PDA

View Full Version : [GvT] [OT]Star Trek Dominion Wars - Frage-Hilfe!



Jessica Gaban
13-08-06, 20:11
hi,

ich hab mir vor kurzem mal dominion was für den pc zugelegt.
das spiel ist schon was älter das weiss ich aber ich habe da ne frage zu, evt kann mir da einer von euch helfen.

ich hatte vor kurzem noch das problem das es nicht unter xp gelaufen ist,das problem konnte ich aber durch patchen und einem xp patch für das game lösen.
nun ist aber zum teil das spiel in englisch und das interface ist absolut durcheinander mit den beschreibungen und vor allem sind die schiffsklassen absolut verwechselt.
ich weiss im grunde auch warum weil ich einen englischen patch installiert habe, der grund aber warum ich diesen mist gemacht habe war folgender:
ich habe keinen deutschen patch gefunden.ich habe mich verrückt gegogelt aber ich finde einfach nicht patch 1.04 in deutsch oder 1.05 in deutsch.

auf gamecopyworld http://m0003.gamecopyworld.com/games/pc_st...Wars%20v1.04%20 ist zwar der link zum deutschen patch aber der funzt net.

hat jemand evt bei sich auch das game und die patches oder irgendwie einen tipp wie ich das nun vollkommen auf den kopf gestelltes game wieder richtig bekomme?
und ne ich möchte net win 2000 installen und der kompatibilitätsmodus von xp funzt auch net.

ich hoffe mir kann da wer helfen.

fschepper
13-08-06, 20:43
Ich kann dir nur ne zweite DL Möglichkeit für den deutschen Patch 1.04 anbieten (http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=dw104g.zip&ref=)..

Ansonsten würde meine Empfehlung lauten:
Muli anwerfen und US-Version ziehen.. Da du die deutsche legal erworben hast und nur wegen Kompatibilitätsprobs darauf zurückgreifst, bewegt sich das so an der Grenze zwischen Legalität und Illegalität...

Alternativ wird sich in einschlägigen Foren sicher jemand finden, der selbiges Problem auch schonmal hatte und irgendwie anders gelöst hat...

Jessica Gaban
13-08-06, 21:01
danke, hat sich eben selbst erledigt als ich aus frust nochmal gegogelt habe und hab ich doch was gefunden.nun funzt es soweit.

/close

Ziu
13-08-06, 23:48
Geschlossen vom Threadstarter (GvT).