PDA

View Full Version : Zahlen mit Click2Pay



Dagget
06-08-06, 17:40
Hi,
wollte heute seit längerer Zeit meinen Neocron2 acc reaktivieren... als es dann ans bezahlen ging kam ich nur zu PaybyCash.
Hab aber mitgekriegt das man auch über Click2Pay zahlen kann. Aber weie?? Wie änder ich meine Zahlungsmöglickeit???
Ich will Geld loswerden, ich will spielen, es ist mir aber beides nicht möglich :(

gruss
dagget

Toschy
06-08-06, 17:57
Hast du es denn schon mal mit der Suchfunktion probiert ?

aKe`cj
06-08-06, 18:00
Wenn ich mich nicht täusche, kann man problemlos von c2p nach pbc wechseln - umgekehrt gestaltet sich dies aber schwierig/unmöglich.

Am besten wäre es, du wendest dich mit der Frage direkt an den account-Support von KK: account@neocron.de

Wenn es eine Möglichkeit gibt den Payment-Provider zu wechseln, werden sie dir sagen können wie.

Dagget
06-08-06, 18:00
hast du vor deinem ersten und zeitgleich sinnlosen Beitrag vergewissert, das man mit der Suchfunktion was finden würde?? Ich denke mal nicht, weil dann würdest du feststellen das nichts zu diesem Thema zu finden ist...

aKe`cj
06-08-06, 18:05
jein - man muss aber auch wissen wie man sucht; hatte da einen Post von Carnage im Hinterkopf und beim zweiten Anlauf gefunden:


Accounts die per PayByCash erstellt wurden, können nicht auf Click2Pay umgestellt werden. Wenn Dein Account per C2P erstellt wurde und du später auf PayByCash gewechselt hattest, kannst du dies wieder über unseren Support auf C2P umstellen lassen. Kurze Mail an account@neocron.de reicht aus

Ich würde trotzdem mal den Support anschreiben, eventuell hat sich ja etwas daran geändert. ;)

Dagget
06-08-06, 18:08
alles klar... besten dank