PDA

View Full Version : Team-Speak



Death Angel
10-08-06, 16:03
Hallo

Wollt mal fragen ob man irgendwo bei einem bestehenden Server sich ab und an mal einloggen kann?Hatte bis jetzt mehrere Server aber die gingen alle off und jetzt such ich ne Möglichkeit wo ich ab und an mal TS nutzen kann ohne mir nen Slot kaufen zu muessen.Sinn is einfach wenn man mit wem leveln geht das man das tippen vergessen kann wenns schnell gehen muss.Waere also nett wenn man mir und meinem Levelpartner die Chance geben kann sich auf einem bestehenden Server einzuloggen und der Server auch noch eine Weile besteht :-)

Adressen nehm ich gerne per PM entgegen

Danke

MD-NC
10-08-06, 16:20
frag doch IG ob dein levelpartner TS hat...........

Death Angel
10-08-06, 16:21
frag doch IG ob dein levelpartner TS hat...........

schlau...aber wenns so waere wuerde ich dann hier nachfragen?

Cadgar
10-08-06, 16:34
wenns nur zum leveln ist selber nen server hosten. kostet keine merklichen ressourcen es sei denn man spielt auf nem pentium2

Sylow
10-08-06, 16:47
wenns nur zum leveln ist selber nen server hosten. kostet keine merklichen ressourcen es sei denn man spielt auf nem pentium2
Aye. Selbst als ich noch ISDN hatte, hatte ich gelegentlich 3 oder 4 Leute auf dem TS-Server auf meinem Rechner. Ging mit den meisten Spielen noch ganz gut...

H00ver
10-08-06, 17:21
PM mich, bekommst nen eigenen ;)

- Servernamen
- eventuelles pwd
- Logintext

Geb dir dann alle Einloggdaten und Admin Account.

nabbl
10-08-06, 18:19
uiuiui wenn du dir da mal nich ins eigene fleisch schneidest hoover...

ich würde schonma die pm box leeren ;P

Death Angel
10-08-06, 19:21
Danke an alle fuer die Unterstuetzung.Hab erstmal einen Weg gewaehlt und hoffe das dieser funktioniert.Falls es nicht klappen sollte werde ich auf die Angebote zurueckkommen.

Powerpunsh
11-08-06, 08:18
Haben auch ma mit 6 Mann auf nem selbst gehosteten TS gesessen. Beim 6ten wurds richtig laggy. pings gingen hoch auf 200. Der Hoster hatte glaub 2 oder 6mb leitung, aber auch nach Codec runterstellen blieb der Ping. Naja

Mandrake
11-08-06, 08:27
Kann man den Server eigentlich auf eigenem Wbspace installieren?
Hab bei google unterschiedliche Meinungen gehört.

rapunzelschen
11-08-06, 11:48
Nein, du brauchst dafür Consolen Zugriff auf den Server entweder per SSH oder Telnet

Mandrake
11-08-06, 11:50
Schade,
danke für die Antwort.

Dark Soldier
11-08-06, 12:24
Normal bieten die meisten nur Dienste wie Speicherplatz, HTML, PHP.
Manche auch richtiges CGI.
Aber selber Dienste (wie TS) starten kannst du auf den meisten kostenlosen nicht. Leider kann ich dir jetz nicht sagen wo man das könnte.
Ich selber hab 2 Server im Netz, auf denen kann ich das.
Frag doch mal bei den Hoovers an, die haben bestimmt noch mehr Server für euch.

H00ver
11-08-06, 13:26
SSH, telnet.. MB lebt in der Steinzeit :p

RDesk 4tw ;)

Server Anfragen via PM, Server sind generell Kostenlos.. werden dann sehen wie wir die verteilen ;)

Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Powerpunsh
11-08-06, 14:07
erster
*bild (http://www.mitglied.lycos.de/dsdclan2/Haus.JPG) mal* :D

Mandrake
11-08-06, 14:18
Brauch net unbedingt einen.
War nur aus neugierde. :)