PDA

View Full Version : [Merc] Neues Prjekt



Death Angel
11-08-06, 22:25
Hallo
Hab da noch ein Projekt im Hinterkopf wo ich gerne auf die Unterstuetzung der aktiven Mercury-Spieler hoffe.
Ich wuerde gerne eine Art Museum bauen wo man alle Trophys vorfindet die es in dem Spiel gibt.Da ich selber aber Trader bin und kein Jaeger und auch, bis auf die ueblichen Massentrophys, keine weiteren zum Tausch anbieten kann,wuerde ich mich freuen wenn ihr eure vorhandenen ueberzaehligen Trophys zum Kauf anbieten koenntet.Vielleicht schaffen wir es ja das man alle Trophys in einem Raum zu sehen bekommt.Natuerlich auch mit Mastertrophys welche ich dann mit den gekauften Trophys eintauschen moechte.Das heisst ich brauche dann von jeder Trophy mindestens zwei,aber das wird man ja dann im Game sehen welche ich schon habe und welche nicht. Beziehungsweise kann ich hier immer editieren um zu zeigen welche Trophys ich noch brauche wenn ihr es denn so wollt.Ich weiss das es eine mueselige Arbeit ist an die Trophys zu kommen,hoffe aber trotzdem das ihr das Projekt unterstuetzt.Ich werde faire Summen zahlen aber bitte keine Unsummen welche in die Millionen gehen.Der Spass sollte im Vordergrund stehen.

Und bitte keine Beitraege wie: geh doch selber jagen oder nur zum Tausch oder aehnliches.Uerbelegt einfach ob ihr das Projekt unterstuetzen wollt und wenn ja direktet Jim oder Johnny Baxter auf Mercury.Bin eigentlich regelmaessig und oft dort zu finden :-)

Dank fuer Eure Zeit und vielleicht bis spaeter im Spiel

Death Angel
11-08-06, 22:31
Damit ihr seht was noch gebraucht wird:

- Cockroach Trophy 1x
- Fierce Glieder Trophy 2x
- Floating Jelly Trophy 2x
- Decayed Brute Trophy 2x
- Hoverbot Trophy 2x
- Decayed Horror Trophy 1x
- Cavespider Trophy 2x
- Spider Trophy 2x
- Marsh Saurus Trophy 2x
- Wolf Trophy 2x
- Giant Sewer Rat Trophy 2x
- Swamprider Trophy 2x
- Drom Trophy 2x
- Lizard Trophy 2x
- Marsh Hippo Trophy 2x
- Swamp Warrior Trophy 2x
- Hairy Spider Queen Trophy 2x
- Giant Raptor Trophy 2x

Death Angel
15-08-06, 16:18
Damit ihr seht was noch gebraucht wird:

- Cockroach Trophy 1x
- Fierce Glieder Trophy 1x
- Floating Jelly Trophy 1x
- Decayed Brute Trophy 2x
- Hoverbot Trophy 2x
- Decayed Horror Trophy 1x
- Cavespider Trophy 2x
- Spider Trophy 2x
- Marsh Saurus Trophy 2x
- Wolf Trophy 2x
- Giant Sewer Rat Trophy 2x
- Swamprider Trophy 2x
- Drom Trophy 2x
- Lizard Trophy 2x
- Marsh Hippo Trophy 2x

- Hairy Spider Queen Trophy 2x
- Giant Raptor Trophy 2x

Da der Editbutton weg is muss ich es ueber Quote machen, hoffe ihr blickt durch :) ich lass mal die Luecke wenn ich eine Trophy rausgenommen habe...und Änderungen mach ich mal in rot

Yankie
16-08-06, 11:59
habe noch eine drom trophy da kannst dich ja in game melden bye :D

Out of Controll
16-08-06, 13:02
Hairy Spider Queen Trophy ...gibts die ?
Cavespider Trophy ...wird schwierig wenns die gibt
Marsh Saurus Trophy ...bis jetzt ohne erfolg

schau einfach mal Barrack 3 PW = Tiger
( einen Ort wo mann viele Trophy`s anschauen kann gibts schon aber nen paar fehlen noch bzw. muss noch umgebaut werden )

Death Angel
16-08-06, 16:34
Damit ihr seht was noch gebraucht wird:

- Cockroach Trophy 1x
- Fierce Glieder Trophy 1x
- Floating Jelly Trophy 1x
- Decayed Brute Trophy 2x
- Hoverbot Trophy 2x
- Decayed Horror Trophy 1x
- Cavespider Trophy 2x
- Spider Trophy 2x
- Marsh Saurus Trophy 2x
- Wolf Trophy 2x
- Giant Sewer Rat Trophy 2x
- Swamprider Trophy 2x
- Drom Trophy 1x
- Lizard Trophy 2x
- Marsh Hippo Trophy 2x

- Hairy Spider Queen Trophy 2x
- Giant Raptor Trophy 2x

Erneute Aenderung

Death Angel
16-08-06, 18:18
Hairy Spider Queen Trophy ...gibts die ?

steht jedenfalls auf der Liste drauf

Cavespider Trophy ...wird schwierig wenns die gibt

soll wohl seit #Patch 156 nicht mehr vorhanden sein...waere nett zu erfahren ob es die noch gibt..für eine Mastertrophy wird sie jedenfalls verlangt

Marsh Saurus Trophy ...bis jetzt ohne erfolg

schau einfach mal Barrack 3 PW = Tiger
( einen Ort wo mann viele Trophy`s anschauen kann gibts schon aber nen paar fehlen noch bzw. muss noch umgebaut werden )

Das Appa kenn ich schon...dachte nur das es ganz nett aussehen würde wenn man alle Trophys mal so beisammen hat..naja mal sehen obs klappt oder wer schneller ist.Wenn ja dann hab ich ein paar Trophys fuer mich :lol:

Death Angel
16-08-06, 18:21
Damit ihr seht was noch gebraucht wird:

- Cockroach Trophy 1x
- Fierce Glieder Trophy 1x
- Floating Jelly Trophy 1x
- Decayed Brute Trophy 1x
- Hoverbot Trophy 2x
- Decayed Horror Trophy 1x
- Cavespider Trophy 2x
- Spider Trophy 2x
- Marsh Saurus Trophy 2x
- Wolf Trophy 2x
- Giant Sewer Rat Trophy 2x
- Swamprider Trophy 2x
- Drom Trophy 1x
- Lizard Trophy 2x
- Marsh Hippo Trophy 2x

- Hairy Spider Queen Trophy 2x
- Giant Raptor Trophy 2x

Erneute Aenderung

Michailski
20-12-06, 16:44
Seit die Möglichkeit besteht Trophys zu looten, arbeiten wir ebenfalls an solch einer Ausstellung. Da uns nur noch die nicht lootbare Cavspider und folglich auch die Mastertrophy 1, sowie ein Copbot fehlen, haben wir unsere Galerie eröffnet.
Die Ausstellung befindet sich in Techhaven, im Apartment 1a. Das Passwort ist: Aces Gallery. Bis auf die erste Rattentrophy, für die ich mich recht herzlich bei Albert Wesker von DLM bedanke, sind alle Trophys von Acesmembern erbeutet worden. Ich bedanke mich also hiermit auch bei unseren Membern Deadly Dreams, Christos, Darkmirror, Vestel und Teal`C für die eingebrachten Trophys.
Ohne diese Beteiligung würde die Galerie noch lange nicht stehen.


Ehre dem Drachen

Michailski
Aces of the Dragon

Out of Controll
20-12-06, 18:29
MasterTrophy 1 kann man ebenfalls eintauschen beim MasterTrophy Typen (CaveSpider wird nicht wirklich dafür benötigt...frag mich aber nicht welche trophy`s genau du dafür abgeben musst bzw. welche noch im inventar waren)
laut Console Log ......

Du hast artifact Mutant Bat Trophy weggegeben.
Du hast artifact Cockroach Trophy weggegeben.
Du hast artifact Fierce Glider Trophy weggegeben.
Du hast artifact Floating Jelly Trophy weggegeben.
Du hast artifact Decayed Brute Trophy weggegeben.
Du hast artifact Hoverbot Trophy weggegeben.
Du hast artifact Chaos Lieutnant Trophy weggegeben.
Du erhältst Master Hunter Trophy No. 1.

Du hast artifact Chaos Creeper Trophy weggegeben.
Du hast artifact Grim Chaser Trophy weggegeben.
Du hast artifact Grim Persecutor Trophy weggegeben.
Du hast artifact Giant Sewer Rat Trophy weggegeben.
Du hast artifact Reaperspider Trophy weggegeben.
Du hast artifact Decayed Horror Trophy weggegeben.
Du hast artifact Drom Trophy weggegeben.
Du erhältst Master Hunter Trophy No. 2.

Du hast artifact Giant Black Scorpion Trophy weggegeben.
Du hast artifact Marsh Hippo Trophy weggegeben.
Du hast artifact Swamp Warrior Trophy weggegeben.
Du hast artifact Swamprider Trophy weggegeben.
Du hast artifact Terror Raptor Trophy weggegeben.
Du hast artifact WarBot Trophy weggegeben.
Du hast artifact Wolf Trophy weggegeben.
Du erhältst Master Hunter Trophy No. 3.

Death Angel
21-12-06, 11:27
Damit ihr seht was noch gebraucht wird:


- Fierce Glieder Trophy 1x
- Floating Jelly Trophy 1x
- Decayed Brute Trophy 1x
- Hoverbot Trophy 1x

- Cavespider Trophy 2x
- Spider Trophy 2x
- Marsh Saurus Trophy 2x

- Giant Sewer Rat Trophy 2x
- Swamprider Trophy 2x

- Lizard Trophy 2x


- Hairy Spider Queen Trophy 2x
- Giant Raptor Trophy 2x

Nach langer Zeit mal wieder eine aenderung ^^

Death Angel
21-12-06, 11:42
Seit die Möglichkeit besteht Trophys zu looten, arbeiten wir ebenfalls an solch einer Ausstellung. Da uns nur noch die nicht lootbare Cavspider und folglich auch die Mastertrophy 1, sowie ein Copbot fehlen, haben wir unsere Galerie eröffnet.
Die Ausstellung befindet sich in Techhaven, im Apartment 1a. Das Passwort ist: Aces Gallery. Bis auf die erste Rattentrophy, für die ich mich recht herzlich bei Albert Wesker von DLM bedanke, sind alle Trophys von Acesmembern erbeutet worden. Ich bedanke mich also hiermit auch bei unseren Membern Deadly Dreams, Christos, Darkmirror, Vestel und Teal`C für die eingebrachten Trophys.
Ohne diese Beteiligung würde die Galerie noch lange nicht stehen.


Ehre dem Drachen

Michailski
Aces of the Dragon

Hmmm...erst mal Gratz...und haette ich mir gerne mal angesehen...stehe vor der Tuer aber kein oeffentlicher Tueroeffner da..das solltet ihr aendern damit man sich die guten Teile auch mal ansehen kann.

Serious
21-12-06, 12:26
Hallo (...)
Ich wuerde gerne eine Art Museum bauen wo man alle Trophys vorfindet die es in dem Spiel gibt.
(...)


finde das ist echt ne gute Idee, das mit den Trophy-Museen !! 4 Sterne dafür v. mir ! :D

... zu den Items selber kann ich leider noch nichts beitragen (weil ich noch nicht lange genug dabei bin) :rolleyes: ... freue mich aber schon sehr auf einen Besuch in euren Gallerias ! :angel:

Gruß Serious

Death Angel
21-12-06, 17:36
finde das ist echt ne gute Idee, das mit den Trophy-Museen !! 4 Sterne dafür v. mir ! :D

... zu den Items selber kann ich leider noch nichts beitragen (weil ich noch nicht lange genug dabei bin) :rolleyes: ... freue mich aber schon sehr auf einen Besuch in euren Gallerias ! :angel:

Gruß Serious

Erstmal erfreut das nach langer Zeit wo die Idee entstand noch jemand zu finden ist der diese gut findet..aber leider hab ich es nicht rechtzeitig geschafft und mir ist einer zuvorgekommen :-)) auch wenn man in dieses Appa nicht reinkommt um sie anzusehen.....naja..entweder bekommt er noch den Oeffner so das alle reinkommen oder ich schaff es noch aus Spenden und selber Erjagen die restlichen Trophys zusammenzubekommen und mach dann das Museum auf :-)

Serious
21-12-06, 22:18
(...)
naja..entweder bekommt er noch den Oeffner so das alle reinkommen oder ich schaff es noch aus Spenden und selber Erjagen die restlichen Trophys zusammenzubekommen und mach dann das Museum auf :-)

wäre es denn so schlimm, wenn 2 Museen existieren würden ? :rolleyes:

... ich meine, sie wären ja nicht am selben Ort und daher evtl. beide für verschiedene Fractions (zumindest für NC-Noobs) interessant, oder ? ;)

Death Angel
21-12-06, 23:53
wäre es denn so schlimm, wenn 2 Museen existieren würden ? :rolleyes:

... ich meine, sie wären ja nicht am selben Ort und daher evtl. beide für verschiedene Fractions (zumindest für NC-Noobs) interessant, oder ? ;)

Stimmt..ich koennte ja ein Museum auf Doy-Seite eroeffnen...auch eine nette Seite als NCler :-)

Death Angel
22-12-06, 23:58
Damit ihr seht was noch gebraucht wird:


- Fierce Glieder Trophy 1x
- Floating Jelly Trophy 1x
- Decayed Brute Trophy 1x
- Hoverbot Trophy 1x

- Cavespider Trophy 2x
- Spider Trophy 2x
- Marsh Saurus Trophy 2x

- Giant Sewer Rat Trophy 1x
- Swamprider Trophy 2x

- Lizard Trophy 2x


- Hairy Spider Queen Trophy 2x
- Giant Raptor Trophy 2x

Erneute Aenderung..in letzter Zeit gehts so mit den Trophys :)

Michailski
25-12-06, 20:02
Hmmm...erst mal Gratz...und haette ich mir gerne mal angesehen...stehe vor der Tuer aber kein oeffentlicher Tueroeffner da..das solltet ihr aendern damit man sich die guten Teile auch mal ansehen kann.

Tnx :)

Der Türdrücker ist seit paar Wochen dran. Versuch es mal mit der Creepertrophy über dem Standartdrücker. ;)

Merry Xmas


Michailski

Death Angel
26-12-06, 12:02
Tnx :)

Der Türdrücker ist seit paar Wochen dran. Versuch es mal mit der Creepertrophy über dem Standartdrücker. ;)

Merry Xmas


Michailski

Hab ich mir fast gedacht..aber irgendwie kann ich den nicht aimen..weiss nicht obs nur mir so geht oder auch anderen..waere mal nett zu wissen...werds nach den Feiertagen dann wieder testen wenn ich die Zeit dazu habe

Mondino
26-12-06, 17:10
hatte kein Problem da reinzukommen

Death Angel
16-01-07, 10:05
Hallöle

Vielleicht hat die ja wer rumliegen und koennte sie abgegeb.Gegen schnöden Mammon sprich Geld oder er mag si eeinfach spenden :D

fehlen tun uns zwei Trophys.Erstens eine Fierced Glider und zweitens eine Big Lizard.Hoffe es findet sich wer der solch eine noch im Schrank rumzuliegen hat und sie abtreten kann.Wenn dem so ist man kennt mich auf Mercury als Baxter.Also einfach directen

Gratz im Voraus

tHe JeLo15
22-01-07, 13:30
angel -> Send ingame mail was noch brauchst,
wie gehts dir eigl alte pfeife ?