PDA

View Full Version : Neocron Evol 2.1 Forumskin



SnowCrash
07-08-06, 12:56
Das neue Neocron Evol 2.1 Forumskin ist nun verfügbar. Neben diesem Skin, welches standardmässig aktiviert ist, ist das alte Pre-Evol 2.1 Skin aber noch über das User CP oder über den Styleswitcher unten auf jeder Forumseite auswählbar.

Wir hoffen das Euch das neue Skin gefällt und wünschen Euch viel Spass damit!

Robert [GS]
07-08-06, 13:03
So Fett .... genial =)


Edit: Diese Grafik http://forum.neocron.com/images/evo21/iconset/misc/subscribed.gif geht nicht ...

hajoan
07-08-06, 13:17
2.1 Skin aber noch über das User CP oder über den Styleswitcher unten auf jeder Forumseite auswählbar.
Ich finde den Skin super, will ja gar nicht meckern.
Aber... liegt es am Firefox, das ich weder den Styleswitcher, noch das Umschalten des Skinns im CP finde?
Nicht das ich es unbedingt brauche, nur wäre es nice 2 know :)

Bandit1
07-08-06, 13:17
Da hat der Bandit mal nichts zu Meckern :D

Gefällt mir sehr gut :cool:

DER_julu
07-08-06, 13:18
Ich finde den Skin super, will ja gar nicht meckern.
Aber... liegt es am Firefox, das ich weder den Styleswitcher, noch das Umschalten des Skinns im CP finde?
Nicht das ich es unbedingt brauche, nur wäre es nice 2 know :)

nein, find ihn auch nicht im IE, noch im ff, noch im opera...

Robert [GS]
07-08-06, 13:20
Ist bei mir ebenfalls nicht ...

Bandit1
07-08-06, 13:21
Vieleicht vergessen zu aktivieren? Bin jetzt das komplette CP durch gegangen, aber nichts gefunden.

hajoan
07-08-06, 13:22
Naja wer will schon den alten Skin ;)
Die Punkte:
NC2 Support
NC2 Websites

sind in der Menüleiste hinzugefügt worden.

Das war eine gute Idee vor allem für neue Runner.

SnowCrash
07-08-06, 13:23
Wir suchen den Styleswitcher gerad noch. Irgendwie ist der abhanden gekommen. :wtf:

Alex Smith
07-08-06, 13:23
Nice Skin, gefällt mir sehr gut.
Allerdings feht auch bei mir die Option den Skin wieder zu wechseln.

Honey
07-08-06, 13:26
Schick, schick ....passt zu meiner neuen Sig :D

Cronite
07-08-06, 13:26
Also das neue Skin finde ich persönlich richtig genial!

Passt auf jeden Fall viel besser zum Spiel. Noch dazu wurde das alte solangsam langweilig ;p

Nur dumm, dass ich es bis jetzt nur sehen kann, wenn ich ausgeloggt bin >.<
Hoffentlich bekommt ihr das schnell hin!

PS: Und zu meiner Sig passt's denn auch besser, da ich jetzt ebenfalls grüne Schrift verwendet habe :)

hajoan
07-08-06, 13:30
Schick, schick ....passt zu meiner neuen Sig :D
Naja der Text müsste da mehr rauskommen.
btw: Welcome back to the dome where your mind is free.

Alex, möglicherweise den Thread mal von vorne lesen?
Bitte, bitte :p

Warten wir es ab. Bestimmt haben wir den Switcher auch bald. Wird zwar keiner ernsthaft auf den alten Skin wechseln wollen, aber naja.
"Hilfe! Der neue Skin geht mit meiner Onboard Grafik von 1996 nicht, Hilfe!"
^
*g*

Nice work.
Wen kann man alles dafür loben?

nabbl
07-08-06, 13:31
öhm ich seh da gar nix zum umstellen ^^

will auch den neuen skin !!!!11einself

Cronite
07-08-06, 13:32
"Hilfe! Der neue Skin geht mit meiner Onboard Grafik von 1996 nicht, Hilfe!"
^
*g*

*buahaha* Für den ist NC dann sowieso nichts...'ne 6800GT sollte man mindestens haben ;p :angel:

nabbl
07-08-06, 13:33
blubb nu isser da...

auf einmal.. einfach so... ich kanns mir nich erklären ^^

Faramir
07-08-06, 13:34
nice

mehr kann man schon gar nicht mehr sagen ;)

nabbl
07-08-06, 13:35
ich will ja nich spammen aber...

nu isser wieder weg ^^

Cronite
07-08-06, 13:36
Narf, so ging mir auch ^^.

Was macht der KK'er da...schon zuviel Kaffee? *fg* nich hauen

Aufruf an den Schalter-Dieb:

Bring ihn zurück du Sau! Ich will den neuen Skin! >)
Warum tut denn niemand etwas!? Denkt doch einer mal an die Kinder!

$ir Mafia
07-08-06, 13:40
:cool:

Das is mal nice, passt sehr gut zu Evo 2.1 das neue Forumskin!
Es wird langsam ;)

hajoan
07-08-06, 13:42
Für die die noch nix sehen (hoffe das es klappt).

Kaldera
07-08-06, 13:42
Sehr schon der neue Skin. Muss man sich zwar noch an die Farben gewöhnen aber das wird schon.

Wie lange steht denn schon die Deutsche Webseite?


MFG Kaldera

Honey
07-08-06, 13:43
Weiss nich was ihr habt Jungs, bei mir is alles im "Grünen" :D
Kam von meiner Mittagskippe wieder und schwupp da wars, ohne aus-oder einloggen und is auch noch nich wieder verschwunden :angel:

@Hajo: dat is absicht, mit der Schrift

Mokoi
07-08-06, 13:44
Wer von dem Problem betroffen ist, dass der Style wieder auf die alte Version springt, sollte einmal diesem Link folgen (den eurer Cookie-Domain entsprechenden Link wählen):

Set Evol2.1 Style (http://forum.neocron.com/index.php?styleid=16) (forum.neocron.com)
Set Evol2.1 Style (http://neocron.jafc.de/index.php?styleid=16) (neocron.jafc.de)

Wir arbeiten an einer Lösung - weitere Problemreports und konstruktive Vorschläge nehmen wir gern auf.

Cindy Dawn
07-08-06, 13:52
Hatte kurz Angst was falsch gemacht zu haben :D
Sehr schick, DANKE :)

nabbl
07-08-06, 13:58
naja theoretisch muss man ja einfach nur den forum cookie hier löschen.. ich glaub da könnt ihr auch gar nich gross was dran drehen ^^

Cronite
07-08-06, 14:01
Wer von dem Problem betroffen ist, dass der Style wieder auf die alte Version springt, sollte einmal diesem Link folgen (den eurer Cookie-Domain entsprechenden Link wählen):

Set Evol2.1 Style (http://forum.neocron.com/index.php?styleid=16) (forum.neocron.com)
Set Evol2.1 Style (http://neocron.jafc.de/index.php?styleid=16) (neocron.jafc.de)

Wir arbeiten an einer Lösung - weitere Problemreports und konstruktive Vorschläge nehmen wir gern auf.

Dankeschön!

So klappt es erst einmal. Darf mich nur nicht ausloggen. Aber solange habe ich den neuen Skin drin! *freu*

Honey
07-08-06, 14:02
Bin grad über noch was tolles neues hier gestolpert:

Ganz unten auf der Forenstartseite (wo die Statistik usw is) gibts auch was neues!

Upcoming Events for the Next 3 Day(s)


btw. ich mag dieses Grün! :D

DayWalker
07-08-06, 14:09
Gefällt mir der Skin, jop.
Passt endlich zur off. Seite.

noriX
07-08-06, 14:18
Finde das sieht super aus, das Forum brauchte schon länger einen neun Style ;)

#noriX

Cronite
07-08-06, 14:28
Ganz unten auf der Forenstartseite (wo die Statistik usw is) gibts auch was neues!

Upcoming Events for the Next 3 Day(s)

Fällt mir jetzt erst auf 8| In der Tat... wirklich praktisch (zumindest für die, die noch spielen =\... narf)


btw. ich mag dieses Grün! :D

Ich auch *g* ... wobei dieses Grün als Schriftfarbe eher zum Forum passen würde ^^

€dit:

Eigentlich eher eine Mischung aus beiden...hm..HTML Code ist nicht möglich, oder? *g*

Mandrake
07-08-06, 14:32
Mal was neues. :eek:

hajoan
07-08-06, 15:15
Unten links ist jetzt ein Link mit 'change style'.
Der funzt und macht einem erst deutlich, wieviel besser der neue Stil ist.

Chenoa
07-08-06, 17:11
Bin grad über noch was tolles neues hier gestolpert:

Ganz unten auf der Forenstartseite (wo die Statistik usw is) gibts auch was neues!

Upcoming Events for the Next 3 Day(s)


btw. ich mag dieses Grün! :D

Das ist aber schon im altem Skin gewesen, war zwischendurch mal deaktiviert und vor 2-3 Tagen funzte das wieder. Da werden wir Euch jetzt ständig auf dem Laufendem halten.

/me mag das fette grün ;) Thx Mokoi

Rookie-Doo
07-08-06, 17:14
/me jubelt

Sehr schön geworden!

Gedanke des Tages: Wer weiß, wer weiß... mit kleinen Schritten lernt man (wieder) laufen...

Technology@
07-08-06, 17:40
Jo sieht doch mal sehr schick aus :)

Pestilence
07-08-06, 18:15
Mir gefällt das Grün deutlich besser als dieses Orange, und generell ist der Skin sehr schön geworden.

/Me likes ;)

Razzor
07-08-06, 18:55
Yap DAS sieht gut aus da kann man ned meckern

Jagrfelm
07-08-06, 23:07
Hulla

msdong
07-08-06, 23:13
jetzt noch n NC favicon, dann passts. der skin spricht selbst mich als orange aktivist an :)

Morpheus
08-08-06, 01:46
*Paßt

Alles grün in grün ... :D

LG,
Morpheus

[edit] da werd ich doch glatt meine Signatur einmal umarbeiten müssen :rolleyes:

Powerpunsh
08-08-06, 07:53
mir gefällt das neue design.
würd mich über nen paar animationen aber echt ma freuen. Blinkende buttons und so, fall es möglich is. :p

Chipmonk
08-08-06, 10:18
Das neue Design gefällt mir auch richtig gut. Jetzt kann man das Forum inklusive der deutschen Homepage wieder richtig jemandem vorzeigen. :)

Zefrian
08-08-06, 11:20
würd mich über nen paar animationen aber echt ma freuen. Blinkende buttons und so, fall es möglich is. :pneeee, *das* muss nicht sein. Ich hasse Webseiten, wo alles blinkt und zappelt. Das vermittelt zudem einen subjektiven Eindruck der Unseriösität.

Michael Corvin
08-08-06, 11:36
jaaaa, endlich grün :D

*thumbs up*

khorr
08-08-06, 15:31
geiles skin da sieht mnan das sich was langsam tut

aber wieso erst nachdem ich aufgehört hab :((

ICE98
08-08-06, 15:55
1a echt mal besser als das alte :)

GrimReapa
08-08-06, 17:24
Passt auf jeden Fall daher *thumbsup*

Nevs
08-08-06, 21:11
Gefällt mir ebenfalls sehr gut.

theFiend
09-08-06, 12:25
Sagt mal, hat das problem auch einer:

Dort wo normal der grüne Button für "neue posts im thread" stehen soll, hab ich öfter einen Text "you have xx posts in this thread".
Eigentlich stört der Text ja nicht, aber durch seine länge bringt er immer die ganzen Zeilen und Felder des Forums durcheinander.

Torg
09-08-06, 12:31
super. gefällt mir sehr. weiter so.
:o)

Technology@
09-08-06, 12:40
Sagt mal, hat das problem auch einer:

Dort wo normal der grüne Button für "neue posts im thread" stehen soll, hab ich öfter einen Text "you have xx posts in this thread".
Eigentlich stört der Text ja nicht, aber durch seine länge bringt er immer die ganzen Zeilen und Felder des Forums durcheinander.


Wenn ein Thread geclosed wird zeigt er dir an wie oft du darin gepostet hast kA wofür das sein soll

theFiend
09-08-06, 12:54
Wenn ein Thread geclosed wird zeigt er dir an wie oft du darin gepostet hast kA wofür das sein soll

Mal abgesehen vom Sinn hab ich das auch bei noch offenen threads. Wenn ich den Thread dann anklicke und wieder rausgehe ist das Textfeld auch weg. Naja sind nur kleinigkeiten, der Forenskin ist sehr gelungen...

Mokoi
09-08-06, 21:47
Dort wo normal der grüne Button für "neue posts im thread" stehen soll, hab ich öfter einen Text "you have xx posts in this thread".
Eigentlich stört der Text ja nicht, aber durch seine länge bringt er immer die ganzen Zeilen und Felder des Forums durcheinander.

Bei solchen und ähnlichen Punkten (die Anzeige betreffend) bitte Screenshot an mokoi@gm.neocron.com

Duncan Ashcroft
10-08-06, 00:06
Sehr nett gemacht, wirklich! Daumen hoch :p

Gruß

Duncan Ashcroft

Honey
10-08-06, 06:21
Sagt mal, hat das problem auch einer:

Dort wo normal der grüne Button für "neue posts im thread" stehen soll, hab ich öfter einen Text "you have xx posts in this thread".
Eigentlich stört der Text ja nicht, aber durch seine länge bringt er immer die ganzen Zeilen und Felder des Forums durcheinander.

Habsch auch hin und wieder, allerdings auch schon im alten Forum und auch auf ganz anderen Seiten. Hatte das aber auf Opera zurückgeführt, denn erst seit ich den IE in Rente geschickt hab taucht sowas auf.

Darkpepe
11-08-06, 04:45
lecker, lecker
sieht echt gut aus. . . . :)

John Wu
11-08-06, 09:09
jo sehr geiles design, gefaellt mir !

Massaker
14-08-06, 13:47
das design hat was, passt auf jeden fall zum rest der hp und so

p.s. wenn schon das forum ein neues design bekommen hat, macht ihr vielleicht noch ein neues hud für nc wo man zwischen den 2en oder mehr wechseln kann? das wäre auch noch super :angel:

Germaniac
15-08-06, 03:37
gelungen...lob :)

fschepper
22-08-06, 16:51
Irgendwas muss da noch geändert werden..
Standardmäßig kriegt man immer noch das alte Template ohne den Link zum Switchen aufgedrückt..

aKe`cj
22-08-06, 21:38
Irgendwas muss da noch geändert werden..
Standardmäßig kriegt man immer noch das alte Template ohne den Link zum Switchen aufgedrückt..

Wenn ich nen frisch installierten Browser nehm und dort zudem die cookies sperre - damit dann das Forum aufrufe, hab ich den Evol Style aufm bildschirm. "Standardmässiger" gehts wohl nicht - könnte mir allenfalls vorstellen, dass jemand der den alten Style ausgewählt hatte den Styler einmal manuell switchen muss. Ansonsten ists ein Browserprob. Bei mir im IE, Opera und Firefox ists eingeloggt wie ausgeloggt grün.

Die Links unten stimmen aber noch immer nicht. :)

fschepper
25-08-06, 17:12
Hast recht.. Geht jetzt...

Was ebenfalls evtl. noch sinnvoll ist, wäre eine Überarbeitung der Avatare...
Die versprühen noch sehr viel orangen NC1 Charme.. Vielleicht um ne grüne Variante erweitern?

aKe`cj
25-08-06, 20:19
We will adjust the standard avatars soon. Don't worry.

...asu dem englischen thread.

Garry
25-08-06, 20:30
...asu dem englischen thread.
einfach auf

0
255
0

stellen. :) Passt schon. muahaha

Dr.Fallout
01-09-06, 19:38
Hmm also diese 'du hast X mal gepostet' in geschlossenen Thread stört ein wenig (siehe attachment).

denke da muss nur das passende Image 'http://forum.neocron.com/images/evo21/iconset/thread_dot_lock_new.gif' hochgeladen werden :)

Dr.Fallout
08-09-06, 11:54
Das announcment von Snow zieht die erste spalte im forum ausseinander. Vielleicht kann man dagegen ja irgendwas unternehmen!

(siehe attachment)

fschepper
04-10-06, 23:48
Die alten Avatare von euch Mitarbeitern warn schöner.........

Pestilence
05-10-06, 00:23
Ich find die neuen optisch schöner, aber die alten fand ich um einiges passender. Sie hatten die gewisse Prise Humor (siehe Snows alten Ava oder die Weihnachtsavatare). Finds auch schade, dass die nun weg sind.