PDA

View Full Version : Storyline / Eventregeln



Chenoa
13-08-06, 07:55
Da die meisten von Euch die
„Grundsätzliche Hinweise für Teilnahme an Offiziellen Events“
(link: http://ng.neocron.com/index.php?id=84&L=1 )
nicht lesen, poste ich sie hier noch einmal:



Die Teilnahme an einem Offiziellen Event ist freiwillig und geschieht auf eigene Verantwortung. Verluste von Spielgegenständen während des Events werden nicht erstattet. Auch werden keine Charakterstatistiken zurückgesetzt, die durch die Teilnahme an einem Offiziellen Event in negative Bereiche fallen wie z.B. das Soullight oder Sympathie.
Je nach Art des Events werden die für den Event geltenden Regeln innerhalb der Eventbekanntmachung festgelegt. Dies bedeuted unter anderem auch das Verbot andere Spielercharaktere während des Events zu töten oder zu verletzen.
Eventbelohnungen die im späteren Verlauf des Spiels verloren gehen, können nicht erstattet werden.

Bitte merkt Euch dies für den kommenden nächsten Teil der Spider Invasion sowie die kommende nächste Storyline. Die Parts werden nicht immer in Safe- oder Warzones sein, also habt ihr selber auf Eure Belts, Euer Soullight zu achten und einen GM oder RP Charakter (der eh nicht weiss was „SL fixen“ heisst :P) zu fragen, ob sie was resetten oder ersetzen, hat sich somit erübrigt. Jeder kann überall dran teilnehmen, aber vergesst nicht, es ist freiwillig.

Wenn Ihr meint, ihr würdet nichts von der Storyline / Events mitbekommen:
die Magazine lesen (www.neocronicle.com / www.votr-mag.com)
die ingame Mails lesen (und nicht alles gleich als Spam löschen)
die Allianz / Faktion Channels im Auge behalten (Ceres Member list :
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=133634)
die Launcher Ankündigungen lesen
den Kalender im off. Forum lesen (aber hier werden nur globale RP Parts oder OOC / PvP Events angekündigt, keine kleinen RP Sachen)


Für Fragen, Anregungen oder Bewerbungen als Faction Assistent stehe ich Euch gerne unter chenoa@reakktor.com zur Verfügung.

Chenoa
22-01-08, 14:00
Nur zur Info, da es anscheinend Missverständnisse gibt:

Spawnevents = GM Events (auch ohne Ankündigung) = es gelten die Eventregeln (kein PK) !