PDA

View Full Version : WoC dropp



Powerpunsh
06-08-06, 22:52
Hoi,

sagt ma bidde wie oft ihr WoC disks findet...
in 16H eine Disk und die fiel im ersten proto...
naja nu seit 16H keine disk mehr... Ich muss dazu sagen, das der Apu mit dem ich die ganze zeit drinne hocke von psi 96 auf über 50 millionen overcap ging.
Man findet weniger disks als man eigentlich finden sollte um bei 1,160 milliarden xp 15 disks zu haben bzw woc 5 aktiviert haben, wenn man nur in den labz lvln würde. Find den drop scheiße wie er jetzt is. Wozu investiere ich soviel Zeit wenn ich eh nix finde? Clanis hatten schon in einem Run 2 disks gefunden und ich find nur crap. Ganzer gogu schon voller rareparts, sonst is da nix, außer ebend diese eine disk... :(

LeoPump
06-08-06, 22:55
Das hätte ich dir auch schon vorher sagen können.
Der Dropp war schon immer beschissen, nur juckst niemanden, weils eh' keine gescheiten WoC Items gibt, so sehe ich das zumindest.

Btw. Was willst du mit disem Thread bezwecken? Das KK die Dropprate erhöht? *rofl*


SoLoNg...
Leo

Powerpunsh
06-08-06, 23:06
ich hoffe das KK es tut...
Will auf Terra gern ma WoC auf meinen chars aktivieren für die Zukunft, aber nö, die dämlichen disks droppen nicht.
Ich frag mich wies leuten mit job gehen die pro tag vllt 2 std für nc haben. Die finden ja "NIE" eine... :rolleyes:

RuNmAN
06-08-06, 23:19
Naja ich weiss ja nicht was er sich aufregt, endlich schaffts KK das die Droprate halbwegs passt und ein Item mal "Rare" wird/bleibt, und dann wird wieder geheult...

Wie lächerlich sowas ist.

Meiner Meinung nach müsste sowieso jede WoC Disk/Skill inGame zurückgesetzt werden um gleiche Verhältnisse zu schaffen, weil KK dazu neigt anfangs immer alles in Massen droppen zu lassen und es dann zu ändern. Siehe Mc5 Chips...

Die Neocron Spieler sind nur verwöhnt das ist alles, welches andere Mmorpg ausser Neocron gibt einem die Möglichkeit nach einer Woche spielen sagen zu können "Ich hab alles gesehen!"? Keines!

Spiel zwar kein WoW weils Bullshit ist, aber ich hab von genug Leuten gehört das man dort mit 50 oder mehr Spielern jeden Tag Monatelang in eine Instanz reinmuss um mal ein paar gute Items zu bekommen.

Ohne Fleiß kein Preis!

Powerpunsh
06-08-06, 23:22
ja runman instanzen, da brotest ja net sozusagen jedes mal den Endboss um...
Zu den MC5 chips. Der Commander droppt mittlerweile immer ein MC5 part. War früher nich so...
btw: grad die 2te gefunden... in 8 protos 6 rareparts und 1 wocdisks. Wurd aber auch zeit :o

Finds nur nervig. Ich war vor einigen Wochen auch mal jeden tag für 2 std drinne. Immer so 2 runz gemacht, aber nie was gefunden.
Und ne WoC disk is kein Item es is etwas um n Skill zu aktivieren. Und Wenns um items geht, ja man brauch schon Zeit um alle seine Waffen in 5 slot ausführung zu haben. :)

Sheltem
06-08-06, 23:23
Ach du meine Güte. ist es etwa zuviel verlangt mal 20h nach ner WoC Disk zu farmen?
Wollt ihr nicht lieber nen NPC der sone Disk für 100k verklopt? Vielleicht aber doch liebern nen Genrep und nen Gogu vor der Bude? Einen Impautomaten...ach ich hab den PPU NPC vergessen. :rolleyes:
Warum überhaubt noch WoC Disk. Kann den Krempel nicht einfach nen NPC so verhöckern?

MAma...buhäää äh KK buhäöä. Ich brauch mehr WoC Disk aber dalli. Sonst bekomm ich mein 5 Slot Blablubb nicht und kann kein PvP mehr machen. :wtf:

Durandal|AI
06-08-06, 23:24
woc, rare?

lol

schaut doch das motu an - die meisten spys/pes dort usen xbow

rare.. das ich nciht lache

Sheltem
06-08-06, 23:42
woc, rare?

lol

schaut doch das motu an - die meisten spys/pes dort usen xbow

rare.. das ich nciht lache

Ich nicht.
Dazu fehlen mir WoC und XBow. Bin zu faul das zu machen. Daher bleibt mir nur Exe und Slasher.

Powerpunsh
06-08-06, 23:52
würds toll finden, wenn das so aufgebaut wäre wie regant legacy... irgendwie n ganz langer weg, den man natürlich auch durchfighten müsste, net wie regant legacy einma durchlaufen... Oder als reward für 100 protos vom npc...
Außerdem, eine finden tut man immer mal, auch wenns dauert. Wie is das nur mit WoC5? das brauchste gleich ma 5 disks... Außerdem kannste net mal ebend alleine 16h lang ceres labz farmen, da brauchste n team und dann heisst es teilen...
Aber is ja auch egal. Man sollte die disks vllt anders untern runner bringen und net auf son kack drop machen, wenn die dinger so selten sind. Meinetwegen n längerer run der gemacht werden muss.

Durandal|AI
06-08-06, 23:55
Wie is das nur mit WoC5? das brauchste gleich ma 5 disks... Außerdem kannste net mal ebend alleine 16h lang ceres labz farmen, da brauchste n team und dann heisst es teilen...

fuer woc 5 brauchst 15 discs

und hin und wieder ist es sinnvoller einfach mal ne stunde reinzugehen anstatt 16 am stueck

haeufiger und dafuer kuerzer hat sich mehr bewaehrt

Powerpunsh
07-08-06, 00:09
meinte für das Woc5te lvl halt 5 disks.
Es is nur tierisch stumpf un langweilig. Du gehst runter und weisst da liegen 8 tote protos und du bist dir zu 99,9% sicher das eh keine disk drinne is. wieso also hacken?! :wtf:
Weil ja zu 0,1% ja doch eine drinne sein könnte.
Und toll immer für ne H rein. Da findest vllt in 2 wochen eine Disk... Und hab solche kurzen aktionen auch halt ma gemacht, denkste dir "lass ma labz" nach 3 Runden kein bock mehr gehabt weil eh nix droppt. Nun mal länger rein und da fallen dann gerade mal so, wie jetziger status, 2 disks... Die erste war im ersten Proto und die 2te jetzt so gut wie im letzten. Achja waren vor 2tagen 8h und heute auch 8h.

Und sheltem, was stellste mich eigentlich als Heulsuse da. Warst bestimmt selbst nichma unten in den labz oder so. Sagst ja auch, hast keine disk und kein xbow, deshalb slasher...

Was ich vielleicht nochma sagen sollte is, das der APU Barrel der schnellste weg is die mobse down zu bekommen... AOE vom Tank dauert bestimmt 3x so lang... Und als Rifler oder pistolero kannst es eh knicken darunter zu gehen. Da brauchste bestimmt für n Run 1 std oder so. :rolleyes:

Ich finde das sollte sich was ändern.

Bloody Roar
07-08-06, 01:57
Und sheltem, was stellste mich eigentlich als Heulsuse da.
Weil er mit dieser Aussage Recht hat!

Wie du schon sagtest: Manchmal droppt im eine Disc im ersten Proto, manchmal droppt keine.

nabbl
07-08-06, 02:06
taschentuch powerpunsh ??

unglaublich worüber hier andauernd geheult wird. ich hab noch nie ne woc disc in den labs gefunden. und trotzdem habe ich mittel und wege gefunden mir welche zu besorgen...

gamefreak
07-08-06, 02:43
trotzdem habe ich mittel und wege gefunden mir welche zu besorgen...

wobei wir auchschon beim anderen problem mit den woc disks wären, während es nämlich für solo spieler oder leute mit wenig zeit es sogut wie unmöglich ist an ne woc disk zu bekommen laufen in bestimmten gruppierungen alle runner mit
woc gegenständen rum.

Cadgar
07-08-06, 02:50
dass solo player in einem mmorpg nicht direkt an die vorteile kommen wie teamplayer ist schlimm?

LeoPump
07-08-06, 02:53
dass solo player in einem mmorpg nicht direkt an die vorteile kommen wie teamplayer ist schlimm?

Nein, aber wenn die Serverpopulation der eines Singleplayergames entspricht schon.

Im Übrigen sollte man selbst in einem MMORPG an Singleplayer bzw. die Leute denken, welche nicht Non-Stopp zocken können - Soll da sowas geben.. Glaub' es hieß RL, das mit der tollen Grafik und so ^^


SoLoNg...
Leo

Powerpunsh
07-08-06, 02:59
Ich hasse luckbasierte sachen. Aus dem grund habe ich wow gecancelt... scheiss kritchancen... aber das n anderes thema.
Die labz sind eh net für die Mobs da drinne geeignet. Man nimmt sich ne Storage, haut da 100 von den mobs in ein Raum. Dann brauch man auchma 50 Player um die zu nuken. :p
Ne gescheite taktik wäre da auch von nöten. :angel:

edit: jo, leo hat recht, Neptune is wirklich singleplayer. :o

theFiend
07-08-06, 04:08
Ich frag mich wies leuten mit job gehen die pro tag vllt 2 std für nc haben. Die finden ja "NIE" eine... :rolleyes:

Die interessiert das vielleicht nicht?

In der Hinsicht ist NC wirklich eins der angenehmsten MMO´s das es so gibt. Nicht viele Items und im grossen und ganzen kann man auch ohne WoC super auskommen (nach dem balancing wohl erst recht).

Ich hab auf einem Char sogar WoC2 aber da es keinen int-woc gegenstand gibt ist sogar die überlegung dafür ne Disc zu suchen eher theoretischer natur...

Vor NC hab ich ne reihe anderer MMO´s gespielt, und hätte in jedem Spiel mehr Zeit investieren müssen um an die "spitzen" items zu kommen.

Technology@
07-08-06, 09:29
in nc kann man mit ab und zu spielen noch viel erreichen und das finde ich gut.

6 Monate WoW dauer gezoggt und dann konnte ich sagen ich hatte gutes equip in nc geht das bissel fixer :)

Atreides
07-08-06, 13:13
Nein, aber wenn die Serverpopulation der eines Singleplayergames entspricht schon.

Im Übrigen sollte man selbst in einem MMORPG an Singleplayer bzw. die Leute denken, welche nicht Non-Stopp zocken können - Soll da sowas geben.. Glaub' es hieß RL, das mit der tollen Grafik und so ^^


SoLoNg...
Leo
Die Diskussion is ja nun nicht wirklich neu, oder?

Leute, die es sich antun, die XP und die Disks zu holen müssen dafür auch eine gewisse Belohnung erhalten. Wers nicht tut, ok... ber dann hier rumheulen: "Mimimi, ich hab kein Woc, weil ich zu wenig Zeit für NC habe..."... Na, wer findet den Fehler?

Febsi
07-08-06, 18:59
Powerpunsh:
kennst du irgendein MMOG wo du ohne Zeiteinsatz "Endgame" Items bekommst?

Ronin
07-08-06, 19:02
Die Diskussion is ja nun nicht wirklich neu, oder?

Leute, die es sich antun, die XP und die Disks zu holen müssen dafür auch eine gewisse Belohnung erhalten. Wers nicht tut, ok... ber dann hier rumheulen: "Mimimi, ich hab kein Woc, weil ich zu wenig Zeit für NC habe..."... Na, wer findet den Fehler?



Die wenigsten. :p

Aber der Gedanke ist ja ein anderer. wie es imo ist, gehts ja noch, aber wenn ich WoC Waffen/Items brauche um konkurrenzfähig fighten zu können und die Disks nur für Dauerzocker vernünftig zu erfarmen sind, dann haben wir hier ein Problem.
Dann haben wir WoW-Light mit schlechter Grafik und weniger Spielern.

Das coole an NC war immer, das es zwar kein reiner Shooter war, aber man trotzdem mit reletaiv wenig gefarme durch skill schon einiges erreichen konnte.
Wenn das jetzt in Richtung "must-have-Items" geht, seh ich hier schwarz, das "WoW Prinzip" wird hier kaum funktionieren.
Zumal es keinen nennenswerten PvE content gibt, die Clopse mit einem APU/PPU Team zu barreln, wird wohl niemand als unterhaltsame Questreihe betrachten.

Atreides
07-08-06, 19:13
Die wenigsten. :p

Aber der Gedanke ist ja ein anderer. wie es imo ist, gehts ja noch, aber wenn ich WoC Waffen/Items brauche um konkurrenzfähig fighten zu können und die Disks nur für Dauerzocker vernünftig zu erfarmen sind, dann haben wir hier ein Problem.
Dann haben wir WoW-Light mit schlechter Grafik und weniger Spielern.

Das coole an NC war immer, das es zwar kein reiner Shooter war, aber man trotzdem mit reletaiv wenig gefarme durch skill schon einiges erreichen konnte.
Wenn das jetzt in Richtung "must-have-Items" geht, seh ich hier schwarz, das "WoW Prinzip" wird hier kaum funktionieren.
Zumal es keinen nennenswerten PvE content gibt, die Clopse mit einem APU/PPU Team zu barreln, wird wohl niemand als unterhaltsame Questreihe betrachten.
Das unterschreibe ich vollkommen so!

Aber dank der %-Angaben aus dem Ballancingforum bin ich da sehr beruigt, dass Woc nicht "must have" sein wird. Es wird einen kleinen, gerechten % an mehr DAmage geben und gut ist. Finde das so vollkommen ok.

EDIT: Irgendwie sahen Avatar und Banner vorher besser aus... Das Blau beisst sich irgendwie mit dem Grün... O_o

Powerpunsh
07-08-06, 22:27
Powerpunsh:
kennst du irgendein MMOG wo du ohne Zeiteinsatz "Endgame" Items bekommst?

Noe, aber das is an NC auch anders.
Beispielsweise musste in WoW 5 std durch ne instanz rennen. In NC reicht es am endboss zu reloggen... Oder man rennt an den mobs vorbei und reloggt hinten um aggro zu verlieren.
NC ist in solchen sachen ganz anders. Deshalb bekommt man in Neocron auch alles so schnell. Da Neocron auch kein hack&slay is isses auch viel einfacher. Man kann durch eigenständiges Nachdenken den Mobs weit überlegen sein. Jeder weis, das sich ein WB auf freier Fläche schlechter killen lässt als an einem Hügel. Das gilt für alle mobs... In den kack cereslabz kannste n Apu hinstellen der Barrelt und den PPU vor den APU. Der PPU steht im schussfeld, aber da die Ceresmobs kein crossfire dmg machen isses auch egal... Der Barrel geht durch die Playermodels durch.

Was meiner Meinung nach richtig selten sein sollte sind gescheite Rarewaffen mit gescheiten stats. Man Farmt ja auch in Instanzen um gescheite "Items" zu finden. Und wo ihr schon alle alles mit WoW vergleicht. Ne WoC disk kannste in WoW mit sonem Buch "gabe der wildnis" vergleichen, was eh immer droppt...
Aber naja, jetzt is eh alles zu spät.
/close plz, lass mich net von leuten als "heulsuse" bezeichnen die noch nie permanent std lang in den labz gefarmt haben.

dragon_of_dead
08-08-06, 01:47
Ich finde die Dropprate der WOC Disk sollte so bleiben.
Und die XBow sollte auch so bleiben wie sie ist macht zwar abartigen schaden aber man muss dafür auch genug machen.

1. Man muss erstmal 260mio XP´s haben ( PEs und Spys auf Dex / Monks auf Psi / und Tanks auf Str )

2. Man muss arg lange Ceres gehen ( 10 std. bis 28 std max. ) um ne WOC Disk zu bekommen / oder man muss lange suchen bis einer eine vertradet.

3 Man muss 2 mio ( geld ) bezahlen um eine WOC Disk eintragen zu lassen

Also meiner meinung nach is das alles eine Sau schwere aufgabe um das ziel zu erreichen.

Also an das KK Team ich finde es schon in Ordnung wie es im moment is mit der WOC Disk wie mit der XBow

man sollte nur gleichwertige Waffen für Tank / Monks und Spys bringen

( Tank hat den WOC Nukkel aber mach kaum mehr schaden als der Rare gleub nur max. 10 feuer schaden mehr)

( Spy hat die AK Rifel aber macht auch kaum schaden , an einem PPU gebufften Runner keinen schaden )

( Monk der hat keine WOC Waffe was schade is )

Naja das is mal mein gedanke, aber jerde hat ein anderen ^^ also wie denkt ihr dazu :confused:

Powerpunsh
08-08-06, 02:14
Wie war das? WoC sollte kein einfluss aufs PvP haben? Wie wäre es wenn WoC waffen nur Pvm dmg machen? :D
Aber egal, sagte Close!
Wo sind die Mods/Aushilfsmods hin?

*sein selbstgebasteltes Close schild an den Threat hängt*

Cadgar
08-08-06, 03:07
Wie war das? WoC sollte kein einfluss aufs PvP haben?

nö so wars nämlich nicht, wenn doch verlinke bitte auf die quote.

hört auf euch an diesem einen erfundenen satz hochzuziehen....noobs...

Powerpunsh
08-08-06, 03:17
nö so wars nämlich nicht, wenn doch verlinke bitte auf die quote.

hört auf euch an diesem einen erfundenen satz hochzuziehen....noobs...

Die Ironie im satz kam wohl nich an. Nehme nächstes mal n anders smiley. :rolleyes:

Sheltem
08-08-06, 05:13
Ich habe nie behaubtet keine WoC Disks rumliegen zu haben. Es fehlen dem PE einfach nur 70k Dex EXP.

DayWalker
08-08-06, 08:28
Ich brauche zwar auch noch WoC-Disks, aber bin auch dafür es so zu lassen wie es ist. NC ist doch eh schon zu einfach.


Dann haben wir WoW-Light mit schlechter Grafik und weniger Spielern.
Für eine solche Aussage müsste WoW aber eine gute Grafik haben, und nicht so einen schrillen, bunten und veralteten Schrott. :p

Technology@
08-08-06, 11:53
nö so wars nämlich nicht, wenn doch verlinke bitte auf die quote.

hört auf euch an diesem einen erfundenen satz hochzuziehen....noobs...

Leute die hier im Forum einen auf dicke Hose machen und andere Runner als noobs bezeichnen weil sie nicht dieselbe Meinung vertreten ist aber ne tolle Art.
Und das die Xbow overpowered ist darüber braucht man garnicht diskutieren...

Ronin
08-08-06, 16:52
Also meiner meinung nach is das alles eine Sau schwere aufgabe um das ziel zu erreichen.



Was genau ist schwer?
Mit einem CombatRang von 3 Panzer zu fahren oder mit APU/PPU im Lab zu barreln?
Oder meinste die 2 Mios?
Das stimmt natürlich, Geld ist ja ingame kaum vorhanden................. :lol:

Michael Corvin
08-08-06, 17:49
Es soll ja tatsächlich noch ein paar Spieler geben die auch wenn sie schon mehr als einen Tag dabei sind noch nicht sofort von der Server-Bevölkerung in die großen und kleinen "Geheimnisse" des Powerlevelns eingeweiht wurden. Für diese ist ein solches Ziel nahezu unschaffbar wenn sie nicht 24/7 mit Leveln und Geld verdienen zubringen. :D

Na das aber mal bei seite....
Es ist wie immer ne zweischneidige Klinge. Auf der einen Seite soll WOC vorallem dafür gedacht sein (mehr oder minder sinnvolle) belohnungen für die Spieler zu bieten, die viel Zeit und Mühe investieren. Diese Zeit und Mühe war bislang nicht wirklich so "hart" wie bei anderen MMOs aber mit dem WOC dropp wurde nun doch ein anständiges Maß an "Seltenheit" rein gebracht. Aus dieser Sicht betrachtet geht der drop dann in Ordnung wenn denn wirklich alles darauf rausläuft das WOC nicht Spielentscheidend wird.

Nichts desto trotze bleibt den Spielern die aus beruflichen oder sonstigen Gründen nicht die Möglichkeit haben soviel Zeit in NC zu investieren, so eine "Miese Droprate" ein ärgernis weil sie genau wissen das sie es so nicht erreichen werden. Das kann bei einigen Leuten zu frustration führen (speziell wenn man sich so den sozialen Umgang Ingame ansieht ^^) die letztendlich auch eher den Finger zum "Cancel" Button führen können (natürlich nicht als alleiniger Grund sondern eher so als Sahnehäubchen ^^).

Für mich ist alles ne Frage der Ausrichtung, das aktuelle versuchen zu pflegen oder ohne allzuviel Rücksicht auf die aktuelle Comm das Spiel auf ein neues Ziel ausrichten, das für das Genre angemessen ist. Als es andererorts um die "RP vs PVP" Frage ging habe ich schonmal gesagt das es nun mal, mit Blick in die weitere Zukunft, nur Funktioniert wenn man aus unserem MMO wieder ein MMORPG macht auch wenn die damit verbundenen Maßnahmen einem teil der derzeitigen Comm nicht schmecken würden - das selbe Problem liegt hier an, wenn auch nicht in einem solch drastischen Ausmaß. Natürlich wird es wegen dem WOC Drop keine Massenabwanderungen geben aber auch hier merkt man das die 2 Möglichkeiten die es gibt in diese beiden Richtugnen zielen entweder den Anwesenden nen schönen Aufenthalt zu verschaffen bis es mal vorbei ist, oder das Schiff gegen die Wellen der Comm auf den richtigen Weg zu schippern :D

Seltenheit von WOC bzw der damit verbundenen Discs ist definitiv der richtige Weg fürs Game, das sollte mit diversen anderen Sachen auch noch passieren und vorallem hier und da noch feingetuned werden. ;) Aber das alleine reicht nicht zu vollem neuen Glanze. Je Umfassender die Maßnahmen von KK werden (siehe Balancing) umso mehr Gegenstimmen wird es geben und man muss sich sowas halt auch leisten können.

Hihi... wieder ausgeufert ^^
/me votes Drop so lassen :D

Bloody Roar
09-08-06, 05:00
Leute die hier im Forum einen auf dicke Hose machen und andere Runner als noobs bezeichnen weil sie nicht dieselbe Meinung vertreten ist aber ne tolle Art.
Und das die Xbow overpowered ist darüber braucht man garnicht diskutieren...
Da hier jemand sehr viel Ahnung hat, kann diese Person mir bestimmt auch erklären in welcher Hinsicht diese Waffe 'overpowerd' ist.
Amliebsten hier im Thread aber PM wäre auch eine Möglichkeit.

John Wu
09-08-06, 09:14
da es schnell geht erklär ichs dir gern kurz hier:

1. kein dex requirement, daher setups moeglich die um einiges besser sind als vergleichbare exe/slasher setups
2. extrem grosses magazin

mit freundlichem gruss,

der erklärbär

Technology@
09-08-06, 09:53
Da hier jemand sehr viel Ahnung hat, kann diese Person mir bestimmt auch erklären in welcher Hinsicht diese Waffe 'overpowerd' ist.
Amliebsten hier im Thread aber PM wäre auch eine Möglichkeit.

Sehr gerne kann ich das machen erstmal:

Das Magazin.
Die Anforderung.
Die extreme Reichweite. (Sie schiesst aus dem Grant op bis hoch zum GR)
Das ist fast der halbe Sektor.. -.-
Das leichte Aim damit.

Ich weiss nicht ob du schonmal nen Xbow Char gespielt hast ich hoffe doch....

Robert [GS]
09-08-06, 10:02
Ich kenne mich mit WoC nicht wirklich aus, doch finde ich das die drope Rate der Disks nicht zu hoch sein dürfte. Ich weiß das man im moment eher selten eine findet, aber was haben wir davon wenn es die so oft gibt wie die Rare Parts?

WoC sollte wirklich extrem selten sein und bleiben.

Technology@
09-08-06, 10:12
Schonmal auf mars eingeloggt? Jeder Krüppel Pe läuft mit woc rum genug Tanks und Monks auch WOC IST NICHT RARE.

Robert [GS]
09-08-06, 10:17
LoL ...

na dann ist das Prinzip von WoC schon jetzt in dutten ...


/Edit: Mein Heimatserver ist Mars ...

LeoPump
09-08-06, 10:26
']LoL ...

na dann ist das Prinzip von WoC schon jetzt in dutten ...


/Edit: Mein Heimatserver ist Mars ...

Dann solltest du wissen, dass der Großteil Mars' schon mit WoC ausgestattet ist.
Wenn ich recht überlege, habe ich cirka 5 WoC ~ 4 fähige Charaktere.
2 davon haben WoC 1 aktiviert.. (1 aktiven Account habe ich noch.. bis Ende des Monats oder so ^^)

Im Übrigen ist der Crossbow overpowerd!


SoLoNg...
Leo

Robert [GS]
09-08-06, 10:53
Hat jetzt sowieso keinen Sinn mehr darüber zu Diskutieren ob es overpowerd ist oder nicht. Weil das Balancing Projekt sowieso alles wieder umschmeissen wird ...

Ronin
09-08-06, 15:43
Es soll ja tatsächlich noch ein paar Spieler geben die auch wenn sie schon mehr als einen Tag dabei sind noch nicht sofort von der Server-Bevölkerung in die großen und kleinen "Geheimnisse" des Powerlevelns eingeweiht wurden. Für diese ist ein solches Ziel nahezu unschaffbar wenn sie nicht 24/7 mit Leveln und Geld verdienen zubringen. :D



Und genau das ist der Punkt.
Es werden die "üblichen Verdächtigen" sein, die als erste komplette OP-Fight Teams mit WoC-Waffen zur verfügung haben, lange vor allen anderen.
Die ehrlichen und fairen -die nicht exploitenden- Player sind dabei wieder die Dummen und werden von unseren 1 oder 2 Cheaterclan's weiterhin hemmungslos dominiert.

Bloody Roar
09-08-06, 15:44
Sehr gerne kann ich das machen erstmal:

Das Magazin.
Die Anforderung.
Die extreme Reichweite. (Sie schiesst aus dem Grant op bis hoch zum GR)
Das ist fast der halbe Sektor.. -.-
Das leichte Aim damit.

Ich weiss nicht ob du schonmal nen Xbow Char gespielt hast ich hoffe doch....
Magazin: Akzeptiert
Anforderungen: Akzeptiert, wobei nur ein PE davon Vorteile hat
Reichweite: Blödsinn, 3-4 von 5 Schüssen gehen vorbei und das im sitzen
Schadensart: Ist total ungerecht da Monks nun wirklich Xray skillen müssen o_O

nabbl
09-08-06, 16:23
genau ... führtn heavy xray belt ein ^^

ohh man monks gehören verprügelt...

Emmerax
09-08-06, 16:52
Ich muss ehrlich sagen, dass der WOC Dropp absolut in Ordnung ist. Nach etwa 20 Stunden in den Labs habe ich 2 Disks rausgeholt. Man muss eben auch Glück haben. Und naja, jedem das, was er verdient. ;)
Eine erst mal zu Geld gemacht und die andere eingepflanzt.
Und ich habe die WOC Disk nicht wegen den Waffen genommen. Denn die Waffen sind ja alle so toll, und megageil, und machen hammervielschaden. Aber es gibt sie noch nicht als Drohnen.
Ich habe die WOC Disk nur wegen einer anders aussehenden Powerarmor ;)

Ach ja, und wenn wir schon über die WOC Waffen diskutieren:
Ich will Waffen, die cool aussehen als WOC haben, und keine, mit denen ich keinen Spieler-Skill mehr brauche. Ich will keine One-Shot-Kills mit WOC Items.
WoC Items sollen das Spielgleichgewicht kaum beeinflussen, sondern einfach nur cool aussehen.

Powerpunsh
10-08-06, 02:00
Ich muss ehrlich sagen, dass der WOC Dropp absolut in Ordnung ist. Nach etwa 20 Stunden in den Labs habe ich 2 Disks rausgeholt. Man muss eben auch Glück haben. Und naja, jedem das, was er verdient. ;)
Eine erst mal zu Geld gemacht und die andere eingepflanzt.
Und ich habe die WOC Disk nicht wegen den Waffen genommen. Denn die Waffen sind ja alle so toll, und megageil, und machen hammervielschaden. Aber es gibt sie noch nicht als Drohnen.
Ich habe die WOC Disk nur wegen einer anders aussehenden Powerarmor ;)

Ach ja, und wenn wir schon über die WOC Waffen diskutieren:
Ich will Waffen, die cool aussehen als WOC haben, und keine, mit denen ich keinen Spieler-Skill mehr brauche. Ich will keine One-Shot-Kills mit WOC Items.
WoC Items sollen das Spielgleichgewicht kaum beeinflussen, sondern einfach nur cool aussehen.

Wiesste wieviel runden du für die 2 disks gebraucht hast? :rolleyes:

ICE98
10-08-06, 03:30
also nur mal so am rande es gibt wirklich keine RAREN items !!! auser die von gm geswarpt werden. die sache ist nämlich so : woc drop ist wenig aber auf die zeit in nc gerechnet gibts wiederum zu viele es bleibt nichts rare nur das wort selber und das ist in allen spielen so also ist das absoluter blödsin zu sagen die mussen rare bleiben wenn man als team da rein geht und nix bekommt nach stunden frustet das und wenn mal eine dropt muss man auch noch schauen wer bekommt die wenn man mit 3 man rein geht und sagen wir jeder 3te run eine bringt müste man schon 9 runs machen was noch ok wäre aber bei 20x und nix ist das schon heftig und nicht mehr spiel fördernt.

um aber nicht den spass zu verlieren wenn man woc 5 hat könnte man das so machen das das unentlich hoch geht ab woc 5 immer 5 disk pro level up und dann vieleicht noch bei woc 10 , 15 , 20 , 25 , usw immer eine art level up machen wo es 5 punkte gibt zum verteilen dann hat man auch was von woc 15 :) nämlich 10 punkte zum verteilen also 2 ups bei einen skill über 100 was die meisten ja dann haben höherer drop = mehr spiel spass leveln ist wieder angesagt und das für immer ^^ keine langeweile mehr im chat usw.

p.s. man braucht dann 25 woc disc von woc5 aus und die xp
also drop was höher oder gegner was leichter kann nicht sein das man nach 3 treffen liegt obwohl die htl anzeige voll ist/war :(
fehler sind absicht um die uhrzeit :eek: :D

Powerpunsh
10-08-06, 03:59
das wäre langgesehen zu krass. Und wenn man immer 50k mehr Xp brauch total krank. :p
haste nachher n Apu mit WoC 50 und der skillt ma ebend auf hybrid um. Capped Holy SD und capped hl. Das is imba. :D
Solche Grenzen sollte man nicht öffnen und vor allem net unter umständen, das es nur leute ohne nebentätigkeit schaffen die 4h schlafen und 20h lvln. :rolleyes:

Out of Controll
10-08-06, 10:39
also soweit ich weiß gibt’s maximal Woc 5 und das ist schon mehr als ausreichend. Wie lange gibt’s nun schon Woc und wie viele Woc Items gibt’s bis jetzt? Nun stellt euch mal vor wie lange es Dauert bis es mal das erste Woc 5 Item geben wird 5 - 10 Jahre Neocron? :lol:

Faramir
11-08-06, 10:50
Auf keinen Fall sollte Woc erhöht werden. Alle wollen das Woc nicht
PvP relevant ist. Mit deinem Vorschlag wäre es aber so. Und es würden einige
Über Chars in NC rumlaufen - mal abgesehen von dem geheule anschliessend.

Ich finde die Woc Geschichte ist im moment ok wie Sie ist.
Gut es könnten endlich mal mehr Items kommen :D - aber es sollte
nichts am Drop oder sonstwas geändert werden!

Mandrake
11-08-06, 11:49
Kann man die WOC Items auch nutzen, wenn man das WOC Level
noch nicht erreicht hat?

nabbl
11-08-06, 13:56
ähhh ne... wo wäre denn sonst der sinn an woc? ^^

Ronin
11-08-06, 14:12
Kann man die WOC Items auch nutzen, wenn man das WOC Level
noch nicht erreicht hat?


Kürzlich EVE-Online gespielt? :wtf:

Mandrake
11-08-06, 14:16
Frag ja nur. :eek:
;)

Drin Rewane
11-08-06, 15:30
WoC ist doch nichts weiter als eine nette Belohnung für zeitlichen Aufwand.
Man muss es nicht haben um PvP zu betreiben und das ist auch gut so.
Demnach muss man eben auch etwas Zeit investieren um an WoC zu kommen.

Und überhaupt was soll der Neid? WoC allein macht nicht Über. Genausowenig wie die XBow. Klar sollte ich mit meinem Meleetank nicht frontal auf freier Bahn auf einen Xbow pe stürmen, aber das ist ja das schöne an Neocron, man muss das nicht tun. Ich kann den Gegner in eine für mich geegnete Umgebung ziehen und ihn da angreifen. Und für mich ist es egal wenn ich in einem engen Gang kämpfe oder der Gegner ein Xbow PE ist oder ein Judge, wenn er nicht gerade in Stealth geht sind meine Karten die besseren.

PvP ist und wird nicht Wocbedingt sein also ist es absolut legitim das man da auch Zeitaufwendet wenn man schon WoC haben will. Sonst könnte man es wie es Sheltem schon sagte neben jedem Yos für 100K anbieten.

Wer mit einer Nailgun nicht treffen kann wird mit einer Xbow genausoschlecht terffen, deswegen Meleetank 4tw :D