colaautomaten nu von der Optik nichtmehr so ganz reinpassen wollen fand ich die sehr sehr geil. Sowas sollte man vielleicht nochmal überdenken *zu KK schiel*.

Übrigens... ein solches Bild wurde noch nicht geposted, aber es gibt ein Video wo in den Wastelands ein "echter" Panzer rumfährt - den fand ich auch cool *bei KK bestell*

Powerpunsh
15-08-06, 11:18
Dert Panzer war aber so aus unserer Zeit, der passte net so ins 27 mittlerweile 28 jahrhundert.
BTW: Haben wir schon 100 Jahre hinter uns?
*rechner hol*

Robert [GS]
15-08-06, 11:19
Kann mir bitte wer sagen, welches Datum wir derzeit InGame haben?

John Wu
15-08-06, 11:24
ich koennte schwoeren das du genau den gleichen thread schonmal eroeffnet hast, mit den gleichen bildern o_O may be wrong, can't be arsed to search for it ...

Dark Stingray
15-08-06, 11:30
ich koennte schwoeren das du genau den gleichen thread schonmal eroeffnet hast, mit den gleichen bildern o_O may be wrong, can't be arsed to search for it ...

Du solltest die Drogen verkaufen und nicht selbst nehmen ^^ (so ein ähnlicher Thread kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor)


Dert Panzer war aber so aus unserer Zeit, der passte net so ins 27 mittlerweile 28 jahrhundert....

So, dann passt dein Colaautomat aber auch nicht rein :P

Außerdem könnte man ja sowas ähnliches basteln. Ein LowTech Rhino Quasi ;-) Muss ja nicht ausehen wie ein aktueller Panzer...

Robert [GS]
15-08-06, 11:31
Ja, hatte ich schon mal ... egal.

John Wu
15-08-06, 11:40
[edit]

nabbl
15-08-06, 12:25
[edit]

Ronin
15-08-06, 12:29
[edit]

Powerpunsh
15-08-06, 12:30
[edit]

Wir diskutieren über alte bildchen und woher die kommen.
Das is Community Talk. Muss denn alles ein Sinn haben?
Das du NC zockst hat auch keinen Sinn, es dient deinem Spaß, genau wie der Thread. :p

edit: *Ronin recht giebt.*

Out of Controll
15-08-06, 12:30
jojo nen Tiger II wäre doch mal was
http://www.hpwt.de/2Weltkrieg/TigerII.jpg
und reichweitemässig stellste den vor der MB auf richtest ihn aus und feuerst nen paar Stormbots die vor den Eingängen NC`s sind aus ihrer Rüstung aber zum Thema Panzer gabs ja auch mal nen Thread ...... ( reichweite,Geschwindigkeit,feuerkraft usw. )

nabbl
15-08-06, 12:31
ähh meinste die 5500 posts hat der sich irgendwie in irgendeiner art und weise ohne spammen zusammengeschaufelt? ich würde fast sagen er hat nur mist geschrieben.

und das hat absolut nichts mit dem mining tool zu tun...

Honey
15-08-06, 12:54
ähh meinste die 5500 posts hat der sich irgendwie in irgendeiner art und weise ohne spammen zusammengeschaufelt? ich würde fast sagen er hat nur mist geschrieben.

und das hat absolut nichts mit dem mining tool zu tun...

sorry fürs OT, aber....

Nabblchen deine Beiträge lassen in letzter Zeit auch sehr zu wünschen übrig :rolleyes:
Das Robby versucht wenigstens seinen Spam konstruktiv zu verpacken :p
(und ich denke es ist langsam an der Zeit, die alten Kamellen unters Sofa zu schieben....)

und zum Topic:

kann die Bilder im Startpost leider nicht sehen, nur diese netten kleinen roten Kreuzchen auf weissem Grund^^

John Wu
15-08-06, 13:14
[edit]

Powerpunsh
15-08-06, 13:48
Em mir is damals nie aufgefallen, das Robert total am rumspammen is. Damals hat er noch konstruktiv im Forum mitgepostet wenn ich mich richtig erinnere. Sektenspinner wurd er auch immer genannt. :p

John Wu
15-08-06, 13:50
']Kann mir bitte wer sagen, welches Datum wir derzeit InGame haben?
ich wuerd bei der gelegenheit gern wissen wieviel leute grad vorm medicare stehen, danke !

Robert [GS]
15-08-06, 13:54
ich wuerd bei der gelegenheit gern wissen wieviel leute grad vorm medicare stehen, danke !

Meine Frage war Ernst gemeint. Bin gerade auf ner Schulung und kann daher nicht Online gehen. Wollte euch damit was sagen, aber dazu brauche ich das Datum InGame (Tag, Monat und Jahr).

John Wu
15-08-06, 14:04
jo ich bin grad auch nicht abkoemmlich auf der arbeit, we're in the same boat mate.

Zefrian
15-08-06, 14:07
Sektenspinner wurd er auch immer genannt. :p
Moment mal ... "Sektenspinner" ... zumindest *ich* denke da im positivem Sinn an jemand anderen: http://forum.neocron.com/member.php?u=6968
hm .. er muss (vermutlich) sogar im Forum noch ab und zu mitlesen, denn: "Last Activity: 21-07-06 12:42"

Robert [GS]
15-08-06, 14:27
Ja, Sektenspinner war ich nie - das war Ratman. Ich bin "Neocron's FanBoy No. ONE" :D

Max Hawk
15-08-06, 16:21
Soweit ich das sehen kann sind beide Screenshots aus der Cybermall die es nie ingame geschafft hat. Sollt die nicht eigendlich die Plaza mit den ViaRosso Sektoren verbinden?

Sheltem
15-08-06, 16:22
Ihr Spammer.

Die Bilder sind ja noch vor Beta.
Das sollte ursprünglich mal die CityMall werden.
Hasts dann aber so nie geschafft.

/verdammt...da war jemand schneller mit tippen.
Moment...24 Posts davon mindestens 18 OT. Schämt euch. :D
Robert...dich nennt man hier Fanboi. :p


Wollte euch damit was sagen, aber dazu brauche ich das Datum InGame (Tag, Monat und Jahr).
Von welchem Server? Glaubst du ernsthaft das die Dinger syncron laufen?

John Wu
15-08-06, 16:35
Soweit ich das sehen kann sind beide Screenshots aus der Cybermall die es nie ingame geschafft hat.
jetzt sind wir genauso weit wie im ersten thread zu den bildern - ich poste das ganze naechste woche nochmal, evtl kommen wir dann zu einem neuen ergebnis :lol:

Robert [GS]
15-08-06, 17:00
Server Mars und Terra bitte Sheltem.

Q_HAL
15-08-06, 17:02
kann die Bilder im Startpost leider nicht sehen, nur diese netten kleinen roten Kreuzchen auf weissem Grund^^

Das liegt an unserem Firmen-Proxy Süße ;)

Sheltem
15-08-06, 17:22
K...Roberta. Du willst es ja unbedingt wissen.

Mars: 29 Oktober 2795 so 2400 bei 12% Last.

Terra: 8 Oktober 2795 so 1530 bei 7% Last.

Mercury : 22 Oktober 2795 so 1830 bei 4% Last.

Neptune: KA. who cares? 0% Last permanent.

/Vielleicht sollte ich damit mal nen neuen Thread starten und das anprangern.

Robert [GS]
15-08-06, 19:15
Ja, mach nen neuen Thread auf, da poste ich dann, was ich wollte mit den Daten.

server-2000
15-08-06, 19:15
Das aufm ersten Bild ist/war die Neocron Bank (jedenfalls hiess dat ma so). Nen Event gabs da auch mal drin. Ein sehr geiler wohl gemerkt.

Powerpunsh
15-08-06, 22:45
Moment mal ... "Sektenspinner" ... zumindest *ich* denke da im positivem Sinn an jemand anderen: http://forum.neocron.com/member.php?u=6968
hm .. er muss (vermutlich) sogar im Forum noch ab und zu mitlesen, denn: "Last Activity: 21-07-06 12:42"
Ops, da hab ich wohl jmd verwechselt. :D