PDA

View Full Version : Problem - TSO und NC



Rookie-Doo
10-08-06, 15:09
Woran kann es liegen, dass (die neueste Version von) TSO bei mir nicht mehr mit NC funktioniert? Habe überhaupt gar kein "Overlay" mehr. In anderen Games klappts... :confused:

NONpk
10-08-06, 15:29
Lösung: ältere Version ^^.

Ich benutze schon lange Beta 1 (1.7.11). Klappt in jedem Spiel.

Soviel ich weiß gibts schon Beta 2. Die bereitet dir wahrscheinlich Probleme.

mehirc
10-08-06, 15:57
Ja, ältere Version.

Die letzte neue die ich probiert hab ging zwar, aber hatte so eine ekligen weisse Schrift an einer ungünstigen Stelle im RPOS.

DayWalker
10-08-06, 16:00
Bei mir funtzt die TSO-Version zwar mit Dx9, aber in Dx7 fehlt sie ebenfalls.

Atreides
10-08-06, 16:06
Bei mir funtzt die TSO-Version zwar mit Dx9, aber in Dx7 fehlt sie ebenfalls.
Dafür ist im Neocron Network Launcher nen TSO mit drin, was nur bei DX 7 funktioniert. :p

LeoPump
10-08-06, 23:24
Kann dem nur zustimmen - Ältere Version benutzen!
Oder du holst dir die tolle Logitech G15, da wird sowas auf dem Display angezeigt (mit entsprechenden "Mods") ;P


SoLoNg...
Leo

Spiro
11-08-06, 01:26
Kann dem nur zustimmen - Ältere Version benutzen!
Oder du holst dir die tolle Logitech G15, da wird sowas auf dem Display angezeigt (mit entsprechenden "Mods") ;P


SoLoNg...
Leo

Die versuch ich seit Weihnachten zu bekommen, nirgends zu kriegen :<

DayWalker
11-08-06, 08:39
Ist wirklich 'n interessantes Keyboard.
Versuchs doch mal auf www.logitech.de :angel:

765980
11-08-06, 08:56
...

Was ist "TSO" ? :confused:

...

Ziu
11-08-06, 09:16
TSO ist die Abkürzung für Team Speak Overlay (http://www.teamspeakoverlay.com/).
Das Programm ermöglich es während dem Spielen zu sehen, wer im Teamspeak gerade spricht.
Wird in den Bildschirm eingeblendet, ganauer gesagt darübergelegt (Overlay = Überlagern, Auflegen, darüberlegen).

DayWalker
11-08-06, 10:09
Sehr praktisch wenn man Stimmen und Namen nicht sonderlich gut zuordnen kann, oder um zu sehen wer dauernd Lärm macht, bzw. ins Mikro atmet. :D

Faramir
11-08-06, 10:43
[Sehr praktisch wenn man Stimmen und Namen nicht sonderlich gut zuordnen kann, oder um zu sehen wer dauernd Lärm macht, bzw. ins Mikro atmet.]


*ja push to talk ist schon ne tolle Erfindung :D *

Dark Soldier
11-08-06, 11:54
Habt Ihr vielleicht schon mal in den TSO Optionen unter Debug die Alterantive DX Method angewählt ? Funzt evtl... (Falls es die noch gibt, hab auch die alte Version)

LeoPump
11-08-06, 13:31
Die versuch ich seit Weihnachten zu bekommen, nirgends zu kriegen :<

Hab' letztens noch welche im Saturn (Gelsenkirchen) gesehen ;p
Einfach mal anrufen und bestellen ;)
Ist echt ein geniales Keyboad! I Love it! ;P


SoLoNg...
Leo

H00ver
11-08-06, 13:47
Bin dem G15 1 jahr hintergetobt...

Bis vor einem halben jahr gabs in Deutschland davon noch knapp 1000 und ich hatte nach mehreren Kilometern fahrt und haufen stress eins davon! ;D

Rookie-Doo
11-08-06, 14:16
Scheint ja tolle Funktionen zu haben... aber die sieht so shice nach Ghettoblaster aus... :/

Aber danke erstmal für die hilfreichen Tips! :)

LeoPump
11-08-06, 16:41
Scheint ja tolle Funktionen zu haben... aber die sieht so shice nach Ghettoblaster aus... :/

Aber danke erstmal für die hilfreichen Tips! :)

Ghettoblaster? o_O
Finde das Teil sieht richtig nett aus :)
Btw. Ja, das Keyboard hat sehr geile Funktionen, ein paar Beispiele:

Das Display zeigt dir an:
- Datum, Uhrzeit
- Performance (CPU Auslastung etc.)
- integrierte Stoppuhr ;P
- E-Mail Anzeige (dann steht z.B. auf deinem Display: XX Neue E-Mails)
- Teamspeakanzeige auf dem Display
Und noch vieles vieles mehr.
Es gibt mittlerweile schon eine Community für diese Tastatur o_O
Gibt dort Teilweise Leute die ewig neue Addons für diese Tastatur schreiben (die Teamspeakanzeige gehört auch dazu - Wurde von jmd. aus der Comm geschrieben ;))

Im Übrigen eine sehr nette Funktion:

Man hat an der Tastatur einen Schalter, welcher regelt ob du "arbeitest" oder "spielst", wenn du diesen Schalter auf "Spielen" setzt, ist deine Windoof Taste deaktiviert ;P [Bin des Öfteren schon ausgetickt, weil ich während eines OP-Fights auf die Windows Taste kam und somit geflogen bin, dass hat sich nun erledigt ;D]
(Die Tastatur ist auch beleuchtet ;P - Hach, ich liebe dieses Teil ;D)


SoLoNg...
Leo

Rookie-Doo
11-08-06, 17:15
[COLOR=DeepSkyBlue]

Ghettoblaster? o_O[/COLOUR]

Naja man erkennt am Design eben eindeutig die Zielgruppe... diese Tragegrisse oben links und rechts, die nichtmal welche sind, zeigen es am deutlichsten.

Ich bevorzuge soetwas... (http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2158,CONTENTID=10777)

Dennoch ist der Funktionsumfang einfach wahnsinn, weswegen ich wohl über die weniger ansprechende Ästhetik hinwegsehen werde. "Form follows function..."

DayWalker
12-08-06, 09:24
Man hat an der Tastatur einen Schalter, welcher regelt ob du "arbeitest" oder "spielst", wenn du diesen Schalter auf "Spielen" setzt, ist deine Windoof Taste deaktiviert ;P
Mit die wichtigste Funktion wie ich finde.
Ich hab tierisch lange gebraucht um mich von der Tastatur meines alten Laptops auf die des neuen zu gewöhnen...
Dank verkleinerter Tastengröße und engerer Belegung (trotz eines größeren Gehäuses) kam ich nur all zu oft auf die Windows-Taste.