PDA

View Full Version : [GvT] Neocron startet nicht



Powerpunsh
15-08-06, 09:38
moep,

mein NC startet nich. Ich klick auf Launch alles ok. Dann inner epilepsi warnung klemmt er. Da läd er nicht weiter. Da ich ja den Ultimatelauncher benutze hab ich mal diese Option aktiviert, dass der schnell startet und den kram umgeht. Denkste, nu hab ich schwarzen bildschirm. :(
Filecheck gemacht und das selbe Problem. Jemand rat?
Oder is das ne verschwörung von H00ver? Der Launcher updatet sich nämlich selbst. :p
Der hat bestimmt gewartet bis den einige usen und nu schlägt er mit Blocksoftware zu. :D
Aber habs auch schon mit dem Normalen Probiert. Den hat H00ver bestimmt gesperrt oder sowas. :angel:
naja egal, brauch ma irgendwie hilfe dann.

Cadgar
15-08-06, 09:46
NOSPLASH = "TRUE"
NOEXTRO = "TRUE"

in der neocron.ini und du hast auch ohne custom launcher einen "schnelleren" start

Powerpunsh
15-08-06, 09:47
Das is schon eingestellt Cadgar. :)
egal, ich habe keine Wahl. *WoW startet* :p

SnowCrash
15-08-06, 09:54
Wie wärs wenn Du einfach den originalen Neocron 2 Launcher verwendest? O_o

rapunzelschen
15-08-06, 09:57
Fremdsoftware installiert und dann hier nach Support fragen o_O

Robert [GS]
15-08-06, 10:07
Rofl ... zur Not eben Neuinstallieren ...

Powerpunsh
15-08-06, 10:56
Wie wärs wenn Du einfach den originalen Neocron 2 Launcher verwendest? O_o
Hab ich doch schon. Hmm hab ich im ersten post garnich erwähnt. Naja über den Normalen funz es aber auch nich.
Und neuinstallieren könnte ein Problem sein, da ich den Clienten wieder saugen müsste. (Glaub ich)

Mighty Max
15-08-06, 11:27
Speicherfresser beenden bzw mal rebooten hilft da wunder.

nabbl
15-08-06, 12:27
ehh wenn ich jedes mal wenn mein nc nicht mehr startet oder ich nicht mehr einloggen kann hier nen thread aufmachen würde, wäre ich schon längst wegen extrem spammens für ewig gebanned...

neuinstallation hilft, evtl sogar reboot

Powerpunsh
15-08-06, 12:34
ehh wenn ich jedes mal wenn mein nc nicht mehr startet oder ich nicht mehr einloggen kann hier nen thread aufmachen würde, wäre ich schon längst wegen extrem spammens für ewig gebanned...

neuinstallation hilft, evtl sogar reboot
Naja nabbl, bei dir isses vielleicht normal dass NC net startet, aber bei mir net.
Ich hab gehört der Devourer schrottet die Platte. :p
Aber nagut ich reboote mal. brb
edit: funz wieder, close plz.
Und bitte, kein kommentar mehr, ich weis das war bissl dämlich. :rolleyes:

H00ver
19-08-06, 20:26
Speicherfresser beenden bzw mal rebooten hilft da wunder.

Richtig. Kill mal deine Ad- / Spyware ausm process.

und btw. der Geschwindigkeitsvorteil kommt beim ultimate launcher nicht durch das abschalten der Splashscreens Oo

Und ja Power, ich pogrammier nen NC-Blocker in den Launcher, aber lass die NC Section noch aktiv oO

Logik die ich schwer nachvollziehen kann.

@Snow, der Original Launcher ist kurz gesagt "bescheiden" :p


Btw: Wenn du via ultimate Launcher schon die Special Options Page aufrufst, wird dir auffallen, daß im Sinn steht "KK supportet den Launcher nicht und ist nicht für probleme zuständig".
Nur so als Info.

Mighty Max
19-08-06, 21:13
@Snow, der Original Launcher ist kurz gesagt "bescheiden" :p


Btw: Wenn du via ultimate Launcher schon die Special Options Page aufrufst, wird dir auffallen, daß im Sinn steht "KK supportet den Launcher nicht und ist nicht für probleme zuständig".
Nur so als Info.

Kleine Frage,

ich bin grad dabei für mein eigenes "Feel" von Neocron Clan und Faction Logo einzublenden, ähnlich wie ItemGFX damals funktionierte, allerdings auf eine andere Weisem ohne diesmal die Scheunentore für "Zweckentfremdung" zu öffnen. (Also keine Dateiveränderungen etc)

Besteht interesse an einem Interface um Grafiken/Texte über das HUD zu legen? (z.B. WinAmp-Titel/Fortschritt, Cr/Hour Anzeigen, etc) ...

Natürlich nur unter dem Vorbehalt, das KK nichts dagegen hat.

H00ver
19-08-06, 21:41
Kleine Frage,

ich bin grad dabei für mein eigenes "Feel" von Neocron Clan und Faction Logo einzublenden, ähnlich wie ItemGFX damals funktionierte, allerdings auf eine andere Weisem ohne diesmal die Scheunentore für "Zweckentfremdung" zu öffnen. (Also keine Dateiveränderungen etc)

Besteht interesse an einem Interface um Grafiken/Texte über das HUD zu legen? (z.B. WinAmp-Titel/Fortschritt, Cr/Hour Anzeigen, etc) ...

Natürlich nur unter dem Vorbehalt, das KK nichts dagegen hat.

Sicher, problem wird die "Sprachverschiedenheit" darstellen, aber ich denke das bekommt man in Griff.

Mighty Max
19-08-06, 22:02
Sicher, problem wird die "Sprachverschiedenheit" darstellen, aber ich denke das bekommt man in Griff.

Das wird bestimmt keine Barriere sein. Als Schnittstelle sind berkley-Sockets lauschend auf localhost angedacht. Die sind eigentlich in jeder Sprache realisiert.

Aber wie gesagt, wenn ich das soweit abgeschlossen habe (bisher steht nur 'ne Techdemo) brauch ich erst die Genehmigung von KK. Will die alte Pleite nicht wiederholen.

Den Rest sollten wir dann per PM machen ... Power's NC läuft schliesslich wieder ;)

H00ver
19-08-06, 22:14
jau, daß funzt sprachunabhängig :)

Okay, dann sicher dir mal die Genehmigung, wünsch dir da viel Glück =)

Cronite
19-08-06, 23:38
Was ist denn da nun bei wenn er hier fragt?

Jaja, kein Support von KK liebe Jungs und Mädels... das schließt "kein Suport durch die Com" nicht mit ein. Aber mal wieder ein parabel Beispiel für den Zusammenhalt. Geil. Nagut, MBs Meinung interessiert sowieso kaum einen und Hoover will mit der Com anscheinend auch nicht mehr viel am Hut haben. (laut einen bestimmten Thread und/oder verschiedenen Handlungen)

Von daher, Post ignorieren. Oder auch nicht.

Mighty Max
19-08-06, 23:41
Wieso jetzt Cronite, das Problem ist doch schon lang behoben ... oder blick ich hier was nicht?

Cronite
19-08-06, 23:49
Weil MB (oder rapunzel) und Hoover wohl meinten, dass er keine Berechtigung hätte hier nach irgendwelcher Hilfe zu fragen, da´s keine Software von KK ist.

Mighty Max
19-08-06, 23:56
Lol, siehste, sowas sehe ich schon nichtmehr, wenn ich danach suche ...

Cronite
20-08-06, 00:07
[edit]

Aber ich glaube, Max meinte die entsprechenden Posts die ich meinte.
Aber ist jetzt nicht weiter wichtig.

Mighty Max
20-08-06, 00:16
Wenn du was anderes meintest, habe ich nichts gesagt *gg*


Dann hab ich nichts gehört.

Ich bezog mich auf Posts in diesem Thread.

H00ver
20-08-06, 00:52
Für alle nichtswisser hier wie Cronite und sein bestern Spamkumpel Leopump:

KK hat mich gebeten (im Sinne der Authentifizierung der Software) jedem Nutzer der Software hier und in unseren Foren ausdrücklich hinzuweisen, daß Reakktor Media GmbH keinerlei Hilfestellung / Support leistet oder für irgendwelche Schäden am System aufkommt.

Da Powerpunsch ja dem Fehler am Launcher sucht, habe ich darauf hingewiesen.
Das Problem liegt aber an speicherlastigen Prozessen wie es schon Mighty Max erwähnt hatte.

Bei Fragen und Hilfe zum Launcher direkt -> launcher(at)ultimate-hq.info

Hoffe das es nun jeder Verstanden hat.

Cronite
20-08-06, 00:57
Für alle nichtswisser hier wie Cronite [...]

Diese Aussage ist falsch. Wenn ich nichts wissen würde, würde ich nicht hier sein.

LeoPump
20-08-06, 01:04
Für alle nichtswisser hier wie Cronite und sein bestern Spamkumpel Leopump:

KK hat mich gebeten (im Sinne der Authentifizierung der Software) jedem Nutzer der Software hier und in unseren Foren ausdrücklich hinzuweisen, daß Reakktor Media GmbH keinerlei Hilfestellung / Support leistet oder für irgendwelche Schäden am System aufkommt.

Da Powerpunsch ja dem Fehler am Launcher sucht, habe ich darauf hingewiesen.
Das Problem liegt aber an speicherlastigen Prozessen wie es schon Mighty Max erwähnt hatte.

Bei Fragen und Hilfe zum Launcher direkt -> launcher(at)ultimate-hq.info

Hoffe das es nun jeder Verstanden hat.

[edit]

Btw. Ich habe deinen Post schon verstanden, Hoover, hattest es ja schonmal in einem anderem Thread erwähnt, glaub' das war als ihr diesen Launcher released habt..

[edit]


SoLoNg...
Leo

Cronite
20-08-06, 01:11
[edit]


Ja tut mir Leid Hoover, dass ich nicht jeden Thread lesen kann und somit über alle "Abkommen" oder Verhandlungen mit dir und KK Bescheid wissen kann.


[edit]

Chenoa
20-08-06, 09:41
/reopen und bleibt beim Topic, beim nächstem Spam bleibt der Thread dicht !

Powerpunsh
20-08-06, 11:21
/reopen und bleibt beim Topic, beim nächstem Spam bleibt der Thread dicht !

schon ne Seite zuvor war Topic abgeschlossen, da NC wieder funz.
Hab um Close gebeten. :rolleyes:
Und h00ver, hab den Fehler net an deinem Launcher gesucht. Irgendwie kam die Ironie nich ganz durch. Ich sollte vielleicht keine Smileys mehr verwenden sondern was anderes. :rolleyes:

Und Close jetzt bidde. (Das meine ich jetzt ernst!!!) <-- Eingeklammertes bitte ernst nehmen. :angel:

Chris_Redfield
20-08-06, 19:17
Bei mir startet Neo auch nicht. ABER

wollte das Teil wieder reaktivieren

installiert - patch gesaugt - und beim patchen dann bleibt das Teil bei Patch 148 hängen :confused:

Vieleicht kennt einer ne Lösung.

Chris


PS: Hab das da reingeschrieben um nicht nen neuen Thread aufmachen zu müssen.

Powerpunsh
20-08-06, 21:58
Den 148 Patch vllt nochmal ziehen?
Vielleicht isser kaputt oder so.

Baldur
20-08-06, 22:11
Und Close jetzt bidde. (Das meine ich jetzt ernst!!!) <-- Eingeklammertes bitte ernst nehmen. :angel:

[GvT] Geschlossen vom Threadstarter.

/close