PDA

View Full Version : @ Gamemaster bitte Lesen!



The-Tidus
11-08-06, 19:28
Bitte um eine Private Nachricht von einen GM hab mal ne wichtige Frage!
Stelle sie aber nicht im Forum wegen Datenschutz.

LeoPump
11-08-06, 19:32
Wenn du einen Gamemaster sprechen willst, geh' gefälligst iG und schreib' ein Ticket.
Wenn man jedoch deinen Userrang betrachtet, könnte man meinen du hast Probleme mit Click 2 Pay, sollte dem so sein, schreibe eine Mail an: Account@neocron.de ^^


SoLoNg...
Leo

The-Tidus
11-08-06, 19:34
Ich will ja Ingame nur geht das ned!
Es hat schon einen grund warum ich hier poste!
Und E-Mail... ich will heute noch zocken nich erst in einer Woche.

aKe`cj
11-08-06, 19:38
Ich will ja Ingame nur geht das ned!
Es hat schon einen grund warum ich hier poste!
Und E-Mail... ich will heute noch zocken nich erst in einer Woche.

Deinem Usertitel nach zu urteilen, geht es ja um c2p .. insofern hat leopümp da schon den richtigen tip gegeben: account@neocron.de

GMs sind bis auf n paar Ausnahmen eh nicht im Forum - die machen iG Support. Wenns kein ig Problem ist, brauchst du keinen ig support, brauchst du keinen GM. Ganz simpel :)

Du könntest natürlich auch einfach mal schreiben, _was_ dein Problem ist ..man muss ja nicht gleich Passwörter, Account-Daten und ne Perso-Kopie in den Post packen. :p

The-Tidus
11-08-06, 19:46
Geht euch zwar nix an aber bitte...

Ein Kumpel hat mich heute scharf auf NC gemacht also hab ich spontan entschieden zu reaktivieren.

So aber da ich mehrere Accounts habe bzw. damals hatte 4+ weis ich nicht auf welchen Account mein Charakter ist den ich zocken will.

Mail ist scho raus ohne Antwort.
Will aber heute noch Zocken und nicht erst Tagelang auf ne Antwort warten.
Also versuch ich nen GM zu erreichen da dieser meine Charaktere einsehen kann anhand des Account Namens.

LeoPump
11-08-06, 20:01
Geht euch zwar nix an aber bitte...

Ein Kumpel hat mich heute scharf auf NC gemacht also hab ich spontan entschieden zu reaktivieren.

So aber da ich mehrere Accounts habe bzw. damals hatte 4+ weis ich nicht auf welchen Account mein Charakter ist den ich zocken will.

Mail ist scho raus ohne Antwort.
Will aber heute noch Zocken und nicht erst Tagelang auf ne Antwort warten.
Also versuch ich nen GM zu erreichen da dieser meine Charaktere einsehen kann anhand des Account Namens.

Das wird ein GM wohl kaum tun, geschweige denn dürfen. (Reine Vermutung!)
Das ist dem Helpdesk Support vorbehalten, so weit ich weiß.

Also hättest du auch einfach nur be KK anrufen können ^^
Btw. Mails werden/sollten innerhalb von 24 oder 48h beantwortet sein (Jedoch bezweifel ich das, auf Grund des anstehenden WE, aber vlt. hast du ja Glück und Carnage oder so schaut nochmal ins Forum und sieht deinen Hilferuf ;p)


SoLoNg...
Leo

Powerpunsh
11-08-06, 20:04
du wirst Montag morgen zwischen 8 und 10 uhr ne Mail bekommen auf deine Frage. Ich kanns dir versichern. :rolleyes:

LeoPump
11-08-06, 20:06
du wirst Montag morgen zwischen 8 und 10 uhr ne Mail bekommen auf deine Frage. Ich kanns dir versichern. :rolleyes:

Solange du dafür nicht deine Hand ins Feuer legst.. ;P


SoLoNg...
Leo

Chenoa
11-08-06, 20:49
Wie hier bereits schon mitgeteilt wurde, ist dies eine Account Angelegenheit, welche nur unter account@neocron.de bearbeitet wird. Da ist kein GM für zuständig, sondern dort sitzt ein anderes Team (Helpdesk/Account etc.). GMs sind nur für ingame Tickets / Support zuständig.

Für weitere Fragen oder ähnliches kannst Du mir gerne eine PM senden ggf. Ansonsten

/close