PDA

View Full Version : [OT]Galaxy Destroyers



Icecold
07-08-06, 16:36
Hallöchen Com, wenn ich net grad richtig viel zu tun habe oder irgendetwas anderes mach dann spiel ich nebenbei das Browser Game "Galaxy Destroyers".

Es spielt sich so ähnlich wie "Fatal Vortex", falls das jemand kennt..nur nicht ganz so stressig.

Ihr findet das Game hier:

Klück Müsch (http://blue.gate80.de/?)

Momentan gibt es 320 Spieler und es werden jeden Tag mehr.

Vielleicht sieht man sich ja im All.


Gruß Ic0r


P.S. Meine Ally heisst "Spaceballs United"...falls irgendjemand, eventuell, unter Umständen Lust verspürt bei uns mitzumachen. (sind imo 2 Mann: Lord Helmchen und Lonestar, wir liegen auf Rank 38 von 320.)
Einfach Bewerbung schreiben mit dem Zusatz "Neocron" ;)

Bloody Roar
07-08-06, 16:42
Da bleibe ich doch lieber bei Space Pioneers (space-pioneers.de).
Es gibt 8 Server und sogar eine Noobschutzzone, ich spiele übrigens auf Galaxie 7 und freue mich auf jeden Besuch ;)

Dr.Fallout
07-08-06, 17:13
Irgendwie sind alle browsergames immer in weltraum.

bin ich der einzigste, den das stört?

Faramir
07-08-06, 17:30
wieso gibt auch sehr viele Browser Games die andere Themen haben.... ;)

Sean Haley
07-08-06, 17:32
bin ich der einzigste, den das stört?

Ja !

und um wieder zum Thema zu kommen, ich werds mal anspielen sieht ganz nett aus.

Cadgar
07-08-06, 18:19
Irgendwie sind alle browsergames immer in weltraum.

bin ich der einzigste, den das stört?

wenn du was anderes suchst versuch mal die-stämme o.ä.

H00ver
07-08-06, 18:47
Nee, SP hab ich damals auf Galaxy 7 zuviel bash bekommen :p Die ganzen Allianzen hatten sich am ende gegen uns verbündet.... loots & angriffe im stundentakt nervt mit der Zeit, habs daher damals schon aufgegeben.

hellraver
07-08-06, 20:57
stämme ist nicht schlecht. zumindest zockt das mein kumpel wie verrückt und ist voll begeistert...

hab mir das game galaxy destroyers ma angeschaut und finde es zu kompliziert.

Da bleib ich lieber bei Space Pioneers, auch wenn es da zurzeit wie in NC aussieht... leer ^^ aber ist wohl überall so

Dark Stingray
07-08-06, 22:23
Ich spiel meiner Freundin wegen nebenher bei "Galaxy-Network" - ist zwar ganz lustig aber an sich bin ich kein Fan von Browsergames. Irgendwie bekomme ich es nicht auf die Kette daß man ein Browsergame mit so nem riesen Aufwand spielt. Also mit Nachtwachen... wenn man Nachts angegriffen wird 20 Leute aus dem Bett klingeln usw. - wenn uns einer Nachts anruft gibts Haue ^^

Aber man muss sagen... so aktive Spieler wie z.B. Galaxy-Network hat würde ich mir für NC wünschen, die Jungs und Mädels stecken da echt viel Zeit und energie rein... und das nur um bissel rumzuklicken ;-)

Powerpunsh
07-08-06, 22:29
Hab mal www.Demonlords.de gespielt. Das Spiel is recht geil. Kannst Einheiten und so ausrüsten und es spielt net im Weltraum. :p
Hatte recht viel Spaß an dem game. :)

Icecold
08-08-06, 07:18
Da bleibe ich doch lieber bei Space Pioneers (space-pioneers.de).
Es gibt 8 Server und sogar eine Noobschutzzone, ich spiele übrigens auf Galaxie 7 und freue mich auf jeden Besuch ;)


Noobschutzzonen gibt es da auch.

Ich weiss auch nicht was an dem Game kompliziert sein soll, man muss kein Raketenwissenschaftler sein. ;)

Powerpunsh
08-08-06, 07:56
Hab grad n tolles game gefunden.
http://www.gamedesign.jp/flash/dice/dice.html
spielprinzip is so wie dieses eine kriegsbrettspiel wo man auch so länder einnehmen musste. Da gabs Soldaten die waren 1pkt Pferde 5pkt und Kanonen 10pkt.
naja das is halt mit würfeln. :D

*Griever
08-08-06, 08:43
op-weltherrschaft (http://www.op-weltherrschaft.de/?r=33048)

ziemlich hartes browsergame, da man dort alle wichtigen ressourcengebäude verlieren kann, hat ungefähr denselben effekt als wenn man bei einem angriff seine minen bei space pioneers an den gegner verliert.
es gibt aber coole einheiten usw. und es spielt auf unserer erde und in unserer zeit^^

€: Zur Zeit sind die Server down wegen Wartungsarbeiten :(