PDA

View Full Version : Alter Hase bald zurück



lane
13-08-06, 18:56
Palem!

Noch 30 Minuten bis der Download zuende ist (und hoffentlich das Setup funktioniert), noch 1,5 Stunden bis alles spielbereit sein sollte.
Ich freue mich nach Monaten einer Spielpause wieder einzusteigen, auch wenn ich wohl für die ersten Tage nur mit einem Trailaccount aufscheinen werde.
Mein offizieller Nick im Forum ist übrigens thomas. Neu anmelden musste ich mich hier, da dieser Account nicht mehr mit meinem gecancelten Spielaccount verbunden ist und ich nichteinmal mehr eingeloggt die Indexseite (!!!) betrachten kann. Ausgeloggt kann ich das übrigens!

Nebenher wollte ich mal fragen ob es seit März Änderungen gegeben hat. Die meisten werde ich ja ohnehin von selbst rausfinden, aber einige wichtige die mir beim Einstieg Probleme bereiten könnten würden mir sehr helfen.
Unter anderem würde ich gerne wissen ob der MemoryLeak immer noch existiert.
Mein System habe ich vor kurzem erst auf 64bit Technologie und PCIe Grafikkarte umgerüstet.

Vielen Dank und Grüße :)
Lane aka thomas

Ronin
14-08-06, 08:15
Das Speicher gefresse gibts noch, obwohl ich den Eindruck habe das das deutlich besser geworden ist, also länger dauert.

Auf SL musste achten, es gibt jetzt verschiedene Bestrafungen in verschiedenen Sektoren.
In caves bekommste richtig fett -SL wenn du jemanden killst, selbst wenn er Rot ist.
(Wurde gemacht um das leveln schön ruhig und sicher zu machen, damit da ja nichts passiert)
Ob und wieviel -SL du bekommst, also was für ein Sektor das ist, wird beim betreten im Chat angezeigt.
Einfach bissel drauf achten.

Ansonsten alles beim Alten.

nabbl
14-08-06, 13:01
das tolle ist dass du theoretisch jeden killen kannst in caves ohne SL abzug..

einfach so lange warten bis die mobse genug schaden an betreffenden runnern gemacht haben und dann umlegen. tata kein -sl

Ronin
14-08-06, 13:06
das tolle ist dass du theoretisch jeden killen kannst in caves ohne SL abzug..

einfach so lange warten bis die mobse genug schaden an betreffenden runnern gemacht haben und dann umlegen. tata kein -sl


Und das aller tollste ist das jeder in der gegnerischen Stadt was killen kann, wenn's eng wird muss er nur in eine Cave flüchten, damit die Verteidiger -SL bekommen.
Was noch cool ist, ist die möglichkeit anderen fettes -SL zu verpassen, kurz durch den barrel und sich dann von den Mobsen killen lassen.

Ich liebe KK und ihr hauseigenes Chaos, man kommt aus dem lachen nicht mehr raus. :lol:

nabbl
14-08-06, 13:52
jaa is immer wieder spannend :P

Lanfünf
21-08-06, 12:54
hey ich bin auch bald wieder da , freut ihr euch?

Atreides
21-08-06, 13:06
hey ich bin auch bald wieder da , freut ihr euch?
Ich verspüre plötzlich den Drang ähnlich freudige Dinge zu tun, wie in en Irak ein zu marschieren... 8|

Lanfünf
21-08-06, 13:24
Ich verspüre plötzlich den Drang ähnlich freudige Dinge zu tun, wie in en Irak ein zu marschieren... 8|

Ich verspüre den Drang dir endlich mal eine Einweisung für die anonymen Alkoholiker auszustellen, :PP ja das werde ich tun

Es werden viele mächtige Schamanen und Nachtelfen dich besuchen in deinen Alpträumen und um Feuertotems amüsante Tänze tanzen, denn ich bin bald wieder da! /////hab ich ja oben schon geschrieben -.-

Cadgar
21-08-06, 13:40
hm immer eine bestätigung in form eines "ja das werde ich tun" an einen satz zu kleben....versuchst du elysium zu ersetzen?

Atreides
21-08-06, 13:40
Ich verspüre den Drang dir endlich mal eine Einweisung für die anonymen Alkoholiker auszustellen, :PP ja das werde ich tun

Es werden viele mächtige Schamanen und Nachtelfen dich besuchen in deinen Alpträumen und um Feuertotems amüsante Tänze tanzen, denn ich bin bald wieder da! /////hab ich ja oben schon geschrieben -.-
Was heisst hier anonym? Mich kennt doch (fast) jeder.

Vor Nacktelfen, Zwergen und Feen habe ich gemeinhin keine Angst. Eher vor Leuten, die auf sowas abfahren und sich für ein Carebear-/Kinderspiel mit hauptsächlich diesem Inhalt begeistern können.

Lanfünf
21-08-06, 15:28
hm immer eine bestätigung in form eines "ja das werde ich tun" an einen satz zu kleben....versuchst du elysium zu ersetzen?

nein wir kommen lediglich aus der gleichen "umgebung" da ist dat so

Das ist die Untermauerung der Ingenieure vom Betrieb "Bau Auf OST!" ( Nur was für Insider ;) )

btw wer hat dich eigentlich aufgenommen -.-

Lanfünf
21-08-06, 15:28
delete ME!

Xirus
27-08-06, 16:12
Komme auch wieder zurück :D In 30 minuten

Thorxyz
21-09-06, 01:00
Jaaaa und der nächste.
Aber ich erzähl auch mal ne kleine Reise. Die Reise welche MMO ich in welcher Reihenfolge gespielt habe:
Jumpgate(War ganz gut)->Neocron(das einzigste MMO indem ich mehr als einmal die monatliche Gebühr bezahlt habe)->Asherons Call2(man, war das schlecht)->Dark Age of Camelot(man war das langweilig)->Star Wars Galaxies(ich könnt so kotzen)->Planetside(halbjahres Abo, sogar durchgestanden, aber mehr als ein ok kommt hier nicht raus)->WoW(ich würds gern verleugnen, man war das schlecht und langweilig)->Guild Wars(naja, es ist naja)-> Jetzt Neocron 2, es gibt nur ein MMOFPSRPG(*g).
Aber eine Sache will ich mal Anklagen, welches Vollei hat es gewagt in meiner kurzen(3 Jahre) Abwesenheit meinen Nick zu klauen? Ich bin der wahre und einzige Thor, der NC Anhänger, der es tatsächlich schafft sich im Canyon durchzuballern, nur um festzustellen, dass er sich verlaufen hat. Ich hätt schon jetzt gern meine Rare Fusionkanone zurück.
Ahhhh ich werde zurückkehren. City Administration, Für Reza, für Neocron, für die Menschen (<- War odch richtig so, oder? Also den spruch meine ich)

Honey
21-09-06, 07:31
Ahhhh ich werde zurückkehren. City Administration, Für Reza, für Neocron, für die Menschen (<- War odch richtig so, oder? Also den spruch meine ich)
Reza kannst streichen, der is hinnüber ;)
klick mich (http://www.votr-mag.de)

nabbl
21-09-06, 10:12
Reza kannst streichen, der is hinnüber ;)
klick mich (http://www.votr-mag.de)

DER IST NICHT TOT !!!11einself

du Lügnerin :P

Atreides
21-09-06, 14:35
DER IST NICHT TOT !!!11einself

du Lügnerin :P
Ding, Dong, die Hex' ist tot. die Hex' ist tot... O_o