PDA

View Full Version : monatliche zahlung



Wergron
12-08-06, 12:51
Hallo

Nur kurze bescheide frage.
Gibt es noch immer nur die 2 möglichkeiten NC zubezahlen C2P und PBC?

Ich würde ja gerne meien acc wieder mal etwas spielen aber C2P hatt aus welchegründen auch immer meinen ACC gesperrt und PBC is *hust* etwas überteuert.

Ist was in planung oder gibt es da schon was besseres ?

theFiend
12-08-06, 13:30
Weder noch, aber normal wenn c2p deinen acc "sperrt" ist irgendwann mal ne zahlung nicht eingegangen bzw. gabs probleme beim abbuchen.

Normal genügt ein Anruf oder ne Mail, sie buchen wieder ab und alles ist in butter. Nur wenn das mehrmals vorgekommen ist, musst du glaub ich auf pbc umsteigen.

Eigentlich ist der telefonsupport von c2p aber ziemlich gut, also probiers erstmal mit nem Anruf ;)

aKe`cj
12-08-06, 13:31
und PBC is *hust* etwas überteuert.


Kosten beide das gleiche - subjektiv ist c2p günstiger, weil sie die Gebühren zusätzlich berechnen - bei pbc sind die afaik schon im Preis mit drin.

Was die Frage betrifft: Im Payment-Sector hat sich leider noch nichts getan.

Wergron
12-08-06, 14:15
46€ für 3 monate is etwas teuer.
mal abgehsehen davon das PBC keine konto abbuchung hatt für Österreicher.

C2Pnaja ich weis nicht die haben ihrgend einene murgs mit meinen ACC veranstaltet und dan nach den letzten 3 monaten einfach nicht abgebucht dafür haben sie aber auch gleich das Konto bei ihnene gesperrt.


Naja wen das so is und sich da nix geändert hatt,wird sich auch an meinem ACC status nix ändern.

Wart ich halt bis EVO 2.2 raus kommt und ich 1 monat frei zocken kann.
Danke und wir sehen uns dan in 100 Jahren ;) :)

Kacknup
24-08-06, 14:54
Warum gibts eigentlich nicht mehr die Möglichkeit das Geld direkt an KK zu überweisen? Fand das damals viel besser. Bei dem ganzen C2P und was weiss ich was es jetzt gibt blick ich nämlich irgendwie nich wirklich was. Hab Neocron seit der Beta4.0 gezockt und fands ziemlich geil. Musste nur ende 2003 anfang 2004 leider aufhören und würde gern wieder einsteigen. Aber bissl teuerer is das game schon geworden fällt mir auch auf, werds mir aber auch mal überlegen wieder zurück zu kommen. Ob die Server nun voll oder leer sind is mir ehrlich gesagt worscht, hauptsache ich kann wieder in den sewers die ratten jagen, und in der MB die Terminatoren (kein plan mehr wie die heissen) kloppen.
Irgendnen anständiger conster und resser werden ja auch bei 5% Serverauslastung noch anzutreffen sein, und wenn nich, was solls. Hatte früher auch meinen eigenen conster und resser und ne Möglichkeit um die Parts rüber zu bringen gibts auch immer, dank der mülltonnen in NC ^^

Alex Smith
24-08-06, 15:40
Es ist eigentlich nicht teurer geworden. Und diese 46 Euro für drei Monate, das ist eine einmalige Angelegenheit... irgendwelche Umbuchungssachen, etc. Danach zahlst für drei Monate genausoviel wie bei c2p.

Und *g* teurer als WoW oder irgendein anderes mmorpg (außer kostenlos) is neocron auch nicht, wenn ich das richtig überblicke.

Darkpepe
24-08-06, 17:02
das sind schon so eine art "norm-preise" geworden. . . .
die ich aber dennoch teilweise zu teuer finde. . . aber was will man machen, die top server müssen ja auch bezahlt werden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kacknup
24-08-06, 17:09
mir gehts da jetzt gar nicht so um den Preis, den zahl ich gerne wenn mir nen game gefällt. Für andere teilweise zur hälfte kostenlosen mmorpgs würde ich nichts zahlen weil mir die games auch wieder nicht so gut gefallen.

Ich denke wenn es wieder das mit der normalen direkten Überweisung an KK geben würde dann würden auch einige Spieler mehr dazu kommen. Bin da bestimmt nicht der einzige der jetzt seit nen paar Wochen schon am überlegen is wann man sich das game holt. Nur mir is das irgendwie zu kompliziert oder zu blöde mit dem c2p oder dem anderen. Ich werds mir wieder holen, das is klar. Aber ob ich mir den Stress mit c2p jetzt schon antu, weil was man da ja teilweise im Forum liest klappen die überweisungen nicht und lauter so kleinkram. Vielleicht wart ich auch noch, aber zurückkommen werde ich :D

Max Hawk
24-08-06, 17:47
Also Probleme sind Nirgendwo auszuschliessen. Es kann auch zu Problemen kommen wenn KK selber abbucht. Und das schlimmste bei der Aktivierung eines Game Accounts ist die Tatsache, dass du nen C2P Account erstellen musst. Und dort machst du die gleichen Angaben die du auch tätigen müsstest wenn KK die Abbuchungen selber noch anbieten würde. Und die Probleme mit C2P sind schon sehr viel weniger geworden. Und falls es doch mal ein Problem gibt kann man es meistens über account@neocron.com lösen. Also kompliziert ist da gar nichts ;)

Alex Smith
24-08-06, 18:30
ich wollts gerad sagen. Kompliziert isses nur, wenn mans über pbc macht (so wie ich ;)) c2p ist nicht sonderlich kompliziert und vor allem seh ich keinen großen Unterschied, ob die mein geld einziehen (oder ich zu denen überweise) oder an KK direkt. Das einzige was doch zählt ist, das ich danach zocken darf.

Und was die Probleme angeht. Ich bin wegen Problemen mit c2p zu pbc gegangen.... aber, ich kenne genug Leute, die hatten nie probleme mit c2p, ergo ist das immer nur in einzelfällen so. Und dann anzunehmen, das man selbt genau wieder so ein einzelfall wird.... naja......

Kacknup
24-08-06, 18:41
okok habt mich überzeugt, vielleicht liegts auch daran das ich mri grad die screenshots von 2003 angeschaut hab ^^ Naja ok jetzt gibts aber gleich nochn Problem. War in letzter Zeit oft bei Atelco und MediaMarkt und so wegen Games und wegen dem Sound in meim Auto halt. Naja egal hab auch immer so bissel nach games ausschau gehalten aber ich glaub ich hab nirgends neocron2 gesehen. Weiss jemand spontan nen Laden in Fürth/Nürnberg/Erlangen wo es das noch zu kaufen gibt? Werd sonst am Mittwoch mal los fahren und mich bissl in den Läden umgucken oder bei ebay bestellen. Vor Mittwoch schaff ichs ned weil morgen Kärwa anfängt und ich dann nich fahrtüchtig sein werde bis Mittwoch Nachmittag ^^

mfg

Alex Smith
24-08-06, 18:46
amazon. 3,49 Euro momentan eine neuversion *g* Hab auch schon einen Neuling davon überzeugt es sich zu holen, ergo:

+1 Playercount demnächst

Kacknup
24-08-06, 18:49
Ja also ich komm back, nächste Woche, falls nicht nächste dann erst in 3 Wochen weil ich übernächste Woche auf Fortbildung bin ^^
Aber back komme ich das ist sicher.
also +1 playercount habt ihr auf jedenfall, werde auch noch versuchen nen paar Kumpels zu überzeugen und nen paar alte Leute mit denen ich früher schon NC gezockt hab werd ich auch noch versuchen zu überzeugen sich das mal wieder anzugucken. Ich denk mal ich krieg da schon nen paar Leute zam und wenn die dann nicht alleine neu anfangen dann machts denen sicher auch mehr Fun und die werden bleiben. Bin ich mir ziemlich sicher.

mfg