PDA

View Full Version : A.t.f - Reborn !



nabbl
12-08-06, 18:10
http://nabbl.na.funpic.de/Neocron/atfback2.gif

Es ist mir eine große Ehre heute bekannt geben zu dürfen, dass die

Anti Terror Force
der City Admin

von seiner physischen Abstinenz zurückgekehrt ist.

Nach einer längeren konstruktiven Pause sind wir zurückgekehrt um unsere geliebte Stadt Neocron zu beschützen
und die Terroristen ein für alle Mal von der Weltkarte zu vertreiben!

http://nabbl.na.funpic.de/Neocron/atfback.gif

Natürlich suchen wir noch tapfere Rekruten um unseren Feinden in angemesser Zahl gegenüberzutreten.
Weitere Informationen gibt es HIER (http://www.atf-hq.de).

Um mit unserer Kommandozentrale in Verbindung zu treten, füllen sie bitte das Clancontact- Formular aus.

Jagrfelm
12-08-06, 19:20
Urgs *selbstmordbegeh*

DayWalker
12-08-06, 20:32
Muss das sein?

Nein Scherz, welcome back. :angel:

Sheltem
12-08-06, 21:18
Ich hoffe das ist nachhaltig und verreckt nicht in der 2ten Woche.

Robert [GS]
12-08-06, 23:18
Darf ich Member werden :D ?

John Bushido
13-08-06, 01:16
']Darf ich Member werden :D ?

Nein sry, wir nehmen auch nich jeden

Pestilence
13-08-06, 01:36
']Darf ich Member werden :D ?

Man kann die Messlatte für neue Mitglieder zwar niedrig anlegen, aber so tief bestimmt nicht.

Hoffe das wird was mit eurer neueröffnung. Wünsche euch viel Glück!

*rafiosi*
13-08-06, 18:35
wtf is atf? o_O

Emmerax
13-08-06, 18:41
Endlich neue Feinde... Juhu ;)

Ich freu mich schon darauf, dass ihr mich nach einem Anschlag suchen dürft ;)

Ingthor
13-08-06, 19:36
o_O ohje

Ich möchte Emmerax Ankündigung entkräften Biotech Runner würden CA Clan überfallen. Ich bin mir sicher das z.Zt. nur verwirrte Biotech Runner dies vorhaben könnten.

Cadgar
13-08-06, 21:38
Auch wenn es nächstes mal (wobei das eher unwahrscheinlich ist) schön wäre, etwas zu sagen wenn du den Clan verlässt, hf gl & gg

nabbl
13-08-06, 22:09
hm das nächste mal wenn wicked und co die halbe karte hacken in der nacht bitte vorher bescheid sagen... damit ich mich nicht für sachen eines clans rechtfertigen muss, der offensichtlich nicht die selben ansichten, was fairness angeht, hat wie ich

Bandit1
13-08-06, 22:17
Naja dann mal willkommen zurück

uN-Prawn
13-08-06, 22:26
wb a.t.f

*rafiosi*
13-08-06, 23:03
@Cadgar
spielst du eigentlich noch? Falls ja, dann weisste ja von wem du die HLs im OP Fight abbekommst ;>

Cadgar
13-08-06, 23:35
alle 4,5 tage mal, is momentan langweilig

Massaker
14-08-06, 14:30
mir ist nicht langeilig bei uns sind so wenig zum defenden online, dass jeder immer mehr als einen killt, wenn soad wieder mit ihrer Masse kommt.

WB A.T.F.
angenehm wieder eure Gesellschaft genießen zu können :angel:

rapunzelschen
14-08-06, 14:38
Yeah atf ist endlich wieder da!!

Dadrauf habe ich ja schon sehr lange gewartet

Wünsche euch viel glück in Neocron 2.1!!!


:lol:

YA5
14-08-06, 15:15
Jo ein 'vertrauenswürdiger' Pol in NC brauchen wir... MCN muss NExT bleiben. Ich halte die Fahne hoch: Panzer BP * Teilebeschaffung iG Mail oder PM

Trib
14-08-06, 15:49
wäre cool wenn ihr es schafft nen aktiven pvp clan zu stellen

viel glück!

Cadgar
14-08-06, 22:07
Massaker, es wäre schön wenn du in Zukunft solche Kommentare lässt. Ich meine Ich kann ohne weiteres auch Dinge öffentlich stellen die euren Clan noch mehr ins negative Licht rücken als er ohnehin schon ist aber, muss ja nicht sein oder ?

nabbl
15-08-06, 16:39
Soo die "wiederaufbereitung" ist im vollen gange. ein paar alte sind zurückgekommen und wir haben auch schon wieder neue :)

Bullenbeisser
15-08-06, 16:57
Jo ein 'vertrauenswürdiger' Pol in NC brauchen wir... MCN muss NExT bleiben. Ich halte die Fahne hoch: Panzer BP * Teilebeschaffung iG Mail oder PM

Ich schau das ich auch wieder etwas mehr zeit habe um mit dir dann die NExT Fahne zu halten.
:D

Trib
15-08-06, 17:20
Cadgar, ich spiele zwar erst wieder seit einer guten woche aber versuche mich durch sachen die man über einen clan hört nicht sonderlich beeinflussen zu lassen. generell mach ich mir immer ein eigenes bild aus einer situation.
bei tfl ist mir in der zeit wo ich da spiele noch nichts ungewöhnliches aufgefallen und auch nichts lames. gut der eine fight bei foster war mit ug syncen verbunden aber ansonsten war da nichts.

ich möchte kein geflame starten also geh ich jetzt auch nicht weiter drauf ein, besonders nicht auf die aktion von letzter nacht :rolleyes:

Febsi
15-08-06, 18:08
Darf ich näher drauf eingehen? :o

gl nabbl, ich hoffe du bist dir bewusst dass du in Opfights nicht sonderlich lang leben wirst :P

mehirc
15-08-06, 18:24
Also manchmal bin ich echt schockiert. Wie kann einem der Ruf eines Clans dem man Beitritt einfach egal sein? o_O

Brauche darauf keine Antwort, weil es keine gibt.

nabbl
16-08-06, 02:48
wir haben nun drei neue member und zahlreiche alte werden reaktivieren.

der erste OP fight wurde heute auch geschlagen. den bericht gibts wie immer auf:


http://www.atf-hq.de

viel spass beim lesen :)

nabbl
18-08-06, 03:24
sooo wollte nur mal vermelden dass ATF die ersten Outposts besitzt :)

bericht gibts auf: http://www.atf-hq.de

achja wir suchen noch PPUs, falls jemand interesse hat einfach melden!

psychowar
18-08-06, 08:11
absolut geile review!

Darkpepe
18-08-06, 13:36
wb atf
dann kann man sich endlich wieder auf "buntere" karten freuen
. . .
endlich wieder neue PvP Gegner :)

Atreides
18-08-06, 16:47
An Euren Berichten müsst Ihr aber noch enn bisschen arbeiten.

Ich muss echt mal zusehen, dass ich Grollig, den Godfather of NC Propaganda, wieder ans Spielen bekomme.

BTW: Meine Berichte auf http://www.neocron-stars.de und später http://www.stars4ever.de waren auch nicht schlecht. :)

psychowar
18-08-06, 18:35
deine find' ich mist, nabbls find' ich toll.

Atreides
18-08-06, 18:49
deine find' ich mist, nabbls find' ich toll.
Dann gehörst Du wahrscheinlich zu den Leuten, die inden Geschichten immer einen auf den Sack bekommen, wa? :lol:

YA5
19-08-06, 11:51
Trotz kleinerer Komplikationen erreichten wir zügig Sieger Uplink. (Und ich sag noch: "Achtung vor den Thugs" ;P)

Muhar!!! :-P - Aber schöne Geschichten ... :cool:

Ronin
19-08-06, 14:04
Ich muss echt mal zusehen, dass ich Grollig, den Godfather of NC Propaganda, wieder ans Spielen bekomme.



Kannste vergessen, solang hier noch ein einziger der bekannten Cheater nicht perma gebanned ist, reaktivieren die nicht wieder.
KK hats in der Hand, ob sie lieber 12 Cheater wollen oder etwas über 240 Spieler die nur wegen den "1-HL-alle-down-Vögeln" gecancelt haben.

Atreides
19-08-06, 17:03
Kannste vergessen, solang hier noch ein einziger der bekannten Cheater nicht perma gebanned ist, reaktivieren die nicht wieder.
KK hats in der Hand, ob sie lieber 12 Cheater wollen oder etwas über 240 Spieler die nur wegen den "1-HL-alle-down-Vögeln" gecancelt haben.
Tjau, das ist das Hauptproblem, warum ich die meissten Jungs von S.T.A.R.S. nicht wieder nach NC kriege... :(

nabbl
19-08-06, 17:59
jop ich frage mich auch immer warum leute die gecheatet haben wieder chars haben und in nc rumrennen. und das vor allem auch noch gross proklamieren im ooc und sonst wo. denke da an [edit] Oo

H00ver
19-08-06, 20:21
SWAT abklatsch und das noch vom billigsten ATF Member, ob ATF das nötig hat ?

Naja, ATF fährt eh momentan nen seltsamen Kurs, als liebe CAler die Pösen Crahns supporten.. auweija, wenn das mal rauskommt...

John Bushido
19-08-06, 20:25
als liebe CAler die Pösen Crahns supporten..

den part hätt ich gern genauer erklärt haben, glaub nicht das member von uns crahn supporten, kannst du das mal genau darlegen, von mir aus auch als pm, danke

nabbl
19-08-06, 20:36
SWAT abklatsch und das noch vom billigsten ATF Member, ob ATF das nötig hat ?

Naja, ATF fährt eh momentan nen seltsamen Kurs, als liebe CAler die Pösen Crahns supporten.. auweija, wenn das mal rauskommt...

"weil mich keiner mag und weil meine leistungen nicht honoriert werden und weil ich die ganze zeit dumm von leuten angemacht werde stelle ich meine LEISTUNGEN ein und werde keine berichte mehr schreiben... scheiss com!"

MWAHAHAA ... dummes carebear

H00ver
19-08-06, 20:44
den part hätt ich gern genauer erklärt haben, glaub nicht das member von uns crahn supporten, kannst du das mal genau darlegen, von mir aus auch als pm, danke

Ach nix weiter, nur son Crahn Wannabe Gangsta-PE mit dem Namen "Lewis Kayne".

Standartopfer halt, blos wirft das doch nen dummes Licht auf Crahn / CA oder?

Chenoa
19-08-06, 20:45
/me Threadtitel liest und ......

ich glaub, ihr wollt alle beim Topic bleiben, gelle ??

:angel:

Bloody Roar
19-08-06, 22:29
Welcome Back ATF

nabbl
26-08-06, 02:33
own3d

schaut karte und http://www.atf-hq.de

were back..

und suchen immer noch engagierte monks :P

Xirus
28-08-06, 00:44
Wie siehts aus ? Sucht ihr noch Leute ? Bin kein Monk

Hab heute reaktiviert und da ich ATF noch von früher kenne, dachte ich mir frag ich mal. War vorher bei U.S (TS), will aber nun Pro NC bleiben, weil mir der Dome nicht wirklich gefällt ^^.

Atreides
28-08-06, 00:59
ATF sind alles Hippies, das weiß ich aus verlässlicher Quelle.

Komm zu uns. :D

http://neocron-soad.de.vu :p

Xirus
28-08-06, 02:18
Wie gesagt, ich mag den dummen Dome nicht... der is dreckig, unübersichtlich etc. ^^

Und irgendwer muss ja was gegen TG tun... die Karte hat mir garnicht gefallen, als ich heute eingeloggt bin.

Atreides
28-08-06, 03:24
Wie gesagt, ich mag den dummen Dome nicht... der is dreckig, unübersichtlich etc. ^^

Und irgendwer muss ja was gegen TG tun... die Karte hat mir garnicht gefallen, als ich heute eingeloggt bin.
Dann wird Dir unsere erste News auf der Seite gefallen. :D

Judge D
28-08-06, 09:21
ATF sind alles Hippies, das weiß ich aus verlässlicher Quelle.

Komm zu uns. :D

http://neocron-soad.de.vu :p

Was bietet ihr denn?
Irgendwelche variablen Gehaltsanteile, Bonuszahlungen und Weiterbildungmaßnahmen...? ;)


Kannste vergessen, solang hier noch ein einziger der bekannten Cheater nicht perma gebanned ist, reaktivieren die nicht wieder.
KK hats in der Hand, ob sie lieber 12 Cheater wollen oder etwas über 240 Spieler die nur wegen den "1-HL-alle-down-Vögeln" gecancelt haben.

Auch bei SWAT der Hauptgrund, im Moment gehen Leute lieber inaktiv weil WOW im Highendcontent tierisch öde ist (jeder der wöchentlich mehrere Stunden in die 40er Raid Instanzen geht kennt das Problem wohl...) als nochmal NC zu reaktivieren.
Und der Grund ist immer der gleiche: "Lieber nichts mehr zocken und vor Langeweile sterben als sich mit den Cheatern abzugeben..."

Traurig daran ist aber leider das bei uns eigentlich jeder gerne wieder zocken will aber der Spielspass in den Keller rutscht wenn man Gegner hat die nicht ohne Tools gewinnen können...

Tkon
28-08-06, 10:49
Also in den Dome gehe ich auf keinen Fall...
Hatte bisher nur Kontakt mit irgendwelchen Kaputten aus dem Dome, die Ihre Agressionen an levelnden Low-levels ausgelassen haben.
Aber das ist ja normal für Leute aus dem Dome, die können nix ausser Newbies umholzen...

Besonders die Luschen die am Bunker immer Low-level Chars umhauen. :D


Was bietet ihr denn?
Traurig daran ist aber leider das bei uns eigentlich jeder gerne wieder zocken will aber der Spielspass in den Keller rutscht wenn man Gegner hat die nicht ohne Tools gewinnen können...
Naja es gehören immer zwei dazu. Sobald man erfährt, dass welche "cheaten", einfach nicht mehr gegen die Nixkönner kämpfen ganz einfach.

Judge D
28-08-06, 11:27
Sobald man erfährt, dass welche "cheaten", einfach nicht mehr gegen die Nixkönner kämpfen ganz einfach.

Und gegen wen sonst fighten? Das würde ja bedeuten das man kampflos den "speziellen Freunden" die OPs überläßt.

Da es mehr als genug Leute gibt die großteils PVP machen wollen, macht damit das Game im Moment keinen Sinn solange KK die Cheater und Exploiter so hofiert...

Tkon
28-08-06, 12:34
Und gegen wen sonst fighten? Das würde ja bedeuten das man kampflos den "speziellen Freunden" die OPs überläßt.

Jo ist doch kein Problem. Sollen Sie mit Ihren OP's glücklich werden. :D




Da es mehr als genug Leute gibt die großteils PVP machen wollen, macht damit das Game im Moment keinen Sinn solange KK die Cheater und Exploiter so hofiert...
Naja zusätzlich sollten solche Hohlköpfe natürlich zusätzliche gebannt werden.
Das geht aber auch nur, wenn fleissig reportet wird. ;-)
Wenn immer nur alle Meckern, aber niemand reportet irgendjemanden, dann passiert auch sicher nie etwas.

Judge D
28-08-06, 13:18
Jo ist doch kein Problem. Sollen Sie mit Ihren OP's glücklich werden. :D


Ja und was mache ich dann den ganzen Tag??? :lol:

John Bushido
28-08-06, 13:20
oha, gehts nur bei mir nich oder sind die comments schon wieder ausm programm genommen

Tkon
28-08-06, 13:29
Ja und was mache ich dann den ganzen Tag??? :lol:
Mit Dir selber spielen. Mache ich in den Fällen auch immer. :D

Hicks(DerEchte)
28-08-06, 13:30
jaa wb atf ich hoffe ihr habt euren spass so wie früher :)

sobald ich mich von wow trennen kann werd ich wieder nc zocken, aber im moment macht mir priester spielen vielzuviel laune ;)


mfg
Hicks

Judge D
28-08-06, 13:39
Mit Dir selber spielen. Mache ich in den Fällen auch immer. :D

Ne Danke aus dem Alter bin ich schon lange heraus... :p

Im Moment eher Kotz WOW, dann SWG und UT... also nix g`scheits dabei.
Wobei WOW fliegt bei mir bald von der Platte, PvE is zum kotzen und PvP is auch eher Schrott.
SWG is auch witzig aber nur der PvE Teil, also man sieht es fehlt einfach der Cyberpunk Faktor in der Aufstellung! :)

Aber mal gucken ob ich wieder aktiv werde mit dem Tank und vor allem wo ich dann unterkomme, weil ohne Clan zocken ist öde und PVP muss schon dabei sein.

Xirus
28-08-06, 16:23
Könnte mal jemand von A.T.F auf meine Frage eingehen ? ^^
Ihr schweift ein wenig vom Thema ab...

P.S Der Dome kann nicht nur Noobs umholzen... gab bzw gibt(kA) gute DoY PvPler.

John Bushido
28-08-06, 16:26
@Xirus, wir sind aktiv, aber da es derzeit noch ein bißchen an ppus mangelt sind wir nicht permanent so bereit wie wir das eigentlich gern hätten, das problem sollte sich aber in den nächsten tagen erledigt haben

Xirus
28-08-06, 20:02
Ich mach erstmal mein Bio Epic fertig und dann sprech ich mal jemanden IG an.

nabbl
04-09-06, 16:42
Ihr wollt wissen wie die Fights gegen Bibo , Pure und CO so laufen ?

DANN LEST NACH UNTER

www.atf-hq.de !!!11einself

fast täglich neue berichte, stories und gerüchte die die welt erschüttern!

Schagraulyn
04-09-06, 17:04
Nabbi kan ja rpg-artige posts machen, wenn das so weiter geht kriegt wird er ja auch nen Blümchen...... Wilkommen Nabbi :D

Tkon
04-09-06, 17:23
Ja ich bin auch auf den Bildern. :)

nabbl
04-09-06, 18:03
echt die härte du mit deinem babytank :P

schön fleißig weiterleveln... später kriegst ne moonie mit der du aufn ug heizen darfst ^^

edit:

hatte den post von schagruasäldkn ganz überlesen. Vielleicht weißt du es nicht.. aber ich mache schon sehr sehr lange RP. Ich finds Affengeil und brauch keine blümchen dazu.

willkommen in der richtigen welt scharguasölsdn

Tkon
04-09-06, 18:13
echt die härte du mit deinem babytank :P

schön fleißig weiterleveln... später kriegst ne moonie mit der du aufn ug heizen darfst ^^

edit:

hatte den post von schagruasäldkn ganz überlesen. Vielleicht weißt du es nicht.. aber ich mache schon sehr sehr lange RP. Ich finds Affengeil und brauch keine blümchen dazu.

willkommen in der richtigen welt scharguasölsdn
Ich bin praktisch nur am leveln. :)

Schagraulyn
06-09-06, 12:46
hatte den post von schagruasäldkn ganz überlesen. Vielleicht weißt du es nicht.. aber ich mache schon sehr sehr lange RP. Ich finds Affengeil und brauch keine blümchen dazu.

willkommen in der richtigen welt scharguasölsdn O_o

Du überrascht mich, bei deinen post :confused: mit dem ganzen spam O_o habe ich dich tatsächlich für nen anti RPGler gehalten.... O_o heißt das, daß due den ganzen Unsin :lol: ernst meintes, weil du es wirklich nicht besser verstanden hast :confused: , statt das es SPAM 8| war weil du jemanden verunglimpfen wolltest? O_o

Ronin
06-09-06, 13:38
O_o

Du überrascht mich, bei deinen post :confused: mit dem ganzen spam O_o habe ich dich tatsächlich für nen anti RPGler gehalten.... O_o heißt das, daß due den ganzen Unsin :lol: ernst meintes, weil du es wirklich nicht besser verstanden hast :confused: , statt das es SPAM 8| war weil du jemanden verunglimpfen wolltest? O_o


Es gibt sehr viel mehr RPler auf den Servern als du glaubst, allerdings ist deren Spielweise (RP halt ;) ) von deinem meilenweit entfernt.
Da müssen weder Posts mit dutzenden Smilies verziert werden, noch mit Sternchen der Tradechannel gespammt werden, da hat es auch keine Sau nötig sein re in [] zu setzen.
Weil das einfach nur krampfhafte versuche sind, reines emote RP in eine umgebung wie NC zu schleppen.
Was übrigens genauso idiotisch ist wie der Inhalt deiner Posts.

Aber wie gesagt, für die grosse masse an (richtigen) RPler ist es kein RP wenn man durch die Gegend schleicht, jemand mit "Sie" anspricht udn nach einem Arzt statt einem Imper fragt.
Die machen ihr Ding und spielen eine Rolle die auch ins Spiel passt, RPler halt, statt Blumenkindern die das Spiel zu Sims Online machen möchten. :lol:

Schagraulyn
06-09-06, 16:29
Es gibt sehr viel mehr RPler auf den Servern als du glaubst, allerdings ist deren Spielweise (RP halt ;) ) von deinem meilenweit entfernt.
Da müssen weder Posts mit dutzenden Smilies verziert werden, noch mit Sternchen der Tradechannel gespammt werden, da hat es auch keine Sau nötig sein re in [] zu setzen.
Weil das einfach nur krampfhafte versuche sind, reines emote RP in eine umgebung wie NC zu schleppen.
Was übrigens genauso idiotisch ist wie der Inhalt deiner Posts.

Aber wie gesagt, für die grosse masse an (richtigen) RPler ist es kein RP wenn man durch die Gegend schleicht, jemand mit "Sie" anspricht udn nach einem Arzt statt einem Imper fragt.
Die machen ihr Ding und spielen eine Rolle die auch ins Spiel passt, RPler halt, statt Blumenkindern die das Spiel zu Sims Online machen möchten. :lol:


naja lern doch Leute erst mal im rpg kenne bevor du sowas losläßt..
Aber was solls .... auch du darfst spielen ;)

Ronin
06-09-06, 16:43
naja lern doch Leute erst mal im rpg kenne bevor du sowas losläßt..



Und das ist auch der Unterschied zwischen dir und RPlern, ein RPler kann Leute nur als RPler kennen lernen, er macht kein RP on/off, sondern spielt seine Rolle.
natürlich kann er Leute nur ingame kennen lernen und dann ist es immer RP, weil er ja ingame ist.
Kapiert jetzt?

Honey
06-09-06, 17:09
Kapiert jetzt?
Das ist Hoffnungslos :rolleyes:
Er/Sie/Es wird nicht begreifen was wir seit geraumer Zeit versuchen zu erklären. Auf der einen Seite rumjaulen und nach RP zetern und selber das größte Brett der Welt vorm Kopp haben, sowas mag ich^^

Chenoa
06-09-06, 17:20
Ganz schnell back to topic alle zusammen, sonst ist hier das nächste Schloss vor !

Schagraulyn
06-09-06, 23:21
Ganz schnell back to topic alle zusammen, sonst ist hier das nächste Schloss vor !

oha ... na dan benehme ich mal lieber

Aber mal ne dumme frage ....

In nem anderen post ser geclosed wurde stand nach dem [edit by Chenoa] ein Satzt mit dem ich nicht klar komme "Du hast PM"
Was bedeutet das?

Oxygen
06-09-06, 23:24
Damit ist gemeint das du eine Private Message erhalten hast, wenn du dich im Forum einloggst kannst du an andere Mitglieder Meldungen verschicken, schau mal unter User CP nach, dort muss sie sein.

Schagraulyn
06-09-06, 23:43
oha da stapelten sich ja massages....

BigDaddy
07-09-06, 12:43
massages....

Deine Posts sind echt eine Zumutung.

BTT

Bei den Bildern von Euch Nabbl krieg ich ja richtig das Bedürfnis wieder zurück zu kommen.

Atreides
07-09-06, 14:59
Deine Posts sind echt eine Zumutung.

BTT

Bei den Bildern von Euch Nabbl krieg ich ja richtig das Bedürfnis wieder zurück zu kommen.
Und warum machst Du's nicht? :p

BigDaddy
07-09-06, 22:06
Ich bin so hin und her gerissen. Ich werde jetzt erst mal meinen Umzug hinter mich bringen und dann sehen wir weiter :)

btw. ich wollte noch sagen das ich es wirklich klasse und beeindruckend finde wie ihr um Neocron kämpft! Meine Hochachtung!

Ronin
17-09-06, 23:09
[edit]

Durandal|AI
17-09-06, 23:30
[edit]

dasa
18-09-06, 01:01
Irgendwie habe ich ab und an den Drang wieder richtig aktiv Neocron zu spielen und nicht nur alle 2 Wochen für 2 Mins einzuloggen :confused:

BigDaddy
18-09-06, 10:06
Ich will ja spielen, aber ich kann nicht :(

Atreides
18-09-06, 11:28
Ich will ja spielen, aber ich kann nicht :(
Kann nicht, gibts nicht! Klar soweit? :p

BigDaddy
18-09-06, 13:42
Kann nicht, gibts nicht! Klar soweit? :p

Hähä. Es hat jetzt geklappt. Bin wieder da. btw. ich hab dich schon gesehen. Du hast am Plaza auf der Bank gesessen umringt von Copbots :eek: