PDA

View Full Version : Symp lvln WIE?



Dark-Destroy
11-08-06, 00:28
Hi Com,
also ich will jetzt nicht fragen wie man einfach Symp lvlt.
Sondern:
Ich hab auf Merc ein Char und der is bei Pro CA und mit dem hab ich mal ebend ein paar NCler getötet, nu is mein SL wieder hoch und meine Frak Symp, aber ich will zu CA wechseln, da ich aber -29 Symp bei denen habe ist das sehr schlecht, da ich auch keine Missis annehmen kann.
Folgendes habe ich versucht:
DoYler killen - geht nicht
DoY NPC's killen - geht nicht
PP( Meine Frak) missis machen - geht net
TH missis - geht nicht wirklich
Das Problem bei den TH missis ist, das ich weniger Harasser finde, als ich Zeit habe. . . wr in G09 und da waren so ca. 9 die ich killen konnte, im Nebensector konnte ich noch 1 finden aber das wars dann, die sind irgendwie nicht respawnet und 20 sind echt nervig zu killen weil man den ganze Sektor abrennen muss.

Also, jemand eine Idee???

Thx a loot :P

Durandal|AI
11-08-06, 01:17
ne woche eingeloggt in th stehen

LeoPump
11-08-06, 01:25
Dura hat leider Recht, wenn du deine Symp lvl willst, ohne großartig hunderte von Mobs zu suchen: dumm in TH rumstehen.

Btw. Für PPUs sind diese TH Missionen noch viel geiler :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

Dark-Destroy
11-08-06, 01:45
<-- Hybi von daher gehts da mit dem Killen ;P

Ich will nicht warten :(

PS: Darf ich auch in PLaza 1 stehen :lol:

SorkZmok
11-08-06, 03:40
Mach die Symp Missionen in TH. Gibt pro Mission 5 Punkte und die lassen sich inzwischen auch solo machen.

Dauert halt nur ein wenig, da man die Mobs nich so schnell findet und jedesmal 20 killen muss.

Aber find ich gut so, die Missionen.

Ronin
11-08-06, 14:05
Der ganzen Symp/SL Rotz sollte genau andersrum laufen.
Also symp an feindlichen NPCs/Runnern wieder leveln und dafür das SL schwerer zu leveln machen.
Hätte irgendwie auch mehr Sinn.
Minus SL ist man in wenigen Minuten los und Fraksymp hängt einem am Hals, schwachsinn.