PDA

View Full Version : Einlog-Probleme



Luzifer Hawk
07-08-06, 09:38
Kann mich nicht mehr ins Spiel klinken :(
Nach der Auswahl des Servers werde ich aus dem Spiel gekickt. Hab es mal auf anderen Servern probiert da komme ich zur Charerstellung aber danach stürtz es ab. Gestern hat alles noch reibungslos funkioniert :mad:

Bitte um schnelle Hilfe und vielen Dank im Vorraus.......

Carnage
07-08-06, 09:42
Kann mich nicht mehr ins Spiel klinken :(
Nach der Auswahl des Servers werde ich aus dem Spiel gekickt. Hab es mal auf anderen Servern probiert da komme ich zur Charerstellung aber danach stürtz es ab. Gestern hat alles noch reibungslos funkioniert :mad:

Bitte um schnelle Hilfe und vielen Dank im Vorraus.......


Schon den File Check laufen lassen ?
Sollte es dann immer noch nicht gehen,
senden doch bitte einmal eine Mail an tech@neocron.de
mit der Datei Error.log (Neocron2\logs\) als Anhang, deinem Accountnamen, sowie einer kurzen Problembeschreibung.

aKe`cj
07-08-06, 10:33
Der beschreibung nach würde ich tippen, dass dein Client keine Lust hat die Character-Models zu zeichnen. Versuch doch mal im Launcher unter den Einstellungen -> Hardware, den Modus von D3D9 auf D3D7 zu wechseln.

Wenn der Login dann problemlos klappt, könnten 2 Dinge helfen:
1. Grakatreiber wechseln (nicht immer sind die neusten Treiber auch die besten für Hardware der letzten oder vorletzten Generation)
2. Neocron Reinstallation (wenn der Fehler nicht von der Hardware kommt, sind vermutlich Dateien des Clients beschädigt - dies wird vom Filecheck ggf. nicht bemerkt!)

Auf jeden Fall mal an tech@ schreiben, wenn der Filecheck nicht hilft... es gibt sicher noch Möglichkeiten die ich übersehen habe.