PDA

View Full Version : [GvT] zu balancing: Tank aufbessern



theFiend
12-08-06, 21:55
Ok weils im Balancingforum absolut keinen passenden Thread gibt starte ich das hier.

Eingangsüberlegung:

Der Tank soll eine gengezüchtete überkampfmaschine sein (laut Story) was für mich persönlich derzeit überhaupt nicht zur Geltung kommt. Desweiteren wurde beschlossen dem Tank im zuge des rebalancing die Psi fähigkeiten zu nehmen diese Punke auf andere skills aufzuaddieren und ihm stattdessen ein spezielles Medkit zu geben. (hoffe hab das richtig zusammengefasst).

Idee:

Gebt dem Tank eine fähigkeit namens "Berserk" statt des Psi.
Sagen wir dieses "Berserk" hat auch max. 10 Punkte und nur zwei Unterskills. Einer davon regelt die Stärke, der andere die Länge des Effekts.

Als eigentlich effekt stelle ich mir in etwa folgendes vor:

Der Tank bekommt eine art roten Drugflashscreen, natürlich nicht übertrieben stark, und erhält gleichzeit mehr HLT. Wieviel hlt er zusätzlich er erhält hängt vom "stärke" unterskill ab, während die dauer des effekts vom "länge" unterskill abhängt.

Ich denke das wäre im Sinne eines GENtanks, und man könnte es durch seine einfache Berechenbarkeit (nur zwei werte) relativ leicht balancen.

Bitte um SINNVOLLE beiträge dazu, und nen Mod um einen "ja sowas in der Art find ich gut" und "totaler mist, will nicht" vote.

Danke

Cadgar
12-08-06, 22:11
naja schau dir nochmal alle balancing vorschläge genau an, der tank wird mit 2.2 genug geboostet und brauch nicht noch ein weiteres +

nabbl
12-08-06, 22:20
vor allem hat keine klasse bei neocron so spezialfähigkeiten..

die idee finde ich absoluter mist. wir sind hier nich bei wow

Ronin
12-08-06, 22:31
Davon abgesehen das jede Klasse irgendeine möglichkeit braucht um sich zu heilen (und wenns nur ein bisschen ist), würde das auch nicht funktionieren.
Das 564 Healths Problem gibt es seit einer ewigkeit, ich glaube nicht, das die Ursache dafür von irgendjemanden nochmal gefunden wird.
Kein Pünktchen Healths mehr bringt also irgendwas (im gegenteil) solange es diesen Bug gibt.

theFiend
12-08-06, 22:39
naja schau dir nochmal alle balancing vorschläge genau an, der tank wird mit 2.2 genug geboostet und brauch nicht noch ein weiteres +



2.3 Klassenspezifische Änderungen

2.3.1 Der Tank

„Der GenTank ist ein Produkt der Ceres-Kriege. Er ist besonders robust und stark und wurde als genetisch konstruierter Soldat zur Kriegsführung gezüchtet. Nachdem der Krieg gewonnen war, überließ man die überlebenden GenTanks aus „humanitären Gründen“ sich selbst, anstatt sie zu zerstören. Da das genetische „Rezept“ ursprünglich keinerlei gefühlsmäßige und geistige Ausprägung vorsah, kann der Tank keine PSI-Fähigkeiten ausbilden. Das emotional gestörte Wesen ist äußerst aggressiv und im Umgang mit Waffen jeglicher Art begabt.“

Skillausprägung:
Änderungen an den Mainskills sind jeweils farblich hervorgehoben

Strength: 100
Dexterity: 75
Constitution: 100
Intelligence: 25
Psychic Power: 0

Änderungen
Änderungen für den Tank sind das Entfernen der PSI-Fähigkeiten, wobei aber im Gegenzug die Höchstlevel der Hauptskills Intelligence um 5 und Dexterity um 5 erhöht werden. Der Verlust der PSI-, insbesondere der PSI-Heilfähigkeiten wird durch die Einführung neuer Selbstheilungs-Tools kompensiert.

So, lässt man jetzt hier die +5 int und dex weg, weil er ja stattdessen 10 punkte in ne neue fähigkeit investieren muss, sehe ich nicht den übermässigen Takboost.



vor allem hat keine klasse bei neocron so spezialfähigkeiten..

die idee finde ich absoluter mist. wir sind hier nich bei wow

Naniten beim Spy, Naniten + Psi beim Pe, also ich seh da genug andere spezialfähigkeiten die der Tank nicht mehr hat. Von nem besseren Medkit mal abgesehen.

Vergleiche mit wow (ka obs da so einen effekt gibt) sind keine argumente.



Das 564 Healths Problem gibt es seit einer ewigkeit, ich glaube nicht, das die Ursache dafür von irgendjemanden nochmal gefunden wird.

Ist n argument, kann aber wohl nur n dev was dazu sagen, ob man sowas im zuge des Rebalancings in den Griff bekommen wird.

Lt. Drunken
12-08-06, 23:01
hm .. vllt ist die grundidee einer speziellen fähigkeit für jede klasse gar nich mal falsch

wozu brauch nen spy zum beispiel psi ?
der hat genug technik kram im kopf ... da kann der sich nicht magie (schlagt mich wenn ihr wollt) oder irgendwelchem mystischen kram rumschlagen

btw sollten wir meiner meinung nach erst nach dem balancing projekt darüber diskutieren
auch wenn das mit zum balancing gehört sollten wir ersteinmal das bestehende system in den griff bekommen bevor wir über erweiterungen nachdenken

Cadgar
12-08-06, 23:12
die tankboost ist eher indirekt, und besteht daraus noobbuffs übercastbar zu machen, somit verliert der anti buff zwar nicht komplett seine wirkung aber wird in seiner effektivität um 80% gemindert was wiederum den tank zum main damage dealer macht + der tatsache dass er am meisten aushält.

somit wird der tank auf lange sicht im op fight den apu als dd ersetzen, und ppu+tank bilden somit das stärkste team.

im 1on1 kann ein monk dann immernoch nen tank killen wenn er gut ist, (je nachdem wie die medikits wirken)

reicht das nicht ?

theFiend
12-08-06, 23:54
Das ist gut möglich Cadgar, aber halt nur eine Vermutung.

Ich will mich an der Idee sicher nicht festbeissen, aber ich fänds halt reizvoll wenn beim Tank wirklich dieses "gen optimierte Kampfmaschine" feeling rüberkäme, was man mit so einem effekt durchaus erreichen könnte.

Nicht das mich das fehlen von Psi beim Tank stören würde, aber er verliert halt doch eine "fähigkeit". Es wäre genauso möglich über so einen effekt eine erhöhte Selbstregeneration einzuführen oder sonst was in der Art.
Nur dem Tank 10 level in psi zu nehmen und die einfach auf Int und Dex zu propfen ist für mich auch nicht der goldene Weg....

SA1GAN
13-08-06, 01:39
die idee mit 0 (null) psi is okay ! bin dafür rein story technisch aber dann baut dem tank ihrgendwas in inform von einem brain imp (zusetzliche hirnanhangdrüse , armschiene ,whatever) ein ,sprich ein über rpos einstellbares "drogenstimulationstool" für "kampfdrogen" die zum bleispiel in 5 (fünef) drogen unterteilt sind ala schmerzunempfindlichkeit , schnellerer oder höherer selfheal stack , anti psi nanite usw die NUR in abhängichkeit zueinander verstellt werden können , dafür bekommt er wenig bis gar keinen heal ab je nach einstellung

bsp.

weniger stoff | mehr stoff

droge x |---x-|
droge y |-x---|
droge z |x----|
droge v |x----|
droge bla |x----|

so zum beispiel kann ich eine insgesamte drogen menge von zb 5 "klicks" einstellen was das ganze dann in abhängichkeit zueinander setzt wo bei stufe 5 bei einer drogen art denn maximalen schutz/effekt bringt

*nur so ein gedanke zerreist mich nicht dafür!


ich quote mich mal selbst ums einfacher zu machen da ich ebenfalls der meinung bin jede klasse sollte was "besonderes" bekommen

FoleyKing(GER)
13-08-06, 02:07
Ehrlich gesagt sehe ich das ganz anders!
Ich meine der Tank wurde für den Kampf erschaffen aber schonmal Tank ohne PPU gegen PE kämpfen sehen?
Tank bekommt DB, PE Bufft sich zieht XBow und ruck zuck ist Tank down!
Und was hat der Tank? Nichts! Ich überhole meine Flammen aus dem Devo im laufen? das darf doch wohl nich sein!
Es müsste eher so sein das die Fähigkeit Aim auf Dex gelegt wird dann können sie Int beim Tank meinetwegen auf 5 runtersetzten (damit man was auf Psi Use packen kann) und psi auf 15 hoch.
Außerdem Besondere Medipacks heißt: Ich muss Geld fürs Heilen ausgeben während der PE lustig herum Castet?
Dann bekommt Spi Naniten und so? Dann sollte es für Tanks irgendwelche Con oder STR Teile geben die du wie Imps einmal einsetzt und dann irgendwas ordentlich Boosten z.b. XRay Resist +30 und Energy Resist +30
Oder wenigstens eine art Armor oder ein Knochen der DB abblockt
Überhaupt sieht das Balancing fürn Tank für mich sowieso verbockt aus wenn ich das richtig verstehe ist der Tank eigendlich der einzigste Verlierer beim Balance!
Also der Tank sollte wirklich Kriegschar sein! Int:0 Dex:100 Str:150 Con:150 Psi:10 so sollte es sein und die Aim fähigkeit sollte auf Dex sein dann kann der Tank wenigstens etwas!!!

Sheltem
13-08-06, 02:10
Keine Sorge. Selbst KK weis das der Tank mehr bekommen muss als 5 Punkte auf Dex und Int zu setzen.
Sabbelt den Leuten doch nicht noch ins 2.2 hinein bevors fertig ist.
Der Tank soll als Damagedealer mit hohen Resis und Durchaltevermögen geboostet werden. Sogar sinniger als TL 10 Heal.

Der Tank muss einfach nur die Möglichkeit bekommen sich selbst besser zu heilen und seine hohe Const ausspielen können. Und das wird so kommen.

Ich hab 5 Bier im Kopp...geh jetzt knacken.

Cadgar
13-08-06, 02:17
foley, du bist das beste beispiel warum ich nicht mehr im balancing forum diskutiere.

keine ahnung vom game, ständig gekillt werden und dann heulen dass man benachteiligt ist...



punkt 1: es gibt anti damage boost drogen. die sind sehr nützlich und sollte man immer dabei haben

punkt2: ob du deine flammen überholst oder nicht spielt keine rolle, hat man aim ist die devou die gefährlichste hc waffe, mit der du, nur um das mal anzusprechen, in einem city sektor über den halben sektor schiessen kannst O_o auch wenn der dmg sich dann verringert.

punkt3: das was du forderst nennt sich DROGEN, ja auch ein tank darf sie benutzen.

nabbl
13-08-06, 04:24
ich sehs schon kommen ... wir kriegen ein evo 2.2 dass statt balancing eher ne verarmung von neocron mitsichbringt...


übrigens bin ich mit deiner ignoranten haltung nicht einverstanden cadgar. die leute die wenigstens halbwegs ahnung von pvp haben sollten erst recht mitdiskutieren, damit wir nicht carbearparadise 2.2 bekommen.

bettelt dirus an, dass der wiederkommt... der hat wenigstens plan gehabt wovon er redet -.-

Trep
13-08-06, 04:32
Ich bin nicht grad der Aimgott.
Und als HC-Tank, den ich mittlerweile "Main" spiele, hab ich fast nur mit Spys, MC-Tanks, PEs und Wachenaggro zutun.

Nur noch feige Schwänze ausser wenige Ausnahmen...

Und so wie Cadgar es bereits gesagt hat mit dem DB...
Wenn man sich über seinen QuickBelt und sein INV mal n bissi ne Platte macht
UND
Weiss was man beim jeweiligen Gegner zutun hat...Dann rockt ein Tank schön geil.
(Das ist diese Skill-Sache...Das was einen SCHARF macht...)

Und der Dev is die geilste Waffe, Ingame, die ich je hatte.
(Ich hatte noch nie nen Xbow = ) )

Allerdings fightet ein Tank nich nur mit dev...

Ich persönlich zocke meinen Tank mittlerweile am liebsten.
Und finde ihn gut, so wie er ist. MIT PSI.
Denn PSI ist der Schlüssel zum Tod eines mittelgeilen PEs.

Was mich an Pes und Spys stört is der Xbow...aber mit diesem "Con-Expermentieren-Scheiss" bin ich auch auf Kriegsfuss^^

"keine ahnung vom game, ständig gekillt werden und dann heulen dass man benachteiligt ist..."

Wer meine Posts kennt, der weiss das ich, genau solche Leute, nich abhaben kann...
1 h im Monat zocken, "Ahnung haben", und Janksen...

Für all diese Leute, speziell beim Tank, kann ich nur folgendes sagen...

Ich habe als NOOB-PPu einmal FAKE bei nem Raid erlebt und wusste das Tank mein nächster Char wird.
Und auch wenn ich Nabbl nich gerade mag, so ist er der Zweite Grund warum ich Tank zocke.

Das sind Leute die ihre Chars spielen (spielten) und mit denen abgehen...
Und das muss man mal gesehen haben, was alles möglich ist.

Das, wiederum, geht nur INGAME.
Und dafür muss man das Spiel auch mal spielen...

Powerpunsh
13-08-06, 08:08
foley, du bist das beste beispiel warum ich nicht mehr im balancing forum diskutiere.

keine ahnung vom game, ständig gekillt werden und dann heulen dass man benachteiligt ist...



punkt 1: es gibt anti damage boost drogen. die sind sehr nützlich und sollte man immer dabei haben

punkt2: ob du deine flammen überholst oder nicht spielt keine rolle, hat man aim ist die devou die gefährlichste hc waffe, mit der du, nur um das mal anzusprechen, in einem city sektor über den halben sektor schiessen kannst O_o auch wenn der dmg sich dann verringert.

punkt3: das was du forderst nennt sich DROGEN, ja auch ein tank darf sie benutzen.

zu pkt 1: Weisst du wie teuer die sind? PE castet db, du nimmst anti, er castet nochma db, du nimmst anti. Kenne pes die machen das so lange bis der Tank n flash hat... Außerdem kostet eine drogen 2k oder so... Die Drogen sollten für 2 Minuten oder so ein DB effekt unterdrücken und sie nich ausmachen, totaler schwachsinn.
zu pkt 2: Es spielt ne Rolle, weis zwar net wies bei dir is, aber überholst du deine Flamme hab ich z.b. einen Totalen Frameeinbruch, dann lagt der bildschirm einmal nach links oder rechts um 40-90grad und ich darf neu zielen. Ich meine gute, es gibt Tricks womit man dem vorbeugen kann, finds aber echt nervig...
zu pkt 3: Jo tank kann drugs usen. Nur bringen sie nix. bzw nur sehr geringfügig was. Pes und spys bauen mit den Resis drogen ihre resis hoch damit ihr verkackter Shelter noch mehr bringt. Es ist ein witz, was man austeilt. Ich meide schon diverse Spys/Pe's weil ich vom Dmg output eh net mithalten kann. Die healen das weg und das dreckigste is ja auch noch, wenn man sie mal runter hat stealthen die weg.

Zumal sehe ich ein Problem. Wenn ich das richtig gesehen habe is diese Naniten fertigkeit unter Str oder? Toll, ich werde wohl wieder psi use auf WEP skillen können, doch werde ich unter Str niemals dafür soviel skillen können wie ein PE. Hab die Balancing disskusion nimmer verfolgt aber kann ein PE heal und naniten benutzen? Dann wird das ein bisschen Imba, die meisten healen ja jetzt schon den kompletten dmg weg...
Aber egal, hoffe das mit dem Balancing wird was. Pistols werden vom dmg her ja auch runtergeschraubt. Zumal wäre ich dafür den DB nur noch PPUs zugänglich zu machen.

Cadgar
13-08-06, 08:20
naniten sollen auf tc gehen, also dex.
und pes bekommen keine buff, sondern debuff naniten.

und achja, wenn ein pe soviel zeit aufwendet um dir 3 dbs zu casten von denen du mit anti drogen 2 wieder wegmachst, solltest du ihm soviel damage gemacht haben dass der fight an dich geht, aber naja so würde ich es nur ich machen. muss niemand :angel:

Powerpunsh
13-08-06, 08:32
versuch mal jmd dmg zu machen der indoor fightet. bin atm nur in MB in gange, weil nirgends woanders was los is. Und da laggen die alle das treppenhaus hoch/runter, Man hat sie im aim, schießt, die kugeln donnern aber nur gegen die Wand. Man kann sich zum schuss intelligent in position bringen, sozusagen vorraus stehen und schießen, aber man kommt net hinterher, dank speedmalus. Die meisten Pes machen aber auch "silent db" oder wie man es sagt. Buggen die spells im laufen. :rolleyes:

edit: bekommt der Herc marien und moveon auch dann nen +tc bonus? Als Tank haste ja keine Imps die dir TC bonus geben.

Cadgar
13-08-06, 09:04
auf syncfights geh ich mal nicht ein aber..... wo genau meinst du gelesen zu haben dass tanks auch naniten bekommen? oder wozu tc imps für tanks?

(btw tanks mit herc und marine sind schlechte tanks...)

Powerpunsh
13-08-06, 09:43
auf syncfights geh ich mal nicht ein aber..... wo genau meinst du gelesen zu haben dass tanks auch naniten bekommen? oder wozu tc imps für tanks?

(btw tanks mit herc und marine sind schlechte tanks...)

KA, denke der tank heilt sich mit Naniten, steht doch ne Seite vor dieser oder wie jetzt :confused: Oder n Tool? naja solange es die PEs nich können isses mir egal. hauptsache pro sec 12HP heilen, so wie der PE. :angel:
und herc/marientanks sind net unbedingt schlecht, man hat nur paar mehr skillpkt frei wenn man sie gegen resischip tauscht. habs zwar is aber glaub net sooooo extrem notwendig.

FoleyKing(GER)
13-08-06, 12:44
?? Hallo?? rummheulen?
Also 1. Ich spiele seit NC2 Anfang! (also seitdem es das erste mal in der PCGames war)
2. Ich Liebe den Tank hatte HC und mache gerade MC

Aber es kann einfach nicht sein ey z.B. XY (will namen nich nennen ist aber nen PE) du kommst dahin gut ausgestattet und so aber was fehlt ist der PPU, "naja egal" denk ich mir und zieh Devo ich stell mich erstmal inne ecke geb mir eigen Buffs und schnell nochn Heal dann lauf ich los ich drück den 3-4 schuss rein da geht der kurz innen Stealth kommt raus irgendwo beim Nemag teil Healt sich rennt runter castet mir nen DB so ich schluck droge will wieder auf ihn drauf er wieder selbes spiel STealth (ihr kennt ja das Mr Jones teil)
so ich genervt Devo erstmal alles zu burnen so der Typ steht irgendwo oben haut nochn DB drauf also wieder Droge und versuche dahin zu kommen der Ballert paar mal aufe Beine ich noch langsamer (als HC mit Devo ist man sowieso Arsch Langsam) Naja Special Forces gezogen und außer entfernung drauf was macht er? Genau Stealth taucht hinter mir auf gibt DB und ballert auffe Beine. Super keine Drogen arsch Langsam und dahinten ist der einzigste GOGU in reichweite was bleibt? Ballern bis zum bitteren Ende... 5 Devo Magazine später er fast down gibt sich Heal und mir neuen DB er haut paar mal drauf und ende ich Down!
Also der Tank der zum Kampf da ist und Massig aushalten sollte (laut storry) hat ohne PPU keine Chance und der PE? Der ist Fighter und sein eigener PPU!
Es müsste eher so sein das der PE vom LvL enorm runter gesetzt wird schließlich soll er überall ein bisschen können aber nie irgendwas richtig gut also: Int:50; Str:50; Con:50; Dex:60; Psi:25 dann wäre er überall so mittelmäßig und nicht son Über wie er jetzt ist. Dann würde es im PvP wieder mehr wie damals aussehen 2Tanks 1-2 PPUs und 1 APU vielleicht im Hintergrund ein Spy als Sniper oder Drohner und selten mal ein PE als Kanonenfutter.
Naja aber wenn ichs richtig gelesen hab wird die XBow wenigstens abgeschwächt (normalerweise sollte die XBow nichts im PvP bringen ich habe letztens von jemanden gehört KK hätte mal gesagt die WOCs sollen nicht PvP relevant werden aber was ist jetzt? Andauernd sieht man im PvP Spys und PEs rummlaufen und was haben sie? Mega XBows. ich meine wenn die ein Hammer WOC bekommen sollten das alle also: PPU bekommt ein Mega eigenbuff APU: ÜBER HL; HC-Tank:Ne HC waffe womit man mit 3-5 Schuss den ganzen Sector legt und der MC-Tank: Eine Kralle die deine Rüssi ruckzuck broke hat und dir dein leben schwer macht.)
Naja ich hoffe ehrlichgesagt das das Balancing das PvP ganz kaputt macht sodass RP wieder nen wert bekommt. /e Pray :D
PS: Warum gibts bei Mars eigendlich so viel PvP? für PvP gibts doch Neptune. haben die PvPler angst auf gleichstarke zu treffen?

EDIT: Achja eins noch! Naniten die Heilen? Bitte? Noch mehr gewicht und müll im Quickbelt? na gut ok also ich finds misst aber mal sehen wie der Balance wirklich wird.

nabbl
13-08-06, 14:02
[edit]

Technology@
13-08-06, 14:12
[edit]

Sheltem
13-08-06, 14:15
[edit]

$ir Mafia
13-08-06, 14:31
Zum Topic:

Das der Tank irgendwas braucht was seine offensichtliche "Behinderung"
auszubügeln ist mal klar,fraglich ob das durch nen "Berserk"-Mode
gemacht werden sollte.
Die Idee hat schon was aber irgendwie passt das nich so ganz in das
Setting von NC,is natürlich nur meine Meinung,liegt evtl auch daran
das mich das an DSA erinnert ;)

Erstmal die bekannten macken wegmachen, vielleicht brauch er
danach sowas garnicht mehr weils ok ist
(hört man ja immer öfter)

Sache ist auch das wir noch nichts von dem was kommen wird gesehen
haben und evtl. alles gaaaanz anders wird :)
Wer weis schon genau wie sich das alles in zukunft spielt,erst nachdem
man weis "Aha,so is das also gedacht" und nen Plan davon hat
wie man damit umgehen soll kann man über solche Gimmicks
nachdenken

Zu Foley:

Warum es PvP auf Mars gibt? Weil da Leute drauf sind, die sprechen
sogar deutsch. Durch entfernen ihres LE´s haben sie sich
dazu bereit erklärt am PvP teilzunehmen und das schätze ich an Mars.
Da is wer, nich wie auf dem "PvP"-Server der dank geschrotteter
Settings alles andere als bevölkert bzw. populär ist.

Ich hab auch nicht gesehen das Mars als RP-Server
gekennzeichnet wurde, leute vom Server zu wünschen,die zumindest
ansatzweise RP-PVP machen(das fängt bei "Keine Allys killen" an)
finde ich schon fast anstößig.
Das klingt wie: "Haut ab ihr {hier Feindbild einsetzen},ihr seid keine
richtigen Menschen"

Jeder hat die Wahl, RP, PVP, beides....was man halt draus macht.

John Bushido
13-08-06, 14:41
@foley, wenn kk das balancing vermasselt dann kannst du ja mit den anderen 5 verbleibenden "Rplern" deinen spass haben

Powerpunsh
13-08-06, 14:42
[edit]

slith
13-08-06, 16:02
[...]
PS: Warum gibts bei Mars eigendlich so viel PvP? für PvP gibts doch Neptune. haben die PvPler angst auf gleichstarke zu treffen?[...]:wtf:

Also das hat dich jetzt vollkommen 'abgestempelt'.

nabbl
13-08-06, 17:05
Naja ich hoffe ehrlichgesagt das das Balancing das PvP ganz kaputt macht sodass RP wieder nen wert bekommt. /e Pray

DAS macht mich so wütend, selbst wenns nicht ganz ernst gemeint sein sollte...

theFiend
13-08-06, 18:17
Ah ich seh schon, die chance das ihr hier beim Topic bleibt ist doch eher gering :confused:

Dann halt nicht :p


@Mod bitte Closen

Sheltem
13-08-06, 18:21
Der Tank wird mit Evol 2.2 geboostet. So ist es zumindest vorgesehen. Im Bal Thread steht auch drinn wie man sich das so vorstellt. Warten wir das doch erstmal ab bevor das nun gleich wieder zerrissen wird.

FoleyKing(GER)
13-08-06, 20:45
Wieso macht es dich wütend?
Es ist nunmal so damals als RP noch fast jeder machte und reines PvP nur belacht wurde da gab es nur beschwerden wegen Synch Bugs und so.
Jetzt wo es TFL und Co gibt hört man immer mehr beschwerden vonwegen PvP ist misst und Rezkill und so...
Und blickt doch mal zurück zur RP zeit war viel los dann kam immer mehr CS Kiddy zeugs etc. und ruck zuck hatten die RPler keinen bock mehr aufs ständige geflame etc. und sind zu WoW gegenagen weil es da Ordentliche RP server gibt. (Ok ich hasse zwar WoW aber das RP und PvP getrennt werden ist geil)
So 2. nur weil LE draußen ist heißt das nicht "HEY LOS BALLERT MICH UM!" nein manche sowie ich ziehen den LE rauß um nen Clan zu gründen oder bei zu treten und mit den leuten spaß zu haben.

So Punkt aus ende RP is geiler als PvP ich hoffe KK sieht das ein und wird etwas unternehmen.

Sheltem
13-08-06, 21:17
Du missverstehst das. Wir haben nichts gegen PvP. Wir haben was gegen Bugnutzung. Nen Silentrezz ist nicht legal. Rezzkilling ist auch keine feine Art.
Sofern PvP ohne die ganzen übelen Tricks betrieben wird isses sehrwohl wilkommen. Auch sollte PvP nicht um jeden Preiss bertieben werden und alles was killbar ist irgenwie ganz schnell umgenagelt werden. PvP mit ein wenig Verstand ist besseres RP als so manches andere.
RP: Hast du schon mal "RP" auf nen RP Server von WoW gesehen? Alter war das schlecht...das bekommen sogar die PKenden Plagen hier besser hin.

Ziu
13-08-06, 22:13
Geschlossen vom Threadstarter (GvT).