PDA

View Full Version : Sync of sudden Death



Deus Ex Machina
12-08-06, 23:32
Das hier soll zweierlei dienen:

1.) Als Warnung für alle Runner da draussen
2.) Als Stubs an Reakktor sich anzusehen was damit los ist :-)

Zum Problem:
Der Sync von E 08 nach E 09 hat ein kleines spezifisches Problem: Wenn man ihn mit einem Fahrzeug macht, liegt man mit einer guten Wahrscheinlichkeit nach dem Sync tot unter dem Fahrzeug.
Das ist mir nicht erst einmal passiert, und ich war nicht der einzige. Ich war erst der Meinung es passiert nur wenn man da zu mehrt im Fahrzeug sitzt, aber unlängst bin ich alleine "unter die Räder gekommen"
Die Menge Belts die ich dort zu Fuß gleich nach dem Sync gefunden habe lässt darauf schließen daß das Problem nicht an mir liegt, und jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat.

Also in der Gegend besser außen rumfahren - wenn euch euer Leben lieb ist ;)

nabbl
12-08-06, 23:45
in e09 sind direkt nach der sync diese harrasser...

ich habs glaube ich 100 meter geschafft und bin dann vom hovertech gefallen ^^

Cronite
13-08-06, 00:07
Ich bin vorm Sync grundsätzlich immer in Stealth gegangen. Egal welchen Sync. Man weiß nie welche Mobse oder Runner dahinter stehen. Okay, wer kein Stealth hat, ist natürlich gearscht.

wintah
13-08-06, 00:44
Das Problem sind nicht die Harrassars sondern irgendwas am Sync ist kaputt,
letztens auch mit Rhino da durch und einer lag Tod danach auf den Boden,selbst hatte noch knapp 3 hlt.

Anscheinend wird hier irgendwelche fall-dmg berrechnet,welche nicht vorhanden ist,das gleiche übrigens auch an den Syncs zu Tezla wenn auch nicht so extrem.

nabbl
13-08-06, 04:27
vermutung:

wenn du in den sector kommst fällst du als sync männchen in der mitte des sectors vom himmel. wenn die mobse dort das sync männchen anballern bekommst du schaden und kannst sogar sterben, so dass du nach der sync am boden liegst :)

Deus Ex Machina
13-08-06, 04:44
vermutung:

wenn du in den sector kommst fällst du als sync männchen in der mitte des sectors vom himmel. wenn die mobse dort das sync männchen anballern bekommst du schaden und kannst sogar sterben, so dass du nach der sync am boden liegst :)
Würde Sinn machen hat aber einen Haken: Es gibt dabei eine interessante Nebenbedingung: Es ist mir bis jetzt nur dann passiert wenn ich in einem Fahrzeug saß.
Noch nie wenn ich zu Fuß durch den Sync bin.

Die Belts die in der Gegend waren als ich das letzte mal meinen Belt dort geholt habe traten auch immer gepaart auf, was auch dafür spricht daß hier jemand gleichzeitig - also z.b. im Fahrzeug - durch den Sync kam.

Wenns ein Vieh wäre daß einen killt sollte man ja obendrein noch ne Killmessage bekommen...

Powerpunsh
13-08-06, 10:41
Denke mal nabbl hat mit seiner Vermutung recht.

wintah
13-08-06, 11:26
Sicher nicht...denn dann würde das Problem in mehr Zonen auftreten!!

mehirc
13-08-06, 11:30
Denke mal nabbl hat mit seiner Vermutung recht.

Da die Männchen kein Schaden von anderen Runnern nehmen, glaub ich eher nicht dass sie das von Mobs tun.

Den Bug könnte man eigentlich auch mal fixen, ist zwar ganz praktisch wenn man den Gegner dadurch sieht bevor er am OP ist, aber umgekehrt eher nicht. *g*

FoleyKing(GER)
13-08-06, 20:50
Komisch bin heute von TH zum Canyon gefahren also auch durch diesen Synch aber gab keine probleme.
So zur info ich bin mit Mr Jones Quad gefahren!
Also ist nicht NC buggy sondern Ihr ! :lol: ;)

Technology@
13-08-06, 20:55
Komisch bin heute von TH zum Canyon gefahren also auch durch diesen Synch aber gab keine probleme.
So zur info ich bin mit Mr Jones Quad gefahren!
Also ist nicht NC buggy sondern Ihr ! :lol: ;)

Jo wir kommen wir auch auf die irrelevante idee das nc buggy ist :rolleyes: