PDA

View Full Version : Spinneplage ... heiße spur!?



Robert [GS]
12-08-06, 00:40
Von der VOTR Seite:


Nach einer kurzen Korrespondenz mit Klara persönlich, sind die Wissenschaftler auf einer heissen Spur, was die misteriöse Krankheit angeht. Es würde sich hierbei nicht um “normales” Gift handeln, sondern um nicht ganz unbekannte Stammviren. Desweiteren sei man den größeren Nestern mit den von Switch und Mafia gemeldeten “Hatchlingen” bereits auf der Spur.
Sobald sie näheres heraus gefunden haben, wird sich Klara persönlich bei allen melden !


Perfekt wäre es wenn die beiden (oder andere) eine Höle entdecken wo die Krabbelspinnen raus kommen. In dieser Höle ist eine riesiege überdimensionale riesen Spinne ... yeah ... so wie Regance ... schwer zu Killen und "dropt" immer wieder neue kleine Spinnen so im bereic 40/40 - 80/80 ...

wäre das net mal was ;) ?

Ziu
12-08-06, 21:06
Im Rollenspiel Forum werden Ingame Themen in-character besprochen. Jeder der hier nicht in-character posted wird exekutiert. Have a nice day.

N
Dem schliesse ich mich an.
Einen produktiven Tag noch Runner.
/Z

LeoPump
12-08-06, 21:26
[edit]

DayWalker
13-08-06, 06:19
Dem schliesse ich mich an.
Einen produktiven Tag noch Runner.
/Z
Dann will ich ja nicht pedantisch sein, aber wenn man nach dem Spruch handelt, muss dann der erste Post nicht auch gelöscht werden? :angel:

Mr.CALUMON
05-09-06, 10:15
Als ich mich vor ein paar Tagen in der Wüstengegend umgesehen habe, sind mir beträchlich viel Arachnoiden oder wie diese hässlichen riesen 4-Bein-Spinnen sich melden aufgefallen.
Vorallem merkwürdig das sich die Biester in riesigen Gruppen (meist mind 10 auf einem Haufen) an Straßen aufhalten.
Da sie natürlich nicht gut auf Menschen zu sprechen sind habe ich leider die genaue Lokalisierung vergessen, muss aber NW vom Nemesislab sein.
Vielleicht haben diese Arachnoiden Intelligenz entwickelt und verfolgen einen tödlichen Plan gegen den verbliebenen Rest der Menschheit?

Darkana
05-09-06, 10:51
']Perfekt wäre es wenn die beiden (oder andere) eine Höle entdecken wo die Krabbelspinnen raus kommen. In dieser Höle ist eine riesiege überdimensionale riesen Spinne ... yeah ... so wie Regance ... schwer zu Killen und "dropt" immer wieder neue kleine Spinnen so im bereic 40/40 - 80/80 ...

wäre das net mal was ;) ?Die Spinnennester (75/75) sind voll mit 40/40 und 50/50 Spinnen, die teilweise ihrerseits wieder kleinere Spinnen hervorbringen koennen (20/20). Es gibt jetzt zwei Fragen: Welche Spinne hinterlaesst solche Kokons/Nester und wenn diese Viren etwas mit denen der mutierten Fledermaeuse zu tun haben, wer bzw. was steckt dahinter? Fehlgeschlagenes Experiment? Eine 3. Partei im Konflikt? Oder einfach nur ein Virus, der nicht artspezifisch ist, Mutationen beguenstigt und ohne intensive Behandlung bei Runnern oft zum Tod fuehrt? :confused:

Uebrigens sind die "Hatchlinge" gegenueber dem Muttertier im Normalfall um ein wesentliches kleiner; ueber die moeglichen Auspraegungen des Umkehrschlusses moechte ich bei der Groesse der "Hatchlinge" nicht wirklich nachdenken 8|



Als ich mich vor ein paar Tagen in der Wüstengegend umgesehen habe, sind mir beträchlich viel Arachnoiden oder wie diese hässlichen riesen 4-Bein-Spinnen sich melden aufgefallen.Die Arachniden sind schon seit einiger Zeit in den Wuestenregionen anzutreffen und es wurde, soweit es mir bekannt ist, keine Auffaelligkeit hinsichtlich Verhaltensaenderung usw. berichtet. Das im Zuge der Spinnenplage verbeitete Virus scheint nicht unbedingt artspezifisch zu sein bzw. hat zumindest eine gewisse Chance, die Art zu wechseln. Von daher sollte also nichts ausgeschlossen werden; die Wahrscheinlichkeit dafuer ist jedoch gering.

boardcrash
05-09-06, 13:42
HEHE jaja die lieben Spinnen

Wir kennen euer Geheimnis^^

Naja auf jedenfall Organisieren wir öffters sightseeing touren in die betroffenen Sectoren und konnten schon einiges an Nestern vernichten, die dann nicht wieder neu aufgebaut wurden.
Das Geheimnis liegt in den Alpha Spinnen (90/90 so viel ich grad weis), diese Spinnen krabbeln aus denn zerstörten Nestern und fangen an ein neues nest zu bauen.
Fazit: Wenn man ein nest zerstört hatt, muss man unbeding sofort die Alpha Spinne erledigen, damit sie kein neues Nest bauen kann.
Es gibt auch noch Beta Spinnen, über die wir leider noch keine Erkentnisse haben.

gruß
boardcrash

Robert [GS]
05-09-06, 14:12
Ich habe da einige Beobachtungen in den Sekotren um F_07 (TH Ausgang) gemacht. Bitte Vorsicht dort, sind extrem aggresiv die kleenen ...

Cindy Dawn
05-09-06, 14:41
']Ich habe da einige Beobachtungen in den Sekotren um F_07 (TH Ausgang) gemacht. Bitte Vorsicht dort, sind extrem aggresiv die kleenen ...

In F06 haben wir auch soche Probleme, ich glaube man sollte über eine großangelegte Säuberungsaktion nachdenken.

Monki
05-09-06, 15:26
']Ich habe da einige Beobachtungen in den Sekotren um F_07 (TH Ausgang) gemacht. Bitte Vorsicht dort, sind extrem aggresiv die kleenen ...


Hmmm wo ,wir suchten auch sektoren nach anzeichen von Nestern ab .Und stiessen auch auf die TH Sektoren aber in F07 wo O_o

Seltsam ist nur immer in der nähe von th O_o

Robert [GS]
06-09-06, 08:25
Gna ... ich meinte um F_07 herrum. Nicht dierekt F_07.

Ja, schon komich das es nur um TH ist.

Schagraulyn
06-09-06, 13:12
(eine grünhaarige junge Frau in einem Via app sitzend)

Also gut leute, Während mein Reinigungsrobot mal meine PA hinbiegt, werde ich mal kurz meine Erfahrungen zusammen fassen.

Die Sektoren in denen Ca 100 Spinnen-Nester zu finden sind breiten sich aus. Es scheint so als ob sie sogar langsam auf Neocron zukriechen. Deswegen haben Jagtmond, in Verbindung mit Runnern von Tangent und CA mehrere Versuche gemacht diese Sektoren wieder zu befrieden.

Folgends hat sich bewährt
Ein Panzer mit Pilot ..Gunner ....Vehicle-Laser munition "kichert kurz"......
dazu ein Infantrie team, welches die kleinen Spinnen killt.
Dabei hatten Tanks HC & MC es sehr schwer....
PEs kamen so über die Runden...
Monks APUs ..schwer PPUs dauerbeschäftitg Hybrieden ne lauen job
Spy hingegen konnten teilweise ebsser auf sich aufpassen als der rest.

Die Kombination Heavy poison protection belt , Battle 2 armour (keine poison resis) Basic resist 2 , Deflektor, Rejuvenation hat wunderbar funktioniert, wenn man seine kampftaktik drauf einstellte.

Die spinne setzen teilweise artelerieartiges Spcuken ein, das ca 1 sec unterwegs ist. Wer also jede Sekunde ne Schritt zur seite macht wird von 90% verfehlt.. nur zum spalls casten wird es knapp.. An Waffen haben sich wegen Zielen und Feuern Flazer munitions moddete Laser bewährt. Ein mitlaufender PPU kann sich mit etwas übung sogar auf die ein Schritt pro Sekunde einstellen, und heals verpassen, wenn er oder sie gut ist.

Mein persöhnlicher Rekord liegt bei ca 60 bis 80 spinen ohne alphas und betas aleien auf einer Hügelkuppe. Offenes Feld ohne die geringste Deckung hingegen uhaaaa... "verzieht schmerzlich das Gesicht"

Wunderbar funktioniert auch ein Rhino als nest und alpha-beta-Killer und eien reveler als kleinviech beseitiger....

Die sinvolste reihenfolge der beseitigung ist...
Beta spinnen ..... sie bauen mit alphas zusammen nester
Alphas sie wwerden wohl zu Nestköniginnen doer so
Nester .... die werfen die mittelgroßen spinen raus... vor allem wenn sie angeschossen sind.. also anfangen und fertigmachen satt anfangen udn weggehen :D
Dann die (40er) minions ... die brüten kleine Spinnen aus. die alles noch unübersichtlicher machen, und die sehr gut treffen mit ihrem giftbiß.
Dann die (50er) artelerie spinnen ... nerfiges gesocks.....
und zuletzt bei gelegeneheit die kleinen (20er)

Auch teams mit runnern die sich auf bestimmte arten spezialisiert haben funktionieren gut. PPUs sind sehr hilfreich, sind aber nicht absolut notwendig wenn ne panzer dabei ist.

Die BETA-Spinnen (90er) sind heftig mit sofortwirkendem Kontaktgift (keienvergiftungszeit kan ne bug sein, weil treffer tot wen man pech hat trotz vollem leben) also sollten sich runner ohne gift belt nicht mit denen anlegen

Ein reines fahrzeug team 3 Panzer und 2 Doy bomber (mit LE tanks) könnte theoretisch sektoren massenweise bereinigen. Alles was groß ist nest ..alpha beta erledigen die panzer.... alles andere die bomber

Sektor e08 wurde egstern von uns aufgeräumt ... ca 15 Betas und alphas, sowie ca 25 nester und 500 spinnen fielen unserem Team zum opfer, obwohl wir nen üblen pech tag hatten. :( fragt nicht wa salles passiert ist, aber sagne wir mal so..es fing damit an das der hauptgunenr nicht kam, und der ersatz gunner ne LE tragender tank war der Reveler gunernkonnte, Lasermuni vom verkäufer eingepackt bekam und niemand ihn hatte heilen können. 8| Und das war erst der anfang :lol:

Na gut das war es erstmal (click)

Robert [GS]
06-09-06, 13:30
Schöner Bericht! Schick den doch ans Neocronicle ...


Ich stelle mich gern mit zur verfügung für Kampftrupps gegen die Spinneplage ...

boardcrash
06-09-06, 13:33
Ja Lyn, war ne sehr abgefahrene aktion gestern, aber hatt ja doch ganz gut geklapt. Das ganze jetzt noch mit mehr runner in vielleicht 4 teams oder mehr und so ein sector is in maximal ner stunde leer.

Cindy Dawn
06-09-06, 14:09
Ich würde mich hierbei als Fahrerin zur Verfügung stellen,
falls man ein schlagfähiges Team zusammenstellen kann.
Ein Panzer steht zur Verfügung.

(Heute Jemand ab 18 Uhr was vor? )

Robert [GS]
06-09-06, 14:25
Ich würde die Kosten für Reperaturen und Munition übernehmen.


(habe aber leider erst ab 21 Uhr Zeit :()